Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Weststadt
Okinii Bonn
Okinii Bonn Reviews

Okinii Bonn

Asian, Sushi, Eat & Drink

Reviews of Okinii Bonn (3,830)

Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.0/6

3,830 reviews

5.0/6

3,830 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61785
51132
4473
3232
2129
179
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jürgen H.7 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, leckeres Essen, schnelle und guter Service was will man mehr! Wir kommen gerne wieder!

"Average"
3/6
Patricia H.7 years ago · 1 review

Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel zu teuer. Keine Kreditkarten für Beträge unter 50 Euro. Absolut unzeitgemäß.

"Good"
4/6
Graziela K.7 years ago · 1 review

Die Getränke sind Bisschen teuer. Das Essen hat gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Lukas K.7 years ago · 1 review

Alles in allem war es lecker und sehr gut !

"Excellent"
6/6
Ingelore K.7 years ago · 1 review

super Ambiente. sehr schmackhaft. riesige Auswahl. wieder toller Abend gewesen

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Excellent"
6/6
Bettina B.7 years ago · 36 reviews

Wie immer gut, was wir diesmal besonders gut fanden, war, dass es zwei neue vegetarische specials ohne Aufpreis gab.dann kann man auch als Vegetarier öfter kommen, ohne dass die Auswahl langweilig wird.

"Excellent"
6/6
Fabienne B.7 years ago · 1 review

Okinii Qualität halt, mehr muss man dazu nicht sagen! Super freundliches Personal, das Essen war wie immer Bombe und die Bestellungen erreichten trotz vollem Lokal zeitnah unseren Tisch :)

"Good"
4/6
Angelique K.7 years ago · 8 reviews

Klassische Okinii-Speisen in guter Qualität. Der Service ist freundlich und schnell. Das Ambiente gefällt mir nicht so gut (Köln finde ich attraktiver, trotz der Größe).

"Excellent"
6/6
Loreen K.7 years ago · 3 reviews

Alles wie immer bestens wir gehen gerne ins okinii und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden gewesen

"Good"
4/6
Niyousha A.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut und frisch,jedoch hat es ziemlich lange gedauert bis es kam.. war auch Verständlich weil es voll war aber das Erlebnis wurde dadurch verschlechtert

"Excellent"
6/6
Stefan S.7 years ago · 2 reviews

Super lecker! Sehr zu empfehlen! Gerne wieder. Da werde sogar ich zum Sushi Esser!

"Excellent"
6/6
Harald S.7 years ago · 25 reviews

Service gut, die Sushi und warmen Speisen wieder von ausgezeichneter Qualität. Jederzeit wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Ramon W.7 years ago · 1 review

Bedienung war wirklich klasse. Top essen. Gute Stimmung. Guter Preis

"Excellent"
6/6
Frank M.7 years ago · 1 review

Lecker, nett, alles super. Jederzeit gerne wieder, kann man empfehlen.

"Excellent"
6/6
Richardt P.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker, die Bedienungen freundlich und hilfsbereit bei der Erklärung des All you can eat Menüs. Preislich

"Good"
4/6
Olga H.7 years ago · 2 reviews

Die Bestellung kommt leider nicht in der richtigen Reihenfolge an.

"Excellent"
6/6
Deborah B.7 years ago · 1 review

Super netter und professioneller Service! Man fühlt sich als Gast wahrgenommen. Wir kommen wieder! :)

"Excellent"
6/6
Christina T.7 years ago · 9 reviews

Essen kam deutlich schneller als sonst und für ein Wochenende sogar unfassbar schnell, grandios!

"Excellent"
6/6
Agnes S.7 years ago · 1 review

Schneller Service und sehr leckeres Essen ! sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Miriam L.7 years ago · 20 reviews

Super leckeres Essen! Die Bedienung ist freundlich! Für mich eines der besten Sushi Lokale in Bonn!

"Excellent"
6/6
Tim-Lucas B.7 years ago · 10 reviews

Wie immer gewohnt gut. Service trotz vollem Haus prima. Immer wieder gern.

"Very good"
5/6
Regina J.7 years ago · 10 reviews

Das Essen war sehr lecker. Die Angestellten untereinander hatten allerdings wohl Zoff und haben diesen direkt hinter uns an der Kasse ausgetragen. Dass die Leute angespannt waren, merkte man auch beim Servieren. War sicherlich nur der vorweihnachtliche Stress.

"Average"
3/6
Sabine T.7 years ago · 1 review

War schon besser.,, Rinderfilet " hat nicht wie eins geschmeckt, war sehr sehnig und hart. Kenne ich leider besser Tage bei okinii.... Mussten vier mal nach einer Flasche Wasser fragen bis sie enlich kam

"Excellent"
6/6
Helga S.7 years ago · 2 reviews

Es war sehr lecker und total gemütlich. Das okinii ist eine sehr gute Location.

"Excellent"
6/6
kim S.7 years ago · 2 reviews

Mega wie immer- total lecker. Gutes Personal. Gern wieder !

"Excellent"
6/6
Tania S.7 years ago · 7 reviews

Je nach dem zu welcher Zeit man hin geht und wie viele Leute da sind ist es schon relativ laut... dafür ist das Essen sehr lecker und die Kellner*innen sind sehr nett.

