Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Proviant Magazin
Proviant Magazin Reviews

Proviant Magazin

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Proviant Magazin in Altstadt, Mainz
Proviant Magazin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Proviant Magazin (273)

Read what people think about Proviant Magazin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Proviant Magazin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Proviant Magazin and book a table with confidence!

5.3/6

273 reviews

5.3/6

273 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6126
5115
416
313
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
horst g.4 years ago · 1 review

immer wieder gerne kommen wieder ausrechende auswahl und gute qualität

"Very good"
5/6
Karsten K.4 years ago · 1 review

Nette Location, gutes Buffet. Getränkebestellungen nicht immer richtig ausgeführt. Insgesamt gut.

"Very good"
5/6
Hans E.4 years ago · 1 review

Wo gehen schon seit einigen Jahren immer wieder gern dort hin

"Excellent"
6/6
Ellen K.4 years ago · 1 review

Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis. Große Auswahl an Speisen. Sehr gute Qualität. Freundlicher Service. Fazit: Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hannelore H.4 years ago · 3 reviews

1 wurde Matjes gegessen, leider war er nicht so herzhaft,er hätte eswas mehr durchgezogen sein sollen und das Dressingfehlte mir beim Salat, alles andere was gegessen wurde war perfekt und gut, wir fanden die kleine Karte sehr gut, aber die Speisen waren leider nur auf den Tag bezogen, es hat geschmeckt. Wir freuen uns auf das nächste Essen ddort.

"Very good"
5/6
Gabriele P.4 years ago · 1 review

Bestellung hat super geklappt auch wenn ich bisher zum System keine Erfahrung hatte. Die Bedienung war freundlich und immer da wenn sie gebraucht wurde. Uns hat es gefallen.

"Excellent"
6/6
Marvin M.4 years ago · 1 review

Insgesamt sehr zufriedenstellend, da gibt es wirklich nichts zu meckern.

"Very good"
5/6
Stefan W.4 years ago · 10 reviews

Es hat uns geschmeckt. Der Wein war klasse und die Bedienung nett.

"Very good"
5/6
Mario S.4 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, nettes und flinkes Personal, sehr gute Auswahl an Gerichten und Getränken. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Gabi S.4 years ago · 1 review

Wie immer haben meine Mädels und ich uns sehr wohl gefühlt. Preis Leistungsverhätnis unschlagbar in Mainz!! Weiter so!

"Very good"
5/6
Thomas P.4 years ago · 1 review

Alles gut und schmackhaft. Kleinere Brötchen wären etwas schöner, weil man dann mehr probieren kann.

"Very good"
5/6
Michaela M.4 years ago · 1 review

Service war sehr gut. Buffet war reichlich vorhanden. Nur schade, dass es keine Saftbar gibt.

"Very good"
5/6
Björn S.4 years ago · 4 reviews

Es hat uns sehr gut gefallen und geschmeckt. Schade war nur, dass wir nicht wussten das an Sonntagen Brunch ist und somit auch nach dem Frühstücksbuffet auch warmes Essen am Buffet gab (auch preislich ein Unterschied den wir bezahlt, aber nicht nutzen konnten).

"Very good"
5/6
Andrea T.4 years ago · 1 review

Schöner Tisch am Fenster bekommen, nicht so laut und trubelig.

"Excellent"
6/6
Ann-Kathrin K.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, guter Service. Preis nicht ohne, aber für besondere Anlässe angemessen.

"Excellent"
6/6
Astrid S.4 years ago · 1 review

Wir waren da mit 9 Personen und allen hat es gefallen, gutes Essen und ein sehr schön gedeckter Tisch, da gehen wir wieder hin 👍

"Excellent"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Wir waren mit dem Service und dem Speisenangebot sehr zufrieden!

"Very good"
5/6
Egon G.4 years ago · 1 review

Speisen, wie immer einwandfrei, gut und reichlich. Service ,freundlich + hilfsbereit,sehr gut. Wir kommen immer wieder. Danke.

"Average"
3/6
Pascal S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wirklich super. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und richtig guter Geschmack. Leider hat uns der Service den Abend ein wenig versaut. Zweimal wurden unsere Getränke vergessen und zum Schluss kam niemand mehr an unserem Tisch und wir saßen vor unseren leeren Gläsern, weit über eine Stunde. Ich kann verstehen, dass wenn eine große Gruppe einzeln abkassiert wird, die für uns zuständige Servicekraft keine Zeit hat, aber sie war augenscheinlich nicht die einzige Kellnerin und da muss die Kommunikation mit den Kollegen einfach besser funktionieren und man kann keinen Tisch für so lange Zeit ignorieren . Schade.

