Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Rach & Ritchy Das Grillhaus
Rach & Ritchy Das Grillhaus Reviews

Rach & Ritchy Das Grillhaus

Steak, Seafood, European, International

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Rach & Ritchy Das Grillhaus in Bahrenfeld, Hamburg
Rach & Ritchy Das Grillhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Rach & Ritchy Das Grillhaus (1,311)

Read what people think about Rach & Ritchy Das Grillhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rach & Ritchy Das Grillhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rach & Ritchy Das Grillhaus and book a table with confidence!

5.5/6

1,311 reviews

5.5/6

1,311 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6855
5313
479
345
214
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Jan S.5 years ago · 1 review

Steaks super, evtl. Fehlt ein bisschen Pfiff in den Gerichten. FÜr Fleischliebhaber super.

"Excellent"
6/6
Philipp S.5 years ago · 1 review

sau geil! genau das, was man erwartet wenn der Name Rach drauf steht :D

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 review

Sehr gelungenes Ambiente, freundliche aber nicht übertriebene Bedienung, gute Karte, Portion nicht zu groß, aber auch nicht zu klein. Vor allem aber sehr, sehr lecker. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Cornelia G.5 years ago · 1 review

Suuuuuper lecker, ein wirklicher Genuss. Aufmerksamer und sehr netter Service! Alles bestens!

"Excellent"
6/6
Marcus N.5 years ago · 1 review

Alles super Sitzmöbel ein wenig abgerockt Toller Service Lecker essen

"Excellent"
6/6
Teresa L.5 years ago · 1 review

Wie immer hervorragend. Tolles Essen, zuvorkommender Service. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Jörn W.5 years ago · 1 review

Super nette Bedienung, top Essen ein Lob in die Küche

"Excellent"
6/6
Simone S.5 years ago · 2 reviews

Absolute Klasse,wenn man in Hamburg ist muss man da unbedingt einen Tisch reservieren !!!😋

"Excellent"
6/6
Dawid H.5 years ago · 1 review

es ist sehr empfehlenswert, das Essen schmeckt ist aber auch teuer, also nichts für kleine Portmonee, mir ist das auch wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker. Die Servicekräfte jedoch etwas kühl und kurz angebunden. Hätte ich mir etwas herzlicher gewünscht.

"Excellent"
6/6
Jürgen F.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, ganz lockerer Umgang, super Essen! Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wie immer hervorragend!!! Service, Essen, Lokalität - alles stimmt! Grandios!

"Excellent"
6/6
Nicole P.5 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen ist super. Ein Besuch lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Marcus M.5 years ago · 1 review

Sensationell wie jedes Mal! Wir kommen wieder, es lohnt sich!

"Excellent"
6/6
Stephan S.5 years ago · 1 review

Super service, tolles Essen! Zum Geburtstag gab es dann sogar noch eine kleine Überraschung

"Excellent"
6/6
Lenzin M.5 years ago · 1 review

Lecker und gut sehr gutes Essen toller Service immer wider

"Excellent"
6/6
Stefan O.5 years ago · 1 review

Wie immer waren wir wieder begeistert von R&R in Hamburg

"Excellent"
6/6
Jana S.5 years ago · 1 review

Es war super bei euch. Danke für den schönen Abend 👍🏻😊

"Excellent"
6/6
Christian K.5 years ago · 14 reviews

Bei jedem Besuch in Hamburg versuchen wir einmal hier zu Essen! Der Service ist toll und ungezwungen. Das Essen ist top. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach.

"Excellent"
6/6
Sabine W.5 years ago · 1 review

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super und jeder Gang für sich ein Erlebnis. Die Schokoladen-Variation als Dessert war der Hit. Jederzeit gerne wieder

"Good"
4/6
Sabine H.5 years ago · 1 review

Schöner Abend gutes Essen nettes freunliches Personal alles tip top

"Excellent"
6/6
Gunnar G.5 years ago · 1 review

Die falschen Schnecken als Vorspeise sind einfach immer zu empfehlen

"Very good"
5/6
Fabian S.5 years ago · 1 review

Alles super lecker, Bedienung war sehr freundlich und hat alles gut erklärt

"Very good"
5/6
Daniela M.5 years ago · 1 review

Sehr lecker gegessen. Tolle, sehr gut passende Weinempfehlung. Leider bin ich zu selten in Hamburg.

"Excellent"
6/6
Burkhard L.5 years ago · 6 reviews

Es war super. Top Steak, to Service, top Location. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Anikke L.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen rundum schönen Abend in Rach und ritchy. Köstliche Speisen, ein sehr aufmerksamer und freundlicher Service in toller Atmosphäre.

"Average"
3/6
Sascha M.5 years ago · 1 review

Über eine Dreiviertelstunde auf das Essen zu warten, nachdem andere Gäste, die nach uns erschienen und bestellten, schon gegessen hatten, geht in dem Preissegment gar nicht. Eine Info über eine Verspätung wäre ein Muß gewesen! Schade, funktionierte schon mal besser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Absolut zu empfehlen, die Steaks waren super! Sehr nette Athmosphäre

"Excellent"
6/6
Sebastian l M.5 years ago · 1 review

Es war Mega lecker und Qualität hat natürlich seinen Preis.Der Service ist Mega freundlich und sehr offen.Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Boris K.5 years ago · 1 review

Sehr hübsches Restaurant mit absolutem Spitzenservice. Das Essen ist Weltklasse und die Steaks außen karamellisiert und innen auf den Punkt. Dafür muss man zwar auch etwas Geld investieren, aber Qualität und Service haben eben ihren Preis.

"Excellent"
6/6
Stephanie H.5 years ago · 1 review

Einfach ein wunderbarer Abend. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss. 😊 5 Sterne Essen in ungezwungener Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Ronald S.5 years ago · 1 review

Super Lokal mit erstklassigem Essen und freundlicher Bedienung. Nicht zum letzten Mal dort gewesen.

"Very good"
5/6
Kristof Z.5 years ago · 1 review

Insgesamt sehr gut. Das Essen war sehr, sehr lecker. 3,80€ für eine 0,2l Cola ist aber selbst für ein solches Küchenniveau überzogen.

"Very good"
5/6
Thomas M.5 years ago · 1 review

Netter Service und- bis auf ein versalzenes Steak - richtig leckeres Essen. Leider ist die Lage des Lokals nur bedingt zum draußen sitzen geeignet. Aber sonst war es echt gut.

"Excellent"
6/6
Katrin K.5 years ago · 1 review

Super Service und umwerfend gutes Essen! Danke für den tollen Abend!

"Excellent"
6/6
Frank S.5 years ago · 2 reviews

Super Essen, sehr guter Service, jederzeit wieder! Wir waren jetzt das 3mal dort, immer wieder klasse!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Absolut empfehlenswert! und immer gerne wieder! Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung - TOP!

"Very good"
5/6
Peter L.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Portionen etwas zu gross. Sehr lecker. Angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Carsten B.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Das Steak ist einmalig im Geschmack. Aber auch die Vorspeisen wie z.b. der karamellisierte Ziegenkäse sind sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Ann-Sophie Z.5 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich spitze und der Service total nett und aufmerksam. Sehr schöne Atmosphäre.