Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Palast der Winde
Palast der Winde Reviews

Palast der Winde

Indian, Asian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Palast der Winde in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of Palast der Winde (442)

Read what people think about Palast der Winde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Palast der Winde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Palast der Winde and book a table with confidence!

5.4/6

442 reviews

5.4/6

442 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6249
5137
441
312
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nicola H.5 years ago · 1 review

Sehr gutes und authentisches Essen. Sehr nettes Personal. Zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Chirag B.5 years ago · 1 review

Definitely best service among all the other Indian restaurants and great food

"Excellent"
6/6
Erin P.5 years ago · 3 reviews

We love Palast der Winds - eat here almost every week and it's always great. The food is fresh, delicious and comes promptly.

"Good"
4/6
Robert D.5 years ago · 1 review

Service at the beginning was very slow. This improved as the evening wore on.

"Excellent"
6/6
Timo B.5 years ago · 1 review

Reservierung problemlos, Essen wie immer top und gerade mit kleinen Kindern fühlt man sich sehr willkommen.

"Very good"
5/6
Florian S.5 years ago · 19 reviews

Das Essen war wirklich sehr lecker und der Service freundlich. Gern wieder!

"Very good"
5/6
Franziska H.5 years ago · 3 reviews

Das Essen ist wirklich sehr lecker, sehr netter Service. Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Viktoria T.5 years ago · 4 reviews

Alles mega super nur könnten die Kellner etwas herzlicher sein.

"Excellent"
6/6
Kosta B.5 years ago · 1 review

Nice place! Food is great! Rice is wonderful, daal is amazing

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Der Palast der Winde ist ein super Restaurant, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Kerstin K.5 years ago · 1 review

Das Essen war lecker. Die Bedienung hätte etwas aufmerksamer sein können.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Ich war schon mehrmals im Palast der Winde, war immer super.

"Excellent"
6/6
Federica M.5 years ago · 12 reviews

Best Indian restaurant in Munich! Food and service always great. Highly recommended!

"Very good"
5/6
Andreas M.5 years ago · 1 review

Essen ist sehr gut, freundliches zuvorkommendes Personal Leider ist der Geräuschpegel sehr hoch

"Excellent"
6/6
Lara v.5 years ago · 1 review

Zum ersten Mal hier. Tolles Essen, schöne Location, netter Service, - gerne wieder!

"Very good"
5/6
Soumitra S.5 years ago · 2 reviews

The food here is great! A very busy buzzing environment, lively and fast!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, authentisch indisches Essen und nette Bedienung. Wir hatten eine schöne Zeit!

"Very good"
5/6
Cornelia L.5 years ago · 1 review

Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr aufmerksam... ein klitzekleiner Wehrmutstropfen: die Cola aus der großen Flasche im Glas serviert schmeckte etwas abgestanden...

"Excellent"
6/6
Sylvain L.5 years ago · 1 review

Super Preis Verhältnis! Küche, Service, Dekoration alles passt! Alles perfekt

"Excellent"
6/6
Diana P.5 years ago · 1 review

Wir sind seit Jahren Kunde. Die Qualität ist immer gleichbleibend gut. Das Mittagsmenü ist preislich schwer zu schlagen und es schmeckt wirklich hervorragend!

"Excellent"
6/6
Marco L.5 years ago · 2 reviews

Sehr authentisches und leckeres indisches Essen zu einem sehr fairen Preis. Die Karte ist umfangreich, sodass man einen kurzen Moment braucht, um sich entscheiden zu können. Ich habe Chicken Korma gewählt und war mit der Entscheidung absolut zufrieden. Das Fleisch war sehr zart und die Soße hat hervorragend dazu gepasst.

"Good"
4/6
Barbara A.5 years ago · 1 review

Kellner waren sehr höflich und sehr bemüht, der Tisch war leider nicht so optimal, bisschen zu klein für 4 Personen und zugig. Essen vor allem die Vorspeisen waren sehr lecker, die Hauptspeise war sehr scharf obwohl eher ein sahniges süßes Gericht bestellt worden ist. Ansonsten empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Herbert T.5 years ago · 1 review

Sehr zuverlässsige Reservierung, Tischzuweisung vom Chef persönlich, sehr freundlicher und aufmerksamer Ober, übersichtliche Speisekarte, sehr lecker und sehr gute Qualität bei äußerst günstigen Preisen. Angenehme Raumumgebung. Unbedingt empfehlenswert, wir kommen immer wieder.

"Very good"
5/6
Quan N.5 years ago · 1 review

Essen war sehr lecker. Reis bisschen trocken, Portion ein klein wenig zu klein. Essen hat ein wenig gedauert. Kellner waren sehr freundlich. Alles Spitze! Wort

"Good"
4/6
Tamara E.5 years ago · 3 reviews

Sehr gutes Peris-Leistungsverhältnis und gutes Essen. Service etwas hektisch.Zu gewissen Zeiten dauert es sehr lange, bis man bestellen kann oder das Essen kommt, wenn viele Bestellungen beim Lieferservice eingegangen sind. Gewisse Euinrichtungsgegenstände sollten mal abgestaubt werden.

