Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Gutes Essen, aber leider im Vorfeld keine Info über begrenztes Zeitkontingent/Schichtbetrieb. Reservierung für 18 Uhr endet ziemlich ungemütlich um ca. 20:15 Uhr durch deutliche Signale (Licht an/Licht aus, akustische Hinweise ... usw.)
Gutes Essen, aber leider im Vorfeld keine Info über begrenztes Zeitkontingent/Schichtbetrieb. Reservierung für 18 Uhr endet ziemlich ungemütlich um ca. 20:15 Uhr durch deutliche Signale (Licht an/Licht aus, akustische Hinweise ... usw.)
Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal bei okinii und werden immer wieder gerne kommen. Nette Leute, ausgezeichnetes Essen und eine sehr schöne Atmosphäre. Alles Top!!!
Wir waren sehr zufrieden - super leckeres Essen - super Service. Wir kommen wieder !
Das Okinii ist immer wieder einen Besuch wert! Das Personal ist sehr nett und das Essen lecker. Besonders geeignet auch für Leute, die zum ersten Mal Sushi essen und sich einmal ohne vorgegebene Zusammenstellung wie in anderen Restaurants durch die Karte zu probieren. Im Zweifelsfall gibt es Suppen, Fleisch und viele andere leckere Dinge, die es sich zu probieren lohnt. Bestellungen erfolgen via iPad in verschiedenen Bestellrunden, ein super Prinzip!
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Abgesehen von der Gesamtlautstärke war es wunderbar! Sehr lecker! Wir kommen wieder.
Wie immer hat alles gut geschmeckt! Bedienung war nett. Alles gut...
Immer wieder leckere Häppchen. Die Ambiente ist auch super schön!
Alles wieder einmal super lecker! Auch Leute, die kein Sushi mögen kommen auf ihre Kosten.
Sehr laut, schnelle Zubereitung, Grillspezialitäten, Auswahl und Frische des Sushi durchschnittlich
Immer wieder einen Besuch wert! Super leckeres Essen und schneller und freundlicher Service... Die Qualität des Essen ist der Wahnsinn!!! Beste Sushi (und auch Auswahl) in Düsseldorf! Wir kommen gerne wieder...
Tolle Atmosphäre, leckeres Essen schnell auf den Tisch. Einfach klasse!
Wie immer, topp!!! Eins meiner Lieblingsrestaurants, super Sushi, ausgezeichneter Fisch. Alles frisch und lecker, man muss aufpassen nicht zu platzen :) darüber hinaus tolle loungige Atmosphäre!
Lecker wie immer!! Wir waren drei Personen mehr als angegeben und es hat dennoch alles Super geklappt.
Es war superlecker !!! Eine schöne Einrichtung und wir kommen gerne wieder !
Essen lecker, Service gut aber einloggen hat zu lang gedauert
Tolles Erlebnis, besser als Running Sushi. Nan bekommt genau was man will in der Menge die man will.
lecker ! gute Bedienung ! ganz mein Geschmack . .
Sehr zu empfehlen! Super Restaurant mit hervorragender Qualität und gutem Service!
Der Service war sehr freundlich, das Essen wie immer Top! Auch geeignet für Kinder.
Alle guten Dinge sind 3 . Unser dritter Besuch ist auch jetzt eine Top Empfehlung wert. Das Konzept vom Okinii steht wie eine 1. Wenn wir an Asiatisch denken , denken wir ans Okinii. Der Floh hat sich in unserem Kopf gesetzt und ist kaum mehr rauszubekommen . Man erkennt uns bereits beim Eingang und begrüßt uns mittlerweile mit Handschlag.Hat etwas lustiges. Liegt wahrscheinlich daran, dass wir uns in letzter Zeit nur noch für Sushi begeistern können und Okinii sich schnell zu unserer Nr.1 hochgestuft hat. Naja auch mehrmals die Woche einen Besuch abzustatten ist auch irgendwie süchtig😄
Super leckeres Essen, tolles Restaurant. Leider immer sehr voll, Essen ist allerdings immer flott da.
