Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Proviant Magazin
Proviant Magazin Reviews

Proviant Magazin

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Proviant Magazin in Altstadt, Mainz
Proviant Magazin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Proviant Magazin (273)

Read what people think about Proviant Magazin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Proviant Magazin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Proviant Magazin and book a table with confidence!

5.3/6

273 reviews

5.3/6

273 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6126
5115
416
313
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sylvia S.5 years ago · 1 review

Essen war wie immer TOP, Bedienung auch sehr freundlich aber auf Extra Wünsche wird nicht eingegangen, hatte extra 2 Tage vorher nochmals angerufen für einen Tisch draußen auf der Terrasse, nicht im Innenraum wurde mir zugesichert bei schlechtem Wetter innen ansonsten draußen sei ja Doppelreservierung. Wurde dann am Sonntag zurechtgewiesen es gibt keine Doppelreservierung , war natürlich Innen reserviert. Vielleicht können sich Die Herren mal einigen und den Gästen korrekte Antworten erteilen. Haben das ganze Theater nicht zum ersten Mal erlebt.

"Very good"
5/6
Daria K.5 years ago · 1 review

Allen im allen war ein schönes Brunch gewesen, würde gerne wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Christoph V.5 years ago · 1 review

Wir waren beim Wirtschaftsbrunch an einem Sonntag. Tolle Auswahl, Buffet immer aufgefüllt, super Personal.

"Very good"
5/6
Laurent K.5 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre, barrierefrei, Auswahl gut, Qualität gut und freundliches Personal

"Very good"
5/6
Lennart B.5 years ago · 1 review

Buchung super,Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Jederzeit wieder !

"Excellent"
6/6
Marion S.5 years ago · 2 reviews

Ich gehe immer gerne mit Freunden ins Proviantamt und fühle mich immer wohl

"Excellent"
6/6
Patrick M.5 years ago · 8 reviews

Sehr guter und aufmerksamer Service! Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Waren zum brunchen bzw. frühstücken dort!

"Excellent"
6/6
Rolf C.5 years ago · 1 review

Ein wenig Musik im Hintergrund würde nicht schaden, sonst alles spitze

"Excellent"
6/6
Holger L.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut, hat alles gepasst. Jederzeit wieder sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Sabine P.5 years ago · 5 reviews

Netter Service, schnell und effizient, kommen gern wieder dahin zum Essen

"Very good"
5/6
Michael K.5 years ago · 1 review

Die Gruppe hat sich wohlgefühlt und ist gesättigt nach Hause gegangen. Der Service war freundlich aber nicht besonders schnell.

"Excellent"
6/6
Karla M.5 years ago · 1 review

wir alle haben uns rundum wohl gefühlt - alles hat gestimmt

"Good"
4/6
Petra A.5 years ago · 1 review

Die gebratenen Pilze und Gemüse waren kalt. Ich habe es der Dame hinter der Theke gesagt, aber es wurde nicht abgeändert. Schaaade, normalerweise gehe ich sehr gerne ins PROVIANT Magazin, aber dies hat mich enttäuscht. Sonst war alles o.k. Die Bedienung sehr nett. Das kalte Essen gut und schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Christian L.5 years ago · 1 review

Flexible Handhabung der Tischreservierung. Endzeiten für Schließung des Büffet und für Schließung des Restaurants lieber 1 Stunde länger um 15 beziehungsweise 16 Uhr.

"Excellent"
6/6
Regina D.5 years ago · 1 review

Eine tolle üppige Auswahl an qualitativ hochwertigen Gerichten zum Brunchen. Da bleibt kein Wunsch offen

"Very good"
5/6
Dr. Ulrike H.5 years ago · 1 review

Sehr große Auswahl, Fleisch hervorragend. Dunkles Brot sehr gut. Dessert eher langweilig.

"Very good"
5/6
Dagmar R.5 years ago · 1 review

Abwechslungsreiche Auswahl beim Frühstück und Mittagessen, gutes Preis Leistungsverhältniss. Kurze Wartezeit bei der Bedinung

"Excellent"
6/6
Anna F.5 years ago · 1 review

Wir waren schon sehr oft Gäste und immer zufrieden! Danke

"Excellent"
6/6
Volker G.5 years ago · 4 reviews

Alles sehr gut , Bedienungen sehr freundlich hilfsbereit empfehlenswert reichlich Auswahl am Frühstück.

