Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Harvestehude
Maharani Hamburg
Maharani Hamburg Reviews

Maharani Hamburg

Indian, Vegetarian, Pakistani, Eat & Drink

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Maharani Hamburg in Harvestehude, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Maharani Hamburg (156)

Read what people think about Maharani Hamburg. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Maharani Hamburg before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Maharani Hamburg and book a table with confidence!

5.4/6

156 reviews

5.4/6

156 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
690
548
412
35
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jette K.3 months ago · 1 review

Wundervoller Besuch in Ihrem Restaurant! Sehr nette zuvorkommende Bedienungen, tolles Essen, super Atmosphäre! Wir kommen garantiert wieder! Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Jutta K.3 months ago · 1 review

Immer wieder sind wir gerne hier. Und gestern war es auch wieder perfekt. Trotzdem es bis auf den letzten Tisch voll war, mussten wir nicht lange warten, das Essen war wie immer perfekt. Und auch die Preise haben sich nicht erhöht. Es war dieselbe Karte wie im letzten Jahr. Ist und bleibt unser liebstes indisches Restaurant

"Good"
4/6
Ulrich T.3 months ago · 2 reviews

Es war ein netter Abend zu zweit. Das Essen sehr gut (Vorspeisen, Lamm und Chicken Tikka). An das nachbestellte Brot musste erinnert werden. Gemütliche Atmosphäre.

"Good"
4/6
Tanja E.4 months ago · 1 review

Naan Brot Mega lecker. Die Tomatensuppe aus der Kinder Karte war zu scharf.

"Very good"
5/6
Gunnar L.4 months ago · 1 review

Es war wie immer alles super. Bester Inder der Stadt!

"Excellent"
6/6
Marcus J.4 months ago · 1 review

Wie immer sehr zufrieden. Einer der besten Inder in Hamburg. Preis/Leistung top.

"Excellent"
6/6
Roland V.4 months ago · 1 review

Wir waren zu dritt und haben Vorspeise und Hauptgerichte gegessen

"Very good"
5/6
Anna W.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, angenehmer Service. Authentisch Indisch - immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Katja M.4 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundlicher Service in angenehmer, gemütlicher Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Petra K.4 months ago · 1 review

Wie immer war alles prima, leckeres Essen und freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Nicolas D.4 months ago · 1 review

Es war superlecker. Sehr ausgewogene Zutaten, freundlicher Service, ein rundum gelungener Abend. Wir waren schon mehrfach da. Eigentlich während jedes Hamburg-Aufenthaltes. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Britta P.4 months ago · 1 review

Das Essen war super lecker - ganz prima Danke Top

"Good"
4/6
Gerald R.5 months ago · 1 review

Wir können das Menü 3 empfehlen, für Flexitarier. Der inkludierte Nachtisch mit Joghurt ist lecker; noch leckerer wäre er, wenn man die Mandelstifte rösten würde.

"Excellent"
6/6
Till E.5 months ago · 1 review

Das beste indische Restaurant in ganz Hamburg! Es gibt kein besseres!

"Good"
4/6
Kjell P.5 months ago · 1 review

Gut, aber nicht soooo besonders wie erwartet. Würde als nächstes ein anderen Inder testen.

"Good"
4/6
Susanne R.5 months ago · 1 review

Gute indische Küche und angenehme Atmosphäre. Gute Auswahl an Spesen und Getränken.

"Very good"
5/6
Radolf R.5 months ago · 1 review

Alles gut, Essen war lecker und vielfältig, die Bedienung sehr freundlich!

"Excellent"
6/6
Jana L.5 months ago · 1 review

Sehr lecker, das Essen kam sehr schnell und ein netter Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Gerry H.5 months ago · 1 review

Preislich super. Gute Portionen. Lecker. Gute Qualität. Nettes Personal. Sehr kinderfreundlich.

"Excellent"
6/6
Inke K.5 months ago · 1 review

Eine sehr gemütliche und trotzdem lebhafte Atmosphäre , köstliches authentisches Essen und freundliche Bedienung. Unser Lieblings indisches Restaurant!

"Excellent"
6/6
Frehn H.5 months ago · 2 reviews

Wirklich ganz hervorragende indische Küche! Es war wie immer wunderbar.

"Very good"
5/6
Victor W.5 months ago · 1 review

Sehr nettes Personal, es wurde sogar dafür gesorgt, dass wir einen größeren bequemen Platz bekamen. Danke.

"Very good"
5/6
Ingeborg E.5 months ago · 1 review

Ich war zum 5ten Mal dort, mal mit Freunden, mal mit Familie und immer mit Service und tollen Gerichten zufrieden. Komme wieder. Ingeborg Eisermann 👩‍⚖

"Excellent"
6/6
Andreas G.5 months ago · 1 review

Hervorragende Küche, sehr freundliche Bedienung, nette Atmosphäre. Sehr empfehlenswert. Nicht das letzte Mal dort gewesen.

"Average"
3/6
Fianna W.5 months ago · 1 review

Recht kleine Portionen. Aber der Mango Lassi war echr lecker.

"Very good"
5/6
Sophie P.6 months ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Schneller Service. Leider wurde nicht eingeschenkt und abgeräumt

"Very good"
5/6
Catherine F.6 months ago · 1 review

Das war sehr schön. Der Service war sehr freundlich. Wir haben der Geburtstag von meinem Sohn gefeiert. Das Essen war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Swingtime1938 R.6 months ago · 1 review

Wir, meine Familie und ich gehen oft und gerne zum Essen ins Maharani.

"Very good"
5/6
Karla M.6 months ago · 2 reviews

Ein schönes Restaurant mit nettem Service und gutem Essen, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Britta B.6 months ago · 1 review

Toller liebevoller Service Immer wieder sehr feines Essen Hervorragende Speisen mit tollen Gewürzen

"Excellent"
6/6
Kerstin L.6 months ago · 1 review

Wie immer außergewöhnlich köstlich. Für mich ein absolutes Highlight :

"Excellent"
6/6
Nils D.6 months ago · 1 review

Es ist immer ein tolles Erlebnis und ein Gaumenschmaus. Bis bald !

"Excellent"
6/6
Michaela S.6 months ago · 5 reviews

Wie gewohnt: großartiges Essen, netter Service, gemütliches Ambiente. Wir kommen wieder 🤗

"Excellent"
6/6
Janik M.6 months ago · 25 reviews

Wie immer lecker, guter Service, Preise angemessen, vielen Dank und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Janik M.6 months ago · 25 reviews

Essen wie immer klasse, ich werde gerne wiederkommen. Preislich auch akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Andreas B.6 months ago · 1 review

Tolles Essen ! Auch kleine Details sind sympathisch wie zB die Granatapfelkerne im Reis. Der Service ist auch sehr zuvorkommend.

"Very good"
5/6
Marc S.6 months ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, nette Bewirtung und leckeres Essen. Was will man mehr ?

"Excellent"
6/6
Ron T.6 months ago · 1 review

Es war ein perfekter Abend. Man sollte auf jeden Fall zuvor reservieren

"Excellent"
6/6
Eike M.7 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service, immer wieder sehr gern

"Very good"
5/6
Heidi M.7 months ago · 1 review

Bin regelmäßig da und kann es nur empfehlen... Eine Bestelländerung war problemlos möglich.