Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Machiavelli am Roseneck
Machiavelli am Roseneck Reviews

Machiavelli am Roseneck

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Machiavelli am Roseneck in Dahlem, Berlin

Fast and free booking for:

Reviews of Machiavelli am Roseneck (22)

Read what people think about Machiavelli am Roseneck. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Machiavelli am Roseneck before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Machiavelli am Roseneck and book a table with confidence!

5.3/6

22 reviews

5.3/6

22 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
57
43
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Julia T.a year ago · 26 reviews

Leckeres und etwas ausgefallenes Pizza Sortiment, hinten auf der Terrasse hat man eine schöne Aussicht auf den Park

"Excellent"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 reviews

Cooler laden! Waren das erste mal hier und werden bestimmt wieder kommen!

"Very good"
5/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und guter Service in sehr angenehmen Ambiente. Manchmal ein bisschen sehr entspannt, aber immer freundlich

"Excellent"
6/6
Oliver K.4 years ago · 1 review

Es war ausgesprochen nett, freundlicher Service, gutes Essen Top Top

"Good"
4/6
Perry P.4 years ago · 1 review

Food was good, but not their usual extensive menu. Also smoking inside the winter garden should not be permitted.

"Good"
4/6
Arno C.4 years ago · 1 review

Schöne Location, ordentliche Qualität: Essen gut bis sehr gut, angemessene Preise, Getränke eher Durchschnitt, etwas zu teuer. Freundliches Personal, alles in allem nicht herausragend, aber voll ok!

"Excellent"
6/6
Barbara E.4 years ago · 1 review

Ein unvergesslicher albanischer Abend mit dem Starkoch Bledar Kola. Magnificent.

"Excellent"
6/6
Gabriela H.4 years ago · 1 review

Wie immer super lecker und freundlicher Service mit Humor und Freundlichkeit

"Very good"
5/6
Alexander F.4 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen, sehr guter Service, sehr angenehmes Ambiente. Leider ließen andere Gäste am Nebentisch ihr Kind sehr laut Videos auf dem Smartphone abspielen, und die Kellner ließen das zu. Aber ansonsten: Top-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 review

Das beste Essen in ganz Berlin, immer wieder sehr schön dort

"Excellent"
6/6
Mario A.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und nette Bedienung werden auf jeden Fall wieder kommen 👍

"Very good"
5/6
Andrea W.5 years ago · 1 review

Wir waren zum Sonntagsbrunch. Buffet war alles sehr schmackhaft und reichhaltig. Es hat allen sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Jenny S.5 years ago · 1 review

Dieses Restaurant ist einfach großartig! Tolles Essen, leckere Weine üben ein ganz zauberhaftere Service. Fühlen uns hier sehen wohl.

"Very good"
5/6
Gabriela T.5 years ago · 1 review

Local and seasonal Italian food, in a Beautiful garden and wonderful service.

"Excellent"
6/6
Vanessa I.5 years ago · 1 review

Unglaublich tolles Essen, grandiose Qualität und sehr zuvorkommender Service. Immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Axel K.5 years ago · 1 review

Leider nur mäßiges Essen zu überhöhten Preisen, war schon besser

"Very good"
5/6
Helmut S.5 years ago · 1 review

Wir haben im Wintergarten gesessen, der Ausblick war schön, aber meiner Frau war es Fußkalt. Das nächste mal kommen wir wenn es wärmer ist.

"Excellent"
6/6
Claudia T.5 years ago · 1 review

Alles super! Die Terrasse und der Wintergarten mit Blick auf viel Grün ist super. Trotzdem das Restaurant an einer vielbefahrenen Straße ist, hat man davon nicht vielmitbekommen. Das Essen und das Personal waren auch super! Ich komme bestimmt wieder!

"Very good"
5/6
Jörg H.5 years ago · 2 reviews

Sehr feines Restaurant im Nobelviertel, in das man sich nicht scheuen sollte seine(n) Liebste(n) mal einzuladen. Die Karte enthält nur spezielle Menüs und Tagesgerichte; die sind aber exzellent in der Qualität und Zubereitung. Im Sommer ist die riesige Terrasse ein großer Pluspunkt. Im Winter ist diese geschlossen und beheizt, so dass es auch um den Gefrierpunkt okay ist. Wer zugempfindlich ist, sollte aber lieber im Haus sitzen - wer Raucher ist wird zu schätzen wissen, dass auf der Terrasse auch im Winter Rauchen erlaubt ist. Das Personal ist nett - aber regelmäßig recht vergesslich, wenn man mal eben 'schnell' nach dem Pfeffer, Aschenbecher oder noch einer Limo fragt. Der Sonntagsbrunch ist überragend und wurde an anderer Stelle auch schon hoch gelobt.

"Good"
4/6
Liane G.5 years ago · 2 reviews

Gemütlich und eine gute Küche. Wir werden sicher wieder hingehen! Es allerdings etwas feucht bzw. nach Schimmel in den Räumlichkeiten gerochen. Möglicher Weise ein Problem durch zu wenig lüften. Doch es war trotzdem ein schöner Abend!

"Excellent"
6/6
BARBARA B.5 years ago · 3 reviews

Das Restaurant hat nicht mal von der Reservierung gewusst. Wir haben keinen Tisch bekommen, und sie waren nicht besonders freundlich. Wir mussten anderswo essen gehen.

"Very good"
5/6
Iza B.5 years ago · 136 reviews

Ausgezeichneter Service, schöne Location, gutes Essen, wenn auch nichts weltbewegendes und entsprechend teuer.