Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy Das Grillhaus Reviews

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak, Seafood, European, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Rach & Ritchy Das Grillhaus in Bahrenfeld, Hamburg
Rach & Ritchy Das Grillhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rach & Ritchy Das Grillhaus (1,311)

Read what people think about Rach & Ritchy Das Grillhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rach & Ritchy Das Grillhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rach & Ritchy Das Grillhaus and book a table with confidence!

5.5/6

1,311 reviews

5.5/6

1,311 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6855
5313
479
345
214
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jens H.4 years ago · 3 reviews

Es war lecker,wie die anderen male zuvor!! Schade das man nicht mehr so viel Zeit hat wieder zukommen.

"Very good"
5/6
Bärbl R.4 years ago · 1 review

Das Essen war top und der Service sehr zuvorkommend. Wir hatten einen rundum gelungenen Abend.

"Excellent"
6/6
Verena D.4 years ago · 1 review

Wir waren zu Viert und haben eine Auswahl aus der Mittagstischkarte genommen. Jedes Gericht schmeckte hervorragend. Sehr nette und kompetente Bedienung. Rach & Ritchy kann ich absolut weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lennart K.4 years ago · 1 review

Sehr nettes Ambiente und super leckeres Essen. Fleisch war auf den Punkt gebraten

"Excellent"
6/6
Denise F.4 years ago · 1 review

Von A bis Z eine reine Freude hier zu speisen: das beste Rindsfilet seit langem - göttlich! So schade, dass es bald zugeht, wir wären sicher wieder gekommen.

"Excellent"
6/6
Jonathan H.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, klasse Personal und eine gemütliche Atmosphäre. Gerne wieder!!

"Excellent"
6/6
Martin K.4 years ago · 1 review

Wie immer perfekter Service, tolles Essen, leckerer Wein und entspanntes Ambiente. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Torsten B.4 years ago · 1 review

Essen war erwartungsgemäß gut, hat uns aber auch nicht umgehauen. Im Vorwege hätte man auf den Satz in der Buchung einfach mit wenigen Worten und Taten anders eingehen können und müssen ...

"Excellent"
6/6
Roger K.4 years ago · 1 review

Wir haben den 90ten Geburtstag meines Onkels dort in sehr angenehmer Atmosphäre, bei sehr gutem Essen und Getränken verbracht. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Sabine N.4 years ago · 2 reviews

Wir waren das zweite Mal da und es hat sich wieder gelohnt. Super Essen und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Kai R.4 years ago · 1 review

Super tolle Bedienung, super tolles Essen, entspannte Atmosphäre. Leider nur noch bis Ende 2019 geöffnet. Sehr schade!

"Excellent"
6/6
Manuela R.4 years ago · 1 review

Schade, dass es bald schließt! Wir waren immer gern da

"Excellent"
6/6
Johannes K.4 years ago · 1 review

Schade das dieses Restaurant bald schließt! Es war einfach nur toll :-)

"Excellent"
6/6
Björn M.4 years ago · 2 reviews

Ich gehe schon seit Jahren mit verschiedenen Leiten dorthin und wir waren nie enttäuscht. Schade, nein Bestürzung empfinde ich grade zu, dass sie zum Ende 2019 aufhören. Der Nachfolger tritt in große Fußstapfen. Ich werde ihn testen. Alles Gute Ritchy und seiner Frau für den neuen Lebensabschnitt!

"Very good"
5/6
Ann-Kathrin G.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war zum größten Teil sehr gut. Der Service bodenständig und aufmerksam. Das Interieur sollte mal aufgefrischt werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Es war rundum super! Schade dass der Laden zum Ende des Jahres schließt.

"Very good"
5/6
Marco G.4 years ago · 1 review

Gemütliche Atmosphäre, prima Service und super Steaks! Hier macht man nix falsch ...

"Very good"
5/6
Margaretha P.4 years ago · 9 reviews

Die falschen Schnecken (Filetspitzen im Schneckenteller) waren ausgezeichnet. Hauptspeise (Steak und Salat) sowie Nachspeise (Creme brulee) war gut aber hätten uns mehr erwartet. Vor allem find ich es schade, dass man nur regionales Steak auf der Karte findet, wenn man schon von Nachhaltigkeit spricht, dann sollte man auch hier etwas mehr darauf achten. Gut war es trotzdem, das Service sehr freundlich ;-)

"Excellent"
6/6
Simone H.4 years ago · 1 review

Einfach nur hervorragend - ich komme nicht drüber weg, dass der Laden schließt!!! Bitte weitermachen!!!

