Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Proviant Magazin
Proviant Magazin Reviews

Proviant Magazin

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Proviant Magazin in Altstadt, Mainz
Proviant Magazin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Proviant Magazin (273)

Read what people think about Proviant Magazin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Proviant Magazin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Proviant Magazin and book a table with confidence!

5.3/6

273 reviews

5.3/6

273 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6126
5115
416
313
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Stefan K.4 years ago · 1 review

Service war sehr freundlich und aufmerksam. Essen war gut, aber nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Herbert M.4 years ago · 1 review

Advendsbrunch hat die ganze Familie begeistert!!! Wir kommen nächstens wieder!!!

"Excellent"
6/6
Christine K.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente mit tollem Personal uns sehr gutem Essen

"Excellent"
6/6
Heidi R.4 years ago · 1 review

Es hat uns allen gefallen Personal sehr freundlich Danke im Namen des Kegelclubs

"Very good"
5/6
Elke B.4 years ago · 1 review

Leider wurden wir nicht einmal gefragt ob wir noch Kaffee nach haben möchten oder ein anderes Getränk was nicht im Brunch inklusive war. Etwas mehr Aufmerksamkeit wäre super gut gewesen 😒 für wen oder was die Empfangsdame da war hat sich mir nicht erschlossen. Das Essen war super lecker und immer frisch und sauber! Ich kann es nur empfehlen👍

"Very good"
5/6
Natalie R.4 years ago · 1 review

Auswahl beim Brunch war vielfältig. Sehr aufmerksame Kellner und freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Carmen R.4 years ago · 1 review

Alles super schneller Service Top toller Empfang sehr zu empfehlen

"Very good"
5/6
Martina F.4 years ago · 1 review

den Platz den wir hatten, war vom Lautstärkepegel ok, jedoch war es an anderen Stellen des Restaurants sehr laut, wir waren überrascht, dass beim Frühstücksbuffet nur ein Orangensaft serviert wurde und auch kein Wasser am Buffet zu finden war

"Very good"
5/6
Klaus R.4 years ago · 7 reviews

Ich bin öfter zum Frühstücken im Proviantmagazin und komme immer gerne.

"Excellent"
6/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Alles bestens - wir werden wiederkommen! Gute Qualität, guter Service.

"Excellent"
6/6
Erich A.4 years ago · 1 review

Immer alles schön und gut, seit vielen Jahren ein Höhepunkt des Jahres, ein schönes Erlebnis, das Personal (Ms. France aus Tunesien). Super nett !

"Very good"
5/6
Yvonne K.4 years ago · 1 review

Es war etwas frisch im vorderen Bereich, aber ansonsten wie immer leckere Speisen und Getränke, das Life cooking vor allem!!👍

"Very good"
5/6
Manuela Z.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr gut 👍 etwas stressig da es bis auf den letzten Platz ausgebucht war aber das kennen wir schon es ist in der Weihnachtszeit immer mega voll 😊trotzdem war alles bestens 👍

"Excellent"
6/6
Hannelore H.4 years ago · 3 reviews

Wir waren schon öfters dort sind mit allen sehr zu frieden, von Personal über die Speisen und dem freundlichen Personal

"Excellent"
6/6
Ernst D.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war freundlich und gut. Speisen und Getränke preiswert. Ich würde mir ein größeres Kuchenangebot wünschen.

"Excellent"
6/6
Martina D.4 years ago · 2 reviews

Ich war nicht zum ersten Mal und definitiv nicht zum letzten Mal dort. Alles passt, ich gehe sehr gerne hierher, egal ob zum Frühstücksbuffet oder zum Mittagessen. Abends war ich noch nicht hier, bin aber sicher, da ist es genauso gut. Es ist genug Platz, das Personal ist super freundlich, das Essen schmeckt, es ist alles sehr hübsch dekoriert, ein tolles Gesamtpaket.

"Very good"
5/6
Marlon S.4 years ago · 1 review

Super Brunch auch für größere Gruppen. Einzig der Service hatte ein bisschen gehapert, wir hätten sicherlich das eine oder andere Getränk mehr getrunken. Ansonsten einwandfrei.

"Excellent"
6/6
Julia W.4 years ago · 1 review

Super Frühstück, freundlicher Service, tolles Ambiente, klasse Kaffee, immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Christiane K.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, viel Auswahl, freundlicher Service, würde wieder hingehen Reservierung dringend erforderlich

"Very good"
5/6
Anja W.4 years ago · 1 review

Reservierung einwandfrei geklappt. Buffet sehr lecker. Nur leider hat es als wir bezahlen wollten etwas gehakt. Sonst alles super!! Kommen gerne wieder!!

"Good"
4/6
Manfred M.4 years ago · 2 reviews

Alles OK Auswahl war gut Service war in Ordnung. Wir waren zufrieden

"Excellent"
6/6
Rainer K.4 years ago · 5 reviews

Super Buffet mit sehr guter Qualität und Auswahl zu günstigen Preisen.

"Average"
3/6
Bettina v.4 years ago · 1 review

Als wir das Restaurant betraten kümmerte sich niemand darum uns den reservierten Tisch zu zeigen, Bestellung und Ausgabe des Essens dauerte für Mittagstisch in der Mittagspause zu lange.

"Average"
3/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

Der gewünschte und eine Woche vorher zugesicherte Tisch war an eine andere Gruppe vergeben😪 Zu wenig Personal für das so gut wie ausgebuchte Lokal! Eine Stunde Wartezeit bis zur Vorspeise!😪 Die Möglichkeit zur Nachbestellung von Getränken hielt sich in Grenzen ( siehe oben: Personalmangel) Qualität der Speisen (Suppe, Gans, Apfelkuchen) war gut😊 Die Meinung der Gruppe war: Das nächste Mal gehen wir wieder woanders hin....

"Excellent"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 1 review

Wir hatten unterschiedliche Gerichte, jeder war sehr zufrieden, sowohl was den Geschmack betrifft, als auch die Portion und den Preis. Das Ambiente war ansprechend trotz unzähliger Gäste. Danke und gerne wieder!

"Very good"
5/6
Iris S.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, leckeres Essen, nur der Service könnte aufmerksamer und besser sein

"Very good"
5/6
Klaus R.4 years ago · 7 reviews

Wir gehen regelmäßig zum Frühstücken in das Proviant Magazin und es gefällt uns dort immer gut.

"Very good"
5/6
Bernd M.4 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend immer wieder gerne; Das Preis Leistungsverhältnis stimmt.

"Not good "
2/6
Dieter L.4 years ago · 1 review

Lt. Internetaufruf des Lokals wurde für den 12.11. Gänseessen angekündigt. Nur aus diesem Grund hatten wir einen Tisch reserviert. Dieses Gänseessen wurde jedoch nicht angeboten. (Als "Entschädigung" wurde uns ein Glas Sekt eingeschenkt). Um nicht nochmals das Lokal zu wechseln begnügten uns leider mit mittelmässiger Hausmannskost.

"Excellent"
6/6
Christian V.4 years ago · 1 review

Leckeres Frühstück: Große Auswahl, super Qualität, schönes Ambiente, freundlicher und schneller Service

"Very good"
5/6
Erhard D.4 years ago · 1 review

Es war ein wunderbarer, kurzweiliger Aufenthalt. Wir werden garantiert wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Sandra P.4 years ago · 2 reviews

Freundlicher und aufmerksamer Service. Leckeres Frühstück, Preis- und Leistung passen einfach. Kann man super empfehlen 😊

"Very good"
5/6
Klaus R.4 years ago · 7 reviews

Es war wie immer sehr schön und das Frühstück wieder lecker.

"Very good"
5/6
Klaus R.4 years ago · 7 reviews

Wir hatten wieder sehr viel Spaß und haben gut gefrühstückt.

"Good"
4/6
Ursula G.4 years ago · 1 review

Wir waren zu siebt, 6 Essen kamen, das 7. dauerte,dauerte...........

"Very good"
5/6
Ludmilla K.4 years ago · 1 review

Wir waren das 2 mal da, die Bedienung wie immer sehr nett , nur der Lautstärkepegel enorm hoch, wir konnten uns sehr schlecht unterhalten.

"Very good"
5/6
Anja H.4 years ago · 1 review

Essen mega lecker, super Auswahl! Schönes, gepflegtes Ambiente; Service war okay.

"Good"
4/6
Kevin A.4 years ago · 1 review

Solides bis gutes Frühstücksbuffett, 4,20 € für eine Saftschorle zusätzlich find ich happig.

"Very good"
5/6
Sophie L.4 years ago · 1 review

Leckeres und qualitativ gutes Essen, freundliche Bedienung nur das auffüllen des Büfetts hat ziemlich lange gedauert

"Excellent"
6/6
Varinia S.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, nette Bedienungen, Frühstücksbuffet ist schön angerichtet und reichlich Auswahl. Uns gefällt das es recht ruhig ist und man gemütlich frühstücken kann.

...