Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wuppertal
Elberfeld
Mu-Kii Wuppertal
Mu-Kii Wuppertal Reviews

Mu-Kii Wuppertal

Asian, Sushi, Asian Fusion

Photo of restaurant Mu-Kii Wuppertal in Elberfeld, Wuppertal

Fast and free booking for:

Reviews of Mu-Kii Wuppertal (720)

Read what people think about Mu-Kii Wuppertal. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Mu-Kii Wuppertal before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Mu-Kii Wuppertal and book a table with confidence!

5.1/6

720 reviews

5.1/6

720 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6387
5184
468
342
224
115
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Denise S.a month ago · 12 reviews

Tolles Erlebnis immer wieder gerne, lecker und immer ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Denise S.a month ago · 12 reviews

Super Erlebnis mit der Familie mit tollen Essen!! Super Service

"Excellent"
6/6
Jessika S.a month ago · 9 reviews

Top, Top, Top nach der schlechten Erfahrung mit der Konkurenz bin ich froh, das wir Mu-Kii haben. Keine Engen Tisch. keine erdrückende Atmosphäre Top essen und immer frisch und lecker. Ich kann mich nicht beschweren.

"Excellent"
6/6
Jessika S.a month ago · 9 reviews

Es ist immer toll wenn wir hier hinkommen, das essen ist toll . Diesmal war die Bedienung so toll und hat uns sogar einen extra Wunsch mit speziellen Eis erfüllt. Wie immer TOP.

"Excellent"
6/6
Jessika S.a month ago · 9 reviews

Ich bin immer begeistert wenn wir hier sind. Das essen ist frisch und lecker. Bisher hatten wir immer auch normale Wartezeiten. Es fehlt selten etwas von den bestellten Sachen. und wenn doch sagt man kurz Bescheid. es gib bisher nie Probleme.

"Excellent"
6/6
Katharina F.a month ago · 1 review

Es ist immer lecker im Mukii, aber die Hintergrundmusik ist auch leider sehr laut. Man muss schon sehr laut reden um sich unterhalten zu können. Am Essen ist aber nichts zu bemängeln 😁

"Excellent"
6/6
Dominik T.a month ago · 2 reviews

War wirklich ein gelungener Abend alles war super Bedienung Super nett gerne wieder

"Very good"
5/6
Martin K.a month ago · 1 review

mehr gibt es nicht zu sagen, war soweit alles gut

"Average"
3/6
Christopher S.a month ago · 1 review

Ich mache es kurz, wir hatten einen schönen Abend. Essen war leider nur OK. Preis-Leistung stimmt leider nicht. Die Qualität hebt sich nicht von anderen China Buffets ab. Dafür dann 37€, nein danke.

"Good"
4/6
Josephine S.a month ago · 1 review

War ganz nett, aber das Essen teilweise schon kalt und hat lange gebraucht bis alles ankam

"Excellent"
6/6
Efkan S.a month ago · 1 review

Phantastisches Essen und sehr freundliche Bedienung....alles top...wie jedes Mal....immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Beate Z.a month ago · 2 reviews

Der Platz am Fenster war schön, ruhig, das Essen kam immer sehr schnell. Das Sushi war besonders lecker, mit interessanten Komponenten.

"Good"
4/6
Akossiwa Iletou F.a month ago · 1 review

Es war eigentlich sehr gut. Nur leider bekamen wir nicht immer die Dinge die bestellt wurden. Selbst die Dinge die in Rechnung gestellt worden waren fehlten

"Average"
3/6
Lea B.a month ago · 4 reviews

Im Vergleich zu den in Mu-kii in Dortmund ist es Qualitativ schlechter auch die Bedienungen sind in Dortmund Freundlicher Effizienter und Zuvorkommender. Die Lage des Resturants ist für Autofahrer nicht so toll das Parkhaus ist mit Navi schlecht zu finden.

"Awful"
1/6
Andreas O.a month ago · 1 review

Wenn man Glück hat und die Bestellung nicht trotz mehrfachen Nachfragens vergessen wird bekommt man durchschnittliches Essen von überfordertem und inkompetentem Personal lieblos auf den Tisch geworfen. Und das zu einem recht hohen Preis.

"Average"
3/6
Viktor V.a month ago · 1 review

Sushi war unterirdisch, es wurde nur am Lachs gespart. Gebratene/frittierte Gerichte waren lecker. Für 180 Euro für 4 Personen habe ich mir mehr erwartet.

"Very good"
5/6
Calogero S.a month ago · 1 review

Alles super lecker, Kellner sehr nett . Sehr guter Service.

"Excellent"
6/6
Laura V.a month ago · 4 reviews

Ein sehr leckeres all you can eat Essen, und sehr freundlicher service.

"Average"
3/6
Lea L.a month ago · 1 review

Teilweise kalte Speisen. Teilweise längere Wartezeiten. Deutlich verschlechtert im Vergleich zur Vergangenheit.

"Excellent"
6/6
Lea L.a month ago · 1 review

Bin immer noch vollgefressen HAHA aber hat sich gelohnt, ganz toll!

"Average"
3/6
Daniel S.a month ago · 1 review

Preis Leistung ist nicht gegeben. Zwei Personen 100) gezahlt, essen war aber ok bis sehr ok. Also kein gut oder sehr gut, dafür gesalzene Preise. Atmo ist gut, Kellner nett aber für 100 Mäuse kann man besser essen gehen.

