Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Parkcafé
Parkcafé Reviews

Parkcafé

International, Fusion, European, Eat & Drink

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Parkcafé in Wilmersdorf, Berlin
Parkcafé is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Parkcafé (152)

Read what people think about Parkcafé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Parkcafé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Parkcafé and book a table with confidence!

5.1/6

152 reviews

5.1/6

152 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
657
563
423
36
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elke W.5 years ago · 1 review

Gehe immer wieder gerne hin. Mir gefällt das Ambiente und es ist gut zu erreichen.

"Very good"
5/6
Lothar R.5 years ago · 9 reviews

Wie immer Super 👍Guter Service, gutes Essen , tolle Atmosphäre 😊👍

"Good"
4/6
Julian F.5 years ago · 1 review

Das Personal war leider sehr unfreundlich. Ansonsten war das Frühstück lecker.

"Very good"
5/6
Rebekka T.5 years ago · 2 reviews

Sehr lauter Geräuschpegel, selbst an einem Tisch für 6, war es schwer allen Gesprächen zu folgen, was die Gruppe in den Gesprächen spaltete. :(

"Average"
3/6
Claudia B.5 years ago · 14 reviews

Eigentlich alles gut, leider ein Wasser zuviel auf der Rechnung......erst zuhause gemerkt...

"Excellent"
6/6
Marco L.5 years ago · 1 review

Tolles Preis-Leistungsverhältnis, guter und schneller Service und super leckeres Essen und Trinken in toller Atmosphäre (innen und außen)! Sehr empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Anya P.5 years ago · 2 reviews

Had a lovely Easter Sunday with family at the Park Cafe. It's become a tradition for us every year. We reserve a table so there is no waiting time. Great spacious atmosphere. Love the salads and the Roastbeef is delicious. The service people seemed a bit overworked with a lack of patience for their customers. Too bad...they should try and not show it so obviously. That would be more professional.

"Good"
4/6
Barbara G.5 years ago · 5 reviews

Park-Cafe ist ein sehr großes Restaurant, mit sehr vielen Innen- und noch mehr Außenplätzen. Personal freundlich, doch etwas überfordert mit der Anzahl der Gäste. Das lag sicherlich am schönen Wetter während der Osterfeiertage.

"Very good"
5/6
Sabine B.5 years ago · 2 reviews

War sehr schön. Der Biergarten ist bei schönem Wetter immer gut besucht. Personal sehr bemüht Unser Bürger und die Pommes waren leider lauwarm. Sonst war aber alles ut. Getränke kühl und kamen prompt.

"Very good"
5/6
Bärbel W.5 years ago · 1 review

Bedienung freundlich und aufmerksam. Ambiente ist sehr angenehm. Trotz großer Verkehrsstraßen angenehme Ruhe.

"Good"
4/6
Jana S.5 years ago · 1 review

Gutes leckeres Frühstück aber manchmal etwas sehr chaotischer service. Bei uns fielen in der Zeit mindestens 3 Teller und Gläser die zu Bruch gingen. Ansonsten ein schönes Ambiente. Es sollte aber unbedingt mal an der Toiletten gearbeitet werden. Die sind unmöglich.

"Excellent"
6/6
Susanne D.5 years ago · 1 review

Nette Bedienung Haben mir gewünschten Platz sofort reserviert Gutes Essen , tolle Umgebung , alles super !

"Excellent"
6/6
Nathawut M.5 years ago · 1 review

Essen war ok aber ein super Service von den jungen Mann mit kurz Haarschnitt.

"Excellent"
6/6
Lothar R.5 years ago · 9 reviews

Hallo, es ist immer wieder ein Erlebnis dort zu Frühstücken oder Mittag zu essen. Preis /Leistung und Qualität der Speisen sind Hervorragend. Ebenfalls der Service , ich habe noch nie einen Grund zur Beanstandung. SUPER

"Excellent"
6/6
Aydan C.5 years ago · 1 review

Ambiente sehr angenehm. Essen sehr lecker. Bedienung einfach der Hammer. Vielen Dank für alles. Lg Aydan

"Average"
3/6
Robert K.5 years ago · 1 review

Die Bedienung hat uns zu oft warten lassen ..... das war sonst nicht so !!'

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 14 reviews

Preis/Leistung sehr gut, Setvice auch. Leider ist es ziemlich laut..Trotzdem sehr empfehlenswert.😊

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, etwas laut und preislich angehoben.

"Excellent"
6/6
Sylvia G.5 years ago · 2 reviews

Nette Atmosphäre, total freundliches Personal, es war außerdem sehr lecker, hat uns gut gefallen

"Excellent"
6/6
Günther K.5 years ago · 1 review

gut wie immer - komme sehr gerne wieder dort vorbei.

"Excellent"
6/6
Nadine K.5 years ago · 1 review

Ein sehr freundliches Team findet man in gemütlicher Atmosphäre im parkcafe

"Good"
4/6
Karin V.5 years ago · 2 reviews

Es ist immer wieder sehr schön im Parkcafé. Das Essen schmeckt, die Bedienung sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Geräuschkulisse ist unangenehm laut, was jedoch der Architektur des Cafés geschuldet ist. Damit ist auch schon der Kritik genüge getan. Wir sind ansonsten immer wieder gern zu Gast und können es auch guten Gewissens weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Ilka B.5 years ago · 1 review

Ich war mit einer Freundin da, die das Café seit langem nicht mehr besucht hatte. Ich bin öfter mal da. Die Auswahl ist ausreichend, vielfältig, kein Bisschen langweilig. Wir waren beide mit dem Essen sehr zufrieden. Es war optisch toll präsentiert und geschmacklich ausgezeichnet. Die Getränke waren ebenfalls okay. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Susanne Z.5 years ago · 1 review

Warm, hell, nett. Man kann ungestört und sehr gut frühstücken.

"Excellent"
6/6
Antje D.5 years ago · 1 review

Hat alles gepasst heute! Meine Freundin und ich haben einen schönen Abend verbracht. Der Kellner war aufmerksam und flink und die Atmosphäre des Restaurants sehr angenehm!

"Excellent"
6/6
Fabrizio S.5 years ago · 4 reviews

Es ist mir immer wieder eine Freude hier zu Essen

"Very good"
5/6
Christian D.5 years ago · 1 review

Es war sehr schön. Schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und parken könnten wir auch vor der Tür.

"Excellent"
6/6
Christian E.5 years ago · 1 review

Wie jedes Jahr war es sehr schön und wir kommen gerne wieder. 👍

"Very good"
5/6
Mark B.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich! Die Atmosphäre war auch angenehm. Wir kommen wieder ! Die Online Reservierung hat wunderbar funktioniert .

"Excellent"
6/6
Claudia B.5 years ago · 14 reviews

Sehr guter Service, sehr gutes Eesen zu guten Preisen. Unbedingt SEHR enpfehlenswert!Zur Mittagszeit ist eine Reservierung empfohlen. Bei gutem Wetter sitzt man gemütlich im Garten, und das mitten in der Stadt. Super !

"Very good"
5/6
Carola R.5 years ago · 1 review

Super Frühstück, alles frisch und geschmackvoll angerichtet. Die Speisekarte ist ausgefallen. Sehr freundliche und nette Bedienung ! Leider zu wenig Personal für Stoßzeiten und sehr laut.

"Good"
4/6
Hajo K.5 years ago · 1 review

Wir mussten sehr lange auf das Essen warten, es hieß, dass es an diesem Tag viel Chaos gab. Reservierungen sind leider nicht mehr auch auf bestimmte Tische möglich.