Reviews of Okinii Bonn (3,830)
Read what people think about Okinii Bonn! All reviews are written by verified Quandoo diners.
3,830 reviews
3,830 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wir sind nett bedient worden, es kam auch oft ein Kellner und hat nach Getränkwünschen gefragt. Allerdings beim Essen haben wir mach 3 Runden bestellen unsere Garnelenspieße immer noch nicht gesehen. An dem Timing muss noch gearbeitet werden, es war halt viel los, ja! Jedoch bietet man so einen Service an dann muss das Essen trotz allem an Land kommen, man bezahlt ja dafür. Es würde sich jedoch entschuldigt und es würde auch angeboten es noch zu holen. Trotzdem ist das Essen sehr lecker.
Alles gut eingespielt in Bonn. Essen gut, gute specials als Variante. Nur Rechnung dauert, so dass man irgendwann aufsteht und an der Kasse wartet, das klappt dann.
Letzten Sonntag Abend zu viert im Okinii Bonn zu Abend gegessen. Folge: 3 von 4 liegen seit Montag mit einem Magen/Darm-Infekt flach. Viel Geld (140€) für viele Kranktage :( Hätte Lust mein Geld zurück zu verlangen, aber da ich die Rechnung am Platz habe liegen lassen wird sich das auch erübrigt haben :(
Alles super ! Leckeres Essen und angenehmer Service ! !
Netter Service, leckeres Essen, gute Auswahl, alles in allem ein gutes Preis Leistungs Verhältnis
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
wie gewohnt- sehr gutes Essen mit großartigemService !! Da das Restaurant sehr gut gefüllt war, leider etwas laut am Tisch. Trotzdem, auch der nächste Geburtstag wird im Okinii Bonn gefeiert :)
Das Essen war wie immer sehr gut und es gab auch wieder etwas Neues auf der Special-Karte zu entdecken.
Das Essen ist wie immer sehr sehr lecker im Okinii immer wieder gerne :)
Sushi lies eine Weile auf sich warten Dafür ist die Bedienung sehr nett!
Sehr gut! Einzig die eingesetzten Tabs haben manchmal gezickt. Aber sonst hat alles gepasst.
Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen. Eventuell bisschen zu teuer aber kann ich nur empfehlen.
Toller Abend bei super Essen in einem wirklich schönen Ambiente! Wir kommen wieder!
Das Essen war super lecker. Sowohl das Essen als auch das Ambiente waren sehr ansprechend.
Es war sehr lecker und wir wurden freundlich und schnell bedient. Es wird nur italienisches Essen angeboten, das muss man mögen.
Das Essen ist sehr gut. Die Auswahl riesig. Man muss nicht lange auf sein Essen warten. Es ist zwar nicht leise aber für einen Samstag Abend auch nicht störend. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
Erstbesuch war vollends zufriedenstellend und sehr nett. Einfache Bestellung, lecker und sehr schnell.
Diesmal hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. Das Sushi war total fad. Ich glaube, so schnell werden wir es nicht mehr besuchen. Es war sonst immer ein Erlebnis, aber nicht zu diesem Preis
Über den Musikgeschmack lässt sich streiten. Eine subtilere Art von Musik wäre angenehmer für die Atmosphäre. Ansonsten wie immer sehr nette Bedienung und leckeres Essen.
wir haben hauptsächlich sushi bestellt, etwas mehr sushis mit fisch wären nett
Jederzeit wieder. Vorbehaltlos zu empfehlen und wie immer sehr lecker.
Mittlerweile bin ich Stammgast in diesem Restaurant, und ich habe immer noch nichts negatives zu bewerten! Vorbehaltlos zu empfehlen!
Das Essen war prima , die Bedienung nett und flott , wir kommen sehr gerne wieder
Gutes Essen. Schnell und unkompliziert. Qualität stimmt. Alles gut. Gute Location
Wir kommen gerne wieder in das Restaurant Okinii in Bonn.
Leckeres Essen, leider viel zu warm. Eine Servicekraft war neu und wusste nicht, welche Eissorten es gibt. Anstatt nachzufragen, blieb die Antwort offen und wir mussten eine andere Servicekraft fragen, die eigentlich nicht für uns zuständig war. Getränke teurer als anderswo.
They‘ve gotten a lot better since their opening. The fish is tasty and they don‘t put a lot of extra rice in it just to fill you up faster. Service is friendly. And the location is superb!
Leckeres Essen. Toller Service, einfach nur zur empfehlen . Sehr gute Idee mit dem Tablett .
Alles ok - wir waren zufrieden- alles lecker und auch der Service war gut
Finde das Restaurant vom Ambiente sehr edel und zeitgerecht Publikum gemischt von Jung bis alt
Gutes Sushi, immer wieder ist es ein Genuss.Daumen hoch ,
Perfekter Abend :) Nur die Nudeln kamen mehrere Portionen in einer Schüssel
Es war sehr gut dort im Laden. Hat super geschmeckt. Gerne wieder.
Wir sind immer wieder gerne da👍🏻 wäre der service besser organisiert würde es an nichts fehlen... wartezeiten und falsche lieferungen häuften sich an dem tag etwas😏
Super frischer Fisch, auch alles andere köstlich wie immer. Besser geht's nicht.
Service weiß kaum was über die angebotenen Speisen. Qualität des Essens mittelmäßig.
Es war ein toller Besuch. Nur am Ende wurden wir von Service ignoriert und haben lange auf unsere Rechnung gewartet, bis wir selbst an die Kasse gegangen sind. Sonst war das Essen lecker. Besonders der Lachs und der Spargel.
Wir mussten zu lange aufs Essen warten und manche Sachen kamen garnicht
sehr hektisch. Musik störend. Essen wurde oft falsch gebracht...man musste dauernd aufpassen, ob es auch das bestellte Essen war. Geschmeckt hat es gut, aber nicht herausragend. Service war nett, höflich und sehr bemüht.
Gutes Essen. Jedoch leichte Verwirrung bei den vielen kleinen Einzelbestellungen.
Super schneller Service, trotz großem Andrang. Speisen waren alle top angerichtet und frisch. Wie immer toll
Es war wie immer zufriedenstellend aber nicht das beste Sushi überhaupt.
Es wahr wie immer sehr lecker. Kommen gerne wieder, Service ist gut!
Manche Bestellungen haben sehr langen gedauert (> 15 min), 2 Gerichte haben komplett gefehlt - war zwar nicht weiter schlimm, weil "all you can eat", hätte mich aber trotzdem darüber gefreut. Mein Wunsch: Nicht nur raustragen, auch öfters leeres Geschirr abräumen.
Personal sehr aufmerksam essen war super die cocktails sind nur zu empfehlen
Das Restaurant könnte etwas heller beleuchtet sein, so dass man die schönen Gerichte besser sehen kann.
Wie immer super. Gerne jederzeit wieder. Freundlich und lecker 😋
Ein schönes Restaurant. Schnelle Bedienung und das Essen ist sehr lecker!
Es war wie immer ein sehr tolles und angenehmes Erlebnis.
sehr guter Service - noch nicht so voll in in Köln. Vor allem nicht so laut, da mehr Wände und Trenner vorhanden sind.
Es war Wunder toll wie immer. Besonders das Sushi war toll