Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Mal wieder ein Hochgenuss! Alles frisch, Service klasse und super lecker!
Sehr schönes und gutes Restaurant mit vielen leckeren Sachen zum Essen. Tolles Ambiente und ein sehr freundliches Personal. ( Sehr hilfsbereit). Das Restaurant ist empfehlenswert!!
Es war super, prima Personal tolles Essen! Wir kommen wieder :-)
Ein rundum Wohlfühl-Paket erwartet den Gast im Okinii, wir kommen auf jeden Fall wieder.
Sehr gutes und frisches Sushi. Freundliche Bedienung und guter Service.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Wie immer super. Es war wieder ein netter Abend und es hat Spass gemacht
Tolles Konzept, tolles essen, schneller Service. leider einige Speisen mit glutamat.
War sehr laut aber dennoch ganz Unordnung nur leider haben wir lange gewartet bis der erste Kellner kam und man etwas zu trinken bestellen könnte
Sushi war super lecker, Service war auch gut. Gerne wieder, vor allem Mittags ist der Preis unschlagbar.
Sehr lecker, riesen Auswahl. Aber ohne Reservierung keine Chance einen Tisch zu bekommen.
Sehr guter Service, leckeres Sushi und modernes Ambiente. Kann ich jedem nur empfehlen. M.
Top!!!! Sehr nette Bedienung und das Essen ein Traum. Kann ich nur empfehlen
Wir waren erstmal , dass alles Gut waren . Essen war auch Lecker.
Chilliges Ambiente, Spitzenküche, freundliches Personal. Immer wieder gerne ! Auch für medienaffine Kids.
Das Essen ist immer sehr lecker und frisch zubereitet. Allerdings nimmt fanden wir den Service bei den ersten Besuchen besser.
Großes Restaurant, aber trotzdem sehr übersichtlich. Sehr schön und gemütlich eingerichtet. Der Service war top. Das Essen einfach fantastisch.
Innovativ, lecker, frisch, freundlich, professionell, stylisch, hip - das Okinii vermag in jeglicher Hinsicht zu begeistern.
Wenn man gerne viel Sushi ist. Ein super Restaurant. Meine Mädels und ich besuchen es gerne. Eignet sicher super zum Mädelsabend oder zum Geburtstagsdinner.
Sehr schönes Ambiente und das Essen ist wie immer sehr gut.
Sehr stylisch und schick eingerichtet! Die Getränkepreise sind etwas zu teuer - typisch All you can eat!
Das Esssen ist Top. Das Ambiente ist Top. Aber die Musik könnte besser sein.
Bacon mit Spargel ist zu satzlich! Muss leicht machen. Sushi ist immer besser sein.
Sehr leckeres Essen und super freundliche Bedienung, da kommen wir gerne wieder!
Sehr schönes Restaurant mit gutem Sushi. Schnelle und freundliche Bedienung. Auf jeden Fall einen Besuch wert.
Leckeres Essen, nettes, freundliches, höfliches Personal. Preis Leistung im Verhältnis stimmt
suuuuuper!!! einfach das beste restaurant in ganz düsseldorf! Haben es über alle maße genossen und kommen gerne jederzeit wieder! Top Qualität zu top preisen immer!
Sehr zu empfehlen, freundliche Bedienung, und das Essen ist und die Auswahl sind sehr umfangreich.
Wie immer super lecker, super Service und eine super Zeit! Ich kann jedem Der Sushi mag Okinii nur so empfehlen, ich habe nich nirgendwo besser gegessen!
Sehr guter Service und auch gute Qualität. Preis-Leistung ist in Ordnung.
Wie immer sehr lecker. Guter und schneller Service. Alles top!
Super-lecker. Die Auswahl ist selbst beim eingeschränkten Angebot mittags riesig.
Es war super lecker und die Bedienung sehr freundlich! Ein Besuch lohnt sich.
Alles sehr gut und super Bedienung. Essen war sehr lecker
Essen war lecker, die Bedienung war wie immer freundlich! Einfach weiter zu empfehlen!
Wie immer war es sehr frisch und lecker! Besonders gut sind die verschiedenen Sushsi Variationen. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung! Angenehme Atmosphäre. Kommen sehr gerne wieder.
Immer wieder gerne, auf jeden fall weiter zu empfehlen. Bis beim nächsten mal
Super Essen, super Service, super Location! Wir waren heute das erste und garantiert nicht das letzte Mal da :)
Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch bei Okinii, alles bestens!
Sushi at its best. Alles frisch. Guter Service. Tolles Ambiente.
Das Okinii ist wohl die erste Adresse für jeden Sushi-Freund. Das Essen kommt jede Runde schnell und das Service-Personal ist auf Zack. Die Qualität der Speisen spricht für sich. In dem so genannten All-You-Can-Eat Restaurant ist die überwiegende Anzahl der Speisen in der Pauschale inkludiert. Nur etwas ausgefallenere Speisen kosten extra. Das Ambiente gefiehl mir sehr gut. Gediegen aber modern mit einer schönen in verschiedenen Farben leuchtenden Lichtleiste an der Decke. Wenn das Restaurant voll ist, ist es allerdings lauter als üblich in Restaurants dieses Niveaus.
Immer wieder unglaublich lecker! Große Auswahl sowohl an Sushi als auch an verschiedenen anderen Gerichten (abends), frische und hochwertige Zutaten, nette Bedienung. Ich bin begeistert!
Super Service, Preis Leistung gut, immer wieder gern da :)
Leckeres Essen, freundliches Personal, sehr guter Service! Ein rundum schöner Abend!
Alles wie immer total lecker, prima Service, schnelle Bedienung, top!
Das Essen war ausgezeichnet. Frisch und schnell zubereitet wurde es von dem freundlichen Und aufmerksamen Servicepersonal gebracht. Das Konzept hat trotz anfänglicher Zweifel wegen der Zeitvorgaben und des Bestellvorgangs überzeugt. Das Ambiente ist modern und sehr angenehm. Im hinteren Teil des Restaurants empfand ich die Lautstärke trotz vollen Tischen als angenehm. Weiterempfehlung 100%
Lecker und flotter Service . Leider immer eine lange Warteschlange bevor man ins Restaurant reinkommt.
Lecker und super Service. Die Bedienungen sind super schnell und aufmerksam.
Und wieder ein gelungener Abend - leckeres Essen und toller Service. Danke!
Lebendig bis laut und voll, variantenreich und lecker, netter Service, erträgliche Preise
Schickes Sushi Restaurant, einen Tick zu überstyled. Nette Bedienung, Qualität ist okay. Rel. hochpreisig, vor allem angesichts der bloß "okay" Qualität.