Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Stadtmitte
Okinii Düsseldorf
Okinii Düsseldorf Rezensionen

Okinii Düsseldorf

Bilder von Restaurant Okinii Düsseldorf in Stadtmitte, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Okinii Düsseldorf (18.156)

Lies, was andere über Okinii Düsseldorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Okinii Düsseldorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Okinii Düsseldorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

18.156 Bewertungen

5.2/6

18.156 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
68724
55954
42123
3825
2350
1180
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Josha S.12 hours ago · 25 Bewertungen

Essen war lecker, Service war gut und die Auswahl war auch vielseitig.

Neu"Sehr gut"
5/6
miguel d.20 hours ago · 1 Bewertung

sehr lecker und schnell, kommen immer wieder gerne vorbei !

Neu"Hervorragend"
6/6
Sebastia M.a day ago · 5 Bewertungen

Ich kann nur sagen jedes Mal wieder und vielen Dank für die Bewertung beziehungsweise Bewirtung

Neu"Sehr gut"
5/6
Franci K.a day ago · 8 Bewertungen

so oft wie ich schon da war, komme ich regelmäßig wieder, weil es einfach top ist!

Neu"Hervorragend"
6/6
Franci K.a day ago · 8 Bewertungen

war mit meiner besten freundin zum essen verabredet und war alles top. komme regelmäßig ❤️

Neu"Sehr gut"
5/6
Franci K.a day ago · 8 Bewertungen

Mit Freunden zum Abendessen verabredet und alles super gewesen, Bedienung super freundlich und Essen spitze

Neu"Sehr gut"
5/6
Silvana R.2 days ago · 6 Bewertungen

Wir waren zur Stosszeit dort essen, also hat alles etwas länger gedauert. Allerdings war der Service sehr nett und das Essen lecker..

Neu"Hervorragend"
6/6
Nikola N.2 days ago · 1 Bewertung

Alles top gepflegt alles super und Service sehr freundlich und aufmerksam

Neu"Verbesserungswürdig"
2/6
Alexander A.2 days ago · 1 Bewertung

Mehrere bestellte Speisen haben wir nicht erhalten. Auf Nachfrage wollte der Kellner sich erkundigen und kam nie zurück. Am Ende hatten wir vier Getränke auf der Rechnung, obwohl wir nur 3 Leute am Tisch waren und nur 3 Getränke hatten - eine Diskussion begann.

Neu"Gut"
4/6
Nevin A.2 days ago · 1 Bewertung

War gut , hat Spaß gemacht, also sehr gerne wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Lukas K.2 days ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Aufenthalt im Okinii. Leider war es etwas laut. Der Rest war gut

Neu"Hervorragend"
6/6
Lina K.2 days ago · 5 Bewertungen

Klasse wie immer! Freundliche Bedienung, leckeres Essen und tolle Atmosphäre!

Neu"Hervorragend"
6/6
Lars G.2 days ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Highlight, wenn man Besuch von außerhalb bekommt die dieses Konzept nicht kennen. Gute Auswahl an Essen, auch wenn die Zeit zum Sitzen sich verkürzt hat. Um eine halbe Stunde ist es immer noch mehr als genügend und ausreichend.

Neu"Sehr gut"
5/6
Tamara L.2 days ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Essen war lecker, die Stimmung ausgelassen. Auf einige Dinge mussten wir ziemlich lange warten, aber es war Samstag Abend und dementsprechend sehr voll. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen und wir besuchen es bestimmt bald wieder

Neu"Schlecht"
1/6
Abdelaziz B.2 days ago · 1 Bewertung

Leider total Reinfall im Essen waren 2 mal Haare beim ersten Sushi haben wir nur das Sushi weg gelegt beim 2ten habe ich es gemeldet es wurde sich zwar entschuldigt aber dass darf nicht passieren.

Neu"Hervorragend"
6/6
Tia H.2 days ago · 1 Bewertung

Da essen war sehr lecker, kam auch eigentlich immer relativ schnell. Das leere Geschirr hätte öfter abgeräumt werden können ansonsten war alles sehr gut

Neu"Sehr gut"
5/6
Lucas B.3 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, super Preis leistungs Verhältnis, nur leider wurden in der letzten Zeit einige Speisen aus dem Lunch Menü entfernt, wie die köstliche Ente und die Edamame

Neu"Sehr gut"
5/6
Lukas K.3 days ago · 3 Bewertungen

Ein schöner Besuch im Okinii. Die Speisen waren sehr lecker und heiß, die Wartezeiten in Ordnung. Wir kommen wieder

Neu"Hervorragend"
6/6
Lukas K.3 days ago · 3 Bewertungen

Sehr schöne Einrichtung. Personal sehr freundlich und Essen sehr lecker

Neu"Hervorragend"
6/6
Rene H.3 days ago · 9 Bewertungen

Wie immer war alles zu unserer vollen Zufriedenheit. Super leckeres Essen.

