Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bergisch Gladbach
Herrenstrunden
Malteser Komturei
Malteser Komturei Reviews

Malteser Komturei

Italian, Vegetarian, German, European

Dishes priced around28€

Photo of restaurant Malteser Komturei in Herrenstrunden, Bergisch Gladbach

Fast and free booking for:

Reviews of Malteser Komturei (115)

Read what people think about Malteser Komturei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Malteser Komturei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Malteser Komturei and book a table with confidence!

5.5/6

115 reviews

5.5/6

115 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
674
531
45
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Karsten S.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Essen in einem tollen Ambiente. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Angela H.4 years ago · 5 reviews

Immer wieder lecker .... ob im Winter oder Sommer.... Top

"Very good"
5/6
Ralf B.4 years ago · 1 review

Essen und Service gut, empfehlenswerter Menüvorschlag mit den Gängen entsprechendem Wein, schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Stephan T.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in nettem Ambiente, es war ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Peter F.4 years ago · 1 review

sehr leckeres Essen, großes Kompliment! auch das ganze Ambiente und der freundliche und zuvorkommende Service der Mitarbeiter hat mich sehr erfreut, komme gerne wieder.

"Average"
3/6
Heribert B.5 years ago · 1 review

Leider war das Hauptgericht (Lammcarre) nicht gut. Sehr viel Fett und teilweise mit einem tranigen Geschmack.Für fast 30 Euro eine kleine Portion. Nach der Beschwerde beim Kellner wurden wir mit einer Dessertvariation entschädigt. Wir bestellten nach dem Essen Espresso und Grappa. Der Espresso kam promt. Auf den Grappa mußten wir nochmals hinweisen. Gerne hätten wir diesen zum Espresso getrunken. Für 120 Euro für 2 Personen erwarten wir mehr. Ansonsten muss man das schöne Ambiente und das hervorragende Personal hervorheben.

"Excellent"
6/6
Manuela K.5 years ago · 1 review

Wir gehen sehr gerne in die Komturei. Super Essen und sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Armin V.5 years ago · 1 review

Supergut! Alles bestens noch sieben Wörter still ich schreiben sagt die Webseite.

"Excellent"
6/6
Bernd B.5 years ago · 1 review

Angenehme und zuvorkommende Bedienung, Tische nicht so dicht gestellt. Das Tagesmenü war sehr gut abgestimmt, die Dessertvariation üppig und eine Geschmacksexplosion! Alles in allem ein toller Abend mit meiner Partnerin. Preis/Leistung geht mit 132€/2Pers. in Ordnung für ein 3-gängiges Menü.

"Very good"
5/6
Hans B.5 years ago · 1 review

Guter Service, Empfehlenswert, auch die Umgebung sollte man sich ansehen.

"Excellent"
6/6
Fred R.5 years ago · 2 reviews

Super Essen lecker Wein immer wieder gerne kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Brigitte T.5 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch und das Ambiente mit begleitender Hintergrundmusik machte den Abend zu einem besonderen Erlebnis

"Excellent"
6/6
Barbara W.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und Service, das Essen ebenso. Rundum gelungen.

"Excellent"
6/6
Ilona B.5 years ago · 1 review

Es ist immer sehr schön in der Konturen- sehr herzlich und das Essen schmeckt vorzüglich. Die Fischsuppe war sehr lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Netter Sevice, gutes leckeres Essen sichtbar mit viel Liebe gemacht . Danke.

