Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Oberursel
Centre
Lounge Oberursel
Lounge Oberursel Reviews

Lounge Oberursel

International, British, Drinks

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Lounge Oberursel in Centre, Oberursel

Fast and free booking for:

Reviews of Lounge Oberursel (581)

Read what people think about Lounge Oberursel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lounge Oberursel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lounge Oberursel and book a table with confidence!

5.3/6

581 reviews

5.3/6

581 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6275
5232
454
313
24
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Draußen sitzen und die Sonne genießen bei einem guten Cocktail

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Immer wieder ein toller Abend in schönem Ambiente, mit leckeren Cocktails

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Draußen sitzen bei herrlichem Wetter und einem guten Cocktail. Was will man mehr?

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Die Sonderkarte mit leckeren vorweihnachtlichen Gerichten hat uns sehr gut gefallen

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Ein toller Abend mit Freunden bei leckerem Essen und tollen Cocktails

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Tolles Essen, leckere Cocktails, super Personal! Und dann diese schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Ein toller Abend mit Freunden bei einem leckeren Cocktail, genial

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Nach der Arbeit den Abend ausklingen lassen bei einem leckeren Cocktail

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

In tollem Ambiente, leckeres Essen und leckere Cocktails genießen, genial

"Excellent"
6/6
Sonja D.a month ago · 69 reviews

Den Abend genießen in tollem Ambiente mit einem guten Cocktail

"Good"
4/6
Sophie W.a month ago · 16 reviews

Es war wie immer ein angenehmer und schöner Besuch. Das Essen ist super lecker und die Burger muss man dort echt mal probiert haben. Nur die Pommes waren etwas labbrig und haben daher nicht mehr ganz so toll geschmeckt. Die Dame, die uns bedient hat, war super nett und hat uns den Abend dort so angenehm wie möglich gemacht. Wir musste zwar zwischendurch immer mal wieder länger warten, aber das hat uns nicht gestört.

"Very good"
5/6
Birgit M.2 months ago · 2 reviews

Wie immer sehr lecker, super freundliche Bedienung und ein nettes Ambiente. Die Speisen und Getränke sind auch hier etwas teurer geworden, aber immer noch im Rahmen. Zumal es immer noch verschiedene Aktionstage gibt, an denen man sparen kann. Wir haben schon neu reserviert.

"Excellent"
6/6
Dolores S.2 months ago · 5 reviews

Das Personal war wieder überaus freundlich und zuvorkommend. Das Essen war, wie immer, super lecker und in großen Portionen serviert worden. Wir hatten zum Valentinstag einen schönen Tisch zu zweit und genossen das Essen in der Lounge Oberursel! Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Sophie W.2 months ago · 16 reviews

Insgesamt ein schöner Besuch mit tollem Essen und einem schönen Ambiente.

"Good"
4/6
heiko h.3 months ago · 4 reviews

Unser Burger und Pommes waren lecker. Bedienung war sehr gut

"Excellent"
6/6
Florentine V.3 months ago · 6 reviews

Wie immer super! Gehen gerne hier her um gesellig zu trinken und zu essen!

"Excellent"
6/6
Danuta K.3 months ago · 2 reviews

Es war sehr schön und lecker , gute Atmosphäre, immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Heiko V.4 months ago · 2 reviews

Wir waren mit 3 Personen + Hund gestern dort essen. Es war wie gewohnt alles bestens.

"Very good"
5/6
Silke H.5 months ago · 1 review

Es war wie immer super. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. 👍

"Excellent"
6/6
Frank K.5 months ago · 2 reviews

Super Essen, toller Service und Ambiente, komme sicher gerne wieder

"Excellent"
6/6
Kathrin W.5 months ago · 1 review

Lecker Essen und super Service. - einfach ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Silke B.7 months ago · 3 reviews

Immer wieder gerne, essen lecker, super Cocktails und aufmerksames und freundliches Personal 👍

"Excellent"
6/6
Heiko V.7 months ago · 2 reviews

Super aufmerksames Personal wie gewohnt. Auch unser Hund ist hier willkommen. Bier könnte etwas kühler sein. Extra Wünsche werden nach Möglichkeit auch erfüllt. Alles in allem super Restaurant.

"Very good"
5/6
Kristina B.7 months ago · 1 review

Schneller & freundlicher Service. Essen mega lecker. Ab 21:30 noch Musik . Top 👍🏻

"Excellent"
6/6
Heiko H.7 months ago · 1 review

Alles bestens! Sehr zum Empfehlen, schöne Lokation in Oberursel. h

"Very good"
5/6
Sabine L.8 months ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend! Großes Lob an den Koch und die freundlichen Bedienungen.

"Very good"
5/6
angela T.9 months ago · 23 reviews

Nette Bedienung, gute Beratung. Essen war lecker und sehr reichlich

"Very good"
5/6
angela T.9 months ago · 23 reviews

war ziemlich laut. Essen gut und reichlich. Leider werden die Cocktailpreise immer höher.

"Very good"
5/6
angela T.9 months ago · 23 reviews

Bedienung dieses Mal nicht so nett, wirkte genervt. Essen aber gut.

"Very good"
5/6
Peter D.10 months ago · 1 review

Aufmerksamer freundlicher Service, gute Speisenqualität, praktische Internet- Reservierung, nette Athmosphäre

"Very good"
5/6
Christian L.a year ago · 4 reviews

Ein schönen Abend gehabt. Essen war gut und die Cocktails lecker.

"Very good"
5/6
Christian L.a year ago · 4 reviews

Sehr schöner Abend. Leckeres Essen und gute Cocktails, und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Florentine V.a year ago · 6 reviews

Wie immer alles super! Ob Drinks oder essen mit Freunde/Familie. Immer eine gute Option!

"Excellent"
6/6
Florentine V.a year ago · 6 reviews

Komme oft und gerne. Das Essen ist lecker und die Drinks ebenfalls! Der Mix aus Restaurant und Bar ist super. Ob zu zweit oder in größerer Gruppe, immer eine gute Wahl.

"Very good"
5/6
Sabine L.a year ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung. Wir waren zum Spare Ribs essen dort. Das Essen war wie immer fantastisch!

"Very good"
5/6
Christian L.a year ago · 4 reviews

Wie immer ein sehr schönen Abend verbracht. Personal ist sehr Freundliche. Essen und Trinken sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Christian L.2 years ago · 4 reviews

Wie immer ein sehr schönen Abend. Sehr nette Bedienung. Essen und Cocktails sehr lecker

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 69 reviews

Wir haben einen tollen Abend mit Kolleginnen verbracht und sind wie immer sehr gut bedient worden. Die Sommerkarte hat uns besonders gut gefallen

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 69 reviews

Ein toller Abend im herrlichen Biergarten, was will man mehr im Sommer?

"Excellent"
6/6
Sonja D.2 years ago · 69 reviews

Wie immer ein toller Abend mit erstklassiger Bedienung und tollem Essen