Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Reviews

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (10,043)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf Medienhafen and book a table with confidence!

5.0/6

10,043 reviews

5.0/6

10,043 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64467
53038
41242
3697
2388
1211
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sathees S.24 days ago · 1 review

Super Auswahl und insgesamt ein gutes Angebot. Einzig die Wartezeit ist manchmal lange.

"Good"
4/6
Simone I.25 days ago · 17 reviews

Das Essen war wie immer top, so wie auch der Service. Leider hatten wir einen Tisch im Eingangsbereich, wo es sehr laut war. Wir kommen wieder!!!!

"Good"
4/6
Torben T.25 days ago · 1 review

Teilweise etwas chaotisch aber soweit alles in Ordnung gewesen. Nettes Personal

"Excellent"
6/6
Uwe S.25 days ago · 1 review

Tolles Ambiente, das Essen ist sehr lecker. Kann es nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Peter S.25 days ago · 1 review

Bedienung Essen service war alles okay. Ist ruhig und gemütlich.

"Very good"
5/6
Kai S.25 days ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, leider war es jedoch so voll, dass wir nur sehr sporadisch unsere Bestellungen bekommen haben. Die Wartezeiten waren also etwas zu lange

"Excellent"
6/6
Claudius Z.25 days ago · 2 reviews

Habe einen schönen Abend mit Freunden bei einem sehr leckeren Essen 😋 in angenehmer Atmosphäre verbracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. 👍 Komme gerne wieder 🤗

"Very good"
5/6
Max S.25 days ago · 2 reviews

Absolutes Lieblingsrestaurant, wenn es um All you can Eat geht. Gute Auswahl, Qualität und nicht das ewige anstehen an den üblichen Buffets. Die Cocktails sind auch sehr lecker, ist also definitiv ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Birgit G.25 days ago · 10 reviews

Toller Aufenthalt mit leckerem Essen. Wie immer super. Daumen hoch.

"Not good "
2/6
Egemen O.a month ago · 1 review

Kam alles spät und schmeckt überhaupt nicht wie früher. Ich hoffe dass alles irgendwann wieder besser wird

"Excellent"
6/6
Florian Z.a month ago · 2 reviews

Das Okinii im Medienhafen ist dem in der City definitv zu bevorzugen. Das Personal weist keine zu hohe Fluktuation auf und es wird selten etwas vergessen.

"Excellent"
6/6
Domi W.a month ago · 3 reviews

Alles super und wie immer sehr lecker :) nur zu empfehlen

"Very good"
5/6
Canel K.a month ago · 1 review

Kellner waren sehr freundlich und immer in der nähe. Location sehr cool

"Excellent"
6/6
Nicole B.a month ago · 14 reviews

Wie immer super Essen Mitarbeiter einfach alles. Ist nicht das letzte mal , dass wir da essen waren

"Excellent"
6/6
Nicole B.a month ago · 14 reviews

Immer wieder neue Speisen zum probieren ist echt Abwechslungsreich und wie immer lecker

"Excellent"
6/6
Cagri Ö.a month ago · 2 reviews

Nichts zu meckern. Leckeres Sushi und guter Service. Preise sind moderat.

"Average"
3/6
René R.a month ago · 1 review

Dieses mal waren wir nicht so begeistert. Teilweise kamen andere Bestellungen und manche gar nicht. Die Keller gaben sich Mühe, aber waren noch sehr unerfahren. Hoffen das es nächstes Mal besser klappt.

"Excellent"
6/6
Carolin G.a month ago · 41 reviews

Wir waren mit dem Oster Special super happy, es hat sich noch mal umso mehr gelohnt und wir wurden wie immer nicht enttäuscht:)

"Not good "
2/6
Elvan Y.a month ago · 1 review

Die Bestellungen kamen unüblicherweise sehr spät und nur zum Teil an :/ Hinzu kam; dass man uns 5 Minuten vorher Bescheid gesagt hat, dass die Küche zumacht, während die Hälfte unserer Sachen noch gar nicht angekommen ist.

"Good"
4/6
Stefan B.a month ago · 1 review

Sehr voll und mir mit dem bestellen etwas zustressig. Außerdem kommen die Teile nicht alle zusammen.

