Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wie immer, super lecker und toller Service! Nur zu empfehlen
Süper wie immer Alle meine Freunde war mit und wir waren sehr zufrieden
Guter Service, nettes Personal und natürlich hervorragendes Essen !! Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Eher Quantität als Qualität, die besten Produkte sind beim mittags all you can eat separat zu bezahlen... gesamt aber ganz gut! (Auch genügend vegetarische Auswahl, wobei die Kennzeichnung besser sein könnte!)
Es ist immer wieder ein Genuss bei Okinii zu essen. Schnell und freundlich dieses mal - es erinnert an vergangene Zeiten dieses Restaurants in dem sich die Kellner sehr um den Gast bemüht haben. Ich hoffe es bliebt so.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Super Restaurant. Es hat sehr gut geschmeckt und man kann es nur empfehlen.
Tolles Konzept! Schönes Ambiente und leckeres Essen- der nächste Besuch ist schon in Planung!
Es war super, obwohl nicht ganz günstig. Aber so ist Sushi halt. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Ein "Muss" für jeden Sushi Liebhaber! Große Auswahl! Alles andere auch sehr lecker. Guter Service! Die Bestellmethode mit dem iPad ist mal was anderes:-) Wir kommen wieder.
Das Essen war früher von der Qualität her bedeutend besser.
Wie immer Top... immer wieder gerne ! Super Sushi super Service auch für neue Gäste macht das Okinii immer wieder einen super guten Eindruck. Wir kommen gerne wieder
Wie immer nur zu empfehlen, sehr lecker und ein super Service
Wir sind wie immer zufrieden und kommen auch gerne wieder!
Das Okinii ist zwar etwas teurer - gerade abends - und man wird nach nur 3 Durchgängen mehr als satt, allerdings lohnt es sich sehr. Das Essen ist ausgezeichnet, lecker und wird schnell an den Tisch serviert. Ein absoluter Muss für jeden Freund von japanischem Essen, oder die, die es einfach mal probieren möchten.
Es war super, sehr leckeres Sushi und andere SpeisenVielen Dank und bis zum nächsten Mal! Die Bestellung per iPad ist echt witzig und sehr innovativ.
Wie immer eine Erlebnisreise. Sehr freundliches Personal und angenehme Atmosphäre
ein absolut tolles kulinarisches Erlebnis! Netter Service, schnelle Bedienung und angenehme Atmosphäre machen das okinii immer wieder zu einem tollen Besuch, der sich definitiv lohnt
Super lecker. Die Qualität und der Geschmack sind immer von gleicher Qualität. Personal sehr freundlich und flott. Wir kommen immer wieder gerne hierhin. Kann man immer wieder weiter empfehlen. Top
Die Küche Okinii schafft es dem tradiotionellen, japanischen Sushi den modernen Zeitgeist einzuhauchen. Das Ambiente unterstreicht den jungendlichen Lifestyle, ohne dabei den Wert auf das Wesentliche, die Qualität der Zutaten aus den Augen zu verlieren. All in all: Eine gelungene Widerspiegelung unserer Gesellschaft, die versucht Althergebrachtes aus jetziger Perspektive zu beleuchten.
ich war jetzt schon mehrmals dort essen und wurde nie enttäuscht. eine große auswahl an speisen bei gleichbleibend hohen niveu. immer gute und nette freundliche bedienung. ich kann das okinii nur empfehlen. nicht vergessen sollte man das eis das man aber bei der bedienung bestellen muss.
Ein Schneller und freundlicher Service, eine gute Auswahl von super leckerem Essen. In einer gemütlichen Atmosphäre . Sonst alles gut wir kommen bald mal wieder.
Sehr vielfältige Auswahl auch für Leute die keine Sushi-Fans sind geeignet :)
War alles in Ordnung. Service essen Atmosphäre. Bis nächstes mal.
Fantastisch.. Immer wieder gerne. Preis- Leistung ist hervorragend !! Sehr lecker!
Sehr gut. Super einfach reservieren. Das Essen ist sehr lecker.
