Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Hafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen
Okinii Düsseldorf Medienhafen Reviews

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Japanese, Asian, Sushi, Seafood

Photo of restaurant Okinii Düsseldorf Medienhafen in Hafen, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Okinii Düsseldorf Medienhafen (10,009)

Read what people think about Okinii Düsseldorf Medienhafen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Okinii Düsseldorf Medienhafen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Okinii Düsseldorf Medienhafen and book a table with confidence!

5.0/6

10,009 reviews

5.0/6

10,009 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
64442
53034
41240
3696
2387
1210
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexander Q.a month ago · 1 review

Wie immer leckere Speisen, sehr gute Auswahl und Qualität, kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Fatih Y.a month ago · 2 reviews

Reservierung lief problemlos und das Essen hat super geschmeckt! Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Kai P.a month ago · 8 reviews

Es war wie immer sehr lecker und sehr nettes Personal.

"Average"
3/6
Kornelia G.a month ago · 1 review

Konzept auf Masse ausgelegt. Sushi qualitativ gut, der Rest ( warme Speisen) ungenügend. Schlechtes Fleisch (gepresstes Hühnchen, zähes Rind)und lauwarm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera month ago · 3 reviews

Ich habe im falschen Restaurant reserviert (Immermannstr.), wollten aber lieber zum Medienhafen. Der Mitarbeiter hat es möglich gemacht und uns somit einen tollen Abend bereitet. Große Auswahl an Speisen und Getränken

"Awful"
1/6
Sebastian V.a month ago · 1 review

Essen ist echt schlecht geworden, und im Laden war der letzte Teil komplett dunkel was sehr ungemütlich war.

"Excellent"
6/6
Diana F.a month ago · 1 review

Alles wie immer ganz toll. Leckeres Essen und tolle Bedienung

"Excellent"
6/6
Yasmin K.a month ago · 19 reviews

Super Kinderfreundlich und alle waren sehr nett. Essen kam super schnell alles warm und frisch

"Excellent"
6/6
Michael V.a month ago · 1 review

Sehr gutes Konzept, leckeres Essen, nette Bedienung und faire Preise.

"Not good "
2/6
Helge W.a month ago · 1 review

Extrem laut und voll, extrem lange Wartezeiten nach der Bestellung, Gerichte kamen völlig unkoordiniert, einige Bestellungen wurden überhaupt nicht gebracht.

"Average"
3/6
Glenn A.a month ago · 1 review

Sehr unruhige Atmosphäre. Speisen kommen nicht schnell genug. Das Essen kam vor den Getränken. Das ist ein No-Go

"Excellent"
6/6
Chris M.a month ago · 1 review

Wie bei jedem Besuch sehr leckeres Essen und sehr freundliche Kellner :)

"Very good"
5/6
Stephan K.a month ago · 3 reviews

Lecker und toller Service. Danke gerne kommen wir wieder .topp

"Excellent"
6/6
Luca D.a month ago · 17 reviews

Sehr lecker. Es ist etwas voll gewesen aber da essen wurde trotzdem zügig serviert. Sehr nette Bedienung

"Excellent"
6/6
Mine D.a month ago · 6 reviews

Sehr schöner und angenehmer Abend. Kommen oft und gerne hierhin. Bedingung sind sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Ralitsa C.a month ago · 1 review

Great Food, amazing service and choice of dishes! Much recommended

"Average"
3/6
Hana F.a month ago · 1 review

Wir sind wiederkehrende Gäste , heute war es jedoch sehr chaotisch was um Personal angeht .

"Very good"
5/6
Kessy S.a month ago · 1 review

Sehr guter Service. Gutes Essen. Schön gelegen. Gerne wieder :)

"Very good"
5/6
Tiffany S.a month ago · 2 reviews

Man hat eine gute Auswahl an verschiedenen Gerichten. Ich persönlich würde aber nur noch Mittags zum Essen kommen, da es mir abend zu teuer ist.

