Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy Das Grillhaus Reviews

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak, Seafood, European, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Rach & Ritchy Das Grillhaus in Bahrenfeld, Hamburg
Rach & Ritchy Das Grillhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rach & Ritchy Das Grillhaus (1,311)

Read what people think about Rach & Ritchy Das Grillhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rach & Ritchy Das Grillhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rach & Ritchy Das Grillhaus and book a table with confidence!

5.5/6

1,311 reviews

5.5/6

1,311 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6855
5313
479
345
214
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lisa S.4 years ago · 3 reviews

Erstklassiges Essen und toller Service! Das beste Steak, das ich je hatte.

"Excellent"
6/6
Robert B.4 years ago · 3 reviews

Super Service. Sehr leckeres Essen. Steaks sind hier einfach der Hammer. Rundum eine gute Entscheidung!

"Very good"
5/6
Kathrin S.4 years ago · 4 reviews

Es war immer ein echtes Erlebnis mit sehr gutem Essen! Eine wunderbare Auszeit vom Alltag während unserer Hamburg-Kurztrips. Danke , alles Gute für die Zukunft

"Excellent"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 review

Leider heute letzter Tag. Steak, Vorspeise super. Ente saftig Salat super

"Very good"
5/6
Jörg Z.4 years ago · 1 review

Leider ist heute der wirklich letzte Tag vom Grillhaus - sehr bedauerlich

"Excellent"
6/6
Yvonne S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war wieder sehr lecker! Wir finden das sehr schade, das die schließen.

"Excellent"
6/6
Marius Ü.4 years ago · 1 review

es ist traurig, dass dieses Restaurant schließen muss(?), wenn es stimmt, dass die hamburger verkehrspoliztik für die SChließung mit verantwortlich sein sollte, macht es sogar wütend! Danke für die tolle Zeit in dieser letzten Oase in der GEgend dort

"Excellent"
6/6
Tex F.4 years ago · 2 reviews

Leider schließt das tolle Restaurant morgen. Wie schade, denn jeder Besuch von uns war von gutem Essen und perfektem Service gekrönt!

"Very good"
5/6
Stephanie W.4 years ago · 1 review

Wir würden immer wieder zu Rach und Richy gehen, so ein Steak bekommt man nicht überall .... schade das Sie schliessen müssen :'(

"Good"
4/6
Anja H.4 years ago · 1 review

Das Essen war super, der Service routiniert, die Tische zu eng gestellt und die Akustik schlecht

"Very good"
5/6
Bianca E.4 years ago · 1 review

Service war teilweise relativ langsam, die Karte kam recht spät. Was die Tischauswahl betrifft waren sie nicht flexibel. Ambiente war gut, Essen auch aber nicht herausragend.

"Excellent"
6/6
Thomas H.4 years ago · 3 reviews

Es war einfach ein schönes Erlebnis mit tollen Steaks und charismatischen Mitarbeitern.

"Very good"
5/6
Anna v.4 years ago · 1 review

Es war (wieder) sehr lecker, danke für alles und alles gute

"Very good"
5/6
Marcel B.4 years ago · 1 review

Rundum sehr zufriedenstellend. Einzig die Wartezeit, nach dem Essen bis abgedeckt wurde, war definitiv zu lang. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt. Wir haben von der Schweiz aus reserviert, ohne Probleme und empfehlen das Restaurant unseren Freunden gerne weiter. Freundliche Grüsse Sandra Fischer und Marcel Blumer

"Very good"
5/6
Jan T.4 years ago · 1 review

Für mich das beste Steakrestaurant Hamburgs - Schade, dass sie zumachen

"Very good"
5/6
Peter-René P.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker! Das Parkplatzangebot war nicht optimal.

"Excellent"
6/6
Thorsten T.4 years ago · 7 reviews

Wieder einmal ein großartiger Abend mit tollem Essen und 1a Service. Schade das Sie schließen.