"Not good "
2/6
Peter B.7 years ago · 1 review

Es gibt bessere Alternativen in Bonn. Wird seinem Ruf als "Top-Adresse" nicht gerecht.

"Excellent"
6/6
Maximilian O.7 years ago · 5 reviews

Alles super, eigentlich wie immer. Freundliches Personal, leckere Speisen und keine langen Wartezeiten!

"Excellent"
6/6
Dinah S.7 years ago · 22 reviews

Es war wieder einmal sehr sehr lecker und wir waren satt am Ende

"Excellent"
6/6
Sahar W.7 years ago · 20 reviews

Vielen Dank an das Okinii Team, war wie immer super 👍🏽 Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Ole-Eric C.7 years ago · 4 reviews

sehr gutes und leckeres essen. zu den stoßzeiten sollte man etwas zeit mitbringen,

"Excellent"
6/6
Sabrina Z.7 years ago · 24 reviews

Toller Service, leckeres Essen. Insgesamt ein sehr schönes Abend :)

"Good"
4/6
Tobias S.7 years ago · 102 reviews

Auswahl und Essen wie bei Okinii gewohnt - einzige Ausnahme: Der Maguro sah dieses Mal echt schlimm aus: Grau, trocken, verfärbt. Service großteils okay, bis auf ein Mitarbeiter, der ständig etwas vergessen hat bzw. falsche Auskünfte erteilt hat (Das ist aus - haben wir nicht mehr!")

"Excellent"
6/6
Stefan F.7 years ago · 2 reviews

Service top, Essen top, alles super! Ich komme definitiv wieder!

"Excellent"
6/6
Patrick W.7 years ago · 1 review

War sehr lecker wie letztes mal auch. Immer wieder gerne

"Awful"
1/6
Melanie M.7 years ago · 1 review

Zu lange Wartezeiten. Für Menschen die mehrere Stunden in einem Restaurant verweilen wollen.

"Good"
4/6
Sergej S.7 years ago · 8 reviews

Das Essen war sehr lecker, aber der Service war diesmal nicht so gut. Die Bestellungen wurden durcheinander gebracht und die letzte Bestellung, drei Kugeln Eis, wurde drei Mal vergessen und nach einer halben Stunde auch noch falsch an den Tisch gebracht (eine Kugel statt drei). Die Bedienung hat sich zwar entschuldigt, aber keine kleine Wiedergutmachung angeboten! In Japan würde der Mitarbeiter sich zig mal entschuldigen und eine kleine Wiedergutmachung anbieten (so ist es in Japan). Das hat das japanische Flair zerstört.....

"Excellent"
6/6
Daniel P.7 years ago · 5 reviews

Es war wie immer spitze. Alles auf der Karte war verfügbar und das Essen trotz vollem Haus und angemessener Zeit bei uns. Service dabei uneingeschränkt freundlich

"Excellent"
6/6
Nikolas W.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und schneller Service. Preis war auch ok.

"Excellent"
6/6
Christina T.7 years ago · 9 reviews

A l l e s B e s t e n s !

"Excellent"
6/6
Martine C.7 years ago · 1 review

Es war wie immer sehr lecker. Toller Service und das Essen hervorragend!

"Good"
4/6
Olivia B.7 years ago · 41 reviews

Wir waren zum ersten Mal bei dem Lunch vom Okinii. Das Essen war gut aber ich war recht enttäuscht von dem Angebot. Man darf zwar pro runde 8. Portionen wählen aber es gab nur Eis zum Nachtisch und plötzlich konnte man mehrere Sachen auf dem Tablett nicht mehre finden, weil Sachen aus waren. Das war für 17€ nicht sein.

"Very good"
5/6
Sabine J.7 years ago · 24 reviews

Wieder mal ein schönes Mittagessen. Bestellungen waren schnell da und in einer sehr guten Qualität.Das Personal war sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt.

"Good"
4/6
Emma B.7 years ago · 2 reviews

Toller Abend, leckeres Essen und freundlichem Service Personal. Tisch stand etwas arg im Gang, war aber noch ok.

"Very good"
5/6
Sabine M.7 years ago · 1 review

Außerhalb der Winterzeit sogar noch besser, weil nicht ganz so voll...

"Excellent"
6/6
Anja N.7 years ago · 1 review

Es war alles super, wie immer! Guter Service, keine Wartezeit und alles lecker!

"Very good"
5/6
Markus P.7 years ago · 3 reviews

Wie immer tolles Essen. Leider sehr mitteilungsbedürftige Damen am Nachbartisch.

"Very good"
5/6
Teodora D.7 years ago · 3 reviews

The food is tasty and the all you can eat possibly via tablet is fun

"Average"
3/6
Helen A.7 years ago · 1 review

Leider mussten wir heute auf verschiedene Bestellungen sehr lange warten, auch auf mehrfache Nachfrage nach Reis!! kam dieser erst leider nach der 4. Nachfrage. Dann überschnitten sich Bestellungen und die Wartezeiten waren heute lang, obwohl das Restaurant nur gut zur Hälfte gefüllt war. Auf der Rechnung erschien dann noch ein nicht erklärbarer Posten, der aber anstandslos erstattet wurde. Insgesamt war es heute leider mittelprächtig. Wir kennen es besser...

"Very good"
5/6
Tim H.7 years ago · 1 review

Einige Gerichte kamen nicht an, sonst echt super und lecker