Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Palast der Winde
Palast der Winde Reviews

Palast der Winde

Indian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Palast der Winde in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Palast der Winde (429)

Read what people think about Palast der Winde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palast der Winde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palast der Winde and book a table with confidence!

5.4/6

429 reviews

5.4/6

429 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6242
5134
438
312
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nice restaurant with great quality and very tasty food. Also the staff was very polite and helpful during our stay. Would be happy to go back.

"Excellent"
6/6
Dominik B.5 years ago · 1 review

tolles Essen, gute Preise, freundliches Personal. Ich bin beruflich oft in Indien und sehr heikel was indisches Essen angeht. Im Palast der Winde bin ich immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Preis/Leistung Verhältnis - Sehr schmackhaft - Sehr nette Bedienung! Sauber! Gute Athmospäre da immer gut besucht, besonders Abends. Lunchgerichte nicht so gut wie die Standard-Gerichte.

"Excellent"
6/6
Yasmin Q.5 years ago · 1 review

Schon öfter da gewesen. Super lecker und authentisches Essen sowie guter Service. Sehr zu empfehlen. Am Wochenende sollte man lieber reservieren.. Weiter so und bis bald

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Beste indische Küche von ganz München, ich glaube, wir kennen so ziemlich alle Inder in München. Und wer Gewürze mag, kommt hier ins Schwärmen. Auch der Service kann sich sehen lassen, sehr freundlich und aufmerksam, selbst im Mittags-Streß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, gemütliches Restaurant, insgesamt alles bestens, wir waren sehr zufrieden! Essen war lecker und Service sehr gut und zuvorkommend, wir würden jederzeit wieder kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker. Der Service freundlich. Raum ust akustisch etwas zu laut. Sonst ist es aber sehr hübsch. Restaurant ist immer gut besucht.

"Excellent"
6/6
wolfgang k.5 years ago · 1 review

super indisches essen, alles sehr gut. wir waren zu viert. alle sehr zufrieden. am wochenende, auf jeden fall reservieren ist sehr voll, aber trotzdem gemütlich. man trifft auch sehr viele inder, was für die küche spricht.

"Excellent"
6/6
Dagmar M.5 years ago · 2 reviews

Gehe immer sehr gerne hier essen da es wunderbar schmeckt und auch noch preislich sehr gut ist. Mittagskarte so wie Abendessen jedes Mal sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Great and authentic food. Always a pleasure to re visit this nice restaurant and enjoy the ambience and the dishes on offer too! Immer wieder!

"Excellent"
6/6
Marco W.5 years ago · 1 review

Food fine, service good, no problems, good place for a larger group of people, possibility to have a long table, good balance of value to money especially for Munichs city centre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Vegetarische Speisen. Super Preis- Leistungs Verhältnis. Gemütliche Einrichtung. Gerne wieder einmal. War gut besucht auch an einem Dienstag. Kann man guten Gewissens empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente. Die Lage ist auch perfekt und die Preise sind angemessen. Definitv eines meiner Lieblingsrestaurants in München. Absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Rahul G.6 years ago · 4 reviews

Good food and service. The place has a slightly different ambience as compared to the other Indian restaurants in Munich. Would recommend the place to others.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer dort sehr gut. Allerdings hatte ich für 13 Uhr gebucht und eine gewisse Eile gespürt, dass die Mitarbeiter froh sind, wenn die Mittagsessenszeit vorbei ist. Die waren etwas genervt. Das ist abends definitiv schöner.

"Excellent"
6/6
Ridha K.6 years ago · 3 reviews

Wie immer leckers Essen und nette freundlche Bedienung. Der Besitzer Herr Rekhi kümmert sich selber um die Zufriedenheit seiner Gäste. Meine Freundin und ich und unsere Freunde gehen ofter dort essen und wir werden das immer machen.

"Very good"
5/6
Sonja Z.6 years ago · 25 reviews

Ich hatte einen Platz draußen vor dem Restaurant. Es war angenehm. Ich habe mein Lieblingsesssen bestellt: Mango-Chicen mit Nan und Mangocreme zum Dessert. Es war sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr gut! Das Essen war lecker und die Bedienung freundlich. Das Ganze was preiswert und die Karte übersichtlich. Ich bin wie üblich sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Dominik B.6 years ago · 1 review

Sehr sehr gutes Essen und ein freundlicher Service! Keine lange Wartezeiten. Man kann bei schönem Wetter draußen sitzen. Ich werde demnächst wieder hin gehen. Info: Kartenzahlung ist möglich.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 67 reviews

Ein leckerer Besuch in dem Restaurant, alles so wie ich es erwartet habe. Tolles Essen, toller Service. Ich komme sehr gerne wieder hierher. Hat mir gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Sonja Z.6 years ago · 25 reviews

Das war ein Neujahrsmahl vom Feinsten. Hervorragende Bedienung, Freundliches Personal, Sehr sauber und Absolut Lecker

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes, reichhaltiges Essen und freundliche Bedienung. Das Geschirr wurde leider schon abgeräumt während andere am Tisch noch gegessen haben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schönes gutes Ambiente.