Ein super Konzept mit freundliche Bedienung und einem sehr schönem Ambiente. Dazu kommt noch die sehr gute qualität des frischen Sushies. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
An sich war alles - wie sonst auch - recht gut und schmeckte lecker. Nur kamen diesmal bestellte Nummern teils erst mit 40 Min Verspätung und auch gar nicht. Auch auf Nachfrage kam nur ein kleiner Ersatz. Das war schade!
Wir waren schon sehr oft da und es ist immer wieder ein Erlebnis . Wir freuen ins schon aufs nächste Mal .
Wie immer gut. Das Sushi ist fantastisch! Kommen gerne wieder.
Unproblematisch reserviert und suuuuuper gegessen.Sehr zu empfehlen und gerne wieder
Tolles Essen, tolles Ambiente, super Preis-Leistungs Verhältnis. Erstklassig. Absolut empfehlenswert!!!
super service super essen ich liebe seitdem sushi wer noch nicht dort war der sollte da unbedint mal hin gehen. vor allem der super service die freundkiche Bedienung und die ideen mit den tablets machen diesen besuch sher schmackhaft
war alles gut bis auf das nachdem wir besteck angefordert haben es alles einzeln kam.. . . .. . . . . . . .
Super lecker mal wieder,aber diesmal leider lange Wartezeit auf Sushi.
It was a great evening, with testy food, good service and a nice atmosphere. I also enjoyed using iPads for placing orderes. Okinii is definitely a recommendable place in Duesseldorf.
Immer gute Qualität. Leider immer extrem gut besucht. Nichts für ein candlelight Dinner. Trotzdem super!!!
Super nette Bedienungen. Alle sind sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Immer lecker wechselnde Specials. Sushi immer wieder super lecker und die warmen Speisen ebenfalls. Alles top. Definitiv eine Empfehlung!
Sehr lecker. Professonelles und freundliches Personal. Es ist sinnvoll, im Vorfeld einen Tisch zu reservieren (vor allem am Wochenende). Parkplätze in den Nebenstraßen zu finden.
Das Preis-/Leistungsverhältnis von Essen war sehr gut. Das Essen hat auch alles sehr gut geschmeckt. 5,95 für eine Flasche Wasser fanden wir allerdings zu teuer.
Es hat wieder mal sehr gut geschmeckt zum günstigen Preis.
Das restaurant war sehr schön und die atmosphäre angenehm. Das Bestellungs system machte auch meinen teenager kindern etwas zu schaffen. Rundum positives erlebnis das woederholt werden wird.
Sehr sehr leckeres Essen, große Auswahl und schneller und netter Service. Insbesondere das Sushi ist hier toll und schmeckt sehr gut. Wir kommen gerne wieder!
Sehr lecker. Meine Favoriten: Rinderfilet, Thunfischspieße mit Sesam und Miso-Suppe!
Das Essen war wie immer sehr lecker und wurde meistens schnell gebracht. Auch die Atmosphäre ist angenehm um lange dort zu sitzen. Die Bedienungen waren ebenfalls freundlich. Leider sind die Getränke etwas überteuert.
Leider ziemlich laut und man merkt dass das Sushi nicht immer unbedingt gerade frisch zubereitet wurde , sondern schon auf Vorrat produziert wurde. Wir waren nicht so begeistert.
Essen war super. Auch die Freundlichkeit des Service war 1a.
Das Essen war super lecker. Tolles Ambiente. Aufmerksamer und schneller Service. Auch für kleinere Kinder gut geeignet, da es nicht zu still im Laden ist. Top-Empfehlung!
Sehr leckeres Essen, schnelle und außerordentlich freundliche Bedienung. Der Mittagstisch lohnt sich definitiv.
wie immer eine Freude. wir kommen schon seit Jahren ins Okinii und es schmeckt jedes Mal hervorragend . das Essen steht schnell auf dem Tisch und das Personal ist freundlich . sehr zu empfehlen
Super lecker Sushi und super nette Leute, sehr begeistert. Werde auf jedenfalls nochmal besuchen.