Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Palast der Winde
Palast der Winde Reviews

Palast der Winde

Indian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Palast der Winde in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Palast der Winde (442)

Read what people think about Palast der Winde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palast der Winde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palast der Winde and book a table with confidence!

5.4/6

442 reviews

5.4/6

442 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6249
5137
441
312
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Michaela S.6 days ago · 1 review

Super Service und lecker Essen zu fairen Preisen. Ick komme immer gerne wieder!

New"Very good"
5/6
Pia S.6 days ago · 1 review

Sehr lecker. Guter Service. Schöner Abend . Kommen wieder....und wieder :-)

New"Very good"
5/6
Silvia P.7 days ago · 1 review

wie immer sehr lecker und sehr freundliches Personal. immer wieder gerne!

New"Very good"
5/6
Laurena K.12 days ago · 1 review

Das Essen war lecker aber sehr ölig. Ich gehe gerne indisch essen aber dieses Mal war es besonders viel Öl. Grundsätzlich lecker, große Portion.

New"Excellent"
6/6
Christine G.12 days ago · 32 reviews

Gute Küche. Freundlicher und schneller Service. Kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Christine G.14 days ago · 32 reviews

Große Auswahl an Gerichten. Aufmerksamer und schneller Service. Immer wieder gerne.

"Good"
4/6
Benedikt k.23 days ago · 6 reviews

Ein klassisches indisches Restaurant mit leckerem Essen und (über)eifrigem Service. Hatten einen schönen Abend und es reiht sich im oberen Mittelfeld ein; Preise sind fair bis günstig

"Good"
4/6
Peter G.24 days ago · 1 review

Das Essen schmeckt wie immer recht gut. Man muss warten bis der Keller kommt und die Bestellung aufzunehmen. Das hat etwas lange gedauert. Wenn man als Gruppe kommt, funktioniert das mit dem auseinander dividieren der Rechnung nicht besonders gut und wenn ich Nanbrot mit meinem Partner bestelle, dann möchte ich das auf einen Teller und nicht auf den Gruppenteller.

"Good"
4/6
Wolfgang W.25 days ago · 1 review

War schon irgendwie in Ordnung, aber nicht wirklich besonders toll.

"Excellent"
6/6
Laura B.25 days ago · 12 reviews

As always lecker und zufriedenstellend. Der perfekte Laden für uns zum Mittagessen.

"Excellent"
6/6
Sabrina J.25 days ago · 8 reviews

The Bharta will always be my favorite dish and I can’t find a bharta anywhere as good as at Palast der Winde.

"Excellent"
6/6
Simon S.a month ago · 1 review

Essen super und Service sehr nett, gerne wieder. Zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Eva R.a month ago · 1 review

Top Essen. Sehr Lecker. Gern wieder. Gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Bester Inder in München. Hauptgerichte schmecken sehr gut und man wird satt

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Portionen ausreichend gut, Reis gibt es umsonst nach und das Essen schmeckt sehr gut

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Authentisches Essen, guter Service und im Sommer auch ein paar Plätze im Freien

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Zentral gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, Essen schmeckt sehr gut

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Cooles Personal und schöne Einrichtung. Drinks und Essen schmecken sehr gut

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Jedes Mal wieder sehr zufrieden. Gutes Essen und angenehmes Ambiente

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Palast der Winde eins der besten indischen Restaurants in München mit gutem authentischen Essen

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Einer der besten indischen Restaurants in München, sehr gutes Essen

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Jedes Mal wieder sehr zufrieden, gutes indisches Essen mit hervorragendem Service

"Excellent"
6/6
Christian A.a month ago · 18 reviews

Sehr lecker toll gewürzt und war ein sehr schöner Abend

"Excellent"
6/6
Laura B.a month ago · 12 reviews

Meine Arbeitskollegen und ich sind immer super zufrieden. Einfach immer ein solides Mittagessen.

"Excellent"
6/6
Laura B.a month ago · 12 reviews

Die beste Adresse für ein leckeres Mittagessen. sind auf jeden Fall Stammkunden. Noch nie enttäuscht gewesen egal ob mit großer oder kleiner Gruppe.

"Excellent"
6/6
Laura B.a month ago · 12 reviews

Noch nie nicht zufrieden gewesen. Konstant gutes und sehr leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Laura B.a month ago · 12 reviews

Wie in allen weiteren Bewertungen bereits geschildert ist es eine super Adresse zum Mittagessen. Ich muss gestehen Abends war ich noch nie dort.

"Excellent"
6/6
Laura B.a month ago · 12 reviews

Direkt um die Ecke und somit super für die Mittagspause. Beinahe jede Woche dort. Immer lecker. Immer schnell. Eines unserer lieblings Restaurants

"Excellent"
6/6
Laura B.a month ago · 12 reviews

Naja wie bereits in den Bewertungen davor geschrieben ein super Preis Leistungsverhältnis. Mittags ein unschlagbares Angebot. Wir sind beinahe jede Woche einmal dort. :)

"Excellent"
6/6
Armin A.a month ago · 1 review

Sehr gut essen bei reichhaltiger Auswahl in angenehmer Atmosphäre mit aufmerksamen Personal👍.

"Excellent"
6/6
Stefanie S.a month ago · 20 reviews

Schönes Ambiente, Kellner sehr zuvorkommend und sehr gutes Essen! Butter Chicken schmeckt fein

"Very good"
5/6
Michael E.a month ago · 1 review

War lecker und der Service war nett. Gern mal wieder

"Excellent"
6/6
Laura B.a month ago · 12 reviews

Wir waren noch nie enttäuscht von diesem Restaurant. Selbst wenn viel los ist erhält man sein Essen in einer grossen Gruppe schnell und frisch. Auf jeden Fall unser lieblings Restaurant zum Mittagessen!

"Very good"
5/6
Matthias B.a month ago · 1 review

Sehr gute und schnelle Bedienung Sehr sehr leckeres Essen serviert!

"Excellent"
6/6
Thomas R.a month ago · 2 reviews

Das essen war sehr lecker und das Ambiente für einen Business lunch perfekt!

"Excellent"
6/6
Nicole U.a month ago · 1 review

Sehr schöner Restaurantbesuch zu vernünftigen Preisen bei ausgezeichneter Qualität! Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Johannes S.a month ago · 2 reviews

Spitzenmäßige Preis-Leistung. Essen + Getränk für 2 Personen für unter 40€ gibt es sonst nirgends mehr. Und super lecker ist es natürlich auch.

"Excellent"
6/6
Laura B.2 months ago · 12 reviews

Lecker wie immer! Gehen hier wirklich gerne Mittagessen. Abends bin ich bis dato leider noch nicht gewesen.

"Excellent"
6/6
Laura B.2 months ago · 12 reviews

Mittags findet man fast kein besseres Angebot als hier! Das Essen ist super lecker und ich würde es jedem empfehlen.

"Average"
3/6
Rutuja A.2 months ago · 3 reviews

Taste is not good also the service is very slow.