"Excellent"
6/6
Silvia B.5 years ago · 1 review

Es war sehr lecker, nette Bedienung, tolles Buffet, immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Hanna E.5 years ago · 1 review

Die Reservierung hat gut geklappt. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit, zumal meine Freundin nur noch VEGAN isst. Das Essen hat gut geschmeckt! Wir waren zufrieden!!

"Very good"
5/6
Dirk R.5 years ago · 1 review

Essen und Servive gut. Bier hätte etwas kühler sein können.

"Excellent"
6/6
Doris H.5 years ago · 1 review

Immer wieder sehr gut 😊 Preis Leistung sehr gut 😊

"Excellent"
6/6
Jörg R.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war sehr gut, die Lautstärke dieses Mal erheblich besser.

"Excellent"
6/6
Annalena R.5 years ago · 1 review

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Auswahl am Buffet, schöne Einrichtung

"Very good"
5/6
Angela H.5 years ago · 1 review

Freundliches Personal, gutes Essen, insbesondere draußen sitzen ist im Sommer eine schöne Sache

"Excellent"
6/6
Kathrin G.5 years ago · 1 review

Das Frühstücksbuffet inklusive Kaffee und Tee hat ein super Preis-Leistungsverhältnis!

"Very good"
5/6
Jens H.5 years ago · 1 review

Lecker und aufmerksames Personal. Leider ziemlich laut bei vollem Haus.

"Very good"
5/6
Michael H.5 years ago · 1 review

Leckeres Frühstück, sehr gut Auswahl. Hat Spaß gemacht. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Silvia U.5 years ago · 2 reviews

Wir, eine kleine Gruppe von Frauen, besuchen regelmäßig das Proviantamt und waren/sind immer sehr zufrieden. Wir kommen wieder und empfehlen das Proviantamt immer wieder gerne weiter!

"Very good"
5/6
Yannik F.5 years ago · 2 reviews

Schöne, moderne Location, gutes Buffet, Auswahl ist befriedigend bis gut. Qualität und Service stimmt. Lage ist gut und zentral, direkt bei einer Tiefgarage. Gern mal wieder. :)

"Very good"
5/6
Tomas K.5 years ago · 1 review

Sehr schöne Location, gute Auswahl, freundliche und aufmerksame Bedienung Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Astrid T.5 years ago · 1 review

Große Auswahl bein den Lebensmitteln. Nette Bedienung! Schneller Service! Genug Platz.

"Excellent"
6/6
Stefan S.5 years ago · 2 reviews

Alles wie gewohnt bestens, nur die Speisekarte könnte etwas umfangreicher sein (ein bekanntes Problem seit vielen Jahren). Was es gibt, ist qualitativ aber bestens. Die Wartezeit auf das Dessert hätte etwas kürzer sein dürfen, ansonsten war der Service einwandfrei.

"Excellent"
6/6
Patrick v.5 years ago · 1 review

War alles sehr nett, aufmerksamer Service und gutes Essen. Kommen wieder

"Excellent"
6/6
Angelika M.5 years ago · 1 review

Gemütlich, sehr lecker, Service aufmerksam, aber unaufdringlich, also rundum angenehm!

"Very good"
5/6
Manuela H.5 years ago · 1 review

Super Frühstück, reichlich Auswahl für jeden etwas dabei. Personal ist sehr freundlich. Eine Weiterempfehlung wert. Danke....

"Very good"
5/6
Klaus M.5 years ago · 1 review

Das Buffet war vielseitig und lecker. Leider waren die Warmgerichte fast kalt was halt nicht so gut war. Ansonsten kann man eine Empfehlung aussprechen.

"Excellent"
6/6
Nicole E.5 years ago · 1 review

Alles super, immer wieder sehr gerne. Leckeres Frühstück, alles was das Herz begehrt.

"Very good"
5/6
Jörg R.5 years ago · 6 reviews

Das Essen war frisch und wurde immer rasch nachgefüllt. Die Qualität war sehr gut. Die Bedienung war freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Die Lautstärke war etwas hoch und leider saßen wir an der Tür, vor der die Raucher standen. Immer wenn jemand rein oder raus ging zog der Rauch herein.

...