Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Das war ein echtes Erlebnis, diese Art von Bestellung kannten wir bisher noch nicht. Fazit, das Essen, die Bedienung und das Ambiente waren echt klasse! Es war sehr gut, dass wir vorbestellt hatten, ansonsten wäre kein Platz mehr gewesen.
Das Essen und der Preis stimmen, leider ist die Bedienung für Japanische Verhältnisse(meine frau kommt aus Japan) sehr schlecht, und für die Deutschen Verhältnisse sehr bescheiden möchte ich sagen. Leider bekommt man oft Menüs die man nicht bestellt hat, oder man wartet wie dieses mal eine geschlagene halbe stunde auf den Nachtisch. In dieser Zeit haben wir das Personal 3 mal über das Tablet gerufen, erst bei mündlicher Ansprache, haben wir unser Eis nach einer viertel stunde bekommen. Wir haben das Gefühl das das Okinii in Düsseldorf immer schlechter wird vom Geschmack, wie auch von der angesprochen Bedienung. Das neue Okinii in Köln, macht da ein Besseres Bild. Weil meine Frau Japanerin ist, kommen wir nach Düsseldorf zum einkaufen, sonnst hätten wir bestimmt das Restaurant leider zu unserem bedauern gewechselt. Meine Frau und Ich würden als wünschenswerte Verbesserung vorschlagen, das es Bedienungen gibt, die das Restaurant und die Gäste im Auge behalten, und sofort reagieren können wenn Gäste einen Wunsch haben. In Japan, und vielen anderen Restaurants in Deutschland funktioniert das wunderbar, und gibt dem Gast ein gut aufgehobenes Gefühl. Mit Freundlichen Grüßen Fam. Krük P.S: Als stamm Kunden würde uns freuen, wenn diese Rezension was gebracht hat, und wir eine Verbesserung nach so langer Zeit erkennen würden.
Schickes Restaurant, leckeres Essen, hier kann man Sushi und Co unbegrenzt genießen
Sehr gute Küche! Sehr freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden.
Gutes Preis Leistungsverhältnis, für ein Geschäftsessen etwas zu laut. Speisen und Getränke prima. Erlebnisgastronomie.... mit dem Ipad in der hand wird einem nicht langweilig. In jedem Fall ein Besuch wert.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Die Speise ist nicht stetig gut wie der letzte mal.
Sehr schöne Atmosphäre und das essen ist echt top immer lecke!
Essen super, leider haben wir oft lange auf eine Bedienung gewartet.
Das essen hat wie immer super geschmeckt und war schneller da, als man denken konnte. Weiter so!
Alles super. könnte etwas sauberer sein. Bedienung sehr freundlich und nett
Alles super, gerne wieder. Jedoch sind die Speisen in der Regel relativ salzig.
Ein sehr schönes Restaurant, bei dem es viele verschiedene Essensvarianten gibt.
Das Essen im Okinii ist jedes mal frisch und gut zubereitet. Die Bedienungen sind schnell und aufmerksam. Gehe hier immer wieder gerne hin, auch wenn es abends doch recht teuer ist.
Es war sehr lecker, das Essen kam schnell und die Bedienung war sehr freundlich.
Super Restaurant! Vor dem Besuch immer reservieren! Einfach mal reinschauen
Sehr lecker, freundliches zuvorkommendes Personal, ein tolles Dinner am Abend!
Super lecker. Das System mit dem bestellen ist einfach klasse! Auch das man nicht unnötig viel bestellen kann bevor man nicht das vorherige aufgegessen hat! Sollte überall so sein.
tolles Konzept, super Service und das wichtigste eine riesen Auswahl sehr leckerer Speisen.
Reservierung hat super funktioniert, daher jederzeit gerne wieder. Was man essen möchte muß natürlich jeder selber wissen .... und ob es einem dann schmeckt.
sehr gut Geschmack und Umgebung. Ich hätte mit Freunden wiederkommen.
