Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Reviews

Okinii Bonn

Asian, Sushi, Eat & Drink

Reviews of Okinii Bonn (3,830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3,830 reviews

5.0/6

3,830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61785
51132
4473
3232
2129
179
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Super Essen und toller Service, kaum Wartezeit und ein schönes Ambiente, was will man mehr.

"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Es war ein toller Abend im Okinii, mit leckerem Essen, was eine hammer Qualität hatte und einem netten Service. Wir war sehr happy da gewesen zu sein und kommen sicherlich wieder!

"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Immer wieder ein schönes Erlebnis im Okinii, das Essen ist einfach immer TOP und auch das Personal ist wirklich zuvorkommend. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Super Restaurant, mit freundlichen Service und das Essen ist wirklich unschlagbar gut. Die Qualität und frische hat und überzeugen, wir sind echte Fans und regelmäßig im Okinii, wirklich ein tolles Restaurant und immer wieder ein Erlebnis! Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Das Essen ist wirklich lecker und die Möglichkeit aus so vielen verschiedenen kleinen Gerichten zu wählen, macht der Besuch immer zu einem Erlebnis. Wirklich jeder findet etwas auf der Karte und die Qualität das Essen ist immer super.

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Wie immer ein toller Besuch im Okinii, sehr leckeres Essen und freundlicher Service - Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch 👍🏼

"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Wirklich klasse Abend, dank des freundlichen Personals und dem tollen Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Jule M.5 years ago · 22 reviews

Wirklich ein klasse Restaurant, das ist ist frisch und die Qualität schmeckt man wirklich. Kein Vergleich zu anderen Restaurants mit einem ähnlichen Konzept. Wir haben viele andere bereits getestet, aber finden immer zum Okinii zurück, da es um längen besser ist. Wirklich ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Christoph C.5 years ago · 1 review

toller Service, nette Bedienung und einen Stellplatz für den Kinderwagen bekommen! Essen sowieso immer lecker😋

"Excellent"
6/6
Harald S.5 years ago · 25 reviews

Wieder ein Genuss und der Geburtstag-Cocktail war auch sehr lecker. Die Speisen kamen zügig, das Personal wie immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Phoi Phoi C.5 years ago · 1 review

Essen wie immer gut. Abtrennung zwischen den Tischen auch eine gute Lösung

"Excellent"
6/6
Leonardo L.5 years ago · 12 reviews

Very good place and food and service … i come again

"Average"
3/6
Rebecca H.5 years ago · 1 review

Viele Gerichte einfach nicht gekommen. Über 20 min ohne essen mit Ausnahme von 2 gerichten.

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 1 review

Nett Personal Super essen Kommen gerne wider ! ! !

"Excellent"
6/6
Lisa K.5 years ago · 10 reviews

Es war alles super, wie immer! Essen war sehr lecker!

"Good"
4/6
Anyue G.5 years ago · 2 reviews

Es war gut. Sehr freundlich. Essen war wie immer lecker

"Excellent"
6/6
Andreas H.5 years ago · 71 reviews

toll wie immer. Selbst der CEO greift selbst mit unter die arme

"Very good"
5/6
Valerie K.5 years ago · 10 reviews

Wie immer! Nicht das allerbeste Sushi, aber dennoch für all you can eat super!

"Excellent"
6/6
Yalda B.5 years ago · 55 reviews

Das Sushi war wie immer sehr lecker, mal wieder viel zu viel davon gegessen. Der Service war Spitzenklasse.

"Excellent"
6/6
Yalda B.5 years ago · 55 reviews

Das Sushi war wie immer super lecker und wir haben wie immer viel zu viel gegessen. Der Service war wie immer Spitzenklasse. Wir kommen bald wieder.

"Very good"
5/6
Charlotte P.5 years ago · 152 reviews

Alles super, gerne wieder! Leckeres Essen und sehr leckere Cocktails

"Good"
4/6
Gio S.5 years ago · 25 reviews

The supervisor/manager keeps an eye on the guests and waiters and also helps when it’s needed. The food is fine, the service was friendly

"Very good"
5/6
Gio S.5 years ago · 25 reviews

A nice location in Bonn to have Asian food. The concept of ordering your food with a tablet is nice and you can choose what the waiters should bring you in small doses

"Excellent"
6/6
Dennis L.5 years ago · 2 reviews

Wir sind regelmäßig dort. Die Begrüßung wie immer freundlich. Um diese Uhrzeit (18-20) Uhr war nicht so viel los und das Essen wurde in kürzester Zeit serviert. Alles wünschen wurde nachgekommen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder, trotz das wir eine recht weite Anreise haben. Aber ein Japaner wie das Okinii haben wir sonst nirgends in der Nähe.