"Very good"
5/6
Ramona I.a month ago · 17 reviews

Es gab ein super Angebot zu Ostern (Ferien). Essen kam schnell und der Service war sehr nett.

"Average"
3/6
Jaqueline B.a month ago · 1 review

Essen war in Ordnung, aber die Organisation ist nicht gut, es kam Essen was nicht bestellt wurde und andererseits fehlte Essen, wir haben darauf hingewiesen, aber es wurde nicht nachgebracht, es tut mir leid, aber es war der erste und letzte Besuch.

"Very good"
5/6
Sascha F.a month ago · 8 reviews

Wie immer ein super leckeres Essen genossen & Freundliche Bedienungen.

"Very good"
5/6
Issidora B.a month ago · 1 review

Allgemein sehr zufrieden gewesen! Besuchen wir auf jeden Fall nochmal

"Excellent"
6/6
Maximilian W.a month ago · 10 reviews

Sonst gehe ich immer in die Immermannstraße, allerdings ist der Medienhafen auch sehr gut :D

"Good"
4/6
Stephanie E.a month ago · 37 reviews

Die Wartezeit in der ersten Bestellrunde hat leider eine halbe Stunde gedauert :(

"Excellent"
6/6
Celine B.a month ago · 1 review

Leckeres Lunch all you can eat in einem gemütlichen und modernem Restaurant. Die Auswahl hätte noch ein kleines bisschen größer sein können.

"Average"
3/6
Dominik H.a month ago · 1 review

Die Bestellungen der zweiten Runde kamen obwohl die noch Sachen aus der ersten Runde fehlten. Highlight war aber, dass als ich gerade bezahlt habe, noch einen Sushi Platte aus der ersten oder zweiten Runde kam.

"Very good"
5/6
Denada P.a month ago · 1 review

Tutto molto buono come sempre, servizio un po’ lento, ma comprensibile se sì va durante gli orari di punta

"Excellent"
6/6
Luca B.a month ago · 4 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr guter und schneller Service. Auch Dinner Auswahl zu Mittagszeiten möglich

"Very good"
5/6
Frank R.a month ago · 1 review

Topp alles bestens sehr gute Qualität und Preis Gerne wieder

"Excellent"
6/6
eva h.a month ago · 5 reviews

Heute war es wieder richtig gut. Wir haben nicht lange gewartet und das Essen war hervorragend. Nur es wäre super,wenn man mit oder ohne Soße bestellen könnte oder generell separat.Es wird dadurch soviel weg geworfen.

"Very good"
5/6
Lars G.a month ago · 2 reviews

Freundlich und hilfsbereit, guter Service und auch wenn es voll ist, hat man noch die Möglichkeit, sich zu unterhalten, Lautstärke ist annehmbar. Das ist leider keine Seltenheit mehr in Restaurants.

"Excellent"
6/6
Julia D.a month ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal hier und uns erwartete echt super leckeres Essen und toller Service. Sollten wir mal wieder in Düsseldorf sein, machen wir bestimmt wieder einen Abstecher hierhin.

"Very good"
5/6
Sonja K.a month ago · 15 reviews

Es war alles super. Essen war sehr gut. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Luca K.a month ago · 5 reviews

Leckeres Essen, jedoch Auswahl stark eingegrenzt im Vergleich zu früher

"Good"
4/6
Florian W.a month ago · 1 review

Anfangs kam das Essen schnell, mit mehr Gästen hat es immer länger gedauert, Lautstärke relativ hoch, Bestellungen konnten teilweise nicht mehr richtig zugeordnet werden, Qualität war ok, habe aber bereits besseres "all-you-can-eat-Sushi" gegessen.

"Good"
4/6
Jessica S.a month ago · 2 reviews

Insgesamt sehr lecker, wie immer. Allerdings sind in jeder Bestellrunde Dinge nicht an unseren Tisch gekommen oder stattdessen Dinge von anderen Tischen zu uns gekommen. Das war schon etwas störend. Sonst alles top!

"Excellent"
6/6
Maurice H.a month ago · 2 reviews

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis neben Sushi gibt es auch eine große Auswahl an Fleisch Fisch und Gemüse. Personal immer sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Rene S.a month ago · 1 review

Okinii ist wie immer super, allerdings war es an dem Tag sehr laut dort.

......