Unser Besuch im Okinii Düsseldorf verlief zu unserer größten Zufriedenheit
Uns hat es gut geschmeckt. Ich mag die Atmosphäre dort, ab halb elf wurde die Musik ein bisschen lauter, was uns persönlich jedoch nicht gestört hat. Das Personal war freundlich!
Super Essen aber wieder falsche Tisch Lieferungen jedoch die waren schnell korrigiert.
Sehr leckere kleine Gerichte, wer asiatisches Essen mag ist hier richtig! Geräuschpegel im Restaurant leider sehr hoch!
Service und Essen waren wie immer gut! Auch unsere Tischwunsch wurde beachtet!
Gute Auswahl der Speisen und Getränke, freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, besonders in Bezug auf das Mittagsmenü
Bin sehr zufrieden war top und immer wieder okini düsseldorf
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ambiente und dem Essen. Alles war frisch und lecker zubereitet. Wir können das Restaurant empfehlen und kommen gerne wieder.
Das Restaurant ist echt super und ich gehe immer wieder gerne zu Ihnen
Gutes Essen nette Befienung. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen. Wir gehen wieder hin.
sehr zufireden! Sehr nette Bedienung, köstliches essen mit einem großen und vielfältigem angebot. die atmosphäre ist zudem auch sehr angenehem, gerne wieder! ein absolutes lieblingsrestaurant
Sehr gutes Essen, sehr guter Service! Wir Kommen gerne wieder!
Essen sehr lecker, sowohl die kalten als auch warmen Speisen, guter Service, angenehmes Ambiente, Bahnhofsviertel nicht besonders
Super lecker, cooles Konzept, nette und schnelle Bedienung. Immer wieder!!!
Auch der zweite Besuch im Okinii ist wieder ein voller Erfolg. Von A bis Z kann ich nur sagen das alles lecker ist. Ich habe ein paar Kellner gefragt wie lange Sie bereits für das Okinii bedienen und musste mit Erstaunen feststellen, dass alle bereits mehrere Jahre hier tätig sind. Daher erscheint das Zusammenspiel sehr professionell . Das Okinii ist voll und trotzdem merkt man keinen Stress beim Team. Respekt
Japanischer Fast Food, Ganz nett, Essen o.k aber extrem laut, meiner Meinung nach wird der Laden überbewertet. , ...in Summe: für das Geld kann man besser Essen. Nochmal? nicht unbedingt!
Wie immer sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis zum Mittagsbuffet. Schnelle und freundliche Bedienung. Einmal im Monat ist das jetzt fest eingeplant. 😊
Stammgast und immer wieder gerne. Gutes Essen und vorallem sehr freundlicher Service
Sehr voll und daher auch sehr laut! Am Anfang mussten wir 10 Minuten warten, bis wir dann mal gefragt haben, ob wir auch bedient werden....erst dann haben wir ein iPad bekommen und erfahren, wie es abläuft. Essen, Schnelligkeit und Qualität war aber Top! Empfehlenswert!
Einfach immer wieder ein Highlight Super nette Bedienung Große Auswahl an Speisen und Getränke Top Ambiente Reservierung ist auf jeden fall erforderlich Für mich die beste Asiatische Küche in und um Düsseldorf!
Service was fast, food was delicious. definitely must see place...
Wie immer, schnell, sehr gut, lecker und freundlich, danke . es wird nicht mein letzter Besuch sein.
Immer wieder einen Besuch wert. Tolle Auswahl und hohe Qualität im super Preis/Leistungs Verhältnis. :)
Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente, macht immer wieder Freude dort zu essen.
Sehr gut hat es uns gefallen. Gutes Essen und guter Service
Wie immer grandios. Kann dieses Restaurant jeden empfehlen. Nicht nur für Sushi Liebhaber.
Gutes Essen und sehr gute Idee! Die Getränke sind etwas teuer
Wie immer sehr sehr leckeres Essen, super Preis - Leistungs - Verhältnis und gemütliche, moderne Atmosphäre!
Immer wieder ein Genuss! Ich kann es nur empfehlen! Immer gern wieder!
Ich liebe das Restaurant. Manchmal etwas laut. Aber essen und Preis stimmt einfach !!