Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Essen wie immer toll. Nur leider bei sechs personen und einem freitagabend-stress...sehr viele verwechslungen. Vieles nicht erhalten, was bestellt und fremde dinge bekommen, die nicht bestellt.
Ich bin sehr zufrieden! Super Essen und super nette Mitarbeiter!
Das Personal war sehr freundlich und das Essen und die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht. Geschmacklich gibt es auch nichts zu meckern. Wir kommen gerne wieder!
Das beste Sushi in ganz Düsseldorf! Immer wieder zu empfehlen (:
Großartiges Restaurant. Rundum zufrieden ! Gerne wieder ! Wer Sushi mag wird das Okinii lieben
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Super Konzept, netter Service und eine tolle Location! Ein schöner Abend ist garantiert!
Alles wie immer, sehr gut und lecker. Immer wieder gerne
Das Essen war sehr gut und zum Geburtstag gab es einen kostenlosen Coctail aus Haus. Lecker! Man muss nur frühzeitig resevieren, sonst gibt es keinen Tisch.
Wie immer perfektes Sushi, Klasse Service und ich freu mich schon aufs nächste Mal!
Sehr schöne Atmosphäre. Gutes Essen. Guter service! Schnelle Bedienung. Gerne wieder!
Die Idee ist sehr gut, die Atmosphäre etwas hektisch. Essen ok.
Sehr lecker, große Auswahl, schneller und netter Service ! Alles war Top
Wie immer sehr freundlich und lecker 😃 Schönes Ambiente und reichlich Auswahl an Speisen und Getränken. Die aufgegebene Bestellung wird schnell verarbeitet und zügig zu Tisch gebracht. Auf jeden Fall einen Besuch wert 😉
Ich war mit einem Kollegen dort essen. Fantastische, frisch zubereitete japanische Küche. Ich hatte zuerst gedacht, dass man insgesamt 8 Gänge dort bekommt, was an sich schon ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wäre. Aber nein, es gibt 8 Runden mit jeweils 8 Gerichten. Ich bin schon ein guter Esser, aber nach der vierten Runde war dann nichts mehr zu machen. Fazit: Hervorragendes Essen und wahrhaftiges All-you-can-eat, gepaart mit freundlichem Service und netter Atmosphäre! Jederzeit gerne wieder!
Sehr leckeres Essen, nette Bedienungen und tolle Atmosphäre und gute
Ich vergebe nur 5 Punkte, da mir beim Mittagsangebot ein Nachtisch fehlt. Ansonsten gerne 6 Punkte, Bedienung super, Essen sehr lecker, Atmosphäre insgesamt total angenehm!!!!!
Das Essen war wieder toll. 5/6 Punkten Der Service war dem jedoch nicht gewachsen. z.T wurden Speisen nicht oder erst nach 40 min trotz Nachfragen geliefert, Das Bescherdemanagement sollte vielleicht auch im iPad integriert werden! 1/6 Punkten
Es war einfach super. Essen toll Service sehe nett und zuvorkommen sehr gerne wieder
Das Essen war wie immer sehr lecker. Bedienung war schnell. Die Küche ist laut Internet bis 14:30h auf,aber es wurde um 14:05 schon die letzte Runde angekündigt, das hat mich etwas gestört. Auch schade,dass es keinen Studentenrabatt mehr gibt,sonst war alles top! Jederzeit wieder.
schon viel mal dort gegessen. ich finde immer so lecker! ! ! und kommt immer schnell . ! ! ! ! ! ! ! !
Das Essen war geschmacklich und qualitativ sehr gut. Der Service war ebenfalls gut und sehr freundlich. Das Okinii können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.
Es war mal wieder ein hervorragender Abend. Nette Bedienung. Super Essen. Schöne Atmosphäre. Immer wieder zu empfehlen. Preise etwas teurer, aber dafür auch beste Qualität.
Alles frisch, freundliches Personal, lecker essen, perfekt so muss es sein
Ich War sehr zufrieden immer wieder gerne komme ich wieder um dort zu essen.
Alles super, Essen und Service waren hervorragend. Leider keine Behindertentoilette für meine Freundin vorhanden.
