Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Munich
Neuhausen
P.Korn Restaurant & Steaks
P.Korn Restaurant & Steaks Reviews

P.Korn Restaurant & Steaks

Steak, European

Dishes priced around23€

Photo of restaurant P.Korn Restaurant & Steaks in Neuhausen, Munich

Fast and free booking for:

Reviews of P.Korn Restaurant & Steaks (310)

Read what people think about P.Korn Restaurant & Steaks. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about P.Korn Restaurant & Steaks before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about P.Korn Restaurant & Steaks and book a table with confidence!

5.8/6

310 reviews

5.8/6

310 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6252
547
46
34
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very Nice service and its always good Food there. Very good steaks! Will be back there very sune. Its a very good Place to visit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

3 Steaks und 1 Tafelspitz auf den Punkt genauso wie gewünscht durch, Gemüse + Wedges + Knoblauchbrot zum Niederknien. Besser kann es der Schuhbeck auch nicht. Preis/Leistung 1a.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr angenehm, Betreuung immer super, Aufmerksamkeit ist hervorragend. Essen ist ebenso hervorragend. Wir 4 (fast 4 Generationen) hatten am Sonntag einen wunderschönen Abend bei Steak und Wein und allerlei anderen Annehmlichkeiten. Wir kommen wieder! Liebe Grüße von Isabelle und danke für den wunderschönen und genussvollen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin total begeistert. Das Essen war super. Der Service sehr nett und persönlich. Gerne jederzeit wieder :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekte Steaks, stilvolles Ambiente in kuschliger Größe, top Service. Es war wie immer ein sehr gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Maximilian S.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, angenehmes Ambiente, etwas Wartezeit mitbringen, Geduld ist gefragt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo zusammen, ich war gestern Abend mit meiner Freundin im P.Korn. Schon die Begrüßung war sehr herzlich und man wurde vom Chef persönlich mit Handschlag empfangen.- Die Servicekraft war sehr zuvorkommend und kannte sich mit dem Getränke und Speiseangebot sehr gut aus. Das Ambiente lässt sich am besten mit "Klein, aber fein" beschreiben. Es war zwar nicht allzu viel Platz, aber es war alles in allem sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Meine Freundin bestellte: - Vorspeise: Gratinierter Ziegenkäse mit Walnusshonig auf buntem Salatbett - Hauptspeise: Gegrillter Octopus auf buntem Salatbett mit angerösteten Kartoffeln - Nachspeise: Topfenknödel - Ich bestellte: - Vorspeise: Rohnen-Apfel-Suppe mit Kürbiskernöl und Meerettichcreme (Rohnen=Rote Beete) - Hauptspeise: Panzerotti mit Garnelen-Ruccula-Füllung, Aglio e olio e peperoncino (Panzerotti=Pasta wie Ravioli in größer) - Nachspeise: Auch die Topfenknödel Ausnahmslos alle Speisen haben uns sehr gut geschmeckt, aber das Highlight war das absolut geniale Dessert. Der Chef kam nach jedem Gang zu uns und erkundigte sich nach unserem Wohlbefinden. Zum Abschluss gab es noch einen sehr leckeren Kräuterlikör aufs Haus. Wir können dieses Restaurant nur weiterempfehlen, da allerdings der Platz sehr begrenzt ist sollte man eine Woche im vorraus reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unglaublich gutes Steak super Ambiente und ein Chef der jeden Gast wie einen König behandelt zb gibt er jedem Gast die Hand beim verabschieden das ist echte Gastfreundschaft !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kleines süßes Lokal mit sehr guten Steaks und herzlichem Wirt.

"Excellent"
6/6
Stefan B.7 years ago · 2 reviews

Exzellentes Essen und super Atmosphäre! Ich bin immer wieder gern hier. Für die Qualität sind die Preise, grade in München, gradezu geschenkt. Absolute Empfehlung nicht nur für Steaks!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet! Wir können es nur weiter empfehlen! Das Essen und Alles umherum war einfach Klasse! Sehr persönlich aber nicht übertrieben. Sehr gerne wieder! Somit haben wir unser Restaurant in München endlich gefunden!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Fleisch war genau richtig gebraten und äußerst zart, die Atmosphäre gemütlich und der Service freundlich und zuvorkommen. Wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

great restaurant! We ate very well and the owners are very kind and polite

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr geschmekt und der Chef ist auch sehr freundlich, es war ein guten abend

