Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wie immer alles super. Nette Bedienung sehr leckeres Essen ind gute Auswahl.
Ein Besuch im Okinii lohnt sich doch immer wieder. Zwar muss man manchmal etwas länger auf das Essen warten... Das lässt sich aber durch die Qualität und Vielfalt der Speisen entschuldigen! Ich komme immer wieder gerne hierher.
Alles super, wie immer! Lecker, frisch, nettes Personal! Sushi satt! Getränkeauswahl sehr nett, jedoch etwas preisintensiver. Jedoch Preis Leistung immer noch sehr gut! Immer wieder!
Top von Anfang bis Ende habe jetzt schon das dritte mal reserviert alles reibungslos kläre Empfehlung
Lecker lecker lecker ! Kann ich nur empfehlen und ist mal was anderes
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Leckere Sushi und sonstige Kleinigkeiten ,netter und sehr freundlicher und unaufgeregter Service.
SUPER!! Es war ein sehr schöner Abend! SEHR LECKER!! GERNE WIEDER!
Nette Atmosphäre, freundliche und schnelle Bedienung und sehr gutes Essen
Tolles Essen! Tolle Qualität! Tolles Ambiente. Ich komme jederzeit gerne wieder!
Sehr nettes Ambiente, Essen kam aber zu schnell hintereinander. Genießen kann man bei dem Tempo also nicht! Die Qualität des Essens ist aber top.
Alles in allem waren wir mal wieder sehr zufrieden im Okinii.
Hat super geklappt. Waren mit Freunden dort und sehr zufrieden
Sehr freundliches Personal, sehr schnelle Bedienung und durchaus lecker. Kein echter japanischer Geschmack aber dennoch lecker
Einfach nur gut! Preis/Leistung passt, und der Service ist auch gut.
Super Qualität, super Service, sehr sauberes und angenehmes Restaurant mit wunderbarem Essen. Bestellung per IPad funktioniert immer super! Wir sind immer weieder gerne Kunden dort.
Super lecker und schneller Service immer wieder gerne, Ambiente ist auch richtig schön.
Das Okinii ist top! Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und super lecker- das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Lecker und frisch.... Immer wieder... Sushi und eine große Auswahl
Es hat uns sehr gut gefallen. Freundlicher Service und eine sehr grosse Speisenauswahl. Auch die Qualität überzeugt uns immer wieder. die Reservierung über Quandoo läuft bisher immer ohne Probleme!
Wir hatten einen ganz tollen Abend! Bei den Gästen waren zwei die noch nie bei Okinii waren und an dem Abend haben sie so überzeugt, dass sie wieder kommen werden. Die "Alten" Freuende die Okinii kannten kommen gerne wieder :-) Der Höhepunkt war der "Geburtstagsdrink" mit persönlicher Gratulation des Teams von Okinii. Vielen Dank dafür.
Wir haben nicht nur einmal etwas anderes geliefert bekommen als bestellt. Ansonsten war es wieder gemütlich und gesellig. Immer mal wieder gern.
Die Qualität des Sushis ist wirklich super. Das Bestellen mit dem IPad macht zusätzlich Spaß.
Mein Geburtstag am 10.09. war sehr gut was das Essen anbelangt. Bei den Getränken fehlte die Kohlensäure bei der Cola gänzlich, das Bier hatte null !!! Schaum. Ansonsten war alles ok, Personal sehr nett und freundlich..
Preisleistung gut, Getränke etwas zu teuer, Personal freundlich, Essen von lecker bis geht so.............Wiederholungsfaktor 100%
Wir waren mit den Speisen sehr zu frieden (6 punkte ), der Service war gut aber nicht sehr gut daher 4,5 punkte.
Guter Service, nette Bedienung, gute Qualität des Essens, allgemein sehr zufrieden!
Das Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist schnell und freundlich. Es ist etwas laut aber trotzdem sehr gemütlich
Hier vergehen 2,5 Std wie im Flug. Das Sushi ist super und auch die anderen Gerichte laden zum entdecken neuer Geschmäcker ein. Wie lieben das Okinii einfach.
Wie immer, alles sehr lecker. Man kann nirgends günstiger so gut und viel sushi essen ;)
Konstant frisches Sushi und andere Specials, dazu netter Service und stylishe Atmosphäre
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sushi ist immer frisch und die Auswahl ist vielfältig
Wie immer sehr gut, nur weniger Auswahl als am Abend
Unser erster Besuch des Restaurants. Grosse Auswahl, auch für Vegetarier.
