Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Meßmer Momentum
Meßmer Momentum Reviews

Meßmer Momentum

Cake & Coffee, European, International

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Meßmer Momentum in Hafencity, Hamburg
Meßmer Momentum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Meßmer Momentum (138)

Read what people think about Meßmer Momentum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meßmer Momentum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meßmer Momentum and book a table with confidence!

5.4/6

138 reviews

5.4/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
675
546
411
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Christina N.4 years ago · 1 review

very good scones, teegebäck a bit disappointing. very good service

"Excellent"
6/6
Anja N.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, gut zu entspannen und nettes Personal. Tee und Snacks sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Isabelle J.4 years ago · 1 review

Super Tee, super Kuchen, super Sandwich, Preise okay, wir kommen wieder ... mit der teepreis im Shop für elphi-tee sehr hoch...

"Excellent"
6/6
Marco L.4 years ago · 16 reviews

sehr schöne Atmosphäre und freundlicher Service. riesige Teeauswahl leckeres Gebäck.

"Very good"
5/6
Svetlana N.4 years ago · 1 review

Es war -wie immer- sehr schön! Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Elena D.4 years ago · 1 review

Das Ambiente war wie immer entspannt und die Qualität des Essen und des Tee wie immer sehr gut. Leider war der Service nicht so gut wie sonst. Obwohl das Momentum nicht voll war hat es sehr lange gedauert, und auch erst nach unserer Nachfrage, bis wir am Platz bedient wurden.

"Excellent"
6/6
Sabine J.4 years ago · 1 review

Alles hat gepasst, ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank für den Service.

"Good"
4/6
Frauke S.4 years ago · 1 review

das die Vorbestellung nur für 2 Personen möglich ist, ist schade wir waren zu dritt = 2 Resevierungen

"Good"
4/6
Ute R.4 years ago · 1 review

Dafür, dass so wenig los war, war das Bedienpersonal nicht sehr aufmerksam. Gäste, die mehr am Rand des Geschehens saßen, wurden zu lange übersehen.

"Excellent"
6/6
Sybille M.4 years ago · 1 review

Immer wieder schön! Kein Hamburg - Besuch ohne Tee im Messmer

"Excellent"
6/6
Tina D.4 years ago · 1 review

Skønt sted med venlig betjening, der var dejligt hjemmelavet scones samt andre lækkerier. Teen var fabelagtig. En af tjenerne talte sågar dansk, ellers kunne personalet udover tysk også engelsk.

"Excellent"
6/6
Iris C.4 years ago · 1 review

Hallo, ich finde ihr solltet eine Anmeldemaske vorbereiten, die mehr als 2 Personen für die Reservierung zulässt!

"Excellent"
6/6
Sandra L.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, tolle Auswahl an Tees, freundliche Bedienung. Gute Erfahrung.

"Very good"
5/6
Petra S.4 years ago · 1 review

Tea for two absolut lohnenswert. Super lecker. Ausgezeichneter Service, Tolles Ambiente. Russian Rhapsodie Tee sehr aromatisch. Immer wieder gern

"Very good"
5/6
Britta S.4 years ago · 1 review

Schöner Ort am Traditonshafen in Hamburg in der Hafencity !

"Very good"
5/6
Verena M.4 years ago · 1 review

Sehr gerne wieder, ein guter Ort für Gespräche in netter Umgebung.

"Excellent"
6/6
Vivien F.5 years ago · 1 review

Super entspannt und sehr netter Service. Komme sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Eriko M.5 years ago · 1 review

Vielen Dank fur wonderful tea und foods !! We love it !!

"Excellent"
6/6
Britta W.5 years ago · 1 review

Leckerer Tee und leckerer Kuchen, sehr gerne wieder, prima Location

"Excellent"
6/6
Mario A.5 years ago · 1 review

zum 4. mal dort und immer wieder ein besonderes Tee-Erlebniss

"Very good"
5/6
Matthias S.5 years ago · 1 review

Sehr hohe Produktqualitäten (Tee, Kuchen und Gebäck) und ein guter und zuverlässiger Service. Ebenso ein ansprechendes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, das Tee-Menü „English Tea Time“ ist sehr zu empfehlen. Auf jeden Fall einen Besuch Wert und zur Entspannung bestens geeignet.

"Excellent"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 review

Es war rundum eine schöne Erfahrung mit netten zuvorkommenden service

"Excellent"
6/6
Lisa Z.5 years ago · 2 reviews

Sehr entspannend, guter Service, große Auswahl an Tees und Kleinigkeiten zu essen.

