Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Neustadt-Nord
Lütticher
Lütticher Reviews

Lütticher

German, Mediterranean, International, Eat & Drink

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Lütticher in Neustadt-Nord, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Lütticher (207)

Read what people think about Lütticher. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Lütticher before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Lütticher and book a table with confidence!

5.6/6

207 reviews

5.6/6

207 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6138
556
47
35
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sabrina W.2 years ago · 28 reviews

Schönes Ambiente, tolle Speisenauswahl und sehr zuvorkommender und aufmerksamer Service.

"Very good"
5/6
Dr. Miriam P.2 years ago · 13 reviews

Service war sehr gut, es wurde auf unsere Nachfragen und Wünsche sehr gut eingegangen. Essen war ebenso sehr gut. Wir hatten ein Menü. Vorspeise und Hauptspeise waren sehr gut gemacht. Die Nachspeise (Schokosouffle) war okay, aber hat uns in der Umsetzung und Geschmack nicht gut gefallen. Deswegen ein Punkt Abzug. Ansonsten sehr zu empfehlen :)

"Excellent"
6/6
Alexander D.2 years ago · 1 review

Super Abend. Die leckerste Gans der Stadt. Und der rest des Menüs war auch sehr lecker! wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Barbara B.2 years ago · 14 reviews

Das Essen war grossartig und wir hatten einen wundervollen Abend

"Not good "
2/6
Hannah Z.3 years ago · 1 review

Kellner unaufmerksamen. Tisch dreckig, langsame Bedienung. Kein kaltes Kölsch. Essen war ok bis gut, dafür aber zu teuer.

"Excellent"
6/6
Sascha S.3 years ago · 5 reviews

Es war ein rundum schöner Abend im Lütticher. Die ruhige und entspannte Atmosphäre draußen, der tolle und zuvorkommende Service, sowie das fantastische Essen mit toller Weinbegleitung haben den Abend wirklich perfekt gemacht.

"Excellent"
6/6
Julia R.3 years ago · 10 reviews

Das Essen war mega gut, es wurden auch Extrawünsche berücksichtigt und das Menü-Konzept ist eine super Sache. Der Service war überragend. Obwohl viel los war, wurden wir hervorragend bedient. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Séverine T.3 years ago · 1 review

Tolles Restaurant mit super netten Service! Kann nur empfohlen werden!

"Very good"
5/6
Hanns W.3 years ago · 5 reviews

Tolles Restaurant mit schöner Terrasse und leckerem Essen! Mein Favorit ist die Rinderroulade!

"Excellent"
6/6
Hanns W.3 years ago · 5 reviews

Tolles Restaurant mit schöner Atmosphäre! Immer wieder abwechselnde Karte mit tollen Leckereien!

"Very good"
5/6
Sabrina G.3 years ago · 2 reviews

schönes Ambiente, schöne Atmosphäre. Das Essen war wirklich lecker. Wer viel Hunger mitbringt, gönnt euch das Menü.

"Very good"
5/6
Engels A.3 years ago · 4 reviews

Leckeres Essen und eine stylische Atmosphäre. Es war leider ein bisschen laut, aber das Personal war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Claudia F.3 years ago · 1 review

Perfekt wie immer! Essen super, Service klasse! Das Steak ein Traum!

"Excellent"
6/6
Emilia D.3 years ago · 2 reviews

Wie immer fantastisch - besuchen das Lütticher regelmäßig & haben immer Freude am Menü. Preis/Leistung top

"Excellent"
6/6
René B.3 years ago · 14 reviews

War ein sehr entspannter Abend bei euch. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Vincent H.3 years ago · 2 reviews

Sehr lecke und eine angenehm entspannte Atmosphäre im Restaurant. Vor allem das Menü ist zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Thorsten R.3 years ago · 16 reviews

Es war gewohnt köstlich. Der Service wieder sehr aufmerksam und der empfohlene Wein war klasse.

"Excellent"
6/6
Marius K.4 years ago · 1 review

Alles Top! Essen hervorragend, Bedienung zuvorkommend und aufmerksam, Ambiente zum Wohlfühlen !

"Excellent"
6/6
Heinz S.4 years ago · 1 review

Ein freundliches und kompetentes Team serviert lecker zubereitete Speisen zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Außenterrasse ist im Sommer ein absolutes Muss, wenn auch durch Corona-Hygienemassnahmen nur bedingt charmant. Dafür kann aber der Inhaber nichts. Ich werde hier gerne wieder Gast sein.