"Very good"
5/6
Viola T.4 years ago · 2 reviews

Ein geschmacklicher Hochgenuss. Stilvolles Ambiente, sehr freundliches Personal. 1 Punkt "Abzug", da es bei voller Belegung recht laut ist von der Alustik. Und die Getränke sind recht teuer. Vom Essen her aber wirklich top.

"Very good"
5/6
Kerstin P.4 years ago · 1 review

Das Fleisch war sehr lecker! Preis- Leistung war sehr gut!

"Awful"
1/6
Carsten S.4 years ago · 1 review

Eine Frechheit: beim Burger war das Fleisch zu Hälfte noch roh. Das Lokal in einem desolaten Zustand, schmutzige Wände, fensterlaibungen dunkelgrau vom Schmutz und die Polster teilweise kaput, hier sollte man einfach nur gern bleiben

"Good"
4/6
Martin Z.4 years ago · 1 review

Schade, dass Teller und Beilagenschälchen nicht heiss sind. So werden die Speisen rasch kalt...

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Sehr gut. nettes Personal super Essen nettes Ambiente. Parkplätze vorhanden

"Very good"
5/6
Veronika K.4 years ago · 1 review

Alles war super lecker. Soße war leider kalt. Netter Service.

"Excellent"
6/6
Felix H.4 years ago · 1 review

Essen war großartig. Service sehr nett. Vor der Schließung unbedingt nochmal hingehen. Nicht nur das Steak ist gut, es ist wirklich erstklassiges Essen. 1000 Dank.

"Excellent"
6/6
Axen B.4 years ago · 1 review

Perfekt gegrillte Steaks, sehr guter Wein (CdP) und top Service!!

"Very good"
5/6
Jens V.5 years ago · 1 review

Ein Gaumenzauber mit tollem Service. Sehr Empfehlenswert und wir kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Georg K.5 years ago · 3 reviews

Netter Abend in einem netten Lokal alles so wie es sein Soll.

"Excellent"
6/6
Peter A.5 years ago · 1 review

Sehr gute Atmoshäre, nette und flotte Bedienung. Exzellentes Essen, Steak der Sonderklasse.

"Good"
4/6
An P.5 years ago · 1 review

Der erste Eindruck von der Außenanlage/ Restaurant - schlicht, liegt versteckt - ist ja nicht schlecht, jetzt kommt das aber - es wirkte ungepflegt. Die Idee, die Regale für die Gläser an der Bar vor dem Fenster anzubringen - super - jetzt wieder das aber - Fenster waren ungeputzt!!! Der Gastinnenraum war okay - nichts Besonderes! Tische stilvoll eingedeckt. Der Service war zuvorkommend, freundlich, aufmerksam - einfach sehr gut! Leider war die Hauptspeise der "Burger" sehr enttäuschend - der Burger Patty, war so hart, dass ich Schwierigkeiten hatte, den Patty zu schneiden und mit der Gabel mehrmals abrutschte. Übrigens sind die Erfahrungen meines 16-jähriger Sohnes mit seinem Burger identisch mit meinen. Meinem Mann schmeckte sein Black Angus Steak gut. Mein Sohn und ich haben wahrscheinlich nur die "falsche Hauptspeise" gewählt ;). Die Vorspeise "Falsche Schnecken" waren ein Gedicht. Superlecker! Bis auf die Burger waren wir mit unserem Restaurantbesuch zufrieden. Das Highlight war für mich das Servicepersonal!

"Excellent"
6/6
Herbert L.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und kompetente Bedienung. Sehr empfehlenswert. Gute Erreichbarkeit. Kurze Wartezeit.

"Very good"
5/6
Bernd N.5 years ago · 1 review

Gehobene Küche und zuvorkommender Service. Ein sehr angenehmer Aufenthalt für mich und meinen Gästen!

"Excellent"
6/6
Suzan S.5 years ago · 1 review

Alles bestens! Haben nichts anderes erwartet, kommen gerne wieder! Top

"Excellent"
6/6
Norbert C.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut. Aber das äußere Erscheinungsbild ist nicht schön

"Very good"
5/6
Edgar K.5 years ago · 1 review

Alles sehr gut, Wände könnten mal gestrichen werden ,sonst alles super

"Excellent"
6/6
Michaela G.5 years ago · 1 review

Schönes kleines Restaurant. Erstklassiges Fleisch. Toller Wein. Sehr nettes Personal. Kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten für 7 Personen vorgebucht und konnten bei Ankunft sofort am vorbereiteten Tisch Platz nehmen. Wartezeit = 0. Wir kommen gern wieder.

"Excellent"
6/6
Evelyn L.5 years ago · 1 review

Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir das nächste Mal in Hamburg sind👍

"Very good"
5/6
Wolfgang B.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, sehr freundliche und professionelle Bedienung. Durch einen Nachbartisch leider etwas hoher Geräuschpegel.