Reviews of Okinii Düsseldorf (20,183)
Read what people think about Okinii Düsseldorf! All reviews are written by verified Quandoo diners.
20,183 reviews
20,183 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
sehr gute Auswahl,netter Service und nettes Ambiente und unbedingt reservieren
Das Essen im Okinii ist nur zu empfehlen! Am Abend bekommt man für einen sehr fairen Preis eine sehr grosse Auswahl an Speisen und Getränken.
War alles super, sehr leckeres Essen, in guter Qualität, ich freue mich jedes mal auf's neue auf das Oikinii
Personal leider überfordert. Erst kein iPad. Bestellungen kamen erst gar nicht, dann alles auf einmal.
Das Essen bei Okinii ist sehr lecker. Das Personal ist freundlich. Die Wartezeit kurz. Der Preis könnte etwas besser sein, aber es ist bezahlbar und lohnt sich.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Schmeckt immer wieder gut :) Waren schon über 10x in diesem Restaurant und wir werden immer wieder gerne dort hingehen und es anderen Leuten empfehlen :)
Wie immer, großartig! Netter Service, tolles Essen und eine stylische Location. Genießerherz was willst du mehr?
Es war sehr lecker , nur am ende kamm sushi an in der lezten runde das nicht mehr ganz frisch war ... wenn dies nicht mehr passiert ist okini mit 6 punkten zu bewerten.
Das Essen war sehr gut und der Service freundlich. Die Reservierung war nötig sonst hätten wir keinen Platz bekommen. Manchmal vergisst man leider was man bestellt hat, was in der Grupe das Essen aber 'lustiger' macht.
Sehr sehr lecker, das beste überhaupt !!!!!!!!!! Immer wieder gerne!!!!!!!!!!! Bester in Düsseldorf!
Das Essen ist klasse. Auch Leute die kein Sushi mögen kommen auf ihre Kosten.
Echt Super! Empfehlenswert :) jedoch werden mehrere Geburtstage an einem Abend abgespeist sobald es mehr als einer ist. Wirklich Schade wenn man selbst darunter fällt.
wie immer super - auch das nächste Mal wieder gerne
First time here, but defiantly not the last time herr.
Wie immer war es sehr frisch und lecker! Besonders gut sind die verschiedenen Sushsi Variationen. Sehr zuvorkommende und freundliche Bedienung! Angenehme Atmosphäre. Kommen sehr gerne wieder.
Gutes Essen allerdings etwas auf Kosten der Qualität. Dennoch empfehlenswert
Die Auswahl der Speisen beim Abendbuffet ist wirklich groß und alle Gerichte, die wir bestellt haben, waren auch sehr, sehr lecker. Vor allem für Sushi-Liebhaber ist das Okinii in Düsseldorf super geeignet. Neben den konventionellen Sushi mit Garnelen, Lachs, Thunfisch, Gurke und Ähnlichem gab es auch ausgefallenere Kreationen mit Seeaal, Fischroggen und Jakobsmuschel. Das Bestellsystem mit den Ipads ist sehr einfach zu handhaben und war mal was anderes. Die Gerichte wurden auch schnell an den Tisch geliefert. Allerdings nicht die Rechnung. Diese lässt sich auch über die Ipads anfordern, aber unsere schien nicht angekommen zu sein? Jedenfalls mussten wir um die 20 Minuten warten und haben dann den Zug verpasst. Auch die Kellner waren nicht gerade freundlich, wirkten eher genervt. Wegen der beiden letzten Punkte gebe ich einen Minuspunkt. 5/6
Sehr voll, trotzdem angenehme Atmosphäre, Essen qualitativ gut, Geschwindigkeit ok, Service ok.
Das Restaurant war wie immer gut besucht. Trotzdem war der Service gut und das Essen ebenso. Auch die Lautstärke hält sich in Grenzen. Für einen gemütlichen Abend im Düsseldorfer Medienhafen nur zu empfehlen.
Sehr nette Atmosphäre, frisches Sushi! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
wie immer sehr lecker!!Auf jeden Fall reservieren da immer lange schlangen sind
Lief alles glatt! Super! Einfach, schnell und zuverlässig. Jederzeit gerne wieder.
Wie immer super lecker und gute Preise und Ambiente !
Alles super wie immer. Essen hat eine tolle Qualität und wir schnelle gebracht.
