Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Oscar in der Remise
Oscar in der Remise Reviews

Oscar in der Remise

Photo of restaurant Oscar in der Remise in Gronau, Bonn
Oscar in der Remise is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oscar in der Remise (569)

Read what people think about Oscar in der Remise. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oscar in der Remise before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oscar in der Remise and book a table with confidence!

5.3/6

569 reviews

5.3/6

569 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6344
5125
444
335
215
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marion M.4 years ago · 1 review

Lokation top , Service perfekt, Essen und Wein hervorragend. Mein Mann schwärmt immer noch von der May Thai Suppe 🥣 Wir reservieren bald wieder

"Very good"
5/6
Charlotte P.4 years ago · 96 reviews

Sehr schönes Ambiente und leckeres Essen. Etwas teuer. Bedienung sehr nett.

"Very good"
5/6
Andrea A.4 years ago · 1 review

Alles war super, nur bei einem Gericht fand ich Preis /Leistung nicht so ganz angemessen.

"Excellent"
6/6
Mandy S.4 years ago · 1 review

Super Location!Gut eingespieltes und nettes Team!Essen 10Punkte! Für uns immer wieder ein Highlight dort sein zu dürfen!

"Excellent"
6/6
Jan O.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente in überraschender Umgebung. Service hat etwas dieAufmerksamkeit verloren, als es betriebsamer wurde. Ansonsten toller Abend!

"Excellent"
6/6
Doris M.4 years ago · 1 review

Ich habe gestern dort zusammen mit meinem Mann meinem Geburtstag gefeiert und es war ein wunderbarer Abend. Petrus war uns hold und wir durften draußen sitzen, das Ambiente in der Nacht ein Traum. Das Essen und die Getränkeempfehlung hervorragrnd , aber getoppt wurde alles von unserem sehr, sehr netten und aufmerksamen Herren im Service. Leider wissen wir seinem Namen nicht, aber er ist noch nicht so lange im Oscars tätig und ganz bestimmt eine Bereicherung :). Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Kleiner Tipp: Wenn man online reserviert, wird man nach seinen Wünschen gefragt. Ich habe geschrieben, ich hätte keinen, hätte mir den Abend zum Geburtstag gewünscht.... Eine kleine Aufmerksamkeit, und sei es nur eine liebe Karte am Tisch, wäre "the cherry on the top" gewesen.... Und als Gast hätte man auch gemerkt, dass Sie die Frage nach den Wünschen ernst nehmen. Wir kommen wieder und senden liebe Grüße!

"Average"
3/6
Claudia W.4 years ago · 1 review

Die Preise sind ob des Gebotenen doch sehr happig, wir fühlten uns als Gäste nicht wirklich willkommen. Die Portionen sind übersichtlich und preislich für das Gebotene am obersten Limit. Wir hatten den Eindruck das das Personal der Menge der Gäste nicht gewachsen war. Auf Getränke mussten wir länger warten und umso später es wurde, umso schwieriger wurde eine Bestellung. An einem Samstag Abend ab 10 Uhr war es dann praktisch unmöglich noch etwas zu ordern. Wir hätten schon laut rufen müssen, in dieser Preislage absolut unmöglich. Unser bereits zu Anfang geordertes Dessert wurde schlicht vergessen und dann auf heißen!! Tellern serviert. Es gab trotz einer Rechnung von 200€ für 2 Personen nicht einmal ein Stück Brot oder eine Kleinigkeit als Gruß aus der Küche. Geschmeckt hat es, Ambiente ist wirklich schön. Aber für uns reicht es nicht zur Wiederholung. Da bietet Bonn doch an anderer Stelle ein besseres Preis-Leistungsverhältnis.

"Good"
4/6
Verena R.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr schmackhaft, such wenn mein Mann die Portion Pappardelle zu klein fand. wir waren uns einig, dass Preis-Leistung nicht perfekt sind. Vielleicht müssen noch die Verluste egen corona ausgeglichen werden; aber vorspeisenteller für 50,- Euro/2 Personen ist schon happig, wenn das Spannendste auf dem Teller Garnelen und Burrata sind... Für den Preis gibt es, unserer Meinung nach, auch bessere Restaurants. Aber: die Location ist sehr schön, man kann hinterher noch am Rhein spazieren gehen und das Lokal hat einen eigenen (!) Kinderspielplatz. allerdings scheint man auf Kinder nicht besonders eingestellt zu sein (weder Hochstuhl noch Kindergericht wurden angeboten). 7 von 10 Punkten.

"Very good"
5/6
Sylvia S.4 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr schöner und gelungener Abend!! Das Essen war sehr gut !

"Good"
4/6
Birgit V.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Restaurant. Die Speisen waren lecker, aber nicht perfekt, lauwarm, Hauptspeise Asia surf & turf hat ähnlich wie beim Schnellimbiss geschmeckt, Rindfleisch trocken, bei der Präsentation hätte ich mehr erwartet. Aber trotzdem nett😀

"Average"
3/6
Artur K.4 years ago · 1 review

Die Speicherkarte entspricht nicht dem Angebot aus dem Internet. Wir hatten klare Vorstellungen die leider nicht erfüllt werden konnten

"Good"
4/6
Uwe E.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Personal, gute Speisen. Tolles Ambiente. Wir werden wiederkommen

"Average"
3/6
Aldona B.4 years ago · 1 review

Far too long time to wait for drinks. You want me to pay such prices, then serve your guests correctly.