Schmeckt immer wieder gut :) Waren schon über 10x in diesem Restaurant und wir werden immer wieder gerne dort hingehen und es anderen Leuten empfehlen :)
Wie immer sehr lecker und guter Service wird einem geboten.
Essen wieder perfekt, trotz eines vergessenen/untergegangenen Gerichts. Auch am Service gab es wiedermal nichts zu meckern.
Nette Atmosphäre, schnelle und nette Bedienung, Gutes preis-leistungs Verhältnis, Große Auswahl
Das Essen hatte eine sehr gute Qualität. Das Personal war sehr freundlich, leider war das Personal unterbesetzt, daher blieb der Service etwas auf der Strecke. Da wir uns mit dem System: Bestellung per I Pad auskennen, stellte dies für uns kein Problem da.
Essen wie üblich top in Ordnung und lecker, stets sehr ansprechende Anrichtung. Trotz grossen Andrangs schnelle Betreuung durch Servicekraft und Verfügbarkeit des reservierten Tisches. Getränkepreise teils allerdings überzogen.
Das Essen war sehr gut und der Service war ausgezeichnet.
ein wunderbares Erlebnis...! Tolles, frisches, leckeres Essen, ...schnelle, freundliche Kellner...TOP ...wir werden wiederkommen!!
Unser Besuch im Okinii Düsseldorf verlief zu unserer größten Zufriedenheit
Wir waren schon oft im Okinii Düsseldorf aber in der letzten Zeit haben wir (meine Freundin und ich) das Gefühl, dass die Küche immer nachlässiger wird. Als Beispiel: Es werden immer mehr bzw. häufiger Gerichte bei Bestellungen vergessen, die dann gar nicht mehr kommen. Was zugegeben bei der "Flaterate" nicht schlimm ist aber es ist nervig dann seine limitierten Bestellungen immer wieder neu bestellen zu müssen. Außerdem war bei unserem letzten Besuch (20.10.14) ein ca. 1cm großes Plastikstück in meinem Nachtisch (schwarzer Sesam-Eis). Ich hoffe das Okinii Düsseldorf legt demnächst wieder mehr Wert auf Qualität, denn auch die Speisen an sich sind unseren Erachtens leicht schlechter geworden!
Das Essen war super lecker und man musste nicht einmal lange darauf warten,nach der Bestellung war es innerhalb von 5 Minuten am Tisch.
Mittags sehr gut besucht und dementsprechend laut, service trotzdem gut. Verminderte auswahl und bestellmöglichkeit beachten! Sonst wie immer ein tolles Erlebnis. Getränkepreise allerdjngs relativ hoch
Sehr leckeres Essen und super location! Ich gehe immer wieder gerne dahin. Gehört zu meinen Lieblingsrestaurants. Das Sushi schmeckt dort in Düsseldorf definitiv am besten!
Wer Sushi und Fisch mag, wird hier sehr leckere Sachen finden und davon satt werden. Mit 26 € pro Person und eher teuren Getränken (4 € für 0.4 L - und bei Suhsi bekommt man Durst!) kommt man nicht allerdings nicht günstig weg. Durch das online-Reservierungssystem und das iPAD zum Bestellen ist alles sehr unpersönlich, was vielleicht manche stören mag. Das Okinii scheint auch unglaublich hip zu sein - ohne Reservierung hat man große Schwierigkeiten, reinzukommen und bevor es öffnet steht schon eine ziemlich große Schlange vornedran. Was mich extrem gestört hat war, dass ich über die angegeben Telefonnummer niemanden erreicht habe. Und das mehrfach. Sowas habe ich noch nie erlebt! Ich würde es weiterempfehlen, finde es superlecker, werde es aufgrund des Preises allerdings nicht allzu häufig hingehen.
Große Auswahl an leckeren Gerichten und sehr gute und interessante Atmosphäre. Minuspunkte gibts aber für die Sushi und einen Wasabi, den man ohne Probleme Löffelweise essen kann, da er nicht scharf ist
Die Gerichte die es zur Auswahl gibt sind wirklich vielfältig und für jeden ist etwas dabei. Außerdem ist die Qualität auch sehr gut und wirklich super lecker. ich kann jedem einen Besuch bei Okinii D-Dorf weiterempfehlen.
Gutes Essen in nettem Ambiente. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich und man musste nicht lange auf sein Essen warten. Ich würde dort wieder Essen gehen. Einziger Nachteil: es ist etwas laut dort.