Ich gehe schon fast seit der Eröffnung ins okinii und ich wurde noch nie enttäuscht. Das Essen ist phantastisch!
Lustige Bestellart auf Tablet, nett service jedoch sehr beschäftgt muss often mal warten und winken. Auswahl umfangsreich manche zu salzig.
Sehr gutes qualitatives Essen. Leider ist der Service etwas langsam!
Alles ganz nett, Service war dieses mal erstaunlich gut. Insgesamt Preise etwas überteuert für das Angebot.
Ich/Wir, bringe immer Besuch mit ins Okinii und bisher sind immer ALLE TOTAL begeistert. Das Essen, bisher immer Lecker & Frisch ein Genuss und die Bedienung immer gut Drauf, Flott und Freundlich :-) Ich/Wir empfehlen das Okinii auch immer sehr gerne weiter... Nur TOP!!!! Gesamt Note 6
Wir hatten einen wirklich schönen und leckeren Abend und kommen gerne wieder
Sehr zufrieden ! Danke! Tolle essen, nette Bedienung, alles perfekt!
Der Aufenthalt war wie immer perfekt! Super nette Bedienung, das essen wie immer ein Traum! Sind kommenden Samstag erneut da, freuen uns schon sehr :)
Wie immer super lecker. Sehr netter und zuvorkommender Service. Danke
Das Essen ist lecker, aber ich finde den Preis von 26,90€ rechtfertigt es nicht. Die Kellner sind alle super nett und hilfsbereit. Insgesamt war der Besuch ok, aber wenn ich nochmal gehe dann mittags für 13,90€.
Es war ein Wunderbarer abend, nette Bedienung, schneller Service, leckeres und vor allem immer warmes Essen. Wir kommen gerne wieder. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Leider gab es wieder Probleme mit den iPads und dadurch war der Service überlastet - Essen war wie immer tadellos. Das schmutzige Geschirr könnte schneller eingesammelt werden ...
Wieder sehr sehr lecker. Das Sushi ist einfach super, große Vielfalt. Die Fleischgerichte werden perfekt mit pikanten Saucen serviert. Das Sesam-Eis schwarz oder weiß und die frittierten Rafaellokugeln sind ein Traum. Sehr freundliche Bedienung. Wir kommen immer gerne wieder.
Immer noch gut, war aber schon mal besser. Waren jetzt schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr dort. Der Service war dafür aber sehr gut. Preis/Leistung stimmt.
Immer wieder eine Reise wert! Tolles Essen, gute Stimmung. Preis absolut ok!
Hat etwas gedauert bis wir bedient wurden. Alle aber sehr nett. Witzig war auch der Geburtstag mit dem Überraschungscocktail am Tisch neben an! Muss man sich merken :)
Kurzfristige Reservierung. Es hat alles geklappt und sehr gut geschmeckt. Leider war es diesmal relativ laut, aber das kann bei solchen Räumen passieren. Alles in allem sehr gut.
Es war wie immer sehr gut besucht. Daher kam das Essen immer mit etwas Verspätung, aber alles im Rahmen. Service war freundlich und überwiegend aufmerksam.
Trotz Reservierung mussten wir ca. 20 min auf unseren Tisch warten. Das essen war wie immer gut. Jedoch dauert es lang bis mal eine Bedienung kam um neues trinken zu bestellen und teilweise dauerte es sehr lang bis ein Teil der Bestellung an kam.
Es war wie immer alles bestens. Gutes Essen und guter Service!
Es war wie immer sehr gut und vor allem lecker. Leider musste ich 20 Minuten auf mein Getränk warten, aber das kann ja mal passieren.
Ein schöner Abend in netter Atmosphäre. Kommen sehr gern wieder.
Super Service und sehr gutes frisches essen Die Bedienung war zuvorkommend, aufmerksam und hatte alles im Blick. Jederzeit wieder und eine absolute Empfehlung. Kleiner Minuspunkt war fie etwas zu laute Musik.
Das Konzept war für mich damals noch neu. Der Abend war aber sehr schön.
Das beste Sushi der Stadt. Immer frisch und sehr lecker. Personal sehr freundlich.
Top Restaurant mit qualitativ sehr gutem Essen. Auswahl der Speisen recht groß. Service ist freundlichund sehr schnell. Preis Leistungsverhältnis gut! Restaurant ist stylish eingerichtet,etwas zu dunkel zum Essen.