"Average"
3/6
Julian S.4 years ago · 1 review

Das Buffet war bis 12 Uhr angegeben. Wir kamen um 11 Uhr und wann war nicht mehr viel da, wurde aber auch nicht mehr aufgefüllt. Im Vergleich zu anderen Lokalitäten war das Buffet leider nur mittelmäßig. Der Service am Tisch hingegen war sehr gut und freundlich.

"Very good"
5/6
Nicole H.4 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmes und schönes Frühstückserlebnis - kommen gerne wieder !

"Very good"
5/6
Daniel K.4 years ago · 1 review

Sehr gut. Ich habe allerdings den warmen Lachs vermisst, ansonsten sehr gut. Schönes Ambiente, leider etwas laut, um sich an einem großen Tisch zu unterhalten.

"Good"
4/6
Max F.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Leider war der Service sehr langsam. Als wir uns Wasser bestellt haben, bekamen wir kein Glas dazu. Der Kellner meinte lediglich, dass wir die benutzten Saftgläser nehmen sollen. Erst nach kurzer Diskussion bekamen wir frische Gläser.

"Very good"
5/6
Michael C.4 years ago · 1 review

ein kleines Lächeln des Service Personals würde das ganze noch abrunden.

"Very good"
5/6
Daniela P.4 years ago · 1 review

Guter Service und gutes Frühstück mit Kaffee und Saft. Ich komme wieder

"Not good "
2/6
Melanie B.4 years ago · 1 review

Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht. Das Buffet war eine Stunde vor Ende der Buffet Zeit kaum noch gefüllt und die paar Sachen die noch da waren, waren alles andere als frisch. . Die Eier waren kalt und der Speck so hart, dass man ihn nicht mehr essen konnte . Auch im Service wurde leider nicht das gebracht was man bisher gewohnt war. Die Teller wurden kein einziges Mal abgeräumt und auch der Kaffee wurde nicht aufgefüllt.

"Very good"
5/6
Manuel F.4 years ago · 1 review

Ausser das es sehr laut war sehr gut und rustikal.., hinten im Restaurant ist das Licht über den 4er tischen zu grell

"Very good"
5/6
Patricia T.4 years ago · 1 review

Sehr netter Service - frisches Obst am Buffet wäre schön und mehr Auswahl an Brot /Brötchen

"Very good"
5/6
Frieder E.4 years ago · 1 review

Die Reservierung per Internet war neu für mich, So problemlos ist einfach eine gute Sache.

"Average"
3/6
Beat Z.4 years ago · 1 review

Zwischen lauten, „Buffetgruppen“ plaziert, überforderter Kellner mit richtig schmutzigen Fingern... Kenne es anders, schade

"Very good"
5/6
Tanja R.4 years ago · 1 review

Etwas zu wenig geheizt und schade, dass der Saft inzwischen reglementiert ist.

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut...von allem reichlich da...Bedienung freundlich und aufmerksam.....

"Very good"
5/6
Matthias B.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war leider etwas unfreundlich, unmotiviert und langsam. Das Essen war wie immer gut.

"Good"
4/6
Jörg L.4 years ago · 1 review

Alles soweit in Ordnung. Es war wie immer ein leckeres Frühstück

"Average"
3/6
Maria Anna S.4 years ago · 1 review

Wir kamen von einem Konzert erst gegen 13 Uhr. Da war schon viel abgeräumt und nicht mehr ganz warm. Einer meiner Gäste hat sich über die schroffe Art bei Nachfragen am Buffet gewundert ?! Wir haben zu Beginn unsere Getränke bestellt, aber dann hat niemand mehr nachgefragt. Ich kenne das Haus anders, aber vielleicht sind alle schon ein wenig weihnachtsmüde!

"Average"
3/6
Mandy N.4 years ago · 1 review

Das Frühstück war ansich okay, aber nichts besonderes. Auf den O-Saft musste man ewig warten. Der ist auch nur aus der Valensina Büchse. Wenn sowas zugeteilt wird, erwarte ich frisch gepresst. Die warmen Speisen waren nur lauwarm. Wasser muss man bestellen. Naja....

"Very good"
5/6
Nina W.4 years ago · 1 review

Sehr herzlicher Service! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Nadine W.4 years ago · 1 review

Alles bestens , Lob auch an die Bedienung , welche immer sehr freundlich und aufmerksam sind

"Very good"
5/6
Thomas R.4 years ago · 3 reviews

Essen und Getränke waren gut, Service ebenso. Weiterzuempfehlen Punkt sehr schöne Atmosphäre mit preislich attraktiven Mittagstisch.

"Excellent"
6/6
Matthias W.4 years ago · 1 review

Alles bestens, wir gehen gerne und regelmäßig ins Proviant Magazin

...