Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wie immer war alles super. Wir waren vollends zufrieden. (:
Wir gehen sehr oft ins Okinii und sind jedes Mal wieder vollends zufrieden und satt.
Super netter Service, hochwertiges und sehr leckeres Essen, gute Auswahl! Top Tip. Ich bin schwer begeistert.
Super Auswahl und es schmeckt alles super :) Bestes Sushi der Stadt Man sollte auf jeden Fall reservieren, da man sonst oft keinen Platz bekommt.
Wie jedes Mal ist der Service genial organisiert. Kaum bestellt wird es schon an den Tisch gebracht. Sehr sympathischer Kellner. Leider schafft es das Personal selten beim letzten Gang abzuräumen. Das macht es leider etwas ungemütlich. Dennoch absolut ein Muss. Qualität wieder sehr gut, besonders die Jakobsmuscheln!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Es war sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr lecker
Essen war wunderbar service nicht....der service klappt nicht die kellner waren überfordert und viel zu wenig , nicht alles was bestellt war kam , eis war schon vollig geschmolzen...
Das Essen war sehr lecker, leider fehlten immer wieder Teile der Bestellung.
Alles super! Die Dessertauswahl könnte größer sein! Ansonsten top zu dem Preis!
Wie immer war alles Optimal sowohl das essen, als auch der Service. Ich kann es nur jedem empfehlen und es wird wohl nicht lange dauern bis man wieder dort essen geht.
Sehr guter Service , kellner sind sehr aufmerksam . Essen ist super
Das ist ein ganz tolles restaurant mit ganz tollem essen!!
Das Essen hat wieder sehr geschmeckt, allerdings hat die Bestellung heute sehr lange gedauert. Telefonisch konnte man das Restaurant nicht erreicht (dauerhaft besetzt). Als man dort gegessen hat, hat das Telefon dauerthaft geklingelt und niemand hat das Gespräch angenommen. Da stell ich mir die Frage, weshalb eine Telefonnummer auf der Internetseite angegen ist.
Schade war, dass die Ansagen, was wir gerade auf den Tisch serviert bekamen, leider zu wenig oder auch zu leise waren.
Tisch war reserviert, gut so, kann man nur empfehlen. Viele Gäste, gutes Zeichen. Karte mit gutem Angebot, unterschiedlichster, japanischer Speisen. Sushi sind super frisch, super lecker..super Ente...alles war lecker! Wie immer sind sehr freundliche Mitarbeiter! Danke! komme 100% wieder!
Wir waren wie immer sehr glücklich, sowohl mit dem Essen als auch mit dem Service.
Ein Restaurant was man nur weiter empfehlen kann und muss. Tischreservierung unbedingt erforderlich. Essen super lecker, vielseitig und tolles Ambiente. Die Bestellungen gingen bequem und schnell
Super Essen und Service wie immer. Das Okiníi ist auch zur Mittagszeit immer einen Besuch wert. Unbedingt auch nach dem Eis zum Nachtisch fragen. Grüner Tee Eis ist besonders.
Es war super, wie immer :) wir kommen sehr gerne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt!
Super! 5 mal besser als Oishii in Saarbrücken. Sehr fein und super Atmosphäre. Das Konzept ist spitze! Speisen kamen immer sehr schnell nach dem bestellen:-). Einzig die Musik war sehr unpassend und zu laut.
Okinii ist einfach das geilste Restaurant was ich kenne...jederzeit wieder!!!
Wir waren jetzt schon das siebte Mal bei okinii und werden es ganz sicher noch ganz oft machen.
Wie immer sehr lecker und die Bedienung ist nett und zuvorkommend :)
Das Okinii, hat ein All you can eat Konzept. Dabei wird mit einem i-pad 2,5 Std. bestellt. Was definitiv ausreicht. Die schicke Location, die aufmerksame Bedienung und das hochwertiges Essen stehen mit angemessenen Preisen im Einklang.
