Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Stadtkern
Noori Essen
Noori Essen Reviews

Noori Essen

Japanese

Photo of restaurant Noori Essen in Stadtkern, Essen
Noori Essen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Noori Essen (331)

Read what people think about Noori Essen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Noori Essen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Noori Essen and book a table with confidence!

5.5/6

331 reviews

5.5/6

331 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6199
5100
425
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es ist super lecker . Auch außergewöhnliche speisen, die man probieren muss . preis Leistung ist Top!! wir freuen uns schon auf das nächste mal. sehr aufmerksamer service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Top Lokal mit super leckeren Essen zu einem sehr guten Preis. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen. Gehen dort regelmäßig und sehr gerne Essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super lecker, trotz dass es voll war nicht lange auf die Bestellung gewartet. Personal super freundlich wie immer und sehr entspannt gewesen. Absolutes Lieblingsrestaurant! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker und frisch. Der Service war sehr zufriedenstellend gewesen und das Preis Leistungs Verhältnis ist angemessen. Schönes Ambiente. Ein Besuch lohnt sich immer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswert! Das Essen kam in kleinen Portionen, sodass man viel probieren konnte und es war sehr lecker und authentisch. Genial war die Bestellung per Tablet. Kein lästiges Kellner suchen mehr und die Bestellung kam super schnell. Daumen hoch, volle Punktzahl!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war mal wieder fantastisch. Wir waren mit 8 Personen. Trotzdem kam alles zügig, und frisch. Wir sind einfach nur begeistert. Und freuen uns schon aufs nächste mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr große Auswahl an leckerem Essen und sehr freundliche Bedienungen die jede Frage gerne beantwortet haben. Auch als Vegerarier gab es super Möglichkeiten satt zu werden. :D

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist wie immer perfekt gewesen. Lecker zubereitet und in kleinen Portionen serviert, damit man möglichst viele unterschiedliche Leckereien probiert. Bedienung locker und zuvorkommend. Absolute Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Dennis B.7 years ago · 11 reviews

Service und Essen waren wieder einmal erstklassig. Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente, gutes frisches Sushi und nette Bedienungen. Große Platten werden mit viel Liebe zum Detail hergestellt. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr, seeehr lecker. Extrem frisches uns qualitativ hochwertiges Sushi! Das Personal ist freundlich und auch wenn das Lokal voll ist, geht es noch angemessen schnell & freundlich zu. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr empfehlenswert die Bedienung war sehr nett und sehr zuvorkommend und das Essen hat auch gut geschmeckt was eigentlich selten der Fall ist, wenn es ein all-you-can eat ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir sind immer eimal im monat beim noori in essen. wie immer alles super! nette bedienung leckeres essen zu einem sehr guten preis. macht weiter so:)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da Essen war wie immer super lecker. Die Bedienung sehr freundlich. Ich gehe immer wieder gerne dorthin essen. Die Getränke könnten allerdings etwas günstiger sein.

"Excellent"
6/6
Marcus R.7 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Sushi Restaurant, wir gehen immer wieder gerne dort Essen, da die Qualität und das Ambiente überzeugt. Innovative Bestellung per iPad und freundliches Personal.

"Good"
4/6
Andreas R.7 years ago · 2 reviews

Gutes Essen. Service ganz ok, wenn auch nicht sehr proaktiv (aber das Sytem - elektronische Bestellung - ist ja wohl auch ncht so gemeint.) Trotzdem gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriel B.7 years ago · 1 review

Fabelhaft. Sushi wie immer sehr lecker, Personal freundlich und ruhige Atmosphäre. Einzig und alleine etwas wenig Personal für dich relativ viele Gäste, aber trotzdem war alles schnell auf dem Tisch. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvolles Essen in ausreichender Vielfalt. Bei ALL YOU CAN EAT sinnvolle Umwelt schonende Idee die nicht gemessenen Gerichte zusätzlich zu berechnen. Die hinteren Plätze könnten heller ausgeleuchtet sein.

"Very good"
5/6
Kerstin Z.7 years ago · 5 reviews

Wie immer alles super! Das Essen ist spitze, der Service schnell und freundlich. Vor allem das Sushi mit Huhn ist wahnsinnig gut, mein Lieblingssushi :-)

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 2 reviews

Wieder einmal ein netter Sushi Abend im Noori. Dank der reichhaltigen Speisekarte finden auch Nicht-Sushi Esser viele Alternativen. Sehr lecker. Nette und flinke Bedienung. Danke.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns, meinem Mann und mir hat es ausgezeichnet gefallen. Wir hatten jeder eine gemischte Sushiplatte. Sehr schön angerichtet, super frisch und sehr, sehr lecker. Die Bedienung, ein junges Mädel war flott und sehr nett zu uns.