"Excellent"
6/6
Heike R.5 years ago · 1 review

Wir waren zum wiederholten Male in der Komturei. Sehr netter Service und sehr gutes Essen, rundum ein gelungener Abend! Dankeschön 😃

"Very good"
5/6
Heike S.5 years ago · 1 review

Sehr schmackhaftes Essen, raffinierte Zusammenstellungen, auch mal etwas anderes, Bedienung hätte teilweise etwas schneller sein können, Extrawünsche wurden ohne Diskusison umgesetzt, nette süße Kleinigkeit zum Espresso, großzügige Portionen, schönes Ambiente in netter Atmosphäre, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lieselotte O.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr gerne. Man geht auf die Wünsche ein. Hat man heutzutage leider immer seltener. Hier passt alles

"Good"
4/6
Lutz H.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente,‘ Essen Vorspeise sehr gut, Iberico Schwein ,Hauptspeise Schaufelbug , nicht wieder! Fleisch war trocken und hart!! Nach dem im Weinglas eine Fliege gelandet war, bat ich den Kellner um ein neues Glas. Leider wurde das volle Glas weggeschüttet, aber ohne Ersatz! Erst nach auf meine Nachfrage hin, bekamen wir ein Glas nachgeschenkt! Ich denke aber, im allgemeinen kann man wieder einmal einen neuen Versuch starten!

"Very good"
5/6
Ulrich M.5 years ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre, gutes Essen, freundliche, kompetente Bedienung. Gerne wieder..

"Very good"
5/6
Bijan G.5 years ago · 7 reviews

Alles war sehr lecker 😋 bis zum nächsten mal 🙏

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 1 review

alles super. gerne immer wieder. wenn es die zeit erlaubt.

"Very good"
5/6
Birgit H.5 years ago · 2 reviews

Alles perfekt - bis auf den Service - der hätte etwas aufmerksamer sein können - wir waren 7 Personen.

"Excellent"
6/6
Ines W.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen und Top Personal,wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lisa B.5 years ago · 1 review

So bald wie möglich werden wir wieder dorthin gehen - aber erst mal sparen dafür!

"Excellent"
6/6
Mohamed H.5 years ago · 39 reviews

Super laden freue mich mich gern wieder dahin zugehen alles super Lecker essen und nettes Personal

"Excellent"
6/6
Eva S.5 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente. Essen war hervorragend. Sehr große Weinhaus Wahl.

"Very good"
5/6
Gudrun K.5 years ago · 3 reviews

das Essen war sehr lecker, werde auf jedenfall noch mal einen weitern Besuch machen

"Excellent"
6/6
Bernd B.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, super Service, sehr aufmerksam. Restaurant in Kombination mit Hotelaufenthalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Kommen gerne mal wieder nach Bergisch Gladbach in die Malteser Komturei.

"Excellent"
6/6
Theodosios S.5 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal in einer schönen naturbelassenen Gegend im Bergischen Land. Toller und vornehmer Service. Das Essen ist sehr schmackhaft und originell. Kompliment an den Koch. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ines G.5 years ago · 4 reviews

Wie immer ein sehr gelungener Abend. Top Service, sehr, sehr gutes Essen, sehr schöne Atmosphäre zum wohlfühlen. Was will man mehr. Von uns sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Stephanie E.5 years ago · 1 review

Sehr gepflegtes Restaurant mit zuvorkommendem Service. Schönes Ambiente. Für meinem Geschmack könnte die Speisekarte etwas mehr Auswahl für Hauptgerichte bieten. Das Essen war sehr gut. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Good"
4/6
Klaus A.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und leckere Weine. Heute vielleicht ein wenig viel Ingwer in den Speißen. Gemütliche Atmosphäre mit einem leichten italienischer Flair durch de Bedienung. Ich finde der Kellner passt nicht zum Stil aber die Dame war sehr nett. Alles im allen vor allem auf Grund dem leckeren Essen gut mit ein wenig Potential nach oben bei dem Service.

"Excellent"
6/6
Lilian Thaïs K.5 years ago · 1 review

Wir haben hervorragend gegessen und genossen einen wunderbar aufmerksamen Service. Die Reservierung war sehr kurzfristig. Wir werden noch oft wiederkommen. Es war ein toller Abend.

"Excellent"
6/6
Ralph I.5 years ago · 1 review

Das Restaurant bietet ein schönes Ambiente. Der Service war super und freundlich zuvorkommend. Das Essen hat uns ohne Ausnahme sehr gut geschmeckt. Wir fanden es sehr empfehlenswert.