"Good"
4/6
jens k.7 years ago · 1 review

Schönes kleines Restaurant mit persönlichem Service. Karte hat einen Fokus auf Steak (lecker), der Rest ist überschaubar. Die Österreicher wissen schon wie man kocht :-).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auf der Suche nach einem sehr guten Steak-Restaurant waren wir bei P.Korn gelandet. In München nur auf der Durchreise waren unsere Erwartungen ganz simpel. Wir wollten einfach ein sensationelles Steak in angenehmen Ambiente essen. Sehr zu unserer Freude konnte uns Mario mit seinem kleinen Team alles bieten, was wir uns wünschten... auf Nachfrage, ob er uns ein großes Stück Rib Eye 600g zubereiten und aufschneiden könnte, war er gleich begeistert dabei. Sehr ungewöhnlich auch die Art des Crossover: amerikanische Steaks, karibische Cajun Gerichte (Blackened Octopus, Cajun Grillgemüse), türkische Meze, Thai Chili auf dem Teller und Sate Gai als Gruß aus der Küche (mit einer fantastischen selbstgemachten Erdnuss Sauce) und nicht zu vergessen, österreichische Klassiker wie Salzburger Nockerl, Kaiserschmarren, etc Wir waren von der Qualität und der Zartheit des Fleisches so begeistert, dass wir gleich noch ein Filetsteak hinterher bestellt haben. Leider war an diesem Tag die Spezialität des Hauses nicht im Kühlschrank: Bison Filet. Das Rinderfilet (ein bayerisches Rind) war aber trotzdem eine Wucht! Dann zum Abschluss noch eine Creme Brulee - auch hier wieder top-Niveau - und zum weiter reisen waren wir zu zufrieden... Also ging es erst am nächsten Tag weiter. Aber es hat sich absolut gelohnt und die Preise sind auch sehr gut verdaulich. Wir kommen bestimmt demnächst wieder und bestellen das Bison vor...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles, super. Super Essen, tolle Location. Aufmerksame Bedienung und Koch der noch persönliche zu seinen Gästen kommt. Die Preise sind für die Qualität des der Gerichte mehr als angemessen.

"Very good"
5/6
Lukas S.7 years ago · 2 reviews

Kleines Lokal, aber nette Atmosphäre, freundliches Personal- Gehobenes Niveau, aber man darf sich auch als "Normalsterblicher" hinhein trauen- sprich, es ist nicht in erster Linie nur elegant, sondern das Essen steht im Mittelpunkt und die Atmospähre ist halt zusätzlich auch noch gut und leger. Der Chef, der mit Baseballkappe serviert ist zwar im ersten Moment gewöhnungsbedürftig, aber im Nachhinein gesehen passt es zum Laden. Preis/ Leistung im Groben gut, nur eine Sache ist uns aufgefallen: 5Euro für einen gemischten Beilagensalat erschien uns doch etwas mutig kalkuliert.... Jedenfalls zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Urs R.7 years ago · 36 reviews

Das Essen war ausgezeichnet. Die Bedienung wa sehr freundlich und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Lokal ist nett eingerichtet. Der Tisch war schön dekoriert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswert! Vom Steak über Pasta bis hin zum Nachtisch alles perfekt und lecker! Das Ambiente ist großartig und der Service 1A!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ein absoluter Geheimtip! Wir haben das Lokal eher zufällig entdeckt, waren inzwischen aber schon sicher mindestens 15 Mal dort. Das Essen ist stets von herausragender Qualität, alles frisch, viel Innovatives dabei. Klein, aber sehr fein, schönes Dekor,s ehr freundlicher Service. Tip: nicht allzu spät kommen, sonst kann es etwas dauern

"Excellent"
6/6
Lisa F.7 years ago · 1 review

Super good food and great service. I will deffinately be eating there again soon!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes heimeliges Ambiente , gute Steaks und interessante Vorspeisen mit Liebe gemacht und vor allem super Service !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was very good and the staff was very friendly. Small intimate place. Good for catching up with friends or loved ones. Also good for informal Business Meetings.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Fantastischer Starter (Oktopus) und wie immer weltbestes Bison. Wir waren schon mehrfach bei p.Korn und kommen immer wieder gerne zurück. Die Betreuung ist auch wirklich nett. Nur am Geschirr und der Musik könnte etwas verbessert werden... ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Essensqualität. Wie immer. Gerne wieder. Exquisit. Man gönnt sich ja sonst nicht besonders viel, also muss ein Besuch in diesem edlen Steak-Restaurant absolut empfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat bestens geklappt, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung Essen sehr gut und zwar für alle 4 Personen. Der Wirt kümmert sich persönlich um die Bewirtung . Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- mein Fleisch war 1a, das von meiner Frau nicht ganz wie gewünscht, - Service sonst prima, - die Topfenknödel zum Dessert sind einfach der Traum,

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

I liked the food so much, Mr Mario is very kind and he gave us a complement appetizer and dessert. The only drawback is serviceability is a bit slow as the staff needs to be little bit bigger but overall it is a great experience.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absolut hervorragende Steaks. Perfekt gewürzt. Vom Anfang bis zum Schluss, ein gelungenes Dinner.

...