"Excellent"
6/6
Artur W.7 years ago · 7 reviews

Super Sushi Bar Bedienung immer sehr freundlich. Essen super frisch und immer super lecker. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Preisleistungsverhältnis absolute fair. Sehr gute Location. 1000% Weiter zu empfehlen Einfach lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen und super nettes Team! Ich Finde das Konzept super, dass man über ein Tablet bestellt und alles wird zu Tisch gebracht. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Artur W.7 years ago · 7 reviews

Super Sushi Bar Bedienung immer sehr freundlich. Essen super frisch und immer super lecker. Große Auswahl an Speisen und Getränken. Preisleistungsverhältnis absolute fair. Sehr gute Location. 1000% weiter zu empfehlen. Einfach lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen hat uns gut geschmeckt. Die Bedienung war super. Das Atmosphäre war sehr angenehm Die Toilette war sehr sauber und ordentlich. Alles war super.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein tolles Restaurant, schöne Atmosphäre und super essen. Wir sind begeistert und kommen gerne wieder. Die Qualität des Essens ist echt gut und der Service ist schnell und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Speisen waren lecker,zart und ganz frisch zubereitet. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war echt genkal doch leider waren die getränke preise sehr hoch. Dennoch ein sehr sehr gelungener Abend mit netten kollegen sehr zu empfehlen. .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Preis Leistungsverhältnis ist super! Es ist sehr zu empfehlen! Freundliches Personal und sehr leckeres Sushi! Freu mich schon auf nächstes mal! Mit freundlichen Grüßen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich habe bei noori damals das erste mal sushi gegessen und war begeistert. die auswahl und die Atmosphäre sind klasse. gehe immer wieder sehr gerne hin!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Speisen, freundlicher Service, Location und Umgebung nicht so ansprechend, Preise an der Obergrenze dessen was als angemessen eingestuft werden kann, Insgesamt gerade noch empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da die Bestellung über ein iPad erfolgt, bekommt man alles sehr schnell und hat keine unnötige Wartezeit. Das Essen ist ausgezeichnet und ich werde bestimmt wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles war prima und lecker, Service nett und zurückhaltend, Preis für die Qualität der Speisen ist ok. Auf jeden Fall empfehlenswert, werde gerne wieder dahin gehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war schön im Noori: Ein super Service und tolles Essen. Preis und Leistung passen dort gut zusammen. Gerne gehe ich dort noch einmal hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super, service super essen. Ein bischen u viel R&B Musik für meinen Geschmack, aber dafür ist man nicht da. Ich bin seit knapp 4 Monaten Stammgast.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service war wie immer Super. Man kann das Noori mit besten Wissen weiter empfehlen. Hier ist für jeden Geschmack erwas dabei

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und schnell. Nur die Lokation hat mir nicht ganz so gut gefallen, aber das ist zu verkraften.

"Excellent"
6/6
Constantin S.7 years ago · 3 reviews

Wie immer waren wir sehr zufrieden! Essen war perfekt, Bedienung freundlich und gastfreundlich. Wunderbares Restaurant mit super Atmosphäre und leckerem Essen. Preise sind Abends zwar etwas teuer, die Auswahl aber sehr groß und es lohnt sich.

"Good"
4/6
Jasmin H.7 years ago · 2 reviews

Ich gehe normalerweise sehr gern im Noori essen, weil ich sowohl mit der Auswahl als auch der Qualität der Speisen immer zufrieden war. Bei meinem letzten Besuch war ich allerdings etwas enttäuscht. Das Sushi hat nicht so gut und frisch geschmeckt, wie dies sonst der Fall ist. Die warmen Speisen waren teilweise zäh. Da ich bisher jedoch nur gute Erfahrungen hatte, schätze ich, dass es sich hierbei um eine Ausnahme handelt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Wohlfühlfaktor auf höchstem Niveau. Große Auswahl und abwechslungsreiches Menü. Großes Lob auch an die sanitären Anlagen, welche auch den asiatischen Flair des Restaurants unterstreichen.

"Excellent"
6/6
Dennis B.7 years ago · 11 reviews

Das Essen war frisch und lecker. Die Bedienung war schnell und freundlich. Die Location ist gut erreichbar und von angenehmem Design. Wir waren sehr zufrieden.

......