"Average"
3/6
Ute G.6 years ago · 1 review

Essen war ok. Die Speisekarte enthält die üblichen Geeichte, also keine aussergewöhnlichen Speisen. Das Personal war allerdings aussergewöhnlich unmotiviert und auch unfreundlich. Insgesamt nichts Besonderes, für die Preise i.O.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schöner Abend - toller Service und super Essen! Schöne Einrichtung, sehr gemütlich. Es gibt auch Tische draußen - bei gutem Wetter also fantastisch. Das Alu Channa Masala ist super lecker!

"Excellent"
6/6
Lisa B.6 years ago · 4 reviews

Ein sehr schönes Lokal mit freundlichem Service. Alles, was wir dort gegessen und getrunken haben, war hervorragend, und für diese Qualität absolut nicht zu teuer. Wir werden gerne wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sagen wir mal: das Personal dürfte ein bisschen freundlicher sein. Besonders, wenn das Restaurant gar nicht ausgebucht ist, sondern fast leer. Das Essen hat gut geschmeckt (besonders das Hühnchen) jedoch irgendwie nicht aussergewöhnlich lecker! Minus: ein Getränk wurde einfach vergessen und ich habe das nicht mehr nachbestellt! Nicht wirklich aufmerksam! Es gibt in München bessere Inder!

"Excellent"
6/6
Janina F.6 years ago · 2 reviews

Freundliches Personal. Das Essen ist sehr lecker. Das Ambiente ist schön. Die Lage ist gut. Große Speisenkarte. Und zum Schluss gibt’s einen Mangoschnaps. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Federica M.6 years ago · 12 reviews

Always great food, perfect for a casual dinner in good company!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes indisches Essen mit großer Auswahl. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis! Absolut Empfehlenswert ! Top Lage. Die vegane und vegetarische Auswahl ist auch gut. Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer super lecker!! Essen ist immer frisch und toll gewürzt! Große Auswahl und toller Service! Sehr große Gastfreundschaft! Wir kommen immer sehr gerne wieder!

"Very good"
5/6
Carmen B.6 years ago · 8 reviews

Wir haben im Palast der Winde Lamm gegessen und dazu Garlic Naan bestellt. Es war lecker und wir kommen schon zum widerholten Male her. Das einzige ist, dass man nach dem Restaurantbesuch oft nach Küche riecht. Aber ich komme dennoch gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal!!! Da geht man gerne hin! Man fühlt sich sehr wohl und es gibt auch gratis shots am ende

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis-Qualitäts-Verhältnis ist gut, und Essen fast authentisch & lecker; Mittagsmenü ist empfehlenswert! Good value for money and the food is pretty authentic and tasty; lunch menu is worth recommending!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienungen könnten öfter fragen, ob noch was benötigt wird bzw. ob noch Getränke gewünscht werden. Ansonsten das Essen ist hervorragend. Am besten Plätze im Voraus reservieren!!

"Very good"
5/6
Erin P.6 years ago · 3 reviews

Always happy to dine at Palast der Winde. My chicken Tikka was perfect but my friend's dish (that he asked to be made hot) was very mild. He said it had nice flavor but no heat and I tasted it and agreed. Sadly because of it, he did not walk away loving my favorite Indian restaurant in Munich. I'll be back.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im „Palast der Winde“ war wie jedes mal ein kulinarisches Highlight, das Essen perfekt, ein guter Wein und ein sehr freundlicher Service, ein toller Abend mit Freunden.

"Good"
4/6
Vamsi G.6 years ago · 3 reviews

Great restaurant, friendly service and excellent food.. My go to place for as close I can get to indian food in Munich

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestellung aufgegeben und falsches bekommen. Ansonsten alles prima. Essen sehr lecker und Preise mehr als in Ordnung. Beim Wein, konnte man leider nur eine Flasche bestellen. Glas wäre der Begleitung lieber gewesen. Macht aber nichts.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

am Mittag sehr gute Menüs mit wahlweise einem kleinen Salat oder einer Suppe und Chapati, daher immer ziemlich voll und manchmal etwas laut, gutes Preis- Leistungsverhältnis, perfekt organisiert, schnelle und freundliche Bedienung - immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Großartiges und preiswertes indisches Essen. Immer und immer wieder!!! Besonders zur Mittagszeit warten leckere und preiswerte Gerichte mit wahleise Suppe oder Salat. Freundliches Personal. Wir gehen seit Jahren regelmäßig in den Palast der Winde.

......