Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Reviews

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (10,017)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf Medienhafen and book a table with confidence!

5.0/6

10,017 reviews

5.0/6

10,017 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64446
53037
41240
3696
2388
1210
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rachel P.a month ago · 23 reviews

Komme immer wieder gerne zu euch wieder eine toller Abend gewesen

"Excellent"
6/6
Hatice D.a month ago · 1 review

Alles hat supi geklappt! Service war freundlich, das Essen hat gut geschmeckt und kam zeitlich.

"Average"
3/6
Sandra S.a month ago · 2 reviews

Ich würde leider eher nicht nochmal dort Essen gehen. Es hatte mir nicht so gut gefallen, die Wartezeiten waren viel zu lang.

"Very good"
5/6
Hazem H.a month ago · 1 review

Everything was good, tasty food, and thank you for doing my request.

"Good"
4/6
Sabrina T.a month ago · 1 review

Wir haben zwei falsche Getränke geliefert bekommen, Sojasauce kam auf Nachfrage gar nicht. Nachtisch kam (obwohl zuletzt bestellt) zwischendrin, da die Bestellungen, bei dem hohen Besucheraufkommen, nicht zügig bearbeitet wurden. Das Personal war stets freundlich.

"Excellent"
6/6
Gregor G.a month ago · 3 reviews

Alles bestens! In der Vergangenheit war es mal etwas schlechter aber jetzt sind die wieder Top !

"Excellent"
6/6
Patrick S.a month ago · 13 reviews

Wie immer alles top top beim Service angefangen bis zum Essen

"Excellent"
6/6
Maximilian K.a month ago · 2 reviews

Wieder seit langem hier gewesen und erneut positiv überrascht gewesen. Essen war super und Bedienung freundlich.

"Good"
4/6
Stefan S.a month ago · 1 review

Für "Anfänger" ohne Erfahrung mit dem Geschäftsmodel etwas schwierig. Ein funktionstüchtiges Handy/ Smartphone ist zwingend erforderlich und sollte man im Vorfeld wissen.

"Average"
3/6
Aurona B.a month ago · 1 review

Das bestellte essen kam garnicht an , ansonsten ganz gut

"Excellent"
6/6
Maurice M.a month ago · 1 review

Ambiente, Essen und das Serviceteam waren sehr sehr gut. Kellner Raúl bester Mann!

"Excellent"
6/6
Marta J.a month ago · 1 review

Sehr netter aufmerksamer Kellner , gewählte Gerichte zügig am Tisch, nett präsentiert und lecker.

"Excellent"
6/6
Julia D.a month ago · 5 reviews

Auch der zweite Besuch hier war ein Erlebnis. Schön dass die Karten regelmäßig ein Update bekommen

"Excellent"
6/6
Johannes Q.a month ago · 1 review

Super Service und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Lunch im Okinii. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Lea M.a month ago · 2 reviews

Das Essen kam immer schnell zu uns und hat super geschmeckt :)

"Very good"
5/6
Jessica S.a month ago · 4 reviews

Wie immer alles super :) Bedienung war gut und es würde schnell alles abgeräumt.

"Excellent"
6/6
Julia D.a month ago · 5 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und schneller Service wie man es von Okinii gewohnt ist

"Excellent"
6/6
Julia D.a month ago · 5 reviews

Erstes Mal im Okinii und wir waren sofort überzeugt vom Konzept

"Excellent"
6/6
Patrik L.a month ago · 9 reviews

Wie immer super. Bei den Gängen quasi keine Wartezeiten, so macht das Konzept Spaß.

"Good"
4/6
Timo G.a month ago · 7 reviews

Essen war ganz gut. Allerdings kleinere Portionen als gewohnt - ist aber eigentlich sehr gut mit den Items kommt man eigentlich immer hin.

"Very good"
5/6
Ayse B.a month ago · 2 reviews

Schon bei drei Aufenthalten( u.a. Auch in anderen Filialen) mussten wir lange auf unser Eis warten, das muss/sollte umbedingt verbessert werden. Ansonsten wie o.g. Sehr zufrieden

"Very good"
5/6
Jan H.a month ago · 5 reviews

Sehr gutes Restaurant mit leckerem Essen, Schneller Bedienung und schön viel Platz. Leider etwas laut zur „RushHour“

"Very good"
5/6
Jennifer S.a month ago · 2 reviews

Leider kommen manchmal Gerichte gar nicht oder viel zu spät, wenn man schon in Runde fünf Nachtisch hat kommt was aus Runde eins. Essen wie immer super und Personal mega freundlich.

