Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Herrenstrunden
Malteser Komturei
Malteser Komturei Reviews

Malteser Komturei

Italian, Vegetarian, German, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Malteser Komturei in Herrenstrunden, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Malteser Komturei (115)

Read what people think about Malteser Komturei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Malteser Komturei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Malteser Komturei and book a table with confidence!

5.5/6

115 reviews

5.5/6

115 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
674
531
45
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elke O.7 months ago · 1 review

Schön draußen gesessen , wunderbares Ambiente genossen und sehr lecker gegessen . Kommen wieder .

"Excellent"
6/6
Norbert F.7 months ago · 1 review

Es war ein ausgesucht schöner Abend in sehr schönem Ambiente, bei dem Speisen und Getränke in Ruhe genossen werden konnten. Das „menschliche Versagen“ bei der Zügigkeit des Service, wurde mit ebenso menschlicher Freundlichkeit und „Extras“ mehr als wettgemacht! Insgesamt ein tolles Erlebnis auf einer „Insel der Gastronomie“. Vielen Dank an das Team der Malteser Komturei!!!

"Excellent"
6/6
Frank S.7 months ago · 1 review

Es war wie immer alles top! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Armin S.9 months ago · 7 reviews

Sehr gutes Essen schönes Ambiente sehr guter Service. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Wir kommen wieder👍🙂

"Excellent"
6/6
Anche R.a year ago · 1 review

Immer wieder ein Besuch wert. Küche hervorragend. Haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Armin S.a year ago · 7 reviews

sehr lecker und toller service. weiter so wir komnen wieder

"Very good"
5/6
Marion H.a year ago · 4 reviews

In dieser freundlichen Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Anke E.2 years ago · 5 reviews

Ein schöner Abend in toller Location mit lieben Freunden, leckerem Essen und gutem Wein

"Excellent"
6/6
Rainer E.2 years ago · 1 review

Ein sehr schönes Erlebnis. Sehr gute Bedienung. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Käthe S.2 years ago · 1 review

Wir wurden sehr freundlich begrüsst und willkommen geheissen. Unsere Wünsche wurden erfüllt und es gab keine Wartezeiten. Die Karte ließ für mich keinen Wunsch offen, sehr 😋. Wir sind sehr zufrieden und waren nicht das letzte Mal hier. Ich freue mich schon auf den Sommer um den herrlichen Garten am See aus zu probieren.

"Excellent"
6/6
Anke E.2 years ago · 5 reviews

Wir haben anlässlich einer kleinen Familienfeier hier gegessen. Die Location ist sehr schön. Das Essen war hervorragend, der Service absolut aufmerksam und sehr freundlich. Wir hatten vier Kinder dabei, auf deren Wünsche ganz toll eingegangen wurde. Es war ein rundherum gelungener Aufenthalt und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!!!

"Good"
4/6
Anke E.2 years ago · 5 reviews

Entspannte Atmosphäre, wir haben auf der großen Terrasse direkt an einem kleinen Teich gesessen. Das Essen war gut, das Personal sehr aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Dagmar F.3 years ago · 1 review

Das war das beste Restauranterlebnis, das wir seit langer Zeit hatten. Angefangen bei dem sehr netten und freundlichen Empfang durch den Chef, ging es mit dem nicht minder netten und freundlichen Mitarbeiter weiter. Die Getränke und Speisen, welche von hervorragender Qualität waren, kamen in angemessener Zeit. Die Vorspeisen, wie Vitello Tonato, Wildkräutersalat mit Jakobsmuscheln waren extrem lecker. Das zog sich durch, mit den Hauptspeisen(Lammkare, Wiener Schnitzel)und dem Dessert (Creme Brulet und dem Brett Süsses). Wir waren zwar zum ersten, aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal hier.

"Very good"
5/6
Conny C.3 years ago · 1 review

Die Terrasse ist einfach gut! Der Blick und das Essen sind eine gute Kombi!

"Excellent"
6/6
Gisela K.3 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr gut und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Julia D.3 years ago · 1 review

Super freundlicher Service und sehr aufmerksam. Das Essen war wie immer super!