"Excellent"
6/6
Benno G.4 years ago · 2 reviews

Sehr netter und kompetenter junger Kellner von der Mosel. Essen sehr ordentlich zubereitet.

"Very good"
5/6
Martina S.4 years ago · 1 review

Es war ein schöner Abend bei lecker Essen und tollem Ambiente👑

"Average"
3/6
Heidi K.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, Hauptgerichte etwas klein aber sehr lecker. der Kaiserschmarren leider nicht empfehlenswert. Es war ein schöner Abend, aber Preis -Leistung hat für mich nicht gestimmt.

"Good"
4/6
Bettina K.4 years ago · 1 review

Nett, gutes Essen, slightly zu teuer. Aber der angrenzende Spielplatz gleicht vieles aus!

"Good"
4/6
Christine B.4 years ago · 1 review

Schöne Lokation, freundlicher Service. Speisen in Ordnung aber nicht überragend

"Very good"
5/6
Robert B.4 years ago · 2 reviews

Wir waren mit dem Service, der Qualität des Essens und dem Ambiente sehr zufrieden. Weiter so! Wir werden wiederkommen. Weiterempfehlen "garantiert"!

"Very good"
5/6
Lisa H.4 years ago · 1 review

Super Essen, toller Service, mega Ambiente. Sehr zu empfehlen. Top

"Excellent"
6/6
Anke B.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente! Das Essen und der Service waren hervorragend! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Jochen O.4 years ago · 2 reviews

Hat einfach Spaß gemacht mit viel Freude und guter Stimmung

"Excellent"
6/6
Alexandra K.4 years ago · 2 reviews

Wir freuen uns jedes Mal auf den Besuch dort. Das Lokal ist wunderschön eingerichtet, mit vielen Details und Besonderheiten. Der Service ist ausnahmslos immer sehr zuvorkommend, persönlich und freundlich, ohne dabei aufgesetzt zu sein. Das Essen ist für uns perfekt und jedes Gericht ist sehr fein abgestimmt, toll angerichtet und immer ein wunderbares Geschmackserlebnis. Perfekt! Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Anne B.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Wein überteuert, Atmosphäre zu anonym, Service nicht aufmerksam - viele Kellner schwirren rum, aber kaum einer kümmert sich wirklich um die Gäste

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 3 reviews

Alles perfekt. Service, Speisen (Buratta, Wiener Schnitzel) und Location. Besser geht’s nicht. TOP!

"Excellent"
6/6
Kerstin U.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service, tolles Ambiente und ausgezeichnetes Essen, einfach empfehlenswert

"Good"
4/6
Marion L.4 years ago · 1 review

Ambiente und Bedienung waren sehr gut. Leider hatte ich Pech, denn bei meinem Hauptgang waren die Filetstreifen durchgebraten und sehr zäh. Würde aber wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Angelina H.4 years ago · 1 review

Hier ist einfach alles perfekt! Kommen gern für einen schönen, entspannten Abend hierhin!

"Very good"
5/6
Kathrin G.4 years ago · 1 review

Alles prima. Wir kommen wieder... Das Ambiente ist einfach toll!

"Excellent"
6/6
Andreas D. H.4 years ago · 4 reviews

Wie immer alles top! Service, Essen, Ambiente. Einfach großartig und außergewöhnlich

"Excellent"
6/6
Markus S.4 years ago · 1 review

Ein besonderer Tag für uns zauberhaft versüßt Durch leckeres Essen. Ein besondrer Service, sehr dezent aber Aufmerksam. Danke.

"Excellent"
6/6
Britta E.4 years ago · 1 review

Unser Aufenthalt war sehr angenehm und entspannt, das Essen super lecker.

"Good"
4/6
Jochen O.4 years ago · 2 reviews

Tolle Stimmung sehr schön eingedeckt super Service es hat Spaß gemacht

"Excellent"
6/6
Nina H.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, zuvorkommender Service und hervorragende Gerichte. Ein sehr gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Moritz H.4 years ago · 1 review

Wie immer top. Nicht auszusetzen. Gutes Essen, nette Bedienung. Empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Hans-Michael H.4 years ago · 1 review

Wir waren im Garten mit exzellentem Service. Essen, Getrãnke, Ambiente super. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia P.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, überaus freundliches Personal und sehr gutes Essen! Wir gehen sehr gerne dahin.

"Not good "
2/6
Heidi V.4 years ago · 1 review

Mehr als eine Stunde auf die Vorspeise gewartet, nochmal eine Stunde auf die Hauptspeise. Die Küche sei überfordert. Die Qualität des Essens hat das Warten nicht gelohnt.

"Very good"
5/6
Jan H.4 years ago · 1 review

Richtig gut. Gerne mehr Nachtisch als Portion. Viele liebe Grüße!

"Average"
3/6
Vicente P.4 years ago · 1 review

Service war korrekt. Besser als in der Vergangenheit. Die Terrasse ist sehr angenehm. Kein Verhältnis zwischen den Fuhrpark vor dem Tor und das Essen. Wein sehr überteuert und Kellner nicht über den Preis Bescheid gesagt