Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Saarbrücken
Mitte
Mu-Kii Saarbrücken
Mu-Kii Saarbrücken Rezensionen

Mu-Kii Saarbrücken

Bilder von Restaurant Mu-Kii Saarbrücken in Mitte, Saarbrücken

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Mu-Kii Saarbrücken (2.051)

Lies, was andere über Mu-Kii Saarbrücken denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Mu-Kii Saarbrücken, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Mu-Kii Saarbrücken gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

2.051 Bewertungen

5.3/6

2.051 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61110
5618
4208
378
226
111
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Melanie B.21 hours ago · 3 Bewertungen

Leider war dieser Besuch recht laut und unstrukturiert. Und auch das Essen hat an diesem Tag leider nicht so gut geschmeckt, wie gewohnt.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie B.21 hours ago · 3 Bewertungen

Essen hat an diesem Tag sehr gut geschmeckt und von der Uhrzeit war der Betrieb auch noch recht angenehm. Wir wurden mit 5 Personen gut bewirtet!

Neu"Sehr gut"
5/6
Melanie B.21 hours ago · 3 Bewertungen

Leider recht laut dort, sobald mehr los ist. Das Essen schmeckt dennoch und ich würde auch jederzeit wieder hingehen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniela E.a day ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Personal war auch nett. Preise ok!

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa H.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames Personal und das Essen war sowieso (wie immer) absolut fanatisch und kam obwohl so viel los war den Umständen entsprechend schnell an den Tisch.

Neu"Hervorragend"
6/6
Truong L.5 days ago · 5 Bewertungen

Allles bestens wie immer. essen wurden schnell und warm geliefert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melek T.5 days ago · 2 Bewertungen

Im großen und ganzen lekker.. Die Udon Nudeln waren etwas verkocht und Koteletts zäh..🤷‍♀️

Neu"Sehr gut"
5/6
Lena F.5 days ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, freundliche Bedingung Leider keine gute Akustik im Restaurant

Neu"Sehr gut"
5/6
Daniel H.6 days ago · 1 Bewertung

Alles bestens, Essen war sehr gut und lecker, Bedienungen sehr freundlich und sehr bemüht!!!

Neu"Hervorragend"
6/6
Simon G.7 days ago · 11 Bewertungen

Gute Sushis, nettes Personal. Die Lage ist auch ganz gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Simon G.7 days ago · 11 Bewertungen

Tolle Sushi 🍣. Gute Auswahl auch an anderen Speisen und immer leckere Specials.

Neu"Sehr gut"
5/6
Michele K.7 days ago · 3 Bewertungen

Die Preise haben sich sehr erhöht und das Rindfleisch war dieses Mal sehr durchwachsen und zäh, aber ansonsten war alles spitze wie immer :)

Neu"Hervorragend"
6/6
Patricia M.8 days ago · 5 Bewertungen

Absolutes Lieblingsrestaurant! Wir sind immer wieder begeistert und freuen uns schon aufs nächste Mal

Neu"Gut"
4/6
Sandra Z.8 days ago · 1 Bewertung

Leider sehr laut im Restaurant. Ebenso haben wir ewig auf unsere bestellten Getränke warten müssen. Etwa 20 Minuten. Zudem gab es an dem Tag nur eine Damentoilette da die andere defekt war sodass man teilweise einige Minuten warten musste. Das Essen und die Bedienung waren sehr gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura P.9 days ago · 1 Bewertung

Super lecker und frisches Essen. Schneller und super Service. Immer wieder gerne ☺️

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia M.9 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant war extrem gut belegt, kein Tisch mehr frei. Dementsprechend waren die Bedienungen gut ausgelastet. Dennoch war der Service gut organisiert und schnell. Die ein oder andere Speise haben wir zunächst nicht bekommen, muss untergegangen sein, konnten wir aber problemlos nachbestellen und haben sie dann bekommen. Auch Sonderwünsche wurden durchgeführt. Das Essen war sehr lecker, wie immer :) trotz der Preiserhöhung werden wir sicher wiederkommen! Vielen Dank!

Neu"Hervorragend"
6/6
Alexander R.9 days ago · 6 Bewertungen

Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und wir finden es toll, dass Specials immer wechseln, allerdings ist es aufgrund der Größe des Restaurants sehr laut, vor allem es voll ist. Das Ambiente könnte irgendwie etwas gemütlicher sein. Aber das Essen schmeckt und dort immer wieder gut. Wir gehen gerne hin!

