Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Noori Essen
Noori Essen Reviews

Noori Essen

Japanese

Photo of restaurant Noori Essen in Stadtkern, Essen
Noori Essen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Noori Essen (331)

Read what people think about Noori Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Noori Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Noori Essen and book a table with confidence!

5.5/6

331 reviews

5.5/6

331 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6199
5100
425
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich! Und die Auswahl ist größer als in der Filiale Moers... Ich komme jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war super. Geschmack, Service, Bedienung, Atmosphäre. Das war nicht unser letzter Besuch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder sehr, sehr lecker. Sushis waren frisch. Die Wartezeit war sehr kurz. Die Bedienung war nett und zuvorkommend. Auch der 3jährige Sohn hat auch leckere Sachen gefunden und möchte wieder hin. Vielen Dank

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war fast komplett versalzen! Bei einem Getränke Preis von 5€ für eine 473ml Flasche Arizona Eistee kommen schnell böse Gedanken auf... Haben es angesprochen, Problem wurde dann auch sofort behoben, indem alles bestellte abgeräumt und neu zubereitet geliefert wurde. Das war sehr erfreulich. Das essen ist wirklich nicht schlecht. Bei großem Hunger komme ich auch gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer ein gelungener Abend . Das Essen war wieder top und sehr freundliche Bedienung. Frisches essen und Hutes Ambiente , ich komme sehr gerne wieder .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war wie immer grandios, z. b. Qualität der Speisen, Freundlichkeit der Servicekräfte und sehr schöne Athmosphäre. Wir waren bei Noori nicht das letzte Mal in disem Jahr. Viele weitere Besuche werden folgen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres und vor allem frisches und qualitativ hochwertiges Essen !! Sehr schneller und zuvorkommend freundlicher Service. Kommen immer wieder gerne Ins Noori Essen !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr sehr lecker !!! Wir freuen uns auf mehr :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wie immer fantastisch. die Auswahl ist super. Preis Leistung auch sehr gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war super. Die Bedienungen waren etwas hektisch und haben etwas die Ruhe aus dem Besuch genommen. Etwas mehr Auswahl im Seafood Bereich wäre schön.

"Very good"
5/6
Marcel T.7 years ago · 2 reviews

Wie immer super leckeres Sushi, recht schnelle und freundliche Bedienung. Ab und zu erhält man mal die Bestellung eines anderen Tisches, ist aber nicht weiter schlimm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war sehr frisch und lecker. Die Bedienung war freundlich und schnell. Nach wie vor mein Lieblings Sushi Restaurant. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Noori war sehr gut. Geschmacklich super. Das Essen war frisch. Mittags ist die Auswahl geringer aber in Ordnung. Auch Leute die nicht so gerne Sushi essen haben genug Auswahl.

"Very good"
5/6
Anja L.7 years ago · 2 reviews

Wie immer super lecker!!! Wir haben es bis zum 5. Durchgang geschafft, kaum zu glauben. Aber es ist schwer aufzuhören, wenn es so gut schmeckt. Vielen Dank an das Noori Team 😉

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente passabel, schneller, manchmal auch freundlicher Service, Qualität des Essens hat eine große Bandbreite von mies (manche Nigiri, Muscheln, Matchaeis) bis himmlisch (viele der Sushi, insbes. die Tempura-Varianten, frittiertes Tofu).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich wünschte immer, ich könnte mehr essen, wenn ich im Noori bin. Alle Gerichte super lecker! Vor allem der Fisch. Bestellung per iPad klappt problemlos.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer gut! Das Essen war sehr gut und schnell serviert, die Bedienung war zuvorkommend. Leider hat man nach dem Besuch immer Fettgeruch in den Haaren und der Kleidung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Wir haben sehr gut gespeist bei einem gemütlichen Ambiente. Das Essen ist von hervorragender Qualität, der Service ist schnell und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder! Danke!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles top wie immer. Gutes Essen, dazu absolut freundliches Personal und gutes Preis Leistungs Verhältnis. Wir kommen gern immer wieder in dieses Restaurant zum mittags Lunch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen Preis Leistung ist auch ganz gut schnelle Bedienung. Etwas mehr Nachtisch Auswahl wäre super und Tische könnten etwas auseinander stehen. War doch ganz schön eng wenn hinter einem jemand sas

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Too much pressure to eat fast and lots. The tablet has super threatening looking black and white warning that you must pay for any leftovers. Very expensive drinks combined with super salty food and I would guess a LOT of MSG.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen sehr gut und die Bedienung nett. Einziges Manko: Die Kleidung und die Haare riechen stark nach Frittierfett, wenn man das Restaurant verlässt.