Neu"Hervorragend"
6/6
Allan T.3 days ago · 1 Bewertung

Very good service Food were amazing Love the atmosphere and definitely worth coming here with my friends

Neu"Hervorragend"
6/6
Nelli D.3 days ago · 1 Bewertung

Es war ein guter Abend! Kommen gerne wieder und waren auch nicht das erste mal dort speisen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Frank S.4 days ago · 3 Bewertungen

Es war ein schöner Abend. Essen, Getränke und Service waren wirklich gut. Wir kommen wieder.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole G.4 days ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen, besonders die Udon sind zu Empfehlen! Nettes Personal

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole G.4 days ago · 7 Bewertungen

Super Leckeres und frisches Sushi mit guten Cocktails für einen Mädelsabend

Neu"Gut"
4/6
Tamara L.4 days ago · 1 Bewertung

Service und Räumlichkeiten schön. Essen leider sehr einfach und nur eine kleine langweilige Auswahl. Cocktails waren gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 days ago · 16 Bewertungen

Wie immer ein schöner und leckerer Abend. Und der Service ist echt auf Zack.

Neu"Hervorragend"
6/6
Davide M.4 days ago · 1 Bewertung

As usual beautiful experience and great food and service is great.

Neu"Hervorragend"
6/6
Vitalij S.4 days ago · 1 Bewertung

Kann ich weiter empfehlen., waren sehr zufrieden. Gutes Essen und tolle Bedienung.

Neu"Gut"
4/6
Nicole G.4 days ago · 7 Bewertungen

Schneller Service mit leckerem Essen und Cocktails. Leider etwas lautes Ambiente

Neu"Sehr gut"
5/6
Oskar L.5 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Abend! Kann man nur weiterempfehlen. Allerdings kommt manchmal nicht alles an was man ordert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Melissa R.5 days ago · 49 Bewertungen

Nette Bedienung, Essen kam relativ zügig. Preisleistung ist ziemlich gut

Neu"Gut"
4/6
Carolin G.5 days ago · 39 Bewertungen

Uns hat das Essen wie immer super geschmeckt, auch wenn wir die Gyoza wie sie früher waren ein wenig vermissen! Wenn man weiter hinten sitzt ist es ein wenig düster und beim Service muss man an die richtige Person geraten..!

Neu"Gut"
4/6
Carolin G.6 days ago · 39 Bewertungen

Das Essen war wie gewohnt lecker, aber der Service im Vergleich zu dem Restaurant im Medienhafen oder in Köln leider nicht soo gut.

Neu"Hervorragend"
6/6
Laura R.6 days ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und schöne location. Service ist auch super.

Neu"Sehr gut"
5/6
Nicole G.6 days ago · 7 Bewertungen

Leckeres Essen mit genügend Auswahl per Tablet, relativ schneller Services.

Neu"Sehr gut"
5/6
Fausto S.7 days ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer perfekt und hat auch unfassbar gut geschmeckt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sandra M.7 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker, Preis ist angemessen für die große Auswahl, Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Neu"Schlecht"
1/6
Alexandra L.8 days ago · 1 Bewertung

Die Süsskartoffeln wurden in ranzigem Fett frittiert, die Konsistenz der Nudeln und des Sushi-Reises war nicht gut, das Grillgemüse zu fettig, der gegrillte Lachs schmeckte nicht gegrillt, auch die warmen Gerichte kamen nur lauwarm bis kalt, das Rindfleisch war zäh und geschmacklich ungenießbar, der Gurkensalat kam erst auf Nachfrage. Es hat insgesamt einfach nicht geschmeckt und deshalb können wir das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

Neu"Durchschnittlich"
3/6
aldin h.8 days ago · 1 Bewertung

Mit folgenden Kommentar Klingel, ich typisch deutsch aber tatsächlich war nicht gut. Und es wäre beim jeden Bestellung mindestens zwei Tapas gefehlt, einmal waren wir kurz rauchen. Unser Tisch wurde abgeräumt zusammen mit Getränke, obwohl wir den Gastgeber Bescheid gesagt haben. Uns wurde zwei Mitarbeiter angesprochen., warum haben wir nicht Bescheid gesagt, dass wir rauchen gehen? Die Kellnerin war auch nicht besonders freundlich, Eigentlich schade, weil Essen ist extrem lecker, normalerweise solche Sache passiert nicht, da wir sozusagen Stammgäste sind.