Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Reviews

Massai

Photo of restaurant Massai in Prenzlauer Berg, Berlin
Massai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massai (433)

Read what people think about Massai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massai and book a table with confidence!

5.2/6

433 reviews

5.2/6

433 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6229
5133
436
320
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Torsten H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, echt afrikanische Küche. Schönes Ambiente, tolle Bedienung.

"Very good"
5/6
Karola H.5 years ago · 1 review

Ein interessantes Geschmackserlebnis, sehr guter Wein, freundliches Personal. Gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Salome M.5 years ago · 1 review

Alle überraschend gut! Leckeres Essen, gutes Ambiente und freundlicher Service!

"Not good "
2/6
Sara T.5 years ago · 1 review

Leider haben wir viel zu lange auf alles warten müssen und das mit Kind. Teilweise wurden Getränke auch vergessen. Dass ich den Kinderwagen angekündigt habe wurde ebenfalls vergessen. Portionen waren vor ein paar Jahren noch größer.

"Excellent"
6/6
Ulrike R.5 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, leckeres Essen . Es war ein schöner Abend, danke

"Very good"
5/6
Sina Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war top. Service am Ende nicht so gut.

"Excellent"
6/6
Nils L.5 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Restaurant. Hervorragendes Essen! Sehr nette Bedienung. Ruhig, obwohl wir direkt an der Küche saßen. Sehr zu empfehlen!

"Not good "
2/6
Marie R.5 years ago · 1 review

Dienst war nicht sehr gut. Wir haben sehr lang gewartet um das Essen zu bekommen und drei Mal gefragt für das Wasser. Bin enttauscht

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Essen. Es wäre schön gewesen, wenn man per Karte hätte zahlen können.

"Very good"
5/6
Britta T.5 years ago · 1 review

Wir haben eine Stunde auf das Essen gewartet, Bedienung kam selten vorbei w/ weiteren Getränken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, freundliches Personal und super leckeres Essen. Nur schade daß das Restaurant kein Kudu und Springbock mehr geliefert bekommt.

"Average"
3/6
Pelsin B.5 years ago · 1 review

Instead of reservation we waited 40 minutes and they didnt even care about us, we had to wait outside and had to ask everz 10 to 15 minutes if we will wait more or not. Terrible. food was good but overpriced. too much overpriced.

"Excellent"
6/6
Timo D.5 years ago · 1 review

Es war Perfekt, sehr netter Service und top Qualität. Tolle Deko.

"Excellent"
6/6
Krystyna L.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, grosszuegige Portionen und interessant serviert. Wunderbare Atmosphaere und Ausstattung, freundlichste Bedienung. Schon der zweite Besuch, nur zu empfehlen!

"Average"
3/6
Marco v.5 years ago · 1 review

Wir werden Afrikanisches Essen nochmal probieren , aber nicht mehr in diesem Restaurant.

"Excellent"
6/6
Chris D.5 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend und das Essen war sehr gut

"Excellent"
6/6
Theodor B.5 years ago · 24 reviews

Typische afrikanische Gerichte, die sehr gut zubereitet wurden. Der Service (einheimisch) ist sehr herzlich und als Gast fühlt man sich sehr gut aufgehoben, als wäre man in Afrika. Die Ausleuchtung des Massai fand ich etwas zu dunkel.

"Very good"
5/6
Burkhard S.5 years ago · 1 review

Laute Gruppe am Nebentisch, Essen gut abgestimmt,Service aufmerksam, Portionsgrösse ist für den hippen Grossstadtkonsumenten ok, könnte etwas mehr sein.

"Very good"
5/6
Bernd K.5 years ago · 1 review

Sehr geschmackvolle Innengestaltung. Das sehr gute Essen kommt hinzu. Beim Service könnte noch etwas mehr geleistet werden, setzt aber voraus, dass alle vom Personal verfügbar sind Also an alle Leser: unbedingt ausprobieren B.K.