"Excellent"
6/6
Emmanouela T.a month ago · 2 reviews

Ambience was great, I feel like the sushi used to be better a few years ago, not sure if they changed anything or if it's cause I've had better experience with sushi in other places. But great options!

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 3 reviews

Lecker, kleine Portionen. Achtung, Suchtgefahr bei dem Raffaelo Nachtisch. Es gibt immer etwas zu lachen, denn es können auch im Trubel Speisen an den Tisch gebracht werden, die der Nachbartisch bestellt hat. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 3 reviews

Sehr leckere Speisen gepaart mit einer stylischen Einrichtung. Mitarbeiter sind stets hilfsbereit. Lautstärke ist bei vollem Restaurant nur hoch.

"Not good "
2/6
Julia M.a month ago · 2 reviews

Hat im Vergleich zu früher nachgelassen hinsichtlich der Qualität und des Services

"Very good"
5/6
Anke B.a month ago · 1 review

Super lecker, guter Service, mussten nicht lange auf das Essen warten. Einfach köstlich!

"Average"
3/6
Quyen N.a month ago · 1 review

Zu Beginn haben wir sehr lange auf unser Essen warten müssen. Danach lag der Knoten geplatzt und die Gerichten kamen glücklicherweise in gewohnter Geschwindigkeit.

"Average"
3/6
Alexander M.a month ago · 1 review

An sich ganz gut, nur am Abend etwas überfüllt. Am Abend nicht zu empfehlen. Mittagszeit ganz ok.

"Excellent"
6/6
Max J.a month ago · 50 reviews

Vom freundlichen Empfang bis zur herzlichen Verabschiedung war alles wie gewohnt eine rundum gute Erfahrung. Da uns das unkomplizierte Bestellsystem via Handy schon bekannt war, konnten wir gleich die erste Runde bestellen. Es war alles auf den Punkt zubereitet, man schmeckte die köstlichen Zutaten förmlich heraus. Ein besonderes Lob verdient diesmal die zuverlässig leckere Küche und der überaus unwichtige und bemühte Service. Das Okinii im Düsseldorfer Medienhafen ist ein Restaurant, wo man schon beim Verlassen der Räumlichkeit dem nächsten Besuch herbeisehnt. Danke an das gesamte Team und bis zum nächsten mal

"Excellent"
6/6
Fatima A.a month ago · 1 review

Es war ein schöner Abend und wir waren auch alle sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter sind freundlich. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Jana G.a month ago · 1 review

Mein Mann und ich lieben das Lokal. Das Essen ist super. Die Lage ist toll am Rheinhafen.

"Very good"
5/6
Tobias O.a month ago · 26 reviews

Nach langer Zeit mal wieder da gewesen. Diesmal sehr spät. Trotzdem super schnell und sehr lecker!

"Very good"
5/6
Aria G.a month ago · 1 review

Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war wie immer sehr lecker.

"Very good"
5/6
Simone Z.a month ago · 1 review

Immer wieder gerne. Leckeres Sushi. Guter Service. Die Bestellung kann mit dem eigenen Handy gemacht werden. Die Speisen werden an den Tisch gebracht. Preis-/Leistungsverhältnis finde ich ok.

"Very good"
5/6
Kristina W.a month ago · 1 review

Super leckeres Essen und nette Bedienung! Am besten aber sind die Cocktails ! Mega

"Excellent"
6/6
Chantal G.a month ago · 7 reviews

Sehr nette Bedienung, toller Service und sehr gute Qualität des Essen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Chantal G.a month ago · 7 reviews

Sehr nettes und freundliches Personal. Waren mit 2 Rollstühlen da, uns ist die Türe aufgehalten worden und wir haben einen tollen Tisch bekommen mit ausreichend Platz.

"Excellent"
6/6
Chr G.a month ago · 1 review

Das war ein sehr netter Abend. Das Restaurant war zwar voll aber gut organisiert. Unser Service Looma war echt klasse! Sehr sympathisch und gute Hinweise auf ein paar Spezialitäten, die sich lohnen.

......