"Excellent"
6/6
Eva H.5 years ago · 34 reviews

Alles super. War schön das alles wieder offen hat und man den gewohnten Service bekommt!

"Excellent"
6/6
Yury S.5 years ago · 9 reviews

Immer wieder gerne! Alles super lecker! Freue mich auf nächste Besuch!

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 63 reviews

Immer wieder eine Gaumenfreude. Nur zu empfehlen. Kommen bald wieder und freuen uns schon sehr. 😋

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 63 reviews

Wie immer absolut lecker und frisch. Vorbehaltlos zu empfehlen. Sind bald wieder bei euch 😉

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 63 reviews

Immer wieder ein Genuss. Als Stammgast fallen mir keinen neuen Worte mehr ein. Vorbehaltlos zu empfehlen. Bis bald☺️

"Excellent"
6/6
Sonja A.5 years ago · 36 reviews

Toller Empfang. Großzügige Tische. Bedienung war schnell. Egal welchen Wunsch wir hatten. Waren am Freitagabend da, da natürlich höchster Preis. Aber für die Möglichkeiten alles TOP.

"Excellent"
6/6
Maria E.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Empfang, höflicher Service ohne aufdringlich zu wirken, sehr leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin K.5 years ago · 7 reviews

Es war mal wieder ein tolle Erfahrungen, freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin K.5 years ago · 7 reviews

Ich bin jedes Mal super begeistert wenn ich im okinii bin

"Excellent"
6/6
Sabine J.5 years ago · 24 reviews

Wie immer ein tolles Erlebnis im Okinii- gutes Essen toller Service

"Excellent"
6/6
Sabine J.5 years ago · 24 reviews

Keine Beanstandungen! Leckeres Essen, freundliches Personal schöne Atmosphäre! Gerne kommen wir wieder

"Excellent"
6/6
Sabine J.5 years ago · 24 reviews

Alles Super gewesen! Wie immer toller Service, gutes Essen und schöne Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Gabi T.5 years ago · 12 reviews

einfach immer wieder super. Für uns unschlagbar in Sachen Sushi💚

"Excellent"
6/6
Sahar W.5 years ago · 20 reviews

Wir sind immer gerne da, das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich. Freuen uns schon auf unser nächster Besuch.

"Excellent"
6/6
Claus A.5 years ago · 3 reviews

Alles fast perfekt, so wie immer. Wir kommen wieder danke

"Very good"
5/6
Andreas H.5 years ago · 71 reviews

Es war wie immer toll... gerade nach lockdown 1. immer wieder

"Excellent"
6/6
Melissa A.5 years ago · 18 reviews

Bin immer wieder sehr zufrieden. Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Liebe es dort

"Good"
4/6
Alexander L.5 years ago · 8 reviews

Das Essen hat super geschmeckt, leider kamen die Gerichte ungeordnet. Als wir bereits Eis bestellt haben, kamen Gerichte aus der ersten Runde. Darüber hinaus ist die Limitierung von 2 Stunden ein ziemlicher Zeitdruck. Verlängert die Zeit lieber um 30 min. Sonst muss man dich beeilen.

"Excellent"
6/6
Susanne P.5 years ago · 8 reviews

Lecker, lecker, lecker. Freundliche und schnelle Bedienung, tolles, hochwertiges Essen. Das ist auch den Preis wert.

"Excellent"
6/6
Björn B.5 years ago · 2 reviews

War lecker und wir hatten eine tolle Kellnerin. Danke schön

"Excellent"
6/6
Christian R.5 years ago · 59 reviews

Wie immer top Essen und super Service. Das war nötig nach der langen Schließung :)

"Good"
4/6
Heino W.5 years ago · 4 reviews

Das Lunch-Angebot ist preislich sehr attraktiv. Drei zwei eins null

"Excellent"
6/6
Melissa A.5 years ago · 18 reviews

Sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Essen. Bin immer wieder sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Sahar W.5 years ago · 20 reviews

Mit dem Essen sind wir immer zufrieden, leider war die Wartezeit nicht so gut. Eine bestellrunde wurde komplett vergessen bzw. wir bekamen was völlig anderes.

"Very good"
5/6
Sahar W.5 years ago · 20 reviews

Essen war wie immer top aber die Wartezeit war leider nicht so gut, da wir sehr unterschiedlich das Essen bekamen und somit ein gemeinsames Essen etwas schwer war.

"Excellent"
6/6
Sahar W.5 years ago · 20 reviews

Würde sagen dass es sogar besser als vor dem Lockdown war. Alles kam super schnell und das beste war bei der Hitze war es drinnen angenehm kühl 🙂 kommen gerne wieder!