"Very good"
5/6
Marc B.5 years ago · 1 review

Die Atmosphäre war super - zufällig nicht überfüllt und sehr entspannend!

"Good"
4/6
Nina L.5 years ago · 2 reviews

Leckere English Tea Time mit Earl Grey Tee auf der Aussenterrasse!

"Excellent"
6/6
Anke D.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, leckere Naschereien, angenehme Atmosphäre, sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Eva L.5 years ago · 1 review

Es war tatsächlich eine Aus-Zeit. Das Momentum ist sehr angenehm, nur der Service war unterfordert, kaum Gäste und so wurden laute Privatgespräche geführt. Das Angebot für Snacks ist ein bisschen dürftig und obwohl nur 8 oder 9 Gäste anwesend waren, war eine kleine Umbestellung/Änderung nicht möglich. Das ist schwach. Ambiente: Einrichtung, Musik, Teemuseum und Erläuterungen : ganz toll. Die Lage ist einerseits schön, aber das Momentum wird wahrscheinlich so nicht richtig frequentiert - vielleicht falscher Standort? Sollte ich einmal wieder nach HH kommen, würde ich es wieder aufsuchen.

"Excellent"
6/6
Tanja P.5 years ago · 1 review

Super gerne immer wieder - Tea Time im Meßmer Momentum.

"Awful"
1/6
Birgit F.5 years ago · 2 reviews

1. wussten die Kellnerinnen nichts von einer Reservierung. Es war glücklicherweise aber noch ein Platz frei. 2. war die Hochnäsigkeit der Kellnerin nervig. 3. gab es keines der drei Sushi-Gerichte, die auf der Karte standen. Und nicht mal eine Entschuldigung dafür. 4. war eine der aufgedeckte Teetasse dreckig.

"Very good"
5/6
Jasmin B.5 years ago · 1 review

Wir haben die Einschulung meiner Tochter "Süß&Ruhig" feiern wollen und konnten es in ganzen Zügen genießen! Vielen, lieben Dank!

"Excellent"
6/6
Monika G.5 years ago · 1 review

Alle meinen freundinnen bekommen zum Geburtstag einen Besuch im Momentum von mir geschenkt. Und ich freue mich jedesmal auf den gemeinsamen Besuch

"Excellent"
6/6
Helge E.5 years ago · 2 reviews

Entspannt und sehr guter Tee. Stress raus- Entspannung rein. Muss man mal probieren.

"Excellent"
6/6
Jörg S.5 years ago · 1 review

Wir kommen regelmässig aus köln nach hamburg und freuen uns jedesmal auf das tee momentum

"Excellent"
6/6
Rosalie M.5 years ago · 1 review

Ein wirklich schönes Teehaus. Der Geruch von Tee beruhigt einen direkt beim reinkommen und macht den Aufenthalt noch angenehmer. Das Personal war bisher immer aufmerksam und freundlich. Ich komme regelmäßig zum Tee trinken und bin immer wieder sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Jessica G.5 years ago · 1 review

In einem Kännchen sind 4 Tassen Tee. Das Stück Kuchen ist recht groß und sehr lecker. Die Zitronentarte schmeckt schön zitronig. Der Tee ist schön weich und rund.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.5 years ago · 14 reviews

Das MEßMER MOMENTUM ist bei jedem Hamburgbesuch Pflicht! Eine erstklassige Auswahl an (Tee-)Getränken und Speisen. Für Teefans ein Hochgenuss! Es ist immer leise und entspannt, der Service ist wunderbar unaufdringlich und der Teeshop nebenan ein Paradies.

"Excellent"
6/6
Hendrik G.5 years ago · 1 review

Personal, Restaurant und Umfeld waren einfach wirklich nur top, danke.

"Excellent"
6/6
Stefanie B.5 years ago · 2 reviews

Ich bin immer wieder sehr gerne im Meßmer Momentun. Die Vielfalt an Tees ist einmalig, die Scones mit Clotted Cream und Erdbeermarmeldae sind ein Muß bei jedem Besuch.

"Very good"
5/6
Norbert S.5 years ago · 1 review

An einem wolkenverhangenen Tag hatten wir kurzfristig reserviert. Angesprochen hatte uns die "English Tea Time" und wurden nicht enttäuscht. Aus dem reichhaltigen Angebot fiel die Wahl fast schwer. Wir liessen uns Sandwiches. Scones, Gebäck und Tee schmecken. Zuvor hatten wir uns in dem sehr informativen Museum über Anbau, Verarbeitung der unterschiedlichen Teesorten und deren Wirkung die Zeit vertrieben. Das Tee-Museum mit angeschlossenem Momentum (Gastronomie) ist einen Besuch wert.