Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Prenzlauer Berg
Massai
Massai Reviews

Massai

Photo of restaurant Massai in Prenzlauer Berg, Berlin
Massai is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Massai (432)

Read what people think about Massai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Massai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Massai and book a table with confidence!

5.2/6

432 reviews

5.2/6

432 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
6229
5132
436
320
211
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Sinah W.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Es gibt gute Cocktails. Die Bedienung war sympathisch, der Service könnte aber etwas besser sein.

"Good"
4/6
Christian K.4 years ago · 1 review

Das Essen war leider teilweise nicht richtig warm, insgesamt aber sehr lecker !

"Good"
4/6
Julia N.4 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker und die Atmosphäre toll! Leider war die Bedienung mit den Bestellungen ziemlich überfordert. Es kam sowohl beim Essen als auch bei den Getränken zu Missverständnissen. So wurden zwei- oder dreimal Dinge gebracht, die nicht bestellt wurden und die bestellten Dinge ließen dann entsprechend länger auf sich warten.

"Excellent"
6/6
Ronny T.4 years ago · 2 reviews

Einfach toll, wir kommen wieder...👍😎 Immer wieder ein schönes Erlebnis

"Excellent"
6/6
Ina Z.4 years ago · 1 review

Das Warten lohnt sich. Frisch zubereitet dauert eben länger- Danke

"Excellent"
6/6
Daniel A.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, netter Service und tolle Location. Sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Kristine M.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne, auch wenn man mal etwas länger warten muss.

"Excellent"
6/6
Melanie S.4 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr schöne Zeit im Massai. Das Essen, die Musik und das Ambiente waren toll. Einfach mal etwas anderes. Meine Eltern waren begeistert!

"Excellent"
6/6
Christian D.4 years ago · 1 review

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Sehr guter Service, leckeres Essen, super Cocktails.

"Excellent"
6/6
Martina U.4 years ago · 1 review

Wunderschönes Ambiente, super Service, leckeres Essen, insgesamt ein bleibendes Erlebnis. Dankeschön👍😉

"Excellent"
6/6
Meike F.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, schöne Musik, erinnert sehr an das "echte Afrika" :-) Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ulrike R.4 years ago · 2 reviews

Alles super lecker, tolles ambiente, sehr freundlicher service, hat allen sehr gefallen. (Waren zu 11t)

"Excellent"
6/6
Laura D.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wundervollen Abend im Restaurant. Das Essen war super lecker. Gerne wieder :)

"Excellent"
6/6
Gabriele S.4 years ago · 1 review

Wahr mit meinem Freund und einer Freundin da,die Freundin wahr sehr skeptisch aber wurde dann doch angenehm überrascht . hatten alle drei was unterschiedliches bestellt und dann gegenseitig gekostet(Zebra,Strauß und Lamm)

"Average"
3/6
Signe H.4 years ago · 1 review

Sehr gemütlich, das Personal ist sehr freundlich. Das Preis- Leistungsverhältnis Ist fraglich. Zwei ausgewachsene Männer sind hungrig nach Hause gefahren. Man sollte in jedem Fall eine Vorspeise nehmen.

"Excellent"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war super schön. Die Bedienung war super nett und hat uns immer genau erklärt war wir auf unserem Teller zu liegen haben. Für 2 x 3 Gänge Menüs und 4 Getränke haben wir ca. 90 bezahlt. Ist natürlich nicht super günstig aber da es etwas besonderes für uns war, fanden wir es auch nicht überteuert.

"Excellent"
6/6
Phil B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen und wirklich gute Cocktails! Das ganze in schöner Atmosphäre, ein echter Tipp.

"Very good"
5/6
Erika S.4 years ago · 1 review

sehr aufmerksames Personal. Jedes Essen hat gut geschmeckt. Es war auch viel fürs Auge.

"Excellent"
6/6
Maria R.4 years ago · 1 review

Amazing food and super nice staff. I will come again for sure

"Good"
4/6
Christopher B.4 years ago · 1 review

Essen war Super, aber trotz Reservierung mussten wir erstmal warten.

"Very good"
5/6
Sybille K.4 years ago · 1 review

Immer wieder gern. Sehr schönes Restaurant, mit ausergewöhnlichem Flair. Sehr gutes Essen, sehr gute Weine und einer netten Bedienung. Preise etwas überteuert.

"Very good"
5/6
Amaro P.4 years ago · 1 review

Sehr gutes, ungewöhnliches Essen in einem außergewöhnlichen Ambiente. Obwohl wir reserviert hatten, mussten wir eine halbe Stunde an der Bar warten, dafür gab es aber eine Runde Getränke auf's Haus.

"Not good "
2/6
Lilli B.4 years ago · 1 review

Es hat alles viel zu lange gedauert! Ein Gang wurde vergessen...essen ist lecker, aber 3 Stunden sind einfach zu lang.

"Excellent"
6/6
Freddy K.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service ist klasse

"Excellent"
6/6
Christiane K.4 years ago · 2 reviews

Sehr nettes, aufmerksames Personal, lassen sich auch bei vollem Haus nicht aus der Ruhe bringen.tolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Nick W.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, sehr leckeres Essen! Kann es nur empfehlen jederzeit! Danke

"Not good "
2/6
Jutta K.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut. Leider mußten wir 1 Stunde darauf warten. Das finde ich bei einer Reservierungszeit von Stunden doch extrem lange. Dieser Punkt verleitet nicht zu einem zweiten Besuch.

"Very good"
5/6
Natalie E.4 years ago · 1 review

Really interesting varied menu but also all very well cooked and presented. Friendly staff who could advise on the menu in English or German

"Excellent"
6/6
Dave H.4 years ago · 1 review

Absolut fantastisch und ezellent!!! ***** 5 Sterne Sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Torsten F.4 years ago · 1 review

Lecker, lecker, lecker, immer wieder gerne und die anderen Köstlichkeiten probieren.

"Very good"
5/6
Tim H.4 years ago · 1 review

wirklich tolles Restuarant. Das einzige was srörte, dass wir recht lange aus unser Essen warten mussten. Ansonsten sehr schönes Ambiente mit Liebe zum Detail und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Torsten W.4 years ago · 1 review

Sehr lecker, sehr freundliche Bedienung. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Mandy M.4 years ago · 1 review

Waren mit allem sehr , sehr zufrieden, schönes Restaurant, nette Bedienungen.

"Excellent"
6/6
Jörg H.4 years ago · 1 review

Immer wiedet gerne .... Essen war gut, freundliche Bedienung ... was will man MEHR!

"Excellent"
6/6
Zodwa S.4 years ago · 1 review

Wir kommen wieder! Authentisches Essen nur etwas zu europäisch abgeschmeckt, hab den Kick in den Gewürzen vermisst

"Very good"
5/6
Andreas S.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre, leckeres Essen! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Christian L.4 years ago · 1 review

Die Auswahl war sehr reichhaltig, allerdings fiel die Essensportion etwas zu übersichtlich aus. Zumindest die Sättigungsbeilagen durften ruhig etwas üppiger gestaltet sein! Das Personal war sehr ansehnlich und freundlich. Insgesamt sollte man jedoch Zeit mitbringen.

"Excellent"
6/6
Jessica-Anna L.4 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr nettes Personal, bisschen teuer, leider keine Pflanzenmilch alternativen.

"Excellent"
6/6
Susanne S.4 years ago · 2 reviews

Da stimmt einfach alles. Unbedingt zum weiter empfehlen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Torsten H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Restaurant, echt afrikanische Küche. Schönes Ambiente, tolle Bedienung.

......