Neu"Sehr gut"
5/6
Anna E.10 days ago · 1 Bewertung

Es war alles super wie immer. Gerne kommen wir wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Claudia v.11 days ago · 1 Bewertung

Schnell und lecker wie immer, wir lieben die verschiedenen Hauslimonaden

Neu"Hervorragend"
6/6
Manuel M.11 days ago · 14 Bewertungen

Trotz Preiserhöhung stimmt das Preis- Leistungsverhältnis. Sehr leckere Pan- asiatische Küche, große Auswahl. Es ist für jeden was dabei auch Vegane Items dabei!Dazu schneller und netter Service! Ich komme gerne wieder!!

Neu"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie W.13 days ago · 67 Bewertungen

Leckeres Essen und Sushi. Leider etwas längere Wartezeit, aber das Essen war noch warm 😊

Neu"Gut"
4/6
Andreas W.13 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker nur es hätte können warm sein.

Neu"Gut"
4/6
Manuel H.13 days ago · 1 Bewertung

Wäre schön, wenn auf dem Tablet angezeigt würde, welche Bestellungen aus den Runden davor noch offen sind. Mehrere Bestellungen aus der 1.Runde kamen erst zum Nachtisch!

Neu"Sehr gut"
5/6
Robin W.13 days ago · 1 Bewertung

Der Besuch war insgesamt gut bis ziemlich gut. Leider waren die Bedienungen ziemlich laienhaft unterwegs (nicht enorm aufmerksam, Teller "unter der Nase" weggenommen etc.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ahmet K.14 days ago · 1 Bewertung

Super Bedienung. Leider sind manche bestellte Sachen nicht gekommen. Essen hat gut geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Daniel W.14 days ago · 2 Bewertungen

Am großen Panoramafenster sitzt man sicherlich sehr gut. Bei größeren Gesellschaften kann es auch mal lauter werden. Außerhalb der Stoßzeiten ist es aber immer eine sehr gute Adresse, weil das Essen überdurchschnittlich lecker schmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Alexander R.14 days ago · 6 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr groß, dadurch ist die Lautstärke vor Ort auch zu Stoßzeiten höher als man es gewöhnt ist. Das ist lecker und der Service immer schnell.

"Hervorragend"
6/6
Thomas R.15 days ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr lecker, sehr freundliches Personal! Immer wieder gerne! LG

"Hervorragend"
6/6
Jacques H.15 days ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Wir gehen oft hierher und haben es noch nie bereut.

"Sehr gut"
5/6
Lisa-Marie W.15 days ago · 67 Bewertungen

Leckeres Essen und kam schnell an den Tisch und war warm.

"Hervorragend"
6/6
Jana L.16 days ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang , hervorragendender personal , alles war super !!!

"Durchschnittlich"
3/6
Jan-Marc E.16 days ago · 1 Bewertung

Viel zu teuer! Essen ist ok, Wartezeiten sind gut. Aber das Preisleistungsverhältnis ist nicht im Einklang.

"Gut"
4/6
Bjoern M.16 days ago · 6 Bewertungen

Der Service war freundlich und auch aufmerksam. Die einzelnen Speisen gaben gut geschmeckt. Einziges Manko: Nicht alle Bestellungen wurden auch „geliefert“. Und manche Bestellungen der ersten Bestellung kamen mit der sechsten. Fazit: Gern wieder. Aber mit pünktlicheren Servierungen.

"Sehr gut"
5/6
Timo K.16 days ago · 4 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne. Super leckeres und abwechslungsreiches Essen.

"Sehr gut"
5/6
Timo K.16 days ago · 4 Bewertungen

Wir kommen gerne. Leckeres Essen, gute Lage und schöne Sicht auf die Saar.

"Hervorragend"
6/6
Marianna P.17 days ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, das sehr schnell serviert wird und hervorragend schmeckt. Tolles Ambiente und alles sehr sauber die Bedienung sehr höflich alles sehr toll

"Sehr gut"
5/6
Miriam W.18 days ago · 129 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker. Der Service freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Finias N.18 days ago · 1 Bewertung

Ich finde allgemein ist es ein sehr schönes Rastaurant es ist nur ein bisschen teuer aber donst vollkommen inordnung.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Annika M.19 days ago · 1 Bewertung

Vieles nicht erhalten was bestellt wurde, auch auf Hinweis beim Kellner nicht. Mehrere Runden nur die Hälfte bekommen. Qualität Sushi war ok.

"Sehr gut"
5/6
Elizabeth W.19 days ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Leckeres Essen. Mehr will man nicht Gerne wieder.