Leider klappt nie alles gut, heute streikte unser ipad immer wieder mal.. und immer wieder bekommt man seine Bestellungen nicht oder stark zeitverzögert. Durch die Tatsache, dass man keinen festen Kellner am Tisch hat, fühlt sich auch niemand für Nachfragen zuständig und man bekommt nur den Tip, die gewünschte Speise nochmals zu ordern...kein optimaler Umgang mit Gastnachfragen. Ansonsten schönes Lokal, wenn auch recht laut...wir werden es trotzdem immer mal wieder besuchen :)
Mehrmals dort gewesen und immer sehr zufrieden! Tip top !
Wir haben unnormal rasiert und konnten uns danach kaum bewegen!
Das ist ein sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und gutem Personal. Das Essen kommt sehr zügig und das Preis-Leistungs Verhältnis ist angemessen. Empfehlenswert!!
Es war sehr gut und sehr lecker. Ich kann es weiter empfehlen
Wie immer sehr zufrieden: Leckeres Essen, schneller und freundlicher und hilfsbereiter Sevice
Immer wieder sehr lecker! Allerdings ist es sonntags mittags sehr voll.
Mitarbeiter top, Essen top, Atmosphäre top! Top,top, top!!!!!!! Mein erster Besuch heute dort.
Die Idee ist einfach super! Lecker essen gehen und Punkte sammeln und dazu Gutscheine bekommen :)
Wir hatten einen tollen Abend. Essen war ganz toll. Die Reservierung war vollkommen problemlos. Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Die Bestellung per iPad ist eine bequeme Sache und einfach zu handhaben.
wieder ein sehr netter Besuch, Essen wie immer unglaublich lecker. Da unser Besuch am Wochenende war, platzte der Laden mal wieder aus allen Nähten, aber trotzdem kamen alle Gerichte zügig und freundlich an den Tisch :-)
Nette Atmosphäre. Sehr leckeres Essen. Sehr Leckeres Sushi. Preis Leistungsverhäktnis, in Ordnung.
Wir gehen seit Jahren ins Okinii und sind immer noch Begeistert, das Bestellen mit dem IPad macht Spaß und die Bestellung kommt relativ schnell.
Das Essen und das Ambiente ist echt super schön. Das einzige was stört ist die Lautstärke. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!
Es war wieder einmal sehr schön, nur zu Beginn mussten wir fast eine halbe Stunde auf den ersten Teller warten.
Service und Essen sehr gut. Wenn man mal einen Teller nicht aufessen kann, kann es dazu kommen das man diese extra bezahlen muss. Das war das einzig negative.
Super lecker, große Auswahl, nettes Personal aber nicht ohne Reservierung hin gehen
Das Konzept ist nach wie vor Spitze und sucht seines gleichen. Durch die ständige Ausgebuchtheit des Lokals findet leider ein Qualitätsverlust im Service statt. Es wirkt teilweise sehr chaotisch und unkoordiniert und auch der Lautstärkepegel ist enorm. Das Essen ist aber lecker und zumindest Mittags stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall.
Das Essen war wie üblich sehr lecker, der Service war schnell und freundlich. Das wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein, wir werden das Okinii gerne wieder besuchen.
Das essen ist sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall wider.
Super Leckere Sushi und Fleisch. Nur eine Problem ist dass man kann nur jeder 15min was bestellen.
Ein tolles Restaurant mit sehr gutem Essen. Leider ist es ziemlich laut.
Alles super kann man immer wieder nur weiter empfehlen super Service leckeres Essen super Ambiente
Bis auf die Langeweile Wartezeit trotz Bestellung sehr sehr lecker :) sehr empfehlenswert
Das Okinii ist mit Abstand mein Lieblingsrestaurant in Düsseldorf. Erstaunlich was man für diesen Preis an Auswahl und auch Qualität bekommt. Abends zB die Sticks mit rohem Thunfisch... unglaublich! Auch das Sushi (also der Reis mit seiner Würzung, unabhängig von der Füllung) hat einen hervorragenden Eigengeschmack. Die Bedienung ist unglaublich nett. Ich war schon mind. 30 mal da, an verschiedenen Tagen, mittags und abends, und kann viele Bewertungen über das Personal nicht verstehen. Die sind einfach NETT. Unbedingt mehrere Tage vorher reservieren! Mal eben hingehen und schauen ob es einen Tisch gibt klappt nur mittags.