Reviews of Okinii Bonn (3,830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3,830 reviews
3,830 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Super Essen und toller Service, kaum Wartezeit und ein schönes Ambiente, was will man mehr.
Es war ein toller Abend im Okinii, mit leckerem Essen, was eine hammer Qualität hatte und einem netten Service. Wir war sehr happy da gewesen zu sein und kommen sicherlich wieder!
Immer wieder ein schönes Erlebnis im Okinii, das Essen ist einfach immer TOP und auch das Personal ist wirklich zuvorkommend. Wir waren wie immer sehr zufrieden und kommen gerne wieder!
Super Restaurant, mit freundlichen Service und das Essen ist wirklich unschlagbar gut. Die Qualität und frische hat und überzeugen, wir sind echte Fans und regelmäßig im Okinii, wirklich ein tolles Restaurant und immer wieder ein Erlebnis! Nur zu empfehlen!
Das Essen ist wirklich lecker und die Möglichkeit aus so vielen verschiedenen kleinen Gerichten zu wählen, macht der Besuch immer zu einem Erlebnis. Wirklich jeder findet etwas auf der Karte und die Qualität das Essen ist immer super.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Wie immer ein toller Besuch im Okinii, sehr leckeres Essen und freundlicher Service - Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch 👍🏼
Wirklich klasse Abend, dank des freundlichen Personals und dem tollen Essen, wir kommen auf jeden Fall wieder!
Wirklich ein klasse Restaurant, das ist ist frisch und die Qualität schmeckt man wirklich. Kein Vergleich zu anderen Restaurants mit einem ähnlichen Konzept. Wir haben viele andere bereits getestet, aber finden immer zum Okinii zurück, da es um längen besser ist. Wirklich ein Besuch wert.
toller Service, nette Bedienung und einen Stellplatz für den Kinderwagen bekommen! Essen sowieso immer lecker😋
Wieder ein Genuss und der Geburtstag-Cocktail war auch sehr lecker. Die Speisen kamen zügig, das Personal wie immer freundlich.
Essen wie immer gut. Abtrennung zwischen den Tischen auch eine gute Lösung
Very good place and food and service … i come again
Viele Gerichte einfach nicht gekommen. Über 20 min ohne essen mit Ausnahme von 2 gerichten.
Nett Personal Super essen Kommen gerne wider ! ! !
Es war alles super, wie immer! Essen war sehr lecker!
Es war gut. Sehr freundlich. Essen war wie immer lecker
toll wie immer. Selbst der CEO greift selbst mit unter die arme
Wie immer! Nicht das allerbeste Sushi, aber dennoch für all you can eat super!
Das Sushi war wie immer sehr lecker, mal wieder viel zu viel davon gegessen. Der Service war Spitzenklasse.
Das Sushi war wie immer super lecker und wir haben wie immer viel zu viel gegessen. Der Service war wie immer Spitzenklasse. Wir kommen bald wieder.
Alles super, gerne wieder! Leckeres Essen und sehr leckere Cocktails
The supervisor/manager keeps an eye on the guests and waiters and also helps when it’s needed. The food is fine, the service was friendly
A nice location in Bonn to have Asian food. The concept of ordering your food with a tablet is nice and you can choose what the waiters should bring you in small doses
Wir sind regelmäßig dort. Die Begrüßung wie immer freundlich. Um diese Uhrzeit (18-20) Uhr war nicht so viel los und das Essen wurde in kürzester Zeit serviert. Alles wünschen wurde nachgekommen. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne wieder, trotz das wir eine recht weite Anreise haben. Aber ein Japaner wie das Okinii haben wir sonst nirgends in der Nähe.
Alles super. War schön das alles wieder offen hat und man den gewohnten Service bekommt!
Immer wieder gerne! Alles super lecker! Freue mich auf nächste Besuch!
Immer wieder eine Gaumenfreude. Nur zu empfehlen. Kommen bald wieder und freuen uns schon sehr. 😋
Wie immer absolut lecker und frisch. Vorbehaltlos zu empfehlen. Sind bald wieder bei euch 😉
Immer wieder ein Genuss. Als Stammgast fallen mir keinen neuen Worte mehr ein. Vorbehaltlos zu empfehlen. Bis bald☺️
Toller Empfang. Großzügige Tische. Bedienung war schnell. Egal welchen Wunsch wir hatten. Waren am Freitagabend da, da natürlich höchster Preis. Aber für die Möglichkeiten alles TOP.
Sehr freundlicher Empfang, höflicher Service ohne aufdringlich zu wirken, sehr leckeres Essen
Es war mal wieder ein tolle Erfahrungen, freu mich jetzt schon auf den nächsten Besuch
Ich bin jedes Mal super begeistert wenn ich im okinii bin
Wie immer ein tolles Erlebnis im Okinii- gutes Essen toller Service
Keine Beanstandungen! Leckeres Essen, freundliches Personal schöne Atmosphäre! Gerne kommen wir wieder
Alles Super gewesen! Wie immer toller Service, gutes Essen und schöne Atmosphäre
einfach immer wieder super. Für uns unschlagbar in Sachen Sushi💚
Wir sind immer gerne da, das Essen ist super lecker und das Personal sehr freundlich. Freuen uns schon auf unser nächster Besuch.
Alles fast perfekt, so wie immer. Wir kommen wieder danke
Es war wie immer toll... gerade nach lockdown 1. immer wieder
Bin immer wieder sehr zufrieden. Super leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Liebe es dort
Das Essen hat super geschmeckt, leider kamen die Gerichte ungeordnet. Als wir bereits Eis bestellt haben, kamen Gerichte aus der ersten Runde. Darüber hinaus ist die Limitierung von 2 Stunden ein ziemlicher Zeitdruck. Verlängert die Zeit lieber um 30 min. Sonst muss man dich beeilen.
Lecker, lecker, lecker. Freundliche und schnelle Bedienung, tolles, hochwertiges Essen. Das ist auch den Preis wert.
War lecker und wir hatten eine tolle Kellnerin. Danke schön
Wie immer top Essen und super Service. Das war nötig nach der langen Schließung :)
Das Lunch-Angebot ist preislich sehr attraktiv. Drei zwei eins null
Sehr schönes Restaurant mit sehr leckeren Essen. Bin immer wieder sehr zufrieden.
Mit dem Essen sind wir immer zufrieden, leider war die Wartezeit nicht so gut. Eine bestellrunde wurde komplett vergessen bzw. wir bekamen was völlig anderes.
Essen war wie immer top aber die Wartezeit war leider nicht so gut, da wir sehr unterschiedlich das Essen bekamen und somit ein gemeinsames Essen etwas schwer war.
Würde sagen dass es sogar besser als vor dem Lockdown war. Alles kam super schnell und das beste war bei der Hitze war es drinnen angenehm kühl 🙂 kommen gerne wieder!