"Excellent"
6/6
Sarah J.a month ago · 1 review

Super Bedienung, essen war super schnell da , man kommt immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Ahmet K.a month ago · 1 review

Sehr freundlich Bedienung und super lecker :) wir haben es wirklich genossen. Kommen gerne wieder.

"Good"
4/6
Kai B.a month ago · 5 reviews

Also diesmal war es leider nicht so gut wie gewohnt... Personal teilweise überfordert, wenn auch nett. Wartezeiten auch länger, als üblich.

"Excellent"
6/6
Maurice H.a month ago · 2 reviews

Wie immer alles bestens. Nettes Personal. Gutes Essen. Preis/Leistung für Sushi definitiv top.

"Excellent"
6/6
Lars K.a month ago · 12 reviews

Wie immer sehr lecker. Auch die neuen Gerichte kann ich sehr empfehlen. Besonders das Brokkoli mit der Mega geilen Sauce (was ist das?)

"Good"
4/6
Adem G.a month ago · 6 reviews

insgesamt guter laden, freundliche bedienung. leider wurde öfter mal bestelltes essen vergessen.

"Very good"
5/6
Siegmund T.a month ago · 1 review

Top - wie immer alles bestens gerne wieder! ! !

"Excellent"
6/6
Fabian B.a month ago · 7 reviews

Egal was man bestellt hat. Es war Sehr lecker. Alles kam schnell an.

"Very good"
5/6
Petra N.a month ago · 1 review

War ein tolles Erlebnis. Service und Essen war super auch bei stark besuchten Restaurant. Top. Sehr freundliches Personal. Nur die 2 Stunden Zeit finden ich persönlich etwas stressig um gemütlich entspannt zu essen. Aber wir arbeiten noch an der richtigen bestell Technik.

"Excellent"
6/6
Jemoia K.a month ago · 1 review

Ich kann es nur empfehlen. Es schmeckt immer wieder super lecker und die Ambiente ist super schön.

"Excellent"
6/6
Fabian B.a month ago · 7 reviews

Immer wieder gerne. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Bedienung ist auch freundlich.

"Excellent"
6/6
Rachel P.a month ago · 23 reviews

Wie immer eine schönen Abend bei euch gehabt das Essen war sehr lecker und auf wünsche wird eingegangen

"Excellent"
6/6
Svenja M.a month ago · 31 reviews

Lecker, Vielfältig, einfach gut! Wir kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Rachel P.a month ago · 23 reviews

Komme immer wieder gerne zu euch wieder eine toller Abend gewesen

"Excellent"
6/6
Hatice D.a month ago · 1 review

Alles hat supi geklappt! Service war freundlich, das Essen hat gut geschmeckt und kam zeitlich.

"Average"
3/6
Sandra S.a month ago · 2 reviews

Ich würde leider eher nicht nochmal dort Essen gehen. Es hatte mir nicht so gut gefallen, die Wartezeiten waren viel zu lang.

"Very good"
5/6
Hazem H.a month ago · 1 review

Everything was good, tasty food, and thank you for doing my request.

"Good"
4/6
Sabrina T.a month ago · 1 review

Wir haben zwei falsche Getränke geliefert bekommen, Sojasauce kam auf Nachfrage gar nicht. Nachtisch kam (obwohl zuletzt bestellt) zwischendrin, da die Bestellungen, bei dem hohen Besucheraufkommen, nicht zügig bearbeitet wurden. Das Personal war stets freundlich.

"Excellent"
6/6
Gregor G.a month ago · 3 reviews

Alles bestens! In der Vergangenheit war es mal etwas schlechter aber jetzt sind die wieder Top !

"Excellent"
6/6
Patrick S.a month ago · 13 reviews

Wie immer alles top top beim Service angefangen bis zum Essen

"Excellent"
6/6
Maximilian K.a month ago · 2 reviews

Wieder seit langem hier gewesen und erneut positiv überrascht gewesen. Essen war super und Bedienung freundlich.

......