"Very good"
5/6
Artem B.7 years ago · 5 reviews

War sehr lecker und schnell und alles war frisch und die bedienung war sehr freundlich zu uns. Das Restaurant ist auch sehr zentral in der Stadt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes essen und sehr freundliche Bedienung. Die Umgebung dort in Essen war mir allerdings sehr unangenehm und das Ambiente im Resteraunt war nicht gut. Für das Essen und die Bedienung passte der preis, allerdings nicht für lokalität. Das Numini in Bochum bietet das selbe in viel schöner.

"Very good"
5/6
Ramona K.7 years ago · 6 reviews

Das Personal war wie immer sehr zuvorkommend. Die Speisen waren sehr appetitlich und Vorfällen reichlich. Ein Strich Abzug gebe ich für die Lage. Kein Ort zum Wohlfühlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Konzept ist spannend, die Auswahl (bei höherem Preis am Wochenende abends) sehr gut, die Qualität excellent, der Service schnell, umsichtig und freundlich. Mit dem iPad lässt sich gut umgehen. Falls nicht-Sushi-Freunde mit in der Party sind, gibt es genügend andere kleine Speisen, so dass jeder zurecht kommt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, gutes Essen und ziemlich viel Auswahl, nur die Soßen-Auswahl war leider nicht soo unsers. Preis ist für Sushi auch voll in Ordnung, würde ich auf jeden Fall nochmal machen.

"Good"
4/6
Jan H.7 years ago · 9 reviews

War lecker, aber wir musste ordentlich lange auf unser Essen warten. Gerne versuchen wir es noch einmal. Danke für das leckere Essen und denn dennoch schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung sehr freundlich und schnell, die Qualität der Speisen war gut, die Auswahl ist sehr gross. Das Ambiente hat uns nicht ganz so gut gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Insgesamt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es ist ein sehr gut Japanese Restaurant, einfach zu finden. Gute Atmosphäre modern und schön, hilfsbereites und sehr freudlich Personal. Bestellung all to eat mit tablet.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War alles super! Waren etwas früher da, das war aber kein Problem! Was uns aber aufgefallen ist, in Essen war die Auswahl größer. Für Samstagabend war aber nicht viel los, so mussten wir nicht lange warten.

"Good"
4/6
Andrea J.7 years ago · 12 reviews

Das Essen war ok, das Personal nett und hilfsbereit. Das Ambiente fand ich nicht so ansprechend, wirkt sehr kühl und eher wie in einer Kantine.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr leckeres Sushi. Eins der besten Restaurants! Die Bedienungen waren sehr nett und man hat nie lang auf das Essen gewartet. Hungrig geht man nie aus dem Noori! Unterdessen Stammlokal! Großes Lob

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Sushi. Kreative Vielfalt. Auch Gegrilltes lecker. Flotte Bedienung. Getränke etwas teuer. Freundliches Personal. Moderne Einrichtung. Toiletten könnten sauberer sein. Zwei Personen-Platte etwas wenig. Daumen hoch für Straffzoll für Über-Besteller.

"Excellent"
6/6
Cigdem P.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen schmeckt himmlisch lecker. So lecker und frisch hab ich noch nirgends gegessen. Ich würde das Restaurant jeden empfehlen auch für nicht Sushiesser da es dort auch viel Auswahl gibt außer Fisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Sushi und weitere Köstlichkeiten vom Grill.Das Ambiente ist schlicht, aber modern mit einem dezentem asiatischen Flair. Die Kellnerinnen sind immer sehr freundlich und nett.

"Average"
3/6
Katharina V.7 years ago · 2 reviews

Leider mussten wir gestern lange auf unser Essen warten..dass sind wir nicht gewohnt.. Essen natürlich wieder wie immer super lecker.. Noori kann ich bestens weiter weiter empfehlen..

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres sushi. netter service. immer wieder gern gehen wir dahin. Alles wird frisch zubereitet und die auswahl ist echt groß. Für jeden geschmack was dabei

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war hervorragend wie immer. Der Service war außerordentlich gut und Speisen und Getränke waren alle in einer super Qualität. Unser Tisch war reserviert und wir können uns wirklich über nichts beschweren!

"Very good"
5/6
Stefan R.7 years ago · 8 reviews

Alles in Ordnung, Service ist generell flink und auch sehr Aufmerksam beim Abräumen. Ab und an fehlt mal ein item, aber das ist nicht so schlimm.

...