Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Meßmer Momentum
Meßmer Momentum Reviews

Meßmer Momentum

Cake & Coffee, European, International

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Meßmer Momentum in Hafencity, Hamburg
Meßmer Momentum is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Meßmer Momentum (138)

Read what people think about Meßmer Momentum. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Meßmer Momentum before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Meßmer Momentum and book a table with confidence!

5.4/6

138 reviews

5.4/6

138 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
675
546
411
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jacqueline K.4 years ago · 1 review

Die Teeauswahl war klasse, das Personal hätte etwas freundlicher sein dürfen und die internen Personalgespräche würde ich als Gast auch eher nicht so gerne hören wollen. Vom Ambiente und der Gastronomie aber super!

"Very good"
5/6
Christian K.4 years ago · 1 review

Es war insgesamt sehr gut. Immer zu empfehlen, wenn man Tee mag.

"Very good"
5/6
Brigitta M.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Ort, um auch dort bei Regenwetter zu verweilen.

"Average"
3/6
Peter B.4 years ago · 1 review

Es zog wie im Hühnerstall 😉, das war sehr unangenehm, SERVICE perfekt, Essen und Tees wunderbar, Musik sehr angenehm. Also wenn die Türen offen sind, dann Vorsicht, ansonsten nur zum empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ilona B.4 years ago · 1 review

Hatte für 16:15 reserviert, waren aber schon eher da(15:40) und durften da bleiben. Schöner Platz am Fenster. Bedienung sehr freundlich. Teecocktail mega lecker.

"Very good"
5/6
Katja B.4 years ago · 1 review

Die persönliche Reservierung per Telefon war unerfreulich. Es wurde 2 mal gesagt es ist nichts frei für die Abendblattaktion.

"Very good"
5/6
Barbara S.4 years ago · 1 review

Im Grunde ist oben alles gesagt. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
jens-Uwe B.4 years ago · 1 review

Es war einfach super. Vielen Dank! Wir kommen wieder. Wir werden es weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Michael H.4 years ago · 1 review

Trotz CORONA toller Service und vorallem super lecker. Und das als Kaffee-Liebhaber

"Excellent"
6/6
Christian S.4 years ago · 1 review

Wunderbar, gerne jederzeit wieder. Toller Service und tolles Cafe. Super

"Very good"
5/6
Birgit K.4 years ago · 2 reviews

Das Meßmer Momentum ist ein wundervoller Ort, um sich zu entspannen. Wir kommen sehr gern und oft hier hin.

"Very good"
5/6
Heidi M.4 years ago · 1 review

Waren zur Teetime dort. Sehr empfehlenswert. Preis, Qualität und Service hervorragend.

"Very good"
5/6
Claus-Dieter W.4 years ago · 1 review

Meßmer Momentum bietet immer eine nette Athmosphäre. Kommen gerne immer wieder.

"Very good"
5/6
Anja M.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckerer Tee und Kuchen, gute Aussicht, alles schön

"Very good"
5/6
Peter J.4 years ago · 1 review

Mehr Platz, weniger Gedränge, mehr Zeit, sehr freundliche Bedienung... hoffentlich auch wirtschaftlich akzeptabel für den Anbieter

"Very good"
5/6
Ulrike G.4 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, lecker Tea for two wie immer. Immer wieder!

"Very good"
5/6
Elsbeth R.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren zum zweiten Mal dort und sind super nett empfangen worden. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Martin B.4 years ago · 1 review

Ein sehr netter Nachmittag, endlich mal wieder an der frischen Luft gesessen. Leider vor einer KettenraucherIin, obwohl kein Aschenbecher vorhanden. Sonst alles gut. .

"Very good"
5/6
Beate B.4 years ago · 1 review

Wir durften selbst entscheiden, ob wir drinnen oder draußen sitzen wollten und entschieden uns für draußen mit Blick auf das Wasser. Die Tea Time war sehr lecker, wie gewohnt, der Service sehr aufmerksam, die Zeit war sehr angenehm.

"Excellent"
6/6
Katrin F.4 years ago · 1 review

Wir haben unseren Meßmer-Moment mit erfrischendem Eistee und sehr leckeren Kuchen genossen. Schön, dass wir dort endlich wieder hin können.

"Very good"
5/6
Angela S.4 years ago · 1 review

Toller Service - sehr nett Allerdings war das Buttergebäck leicht feucht geworden- bei zugegeben warmen Temperaturen. Vllt doch gekühlt aufbewahren?

"Very good"
5/6
Sabine H.4 years ago · 3 reviews

Sehr leckerer Tee in angenehmer Atmosphäre. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Peter G.4 years ago · 1 review

Jederzeit wieder! War super, Preise könnten etwas günstiger sein. Service sehr gut.

"Excellent"
6/6
Sabine K.4 years ago · 1 review

Super chilling, toller Service, leckere Scons, Petit fours und Tees. Immer eine Pause wert. Herzlichen Dank!

"Excellent"
6/6
Melanie N.4 years ago · 1 review

Ich empfand das sehr entspannend und gut organisiert. Leckere Tees und zusätze

"Very good"
5/6
Walter R.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Nachmittag, alles top. Wir werden wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Holger S.4 years ago · 1 review

Guter Service und guter Tee. Uns hat es gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Birgit K.4 years ago · 2 reviews

Es war, wie vor den Corona Maßnahmen auch, ein sehr entspannter Besuch mit leckerem Tee und köstlichen Leckereien. Wir kommen sehr gern zum Seele baumeln lassen. Die Musik im Hintergrund lässt einen schnell ins Träumen kommen. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Matthias D.4 years ago · 1 review

Perfekter Service-Ambiente-Qualität der. Speisen&Getränke; absolute Empfehlung für einen Besuch; Weltklasse

"Excellent"
6/6
Thorsten K.4 years ago · 1 review

Super Tee, tolle Scones und Kuchen und vor allem sehr gutes, sehr freundliches, aufmerksames und immer zu einer Scherz aufgelegtes Personal.

"Good"
4/6
Christine F.4 years ago · 1 review

Es ist sehr schön, vor Ort eine englische Teetime zu genießen...

"Excellent"
6/6
Inga M.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und wir hatten einen schönen Platz draußen.

"Average"
3/6
Jeanette V.4 years ago · 1 review

Leider machte es den Eindruck, als würden die Speisen (Sandwiches) nicht mehr frisch zubereitet...

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Trotz der Corona-Einschränkungen alles wie immer bestens, gerne wieder ... ☺️

"Excellent"
6/6
Jens T.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal und viel Auswahl an Tee. Preise sind ok und der Teeladen lädt zum stoppen ein. Für jeden Teeliebhaber ein Muss in Hamburg.

"Excellent"
6/6
Ortrud S.4 years ago · 1 review

Leckere Speisen, tolle Tee Auswahl, sehr guter Service - Entspannung pur

"Excellent"
6/6
Sylvia K.4 years ago · 1 review

Super organisiert. Keine Wartezeiten. Service toll. Alles perfekt. Danke an das team

"Excellent"
6/6
Antonia F.4 years ago · 1 review

always delicious and the staff is really nice! I’m looking forward to going there again and again and again :)

"Excellent"
6/6
Beate F.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal, tolles Ambiente wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Jennifer P.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, netter Service, leckeres Essen und trinken. Wir kommen gerne öfter wieder.