"Excellent"
6/6
Anita H.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker, Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, leider schließen sich am 28.12.2019 die Tore.

"Excellent"
6/6
Oliver B.4 years ago · 1 review

Einfach fantastisch die Steaks. Auf den Punkt gebraten. Sehr freundliches Personal.

"Excellent"
6/6
Urs L.4 years ago · 3 reviews

Wie immer super, Essen und Bedienung perfekt und ein Verlust für die Hamburgerszene..,wenn es Euch nicht mehr gibt

"Excellent"
6/6
Peter D.4 years ago · 1 review

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war spitzenklasse

"Excellent"
6/6
Timo L.4 years ago · 2 reviews

Der "Roast of the Day" war klasse - wie immer. Schade, dass es nun zu Ende geht - ein Top-Laden - werde ihn vermissen.

"Excellent"
6/6
Frank K.4 years ago · 1 review

Ein echt klasse Abend mit spitzen Essen in sehr guter Atmosphäre. Schade das das Haus Geschlossen wird. Bestes Restauranterlebnis ever !!!!!!!!!!!!!!!

"Excellent"
6/6
Frank D.4 years ago · 1 review

Netter Service und leckeres Essen. Feines Ambiente und gute Weine.

"Good"
4/6
Arwid K.4 years ago · 1 review

Wir waren schon häufiger dort, aber diesmal war zu unserer Überrasschung unsere Bedienung, die auch den Eingang managed, ziemlich unfreundlich (nicht nur zu uns sondern auch zu einem anderen Gast). Die zweite Bedienung, eine Aushilfe, war hingegen nett und wie sonst gewohnt zuvorkommend. Das Essen war wie gewohnt super.

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Wie immer, unerreichbar super! Schade, dass es das letzte Mal sein wird.

"Very good"
5/6
Sebastian A.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Guter Service. Schade dass der Laden schließt.

"Excellent"
6/6
Christopher R.4 years ago · 1 review

Hatten das Holsteiner Roastbeef mit Karotten, Kartoffelpüree und Rosmarinkartoffeln. Sehr zu empfehlen. Gut abgeschmeckt. Lecker. Mengen ausreichend. Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Katja K.4 years ago · 1 review

Es war wie immer fantastisch und wir sind sehr traurig, dass bald Schluss ist! Wir werden Euch sehr vermissen ♥️

"Excellent"
6/6
Alexandra W.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend. Vielen Dank dafür!

"Very good"
5/6
Jens K.4 years ago · 1 review

etwas zu eng und warm...., nach unserem Eindruck zu viel Accessoires bzw Ansonsten perfekt

"Excellent"
6/6
Kathrin P.4 years ago · 1 review

Es war alles super lecker und eine sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Rolf K.4 years ago · 1 review

Vom freundlichen Empfang über das Essen bis hin zur Rechnung - alles super.

"Good"
4/6
Ralph H.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr aufmerksam, das Essen war sehr gut, insbesondere auch der Gruß aus der Küche.

"Excellent"
6/6
Sebastian P.4 years ago · 1 review

Alles super gewesen. Schade das ihr schließt. Top Qualität und nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Sabrina B.4 years ago · 1 review

Alles super lecker immer wieder gerne.... Danke für alles... spitze

"Excellent"
6/6
Dillmann U.4 years ago · 1 review

nette persönliche Atmosphäre, ausreichend Parkplätze, Lokalität leicht zu finden bestens

"Excellent"
6/6
Hendrik P.4 years ago · 1 review

Alles war Perfekt. Das Personal richtig lieb und zuvorkommend, das Essen einfach lecker.

"Very good"
5/6
Ute & Holger S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche und hilfsbereite Bedienung. Wir hatten opulentes Gericht mit Vor- und Hauptspeiche. Es hat uns sehr gefallen.

"Excellent"
6/6
Teresa L.4 years ago · 1 review

Wir sind begeistert von der langjährigen, sehr guten Qualität. Das Essen ist durchgängig hervorragend.