"Very good"
5/6
Axel K.5 years ago · 1 review

Top Essen! Große Auswahl. Qualität ist hervorragend. Sehr typisches indisches Essen. Freundlicher Service. Verschiedene Sorten Brot, die man so nicht überall beim Inder bekommt. Getränkeauswahl gut!

"Excellent"
6/6
Alexandra D.5 years ago · 1 review

Kann ich nur weiter empfehlen! Das Essen ist hervorragend und das Personal ist sehr sehr sehr freundlich. Wir werden wieder hingehen. Tipp: Da das Restaurant meistens komplett ausgebucht ist, lieber vorher reservieren

"Excellent"
6/6
Erin P.5 years ago · 3 reviews

The food is always fresh, we've never had to wait a long time for it to arrive and the service is quite good. we love Palast der Winde (Müenchen/Munich)

"Very good"
5/6
Alex V.5 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr lecker; die Preise sind fair, nicht abgehoben; es gibt äusserst freundliches Personal; die Speisekarte bietet eine gute Auswahl, allenfalls fehlt eine Alternative für eine Person in einer Besuchergruppe, die vielleicht kein indisches Essen mag; die Tische stehen teilweise recht eng beisammen.

"Excellent"
6/6
Thomas R.5 years ago · 1 review

Sehr authentisch. Das Essen ist wirklich top und eine wahre Geschmacksexplosion. Der Service ist sehr aufmerksam. Kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen. Hierher kommen wir sicherlich wieder.

"Very good"
5/6
Uta J.5 years ago · 3 reviews

Guter Service, sehr gutes Essen und die Preise für die Mittagsgerichte sind unschlagbar (bei relativ großen Portionen). Kurzfristige Reservierung war kein Problem. Wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Katrin N.5 years ago · 1 review

Indisches Essen im Vergleich zu anderen indischen Restaurants in Deutschland gut. Aber Service kann noch ausgebaut werden. Getränke mehr auf den Tisch werfen als stellen, ist nicht mit der realen indischen Gastfreundschaft zu vergleichen.

"Very good"
5/6
Susanne S.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker! Die Atmosphäre ist angenehm - der Service professionell zurückhaltend. Das Essen kam in angemessener Zeit und zeitgleich. Die Wartezeit wurde mit Lindenbrot und verschiedenen Saucen überbrückt. Nur der Tisch könnte ein klein wenig größer sein . Gesamteindruck gut bis sehr gut.

"Very good"
5/6
Erich W.5 years ago · 3 reviews

Gut gelegen im Glockenbachviertel bittet der Palast der Winde hervorragende indische Küche und immer professionellen und mitunter überraschend witzigen Service. Von mir gute 5 von 6 Punkten.

"Excellent"
6/6
Matthias M.5 years ago · 1 review

Gute indische Küche, angenehme Atmosphäre und Kellner, die sich auch die Zeit für einen Spaß mit den Kindern (13 und 9 Jahre) nehmen. Das Essen hat eine angenehme Schärfe, nicht zu viel und nicht zu wenig.

"Excellent"
6/6
Yvonne S.5 years ago · 1 review

Das Essen war geschmacklich hervorragend, und authentisch. Das Bathura war super lecker. Auch der Service war äußerst zuvorkommend. Es gab trotz des ausgebuchten Restaurants keine Wartezeiten. Vielen Dank für den gelungenen Abend!

"Excellent"
6/6
Carmen B.5 years ago · 8 reviews

Leckeres Essen und nette Kellner. Wir mussten zwar ein wenig warten weil das Lokal voll war, aber das ist mir lieber so, dann weiß ich dass alles frisch zubereitet wird. Es war wie immer köstlich! Die Kleidung / Mäntel riechen etwas stark danach. Aber das gehört eben dazu.

"Very good"
5/6
Carmen B.5 years ago · 8 reviews

Wir kommen immer wieder gerne her. Leckeres Essen, authentisches Flair. Nette Kellner!

"Excellent"
6/6
Michael S.5 years ago · 67 reviews

Ein wirklich ganz toller und schöner Abend in diesem asiatischen Restaurant „ Palast der Winde „ . Wir wurden ganz toll bedient, das Essen war top.

"Excellent"
6/6
Tim K.5 years ago · 1 review

Sehr sehr lecker bei sympathisch chaotischem Service ;). Tika Gerichte wörtlich sehr zu empfehlen. Ambiente ok. Früher gab's aber Schokolade am Ausgang. Gerne immer wieder

......