"Good"
4/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

schönes Ambiente, Essen gut, aber Bedienung und Service verschlafen und eher unfreundlich

"Excellent"
6/6
Korbinian H.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente sowie freundliche Bedienungen

"Excellent"
6/6
Judith S.5 years ago · 1 review

Ich war schon zum zweiten Mals da und wir hatten wieder einen tollen Abend! Das Menü war ganz hervorragend und die Cocktails ein Traum! Das Service-Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Ganz großes Lob! Wir kommen sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Veronica K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer fantastisch. Leider war es sehr heiß im Restaurant selbst und man konnte kein Fenster auf machen. Es war bei der Hitze draußen (über 30 Grad) nicht auszuhalten. Zum Glück ließ uns das Personal zu einem Tisch draußen wechseln, sobald einer frei wurde und wir hatten wie immer einen schönen Abend im Massai. Ich kann das Restaurant wie immer weiterempfehlen, aber bei warmen Temperaturen sollte man nach Möglichkeit draußen reservieren.

"Very good"
5/6
Katharina L.5 years ago · 2 reviews

Tolle Geschmäcker, tolle Einrichtung, tolles Ambiente. Leider waren es gestern 33 Grad und ohne Klimaanlage oder Ventilator sehr warm im Restaurant. In Afrika ist es auch ja auch warm deshalb haben es mit Humor genommen und das beste daraus gemacht.

"Good"
4/6
Tina W.5 years ago · 1 review

Essen war super.die Inneneinrichtung ist etwas in die jahre gekommen

"Excellent"
6/6
Antonia B.5 years ago · 1 review

Wunderbares Essen auf das wir leider etwas lange gewartet haben.

"Very good"
5/6
Oliver E.5 years ago · 2 reviews

Essen und Service sehr gut, hat leider über eine Stunde gedauert, bis das Essen kam

"Excellent"
6/6
Dirk L.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Die Reservierung lief unkompliziert. Das Essen schmeckte allen sehr gut. Es war vielfältig und sehr gut zubereitet. Wir werden gern wiederkommen.

"Very good"
5/6
Torsten S.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker. Aber die Hintergrundmusik zu sehr im Vordergrund

"Excellent"
6/6
Christine S.5 years ago · 1 review

Repas délicieux, grand choix sur la carte, service souriant et aimable, très bonne adresse!

"Excellent"
6/6
Stephanie S.5 years ago · 1 review

Super lecker! An einem Montag eher leerer. Sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Medeja K.5 years ago · 1 review

Friendly staff, amazing food and drinks. Music well fitted and it was fun getting to know a different culture!

"Not good "
2/6
Axel O.5 years ago · 1 review

Sehr nette, aber unaufmerksame Bedienung. Wir mussten trotz mehrfacher Erinnerungen 2 Stunden (!) auf das Essen warten. Die Portionen waren klein, das Fleisch zäh. Service und Qualität passten in keiner Weise zu den eher gehobenen Preisen. Bei früheren Besuchen waren die Erfahrungen deutlich besser.

"Excellent"
6/6
Kristin M.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, großartiges Essen und leckere Getränke. Einziger Manko: die Wartezeit bis zum Essen war ziemlich lang, dafür hat das Essen dann umso besser geschmeckt ;-)

"Very good"
5/6
Daniela S.5 years ago · 1 review

Das Zebra war etwas zäh. Vielleicht ist es bei dem Fleisch so, ich habe es zum ersten mal gegessen. Sonst hat alles sehr gut geschmeckt. Der Service war sehr gut und das Restaurant ist geschmackvoll eingerichtet Ich war auch sehr überrascht wie leer das Restaurant war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, nette Bedienung , tolles Ambiente, waren sehr zufrieden

"Excellent"
6/6
MARION M.5 years ago · 1 review

Es war ein gemütlicher, schöner Abend mit sehr leckerem Essen. Die Bedienung war sehr gut und freundlich. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Peggy K.5 years ago · 1 review

Das Essen ist Gourmet 👍die Locations ist Premium. Der Service ist diskret, höflich und aufmerksam. Wir werden gerne wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Victor B.5 years ago · 1 review

Massai Restaurant ist perfekt, um gute afrikanische Gerichten zu probieren.

"Excellent"
6/6
Felicia M.5 years ago · 1 review

Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Tolles Ambiente! Die Getränke sind allerdings verhältnismäßig teuer.

......