Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Wie immer angenehm, Einziger Nachteil war, das einzelne Gerichte stark Versetzt zu den anderen aus der gleichen Bestellung ankamen. Ansonsten: schneller, freundlicher Service, Sehr gutes Essen!
Essen ok, Bestellprozess etwas umständlich - zwar innovativ aber mit größeren Gruppen unpraktisch
Das Okinii ist ein Sehr stylisches Restaurant mit nettem Service. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich (wir mussten leider passen). Top modern mit Bestellung per iPad.
Alles frisch zubereitet, freundliches und schnelles Personal. Coole Location. Man sollte unbedingt reservieren!
Gutes Essen, guter Preis. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Sehr lecker, ordentlich, sauber, nette Bedienung, gutes Preis Leistungsverhältnis ! Gemütliche Einrichtung :)
Sehr gut, sogar für Gäste, die kein Gluten vertragen. Empfehlenswert!
Wir waren - wie eigentlich immer - zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ok und die "Bedienung" freundlich.
Tres Bon. Grande Varieté de plats. Bruyant. Boissons un peu cheres
Wahnsinnig laut und kaum Parkmöglichkeiten am frühen Samstagabend. Qualitativ, wie immer, sehr gut. Einfach lecker!
Es hat alles sehr gut und sehe schnell geklappt. Sowohl die Reservierung als auch die Bedienung vor Ort..
ssuper Lokal, sehr nettes personal und sehr leckeres essen !
Das Essen ist super lecker, die Bedienung sehr nett und die Auswahl sowie Qualität des Essens ist spitze.
Sehr leckeres Essen und ein toller Abend, aber mir persönlich zu hektisch und zu unpersönlich.
Es war sehr lecker und der Service war gut. Empfehlenswert.
Die Bestellung über das Ipad macht einen hochwertigen Eindruck. Okinii hat eine eigene App, die flüssig funktioniert. Zudem wird das Essen sehr schnell zugestellt. Lecker
Sehr gute asiatische location. Freue mich schon aufs nächste Mal. Die Art und Weise der Bestellung per iPad ist Einzigartig. Das essen ist in jeder Runde perfekt temperiert und schmeckt Frisch. Einfach mal ausprobieren. Es lohnt sich.
Die Bestell-Variante mit dem IPad überzeugt uns immer wieder.
Nettes, entgegenkommendes Personal Auswahl ist zwar insgesamt groß, aber die Fleischprodukte hauen einen nicht um. Dafür ist die Sushiauswahl dann zu gering ...
Super lecker, tolle Qualität, wir kommen immer wieder gerne !!!
Service und Qualität der Speisen war vollkommen ok. Wenn es sehr voll ist, ist es sehr laut, was aber durch die gute Qualität ausgeglichen wird.
+Das essen ist super ! - die Bedienungen sind sehr unfreundlich , ohne Nachfrage nehmen sie dir den Teller vor der Nase weg ! Köln okini finde ich Viel besser !
Die Portionen sind etwas kleiner geworden, aber immer noch ausreichend lecker!
Ein ganz toller Abend. Das Ambiente , die freundliche Bedienung und das tolle Essen. Es stimmt einfach alles. Das war nicht der letzte Besuch.
Immer ein Besuch wert. Super Auswahl und spitzen Qualität! Top!
Essen war schon mal besser im Okinii. Sushi gut. Fleischgerichte etwas lieblos. Einzelne Bestellungen kamen doppelt.
Der Besuch war toll! Das Essen wie immer Super. Dazu kam noch eine Geburtstagsüberraschubg für eine Freundin und viel Eis!
Sehr gutes Essen trotz des günstigen All you can eat Preis. Die Bestellung über Ipad funktioniert gut und ist mal etwas anderes. Unbedingt ausprobieren. Nach Eis zum Nachtisch fragen.
Wie immer sehr angenehm. Tolles Essen, klasse Atmosphäre, nur leider ist es sehr laut in dem Restaurant...
Für das erste Mal sind wir sehr positiv überrascht gewesen.
Sehr nette Atmosphäre. Tolles Sushi. Frische Küche . Servicekräfte sehr aufmerksam und freundlich. Immer gerne wieder !!!
Wie jedes Mal waren wir von der Qualität des Essens und der Freundlichkeit des Personals begeistert.
War wieder einmal gut, sehr nette Bedienungen. Zwar wurden unsere Bestellungen manchmal durcheinander geworfen, aber es kam dann eher mehr als bestellt.
Super Resturant gerne jederzeit weiter zu empfehlen. Sitzplatz zu nahe am Eingangsbereich etwas störend. Inneneinrichtung super. Schneller und freundicher Service. Neuartiges Konzept dank I-Pad Bestellung.
Lecker lecker lecker lecker lecker lecker gute Dienstleistung gute Atmosphäre
Super Angebot zu angemessenem Preis, Konzept auch ok. Ziemlich laute Atmosphäre, ziemlich viele sehr junge Kellnerinnen, die ziemlich bemüht.
Super Konzept, freundliche Bedienung, leckeres Essen, dass immer schnell am Tisch war. Top!
Das Essen war wie immer richtig lecker und der Service sehr gut.
Sehr angenehm dort und wirklich sehr lecker. Leider ein paar Probleme mit den ipads (Bestellungen), was etwas nervte, abseits dessen aber alles super.
Wie immer tadellos. Habe nie so gut gegessen (sorry Mam =))
Wie immer sehr leckeres Sushi. Außerdem habe ich wahrscheinlich ein ganzes Lamm verspeist, die sind großartig. Einzig die Lautstärke ist etwas zu hoch im Restaurant. Vielleicht sollte man da etwas tun.
Das okinii lädt immer wieder zu einem Besuch ein. Ich habe es schon vielen Freunden empfohlen und bisher waren alle begeistert!
Super Essen, super Service auch sehr freundlich. Leider zur Lunchtime etwas dunkel im hinteren Restaurant Bereich.
Sehr freundliches Personal und köstliches Essen! Wir kommen gerne wieder !
Speisen und Bedienung hervorragend. Angenehme Atmoshäre. Warum kann nicht mehr mit Kreditkarte bezahlt werden?
Perfektes Essen und guter Service! Tolle Atmosphäre, gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Gutes Essen. Man kann das Bestelltempo selber bestimmen und die vorgegebene Zeit von 2, 5 Stunden ist vollkommen ok. Getränkepreise haben aber ihre Grenze für solche Location erreicht. Sehr freundliches Personal.
Sehr lecker, gute Qualität, nette Bedienung, aber leider etwas zu laut.
Das Essen ist super, die Atmosphäre angenehm, und das Bestellsystem einfach! Leider ist es auch recht laut, aber man kann sich trotzdem noch gut unterhalten. Es ist eine Lounge Atmosphäre.
Das Konzept gefällt mir gut. Von der Atmosphäre her ist es recht laut und wuselig. Die Speisen schmecken gut.