"Very good"
5/6
Tobias M.a month ago · 31 reviews

Das Essen war bis auf eine Kleinigkeit gut, der Service sehr freundlich. Komme sicher gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Anja N.a month ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und das Personal super zuvorkommend, nett und freundlich. Es war ein Samstag zur besten Abendessenszeit, daher war es sehr voll und dementsprechend war die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen (All-You-Can-Eat) sehr lange, selbst für 2 Kugeln Eis musste ich über 20 Minuten warten, nachdem ich bestellt hatte. Einige haben geschrieben, dass die Musik sehr laut ist und das stimmt. Vielleicht kann man diese etwas dimmen, denn durch die laute Musik werden auch die Tischgespräche lauter. Alles in allem ist das Mu-Kii aber absolut empfehlenswert und ich komme auf alle Fälle wieder, wenn ich das nächste Mal in Wuppertal bin.

"Very good"
5/6
Sabrina G.a month ago · 24 reviews

Wie immer sehr lecker, leider wird es immer teurer, weshalb wir auch nicht mehr so oft vorbeikommen. Für zwei Leute mal eben 100€ weg.. das ist fast ein kompletter Wocheneinkauf

"Very good"
5/6
Lena R.a month ago · 1 review

Super Restaurant und guter Service. Gut gut gut gut gut

"Excellent"
6/6
Annkathrin S.a month ago · 1 review

Ambiente, Preis, Personal, Essen. Alles Tipp Topp. Komme gerne wieder

"Good"
4/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Essen war wieder super lecker. Der Service war auch wieder super nett und hervorragend. Absolutes No go war, dass es im Restauant lausig kalt war und wir waren schon dem Wetter entsprechend angezogen. Selbst die Mitarbeitern, die dauernd in Bewegung waren, fanden es kalt.

"Not good "
2/6
Susanne H.2 months ago · 1 review

Wir hatten frühzeitig einen Tisch für 7 Personen reserviert und haben wohl einen der schlechtesten Plätze im Restaurant erhalten. Obwohl rundherum, auch am Fenster, alles frei war, saßen wir an einer Wand direkt beim Servicebereich. Die Musik war sehr laut und es war recht kühl. Auf Wunsch wurde die Musik etwas leiser gestellt, sie war aber immer noch recht störend. Das Essen war durchschnittlich, viel mit Fertigprodukten. Ich bin da empfindlich und hatte dementsprechend starke Bauchschmerzen im Anschluss. Daher kommt das Restaurant für mich nicht mehr infrage.

"Excellent"
6/6
Sven H.2 months ago · 3 reviews

Sehr aufmerksames Personal und super leckeres Essen! Was will man mehr!

"Excellent"
6/6
Uta W.2 months ago · 5 reviews

Alles bestens. Super lecker und tolle Bedienung. Wir kommen gerne wieder

"Awful"
1/6
Christian W.2 months ago · 5 reviews

Leider war das essen furchtbar, nicht mehr wie damals frisch, auch haben wir 20 Minuten für ein Gericht gewartet und eins kam erst garnicht.. Leider hat die Qualität im vergleich zur Eröffnung extrem gelitten..

"Very good"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 reviews

Wie immer super. Einige Tapas wirden vergessen - für uns nicht schlimm. Toller Service.

"Very good"
5/6
Nami P.2 months ago · 17 reviews

Bei uns wurden viele Tapas vergessen. Das Essen war sehr lecker, Kellner sehr freundlich und schnell und zuvorkommend. Wir sind hier bestimmt 5 Mal im Jahr.

"Good"
4/6
Krystian L.2 months ago · 1 review

Alles war lecker, gut serviert, nur die suppe wurden kalt serviert.

"Average"
3/6
Marie G.2 months ago · 1 review

Es wurden ein paar bestellte Gerichte nicht an den Tisch gebracht. Einige der warmen Speisen waren lauwarm bis kalt, als sie an den Tisch kamen. Für den stolzen Preis unglücklich.

"Excellent"
6/6
Julia G.2 months ago · 2 reviews

Wir waren direkt zur Öffnungszeit um 17:00 Uhr da. Die Kellner*innen waren total freundlich und das Essen wurde schnell gebracht. Es war wie immer sehr lecker und eine tolle Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Christian W.2 months ago · 5 reviews

Alles top wie immer. Gute Qualität vom Essen, immer wieder gerne

"Average"
3/6
Melina R.2 months ago · 1 review

Unsere Bestellung war nie komplett und preiswert nicht gerecht. J

"Not good "
2/6
Kristina Z.2 months ago · 1 review

Mit Abstand das schlechteste All you can eat Restaurant was ich erlebt habe. Auf unser erstes sushi haben wir 45 Minuten warten müssen , die letzte Runde haben wir nichtmal mehr komplett bekommen. Das " warme" essen kam komplett kalt an . Angefangen vom Rinderfilet über kalte steinharte Edamame. Fazit: Einmal und nie wieder !

"Good"
4/6
Nami P.2 months ago · 17 reviews

Wie immer alles super. Wir würden uns sooo gern Saucen zur Auswahl wünschen.