Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Innovatives Bestellsystem, sehr gutes Sushi und auch ansonsten für jeden was dabei.
so viel Auswahl und Topprodukte, dass es nicht bei einem Besuch bleibt! Jedes Mal ein Erlebnis, von dem man nicht genug kriegt! Mein Bauch schüttet jedes Mal Endorphine aus und das schon im Voraus!
qualität war exellent und ich kann jedem der gerne sushi essen geht einen besuch des okiniis empfehlen. die bedinungen sind sehr nett und mann muss echt aufpassen, dass man nicht aus dem laden rausgerollt werden muss =)
Sehr gutes Essen. Für japanisches Essen und "all-you-can-eat" dabei erstaunlich günstig. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir hatten den Eindruck, den Mitarbeitern macht es Spaß, im Okinii zu arbeiten. Atmosphäre auch sehr gelungen. Wir waren begeistert! In jedem Fall vorher reservieren, da das Restaurant zwar groß ist, die Nachfrage aber auch.
Japaner mal anders. Lohnt sich abends, mittags würde ich nicht nochmal hin...
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Lecker wie immer. Lieblingsrestaurant unserer Kinder vor allem da sie mit dem I Pad dort bestellen können :D Aber das Sushi ist dort sensationel Köstlich.
Super leckeres essen! Sehr viel Auswahl und eine nette Atmosphäre
Wie immer war es super lecker und einfach top!!! Vielen Dank
Absolutes Lieblings-Sushi Reataurant. Da fahre ich gern von Herne bis DDorf oder Köln. Speisen excellent! Bestellungen problemlos via iPad! Top Preis-Leistungsverhältnis
Wieder einmal ein echter Hochgenuss! Vor allem die gebratenen Jakobsmuscheln und das Sake-Carpaccio sind einfach nicht zu überbieten!
Es war wie immer ein sehr leckerer und gelungener Abend.
Wir gehen immer wieder gerne ins Okinii. Manchmal hapert es aber etwas am Service.
Ein echt klasses Restaurante mit guten Preisen und noch besserem Essen.
Das Essen im Okinii war sehr gut und die Bedienung aufmerksam
Tolles Essen, prima Service, immer wieder gerne. Japanisch zum Sattessen ohne zu Verarmen ;-)
Sehr lecker, guter Service, sehr sauber, viel auswählt, freundliches Personal
Lecker, mega schnell, super freundlich! Suchtpotenzial! Hier komme ich gerne wieder!
Super Essen, tolle Qualität, flotter Service. Immer wieder gerne! Sehr zu empfehlen
Super Lokal kann ich jedem nur empfehlen! Leckeres Essen, nette Bedienung und die Preise sind auch super.
Wie immer alles super, nur die Bedienungen waren ein wenig verwirrt.
Super toll. Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Jederzeit wieder!
Toller stylischer Laden, gutes Essen, witzige Idee, lange vorher reservieren!
Alles Super geklappt! Gerne benutze ich Quandoo wieder! Bitte so weitermachen!
Sehr gutes chinesisches Restaurant . War sehr lecker und der Service . Top
Heute war es wieder wie gewohnt. Schnell, komplett und erfreulich :-)
Wie immer lecker und ein tolles modernes Konzept. Wenn man spontan kommt, gibt's leider meist nur Plätze an der Bar, daher immer unbedingt vorher reservieren!
Wer all you can eat Sushi mag, ist hier genau an der richtigen Adresse! Die Bestellung ueber das IPad geht schnell und ist etwas besonders!
Das Essen war sehr lecker, jedoch war es aufgrund der vielen Menschen und der Musik etwas laut.
Wirklich toll. Ich freu mich jedes Mal wenn ich dahin kann. Essen gut super leckere Sushi und wirklich große Vielfalt an Gerichten. Absolut perfekt gemacht
Leckere Speisen von sehr guter Qualität werden angeboten, die meist recht pikant gewürzt sind. Die Bestellung über iPad geht schnell und ist komfortabel. Bei mehreren Personen am Tisch kann man schnell den Überblick verlieren. Es herrscht eine lebhafte Athmosphäre im Restaurant, welche durch die manchmal turbulenten Bestellvorgänge noch verstärkt wird. Das Restaurant ist aber top-sauber und das Personal stets freundlich.
Lecker wie immer. Toller Service. Wir kommen natürlich gerne wieder.
Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre, tolles Konzept, Preis-Leistung stimmt!
Essen und Service sehr gut. Leider etwas laut im Restaurant. Dennoch sehr zu empfehlen
Alles Bestens. Mein Besuch und ich waren ausgesprochen zufrieden mit dem Service und der Qualität der Speisen und Getränke in diesem Restaurant. Hier warden wir öfters hin.
Keinen zweiten Besuch wert. Wie im All inclusive Hotel. Restaurant wie eine Kantine. Essen durchschnittlich. Getränke sehr teuer. Alles in Allem nicht wert ein zweites Mal dort hin zugehen.
Das Okinii Düsseldorf ist sehr zu empfehlen. Die Atmosphäre ist angenehm, das Essen ist lecker und der Service ist freundlich und schnell.
Auch nach dem hundertsten Besuch verdammt lecker und super :)
Super Location. Netter Und sehr schneller Service. Immer wieder eine gute Idee um sehr leckeres Sushi zu genießen.
Die Atmosphäre ist super - stylish, aber trotzdem sehr angenehm. Das Essen ist immer sehr lecker, nur der Service wirkt oft etwas überfordert und reagiert nicht immer schnell.
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder.
Great experience Wonderful food Service also fine Definately recomended to all
Immer wieder schön. Hat alles gut geklappt mit der Reservierung und das Essen ist lecker!
super restaurant :) leckeres essen, schnelle bedienung! all you can eat lohnt sich
Hervorragendes Essen, top Location und ausgezeichnete Bedienung. Einen Abend im Okinii kann ich nur jedem empfehlen, der gutes Essen schätzt.
Gutes Essen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Systembedingt ist die Atmosphäre allerdings gewöhnungsbedürftig und etwas hektisch.
Sehr nettes Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Das Essen wird schnell und schmackhaft zubereitet, das Personal ist freundlich und aufmerksam. Auch der Mittagstisch zu empfehlen.
War wie immer alles in gut. Netter und schneller Service. Preis Leistung stimmt. Viele Sorten an Sushi zum auswählen. Dinner ist auch sehr lecker :)
Das Essen war super lecker und war das Geld wirklich wert. Das kann man sich schon ein oder zweimal im Jahr machen.
Richtig leckeres essen zu angemessenen Preisen. Gute Auswahl an Sushi und diversen anderen Gerichten. Allerdings keine individuellen Rollen oder Gerichte möglich. Getränke recht teuer. Specials bieten Abwechslung
Das Essen wurde super schnell geliefert und es war wie immer sehr lecker.