"Excellent"
6/6
Ines G.4 years ago · 4 reviews

Wie immer super. Leckeres Essen, toller Service. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Gerd S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Wienerschnitzel, wohl temperierte Getränke, nette Bedienung und ganz tolles Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Dietmar K.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend und es war sehr angenehm auf der Terrasse zu sitzen. Lediglich das Bezahlen mit 20+ min. hätte etwas flotter gehen können. Generell ist die Komturei aber zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Bianca M.4 years ago · 1 review

Leider war das Zeitfenster zwischen Vorspeise und Hauptgericht etwas zu lang

"Excellent"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein sehr guter Service und super lecker. Ein Dankeschön an das gesamte Team für einen schönen Abend

"Very good"
5/6
Lisa R.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wundervollen Abend auf der Terrasse mit gutem Essen, leckerem Wein und entspanntem Ambiente.

"Excellent"
6/6
Stefan H.4 years ago · 2 reviews

Außerordentlich zuvorkommende und freundliche Bedienung und qualitativ und geschmacklich sehr gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Ursula N.4 years ago · 1 review

Das Essen war excellent und der Service prima! Wir haben uns sehr Wohlgefühl, man ist ein bisschen zu Hause, wenn man dort ist. Selbst Regen kann die gute Laune des Inhabers nichts - weiter so - wir kommen wieder!!!

"Excellent"
6/6
Axel M.4 years ago · 1 review

Tolles Team phantastisches Essen. Sehr zu empfehlen. Gerne immer wieder.

"Excellent"
6/6
Melanie H.4 years ago · 1 review

Es war super toll. Klasse Service und sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Margitta S.4 years ago · 1 review

Das Essen war wie immer sehr lecker und die Bedienung hervorragend, und die Terrasse ist einfach nur schön

"Excellent"
6/6
Barbara T.4 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung sehr leckeres Essen 🌼toller Platz auf der Terasse

"Excellent"
6/6
Frank J.4 years ago · 1 review

In Corona Zeit alles entsprechend. Das Essen ausgesprochen gut. Service unaufdringlich und freundlich. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ines G.4 years ago · 4 reviews

Waren schon öfter in der Malteser Komturei zum Essen, wie immer super lecker, toller Service, freundlich und zuvorkommend. Unsere Freunde waren zum ersten Mal mit uns dort und sind ebenso begeistert wie wir. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Désirée R.4 years ago · 1 review

Das Essen und auch der Service waren exzellent! Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 1 review

Gute und herzliche Atmosphäre, gute Speiseauswahl. Immer ein toller Abend!

"Excellent"
6/6
Thewes S.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend. Wir kommen gerne bald wieder. Bis bald.

"Very good"
5/6
Markus K.4 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit guter Küche und sehr aufmerksamen Personal. Die Besucher WCs schmälern den Gesamteindruck allerdings etwas. Die 90er Jahre Einrichtung stimmt mit dem sonst perfekten Ambiente nicht überein.

"Excellent"
6/6
Barbara R.4 years ago · 1 review

Wenn es die Zeit erlaubt, bin ich sehr gerne bei Ihnen, habe ja auch schon grosse Feste bei Ihnen gefeiert....und war immer sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
Fred R.4 years ago · 1 review

Alles Super immer wieder gerne. Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Essen wie immer ein Genuss.

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim H.4 years ago · 1 review

Wir waren wieder sehr zufrieden, sehr gutes Essen, sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 1 review

Es war wieder mal ein toller Abend mit sehr leckerem Essen. Die Kombi Hirschgulasch mit Pak Choy war genial. Danke liebes Komturei Team

"Excellent"
6/6
Christine R.4 years ago · 1 review

Mittagstisch war hervorragend. Es gab nichts zu bemängeln. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Gabi A.4 years ago · 1 review

die Portionen bei Mittagsmenue könnten etwas größer sein, ich hatte die Nudeln mit Pilzen, drei/vier Gabeln und die Portion war aufgegessen, da stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht