Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Mainz
Altstadt
Proviant Magazin
Proviant Magazin Reviews

Proviant Magazin

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Proviant Magazin in Altstadt, Mainz
Proviant Magazin is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Proviant Magazin (273)

Read what people think about Proviant Magazin. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Proviant Magazin before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Proviant Magazin and book a table with confidence!

5.3/6

273 reviews

5.3/6

273 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6126
5115
416
313
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Claudia K.4 years ago · 1 review

Alles wunderbar. Ich hatte eine sehr schöne und erholsame Mittagspause. Komme gerne wieder.

"Good"
4/6
Marion J.4 years ago · 1 review

Essen gut bürgerlich Bedienung aufmerksam freundlich Unangenehm: Kanalgeruch Gerne wieder an anderer Stelle vlt

"Very good"
5/6
Hannelore H.4 years ago · 3 reviews

Wenn die Tische abgeräumt werden und in den Wägen weggefahren werden, ist so laut das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. das könnte man ändern in dem man einen anderen Belag aufbringt. Sonst ist für uns alles bestens und freuen uns wenn wir uns mit unseren Freuden dort treffen

"Very good"
5/6
Reiber W.4 years ago · 1 review

Wir waren zum Brunch. Die Auswahl der Speisen war sehr gut! Beim Dessert hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht. Der Geräuschpegel war etwas laut, geht aber in dem Gewölbekeller nicht zu ändern. Klagen auf hohem Niveau.

"Very good"
5/6
Leo T.4 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen!! Reservierung ist von Vorteil, da zumindest sonntags sehr voll und dann auch eng bestuhlt.

"Very good"
5/6
Nadine L.4 years ago · 1 review

Super Auswahl, aufmerksamer Service, schnelle Bedienung trotz vollem Restaurant. Wir kommen immer wieder gerne hier her!!!

"Excellent"
6/6
Tanja T.4 years ago · 1 review

Außer das es sehr volles war alles sehr gut 👍

"Very good"
5/6
Mario R.4 years ago · 1 review

Schöne Location mit gemütlichem Ambiente und sehr freundlichem Personal. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 1 review

Das Frühstück ist reichhaltig und frisch. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Jürgen S.4 years ago · 1 review

Obwohl extra ein ruhiger Tisch bestellt wurde - der auch vorhanden war - wurde ein Tisch zugeteilt an dem Unterhaltungen fast nicht möglich waren.

"Very good"
5/6
Wolfgang K.4 years ago · 1 review

Netter Abend in angenehmer Atmosphäre. Service und Essen waren ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Marion S.4 years ago · 2 reviews

ich bin jedes Mal mit dem Gesamtpaket zufrieden, verbringe immer ein paar schöne Stunden hier

"Excellent"
6/6
Sandra B.4 years ago · 1 review

Feiere jedes Jahr mein Geburtstag dort und ich kann nur sagen,top. Vielen Dank. S. Becher

"Very good"
5/6
Harry L.4 years ago · 1 review

Wir waren schon öfter hier. Immer wieder gerne. Freundliches und aufmerksames Personal. Reichhaltige Speisen.

"Excellent"
6/6
Adelheid S.4 years ago · 1 review

Sehr schön, vor allen Dingen die nette Mitarbeiterin im Service. Gerne immer wieder

"Excellent"
6/6
Hannelore B.4 years ago · 1 review

Wir waren das erste Mal im Proviantamt und waren sehr zufrieden. Das Ambiente ist sehr schön und die Speisenauswahl super. Es könnten aber noch mehr offene Weine angeboten werden.

"Excellent"
6/6
Herbert J.4 years ago · 1 review

Gerne wieder!!!!!Ansprechendes Ambiente und zuvorkommender Services. Kaffeevielfalt könnte inkludiert sein.

"Excellent"
6/6
Karla K.4 years ago · 1 review

Sehr aufmerksamer Kellner. Gutes Essen. Man mußte nicht lange warten Schöne Atmosphäre im Restaurant.

"Very good"
5/6
Jennifer K.4 years ago · 6 reviews

Wir waren an einem Donnerstag da. Das Restaurant war nicht voll, was sehr angenehm war. Leider wird man automatisch an einen Tisch gesetzt, wo neben dran bereits jemand sitzt, dabei hätte es so viel Auswahl gegeben, wo man ein wenig ungestört gewesen wäre. Ich finde es weiterhin sehr schade, dass es kein gratis Wasser gibt. Als würde Trinkwasser aus dem Hahn so viel kosten… Die Teeauswahl finde ich sehr gut. Kaffee steht auf dem Tisch. Leider gab es kein Milchkännchen. Obwohl so wenig los war, war der Service sehr unaufmerksam. Man brauchte sehr lange, um die Aufmerksamkeit zu gewinnen. Daran muss unbedingt gearbeitet werden.

"Excellent"
6/6
Thomas G.4 years ago · 1 review

Super lecker, waren sehr zufrieden. Auswahl sehr gut. Danke sehr

"Excellent"
6/6
Marc S.4 years ago · 1 review

Sehr leckerer und abwechslungsreiche Brunch . Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Lydia F.4 years ago · 1 review

Ich war heute das erste Mal zum Frühstücken da - für den Preis ein tolles Angebot. Ich bin sehr zufrieden und werde es weiterempfehlen.

"Average"
3/6
Joachim J.4 years ago · 1 review

Es wird bis 13.00 Uhr Frühstücksbuffet angeboten, aber verschiedene Produkte, wie Croissants, waren um 11.30 Uhr vergriffen und wurden nicht mehr nachgelegt. Statt dessen wurden die entsprechenden Körbe und Teller weggeräumt. Bei einem nicht gerade günstigen Preis würde ich erwarten, dass ich, insbesondere, wenn ich erst für 10.30 Uhr einen Tisch reserviere, auch die Möglichkeit habe, in Ruhe zu frühstücken und alle angebotenen Produkte zu bekommen.

"Excellent"
6/6
Mevlide B.4 years ago · 1 review

Haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Danke an die Servicekräfte, einfach nur super freundlich.

"Excellent"
6/6
Stephanie V.4 years ago · 1 review

Alles bestens, super, lecker essen, vielen Dank. Kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Björn S.4 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Buffet mit passendem Preis-/ Leistungsverhältnis. Wir haben mit Kind frühstücken, was sehr gut geklappt hat.

"Very good"
5/6
Rainer S.4 years ago · 1 review

Brunch im Proviantamt war sehr gut, Preis und Leistung stimmen. Da gibt es nichts zu meckern.

"Very good"
5/6
Edith S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Büffet , freundliche Bedienung und eine angenehme Atmosphäre . Etwas mehr Auswahl beim Dessert wäre nicht schlecht.

"Very good"
5/6
Bianca G.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, Servicepersonal sehr nett und sehr gemütliches Ambiente .

"Excellent"
6/6
Kerstin T.4 years ago · 1 review

Entspanntes, leckeres, langes Brunchen. Sehr nettes Personal! Deshalb auch gerne ein gutes Trinkgeld! Wir kommen gerne wieder. Kerstin

"Excellent"
6/6
Sabrina F.4 years ago · 1 review

Super Service , nettes Personal , leckeres Frühstück, super Preisleistungsverhältniss

"Very good"
5/6
Volker G.4 years ago · 4 reviews

Ich finde das alles sehr gut Organisiert ist , sehr Freundliches Personal . kann man ruhigen Gewissens empfehlenen. Was uns ein wenig stört ist das das Wasser etwas Überteuert ist .

"Excellent"
6/6
Marina W.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen reichhaltig. Für jeden etwas dabei. Freundliches Personal

"Very good"
5/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Ein tolles Buffet, es war viel los, daher entsprechend laut.

"Excellent"
6/6
Rainer K.4 years ago · 5 reviews

Sehr guter Brunch mit Seh guter Auswahl und sehr gute Qualität der Speisen.

"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 2 reviews

Alles wie gewohnt bestens. Die (schon seit längerem) etwa reduzierte Karte wurde kürzlich teilweise aktualisiert, so dass es auch für regelmäßige/längjährige Besucher wieder etwas mehr Abwechslung/Auswahl/Neues zu entdecken gibt.

"Very good"
5/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Essen sehr gut und variantenreich - kam auch für alle gleichzeitig auf den Tisch . . . hätte aber gerne ein bißchen heißer sein dürfen! Das Bier war ausgesprochen lecker und würzig, auch wenn man etwas lange darauf warten musste. Das Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

"Excellent"
6/6
dagmar b.5 years ago · 1 review

Es war mein erster Besuch dort und auf jeden Fall nicht der letzte.

"Very good"
5/6
Robert S.5 years ago · 1 review

War sehr angenehm und wir kommen wieder, schönes Ambiente und große Auswahl

"Excellent"
6/6
Kathrin S.5 years ago · 1 review

Alles perfekt. Super, wenn es im Restaurant ruhig genug ist, dass man sich entspannt unterhalten kann.

......