Die besonders freundliche Atmosphäre und die dezente Beleuchtung sowie die passende und nicht so künstlich asiatische Musik (wie man sie von den meisten asiatischen Restaurants kennt) runden das Bild eines nahezu perfekten Ambientes ab. Nimmt man die wie immer sehr frisch zubereiteten Speisen hinzu, so kann man nur sagen: das beste japanische Restaurant in Düsseldorf - unter Berücksichtigung des Preis/Leistungs-Verhältnisses! Besonders sollte hervorgehoben werden, dass auf der Abendkarte unter Spezialitäten seit wenigen Wochen auch besonders teure Fleischspezialitäten zu finden sind: ein Geheimtipp!
Wir sind mittlerweile zu Stammgästen geworden. Das Essen ist immer wieder sehr gut, die Servicemitarbeiter immer nett u schnell, auch wenn das Restaurant voll besetzt ist.
Sehr empfehlendwert... Lokal war gut, reservierung über quandoo auch super ... Das Essen und Service war in ordnung.
Ich finde das essen ist immer frisch und es ist echt lecker.
Gute Atmosphäre und leckeres Essen. Wir waren zu dritt dort und waren alle sehr zufrieden.
Leckeres schnelles Essen, das Gastro Highlight in Düsseldorf. Empfehlenswert insbesondere der Mittagstisch für 15 EUR mit all you can eat. Ohne vorherige Reservierung endlose Wartezeiten. Einen Punkt Abzug für die schlecht gelaunte deutsche Bedienung.
Es war wie immer sehr lecker und es hat eine Menge Spaß gemacht 😃
Immer wieder leckere Auswahl an Sushi und warmen Gerichten und einen Besuch wert.
Wie immer super leckeres Essen...einziger Wermutstropfen heute: das leckere Mangoeis wurde von der Karte genommen :-(
Immer wieder gerne im Okinii düsseldorf. Das ganze okinii Team ist immer gut drauf, nett und hilfsbereit. Essen kommt immer frisch und schnell. Lieblings-Sushi Restaurant
Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und das Essen war erwartungsgemäß sehr vielseitig, frisch und köstlich. Leider klingelte permanent ein Telefon! Die Atmosphäre im Restaurant ist auch ein wenig hektisch, dass ist schade.
Wie immer mega 🙋 Lohnt sich immer wieder! Lecker lecker lecker!
Wie immer lecker, heute angenehmer als sonst weil nicht überfüllt und alles wurde schneller serviert, wieder -- wie immer -- unangemessen teuere Getränke... Sonst: etwas aufdringliche Musik, aber eines Besuches auf jeden Fall wert!
Okinii ist ein super leckeres Restaurant und das sushi schmeckt Klasse! Sehr zu empfehlen!
Das ist das beste Restaurant in Düsseldorf! Jeder sollte es ausprobieren, keiner wird es bereuen 😀
Es war toll! Gerne wieder. An Jack und das gesamte Team ein großes Lob
Wie immer seeeehr lecker! Ich Komme immer wieder gerne vorbei.
Wir waren schon öfter im Okini in Düsseldorf und auch diesmal hat es uns wieder gefallen. Ich bin nicht gerade der Sushi-Fan, aber auch sonst hat man ja genug andere Auswahl. Besonders lecker finde ich die Thunfisch-Spieße und das gegrillte Rinderfilet. Die Speisen haben eine super Qualität!
Super tolles all You can war Sushi Restaurant ! Nur weiterzuempfehlen ! Jeden Cent wert!
Wie immer war das okinii in Düsseldorf das erwartete Gaumenerlebnis. Der Service war super und wir haben nie lange auf unsere Bestellungen gewartet. Immer wieder gerne
Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Reservierung hat problemlos funktioniert
Es war ein großartiges Festmahl mit einer sehr aufmerksamen und freundlichen Bedienung ;). Sehr zu empfehlen!
Ich weiss aus anderen Quellen das die Chefin nur qualitativ hochwertige Produkte einkauf und sehr penibel be
Große Vielfalt, sehr lecker. Nur zu empfehlen. Immer wieder gerne!
Es War sehr angenehm. Das essen hat gut geschmeckt und die Kellner sehr freundlich.
Freundliches personal in angenehmer Atmosphäre und sehr gutem essen mit großer Auswahl.