Perfekter Service, angenehmes Ambiente, unfassbar leckere "mundgerechte" Häppchen - Essen gehen mit Event-Faktor!
Einfach toll, alles wird frisch zubereitet und die Bedienung ist auch sehr nett.
Sehr leckeres Essen und sehr aufmerksames und nettes Personal. Ebenfalls sehr sauber. Aber nur mit Reservierung.
Freundlich, schnell und wirklich lecker. Ein Besuch lohnt sich wirklich!
Wie immer tolles Sushi, riesige Auswahl. Der Service war aehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kam sehr schnell. Ein rundum gelungener Abend. Empfehle ich jedem Sushiliebhaber!!!!
alles super. essen wie immer lecker :) wir kommen gerne wieder.
Tolle Bedienung, super freundlich!!! Das essen ist köstlich wie nirgendwo!!!
Das Esssen war sehr lecker! Die sushis und die warm fishes waren traumhaft! Das Essen ist sehr schnell gekommen und die kellner waren sehr hilfreich!
Das Okinii ist nicht das beste Sushi Restaurant in Düsseldorf, aber es ist immer wieder einen Besuch wert. Grade das Mittagsangebot ist vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar.
Sehr schönes Restaurant, tolle Idee mit dem IPad zu bestellen. Sehr leckeres Essen. Vor allem der Mittagstisch ist zu empfehlen, da man noch einmal knapp 10 Euro spart und die Essensauswahl auch super ist.
Das ist das beste Restaurant in Düsseldorf in der Abteilung All you can eat japanisch! Immer Platz reservieren, sondt keine Chance!
Mittlerweile unser Lieblingsrestaurant! Frisches Essen in super Qualität und geschmacklich hervorragend.
Alles in allem war meine Familie und ich sehr zufrieden danke
Wie immer sind wir sehr zufrieden und kommen gerne wieder. 😃
sehr gute günstige variante sushi zu essen, bedienung sehr emotionslos
Es hat wunderbar geschmeckt.... Bedienung top... Allerdings laute Atmosphäre.... Aber immer wieder gerne hin.
Schmeckt gut, schnelle Reservierung, moderne Rezepte bei iPad, schöne Essen
Es ist immer wieder ein Gaumenschmaus! Der Magen ist voll und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
Service nicht sehr aufmerksam, aber sonst ein Top Lokal! Würde jederzeit wieder hin!
Wie immer perfektes Essen schnell serviert und freundliche Bedienung. Gerne wieder
Ein gutes Restaurant, das Essen wird frisch vorbereitet. Bedienung sehr schnell und freundlich. Statt Menukarte gibt es iPads, die leider manchmal versagen und nicht regelmäßig sauber gemacht werden . Es ist sehr laut, in der Mittagszeit , beim vollen Restaurant ist es richtig störend. Insgesamt : Essen ist gut , der Rest mit Abstrichen OK
Nette Bedienung, kaum Wartezeiten, sehr leckeres und frisches Sushi. Immer wieder!
Reservierung erfolgreich. Angenehme Atmosphäre. Gutes Essen. Schnelle Bedingung. Ein Konzept, das Spaß macht.
Preis/ Leistung, war wie immer wunderbar. Sie verdienen das meiste an den Getränken, dass sei aber gegönnt! Wir gehen gerne dort hin
Tolles Essen, schneller Service und super Team. Es lohnt sich immer wieder.
Es war wie immer hervorragend! Essen top. Service top und ein schöner abend.
Gutes essen,schönesAmbiente,schnelle Bedienung bzw. nach dem bestellen dauert es nicht lange bis das essen da ist.
Tolle Auswahl, nette Bewirtung. Alles in allem sehr zu empfehlen.
Das Essen ist sehr lecker und das Preisleistungsverhältnis stimmt auch, kann es weiter empfehlen=)