Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Schönes Ambiente,tolles Essen. Tolles Personal . Sehr zentral. Tolle Location
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auf der Speisekarte ist auch für "Nicht-Sushi-Fans" etwas dabei. Es geht alles sehr flott dank iPad Bestellungen auch bei einer größeren Runde. Netter Service. Ein gelungener Abend.
Das Essen ist einfach super! Ich liebe Okinii. Bestes Sushi!
Es war wie immer sehr lecker. Es wurde sogar bemerkt das es mein Geburstag war ( ich hatte dies nicht einmal vor Ort angegeben ). Die Überraschung mit dem Cocktail war sehr gelungen und ich habe mich SEHR gefreut :)
Das Essen hat uns gefallen, leider haben wir auf die erste Runde relativ lange gewartet. Aber das hat das gesamte Eindruck nicht beeinflusst. Wir sind mit dem Essen zufrieden geblieben.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Es war wieder einmal ein Genuss und in entspannter Umgebung ein leckerer Abend.
also war mit einer bekannten dort, sie war auch sehr begeistert. fanden es beide sehr lecker, aber Reservierung ist dringend anzuraten. ohne macht es kaum sinn.
interessantes gutes bestellkonzept mit ipad, große Auswahl immer voll und daher ein gewisses Geräuschpegel, der es zumindest in grosser Gruppe schwer macht sich zu unterhalten.
Konzept ganz nett, Qualität des Essens leider nicht immer konstant. Schade!
Super service, freundliches Personal und leckeres sushi! Immer wieder gerne!
Schöner Abend, gutes Essen und leckere Cocktails. Geschirr sollte häufiger auf kaputte Ecken überprüft werden.
Heute war okinii mal wieder richtig lecker ! Schnelle Bedienung wie immer und hochwertige Qualität ! Bald sind wir jede Woche da !
Sehr empfehlenswertes Lokal. Sachen werden frisch zubereitet und direkt zum Tisch gebracht. Bestellung einfach per Ipad. Wir waren nun schon mehrmals da und gehen gerne wieder hin!!
Die Qualität der Speisen ist wirklich gut. Die Bedienung schnell und freundlich. Ich empfehle den Besuch mit einer Gruppe von 4 - 8 Leuten. So macht es am meisten Spaß, weil man alles probieren kann. Für 2 Leute ist es (meiner Mainung nach) zu rummelig und zu laut. Also Daumen hoch!
Interessantes Bestellsystem via iPad und eine gute Auswahl. Nicht nur Sushi!
Sehr lecker, ein ausgereiftes Konzept, freundliche Bedienung. Wir kommen gerne wieder.
sehr gute Sushi Qualität. Die Auswahl ist wirklich riesig und als wir da waren war der Service auch wirklich flott. gerne wieder würde ich weiterempfehlen
Super Service, super lecker, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis mittags bei all you can eat..
Das Essen war schmackhaft, die Bedienung freundlich und schnell. Das Bestellsystem per iPad macht jung und alt Spass. Ich empfehle das Okinii in jedem Fall weiter.
Okinii Alles super. ich werde auf jeden Fall wiederholen. Essen, Ambient, Qualität. nur ein kleines Problem: es ist zu laut, als ob eine Kneipe wäre.
Wie immer: das essen ist superlecker!!!!! Wir waren schon öfter da kommen gerne wieder. Bedienung war auch sehr freundlich und alles wurde sehr schnell geliefert.
Essen wie immer gut, Bedienung schien aber schlechte Laune zu haben. Die Bedienung holte ihr Ipad und als wir automatisch hinterher liefen wurden wir mit einer Handbewegung angewiesen uns wieder zurück hinter die imaginätre Linie zu stellen. Als falsches Essen geliefert wurde hat der Kellner erst wortlos auf unserer Bestellung geprüft ob wir die Wahrheit sagen und dann kommentarlos die Speise wieder mitgenommen. Außerdem wurden wir ab 14 Uhr regelmäßig darauf hingewiesen, dass wir bald verschwinden müssen.
Wir waren mit 8 Leuten da, also schon eine relativ große Gruppe für solch ein Restaurant, meiner Meinung nach. Haben aber einen angenehmen Platz bekommen. Das Essen war wie immer sehr lecker und sich dieses Mal wieder sehr schnell am Tisch 👍
Insgesamt sehr lecker, es ist nur sehr voll und laut. Die Tische stehen sehr eng bei einander,man hat somit keine Privatsphäre. Das Essen ist sehr viel und lecker.
Super Service, super Essen!! Sehr schönes Ambiente. Alle waren sehr zufrieden
Sehr nettes Personal und das essen ist das beste und hochwertige das man auf den Standard bekommt
Freundliche Bedienung und leckere Küche! Top Preisleistungsverhältnis! Sehr schöne Atmosphäre. Es ist nur einwenig laut. Wir besuchen gerne und öfter Okinii in Düsseldorf. Das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Toller Service, Top Qualität. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder. Super Essen!
Alles lecker wie immer. Top Service und sicher nicht mein letzter Besuch!
Sehr leckeres essen, immer eine tolle und Bedienung, sehr empfehlenswert!
Immer wieder gerne im Okinii düsseldorf. Das ganze okinii Team ist immer gut drauf, nett und hilfsbereit. Essen kommt immer frisch und schnell. Lieblings-Sushi Restaurant
restaurant an sich war super die atmosphäre wurde allerdings von der deko etwas betrübt, aber am valentinstag muss das wohl überall so sein, sehr schick
Wie immer ein gelungener Abend, leider waren wir diesmal von der Portionsgrösse etwas enttäuscht.
Alles gut, lecker, freundlich, gerne wieder, hat perfekt geklappt, genau so wie wir es erwartet haben. Sushi toll, kann man nur weiter empfehlen. Tip top
Super lecker und toll wie immer, mussten diesmal nur paar minütchen länger auf unseren Tisch warten, da es sehr voll war.
great food and atmosphere, service was a little slow compared to their usual flawless pace, but it probably was just a one-off! Quality of the food was consistent with other visits
wonderful, no more to describe this place, bring your friends here !!!
Auch nach diesem Besuch sind wir wieder begeistert! Das Essen war wie immer schnell am Platz und wunderbar frisch! Das Konzept ist einfach stimmig und der Service setzt dieses hervorragend um! Immer wiede!
Alles super, wie immer sehr zufrieden. Vielen lieben Dank, werden wiederkommen !
War zum vierten Mal im Okinii. Es ist mit das beste Restaurant in der Stadt.
Die Bedingung war super und das Essen auch. Wir waren zufrieden :)
Ist immer wieder ein Erlebnis lecker gute Bedienung immer wieder gerne trotz das jeder Tisch besetzt War ging alles schnell
Schnelle Bedienung zum Reservierten Tisch und auch schnell und freundlich beim bedienen gewesen
Schnelle Bedienung, super essen und tolles Ambiente. Einziges Manko ist die laute Umgebung, das ist schon ziemlich anstrengend und nervig nach einer Weile.
War jetzt das 2. Mal da und bin begeistert. Immer wieder gerne, top Preis top Qualität.
Auswahl wie immer super. Das Personal ist sehr nett und zu vorkommend. Sehr empfehlenswert
Das Essen war super und Service war sehr freundlich und gut. Die Bestellung per iPad macht viel Spaß und funktioniert problemlos. Tolles Restaurant und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Gutes Sushi, leider etwas zu laut im Restaurant. Insgesamt zufrieden
Diesmal wirklich sehr gut - war auch nicht so laut wie sonst...
Es war wie immer sehr lecker und das Essen kam sehr schnell!