"Excellent"
6/6
Stefani W.4 years ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen & sehr aufmerksame Bedienung! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
annamaria e.4 years ago · 1 review

Gutes Essen,sehr guter Service,schöner und ruhiger Platz auf der Terrasse!

"Very good"
5/6
Jochen S.4 years ago · 1 review

Alles super. Guter Service! :-) gerne auf ein weiteres Mal.

"Very good"
5/6
Martina E.4 years ago · 1 review

Alles spitze, sehr freundlich,sehr schnell, sehr lecker, Coronaregeln eingehalten !

"Average"
3/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Gefühlt werden Stammgäste bevorzugt. Lange Wartezeiten. Unachtsames Personal. Essen war jedoch lecker.

"Excellent"
6/6
Lindsay E.4 years ago · 4 reviews

Staff was very attentive and helpful. The food and wine were amazing- we had the grilled octopus for a started and it was amazing! I can't wait to go back for more.

"Excellent"
6/6
Nataša H.4 years ago · 1 review

Es war ein vollkommen runder Abend in einem schönen Ambiente! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen hervorragend! Eine kleine, aber sehr feine Karte! Wir hatten den Vorspeisenteller und somit die Möglichkeit uns einmal durch zu testen, aber auch die Hauptspeise hat keine Wünsche offen gelassen. Jede einzelne Komponente war fein aufeinander abgestimmt und sehr geschmackvoll! Wir würden jederzeit wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Lina A.4 years ago · 1 review

Wir waren nur für ein Glas Wein und eine Vorspeise dort, aber sehr zufrieden. Guter Service, leckeres Essen, tolles Ambiente - vor allem draußen auf der Terrasse. Immer wieder zu empfehlen!

"Average"
3/6
Mike A.4 years ago · 1 review

Essen war gut, preislich 2 bis 5 Euro zu teuer.

"Very good"
5/6
Lea H.4 years ago · 1 review

Super Service, tolle Atmosphäre. Salat war nur etwas klein :(

"Excellent"
6/6
Rebecca C.4 years ago · 1 review

Wie immer ein sehr schöner Abend, mit hervorragendem Essen, Wein und Service! :)

"Excellent"
6/6
Manuela W.4 years ago · 6 reviews

Der gestrige Besuch war wie die zahlreichen davor ebenfalls wieder sehr schön, wir haben draußen gesessen, das Ambiente ist drinnen wie draußen sehr schön. Essen und Service waren top, die Hauptspeise hat dieses Mal ein kleines bisschen länger gedauert, was aber nicht schlimm war, wir saßen ja gut und trocken draußen und haben den Abend ( Hochzeitstagfeier ) genossen.

"Excellent"
6/6
Till H.4 years ago · 1 review

Sehr sehr leckere Trüffel Pasta! Bedienung war auch sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Klaus G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre und zuvorkommender Service. Wird sicherlich eine Wiederholung geben

"Very good"
5/6
Anja R.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente direkt in der Stadt .. draußen sitzen ist wie man sei in einem Park 😀und dazu sehr leckeres Essen , zuvorkommende freundliche Bedienung , super Service .. Wir hatten einen schönen Abend im Lüttich verbracht .. gerne wieder!:-)

"Excellent"
6/6
Gaby S.4 years ago · 1 review

Essen & Getränke lecker, nette Bedienung, schönes Ambiente. Was will man mehr?

"Average"
3/6
Anka G.4 years ago · 1 review

Terrasse nett, aber man sitzt sehr beengt, weniger Tische im Außenbereich wären für das Wohlbefinden der Gäste gut. Vorspeisenplatte gut, Hauptgerichte lieblos angerichtet, Steak medium bestellt, Garpunkt verfehlt, rare serviert. Fazit für den Abend, okay, aber es wird nicht unser Restaurant.

"Excellent"
6/6
Kristin C.4 years ago · 1 review

Alles super! 👌🏼 Essen perfekt, Sitzplatz super und der Service war auch klasse!

"Excellent"
6/6
Thorsten K.4 years ago · 1 review

Auch in Corona-Zeiten nett wie immer. Jederzeit gerne wieder. Top 👍.

"Excellent"
6/6
Jan B.4 years ago · 1 review

Das Essen war wieder einmal super, insbesondere möchte ich aber das aufmerksame und nette Personal loben, das hat einem echt den Abend versüßt

"Excellent"
6/6
Alina W.4 years ago · 1 review

Alles bestens! Äußerst freundliche Bedienung und super Essen! Gerne wieder! :)