Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Brunnenhof
Restaurant Brunnenhof Reviews

Restaurant Brunnenhof

German, Seafood, Steak, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Brunnenhof in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Brunnenhof (247)

Read what people think about Restaurant Brunnenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Brunnenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Brunnenhof and book a table with confidence!

5.0/6

247 reviews

5.0/6

247 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6111
583
424
316
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Petra E.4 years ago · 2 reviews

Wir haben Buffet gegessen. Es war reichhaltig und lecker. Wir waren heute das zweite Mal zum Frühstück und kommen wieder.

"Good"
4/6
Sandra H.4 years ago · 1 review

Ich habe bei der Reservierung leider nicht an die Barrierefreiheit, mögliche Treppenstufen, gedacht und leider gab es auch bei der Online Reservierung keinen Hinweis

"Excellent"
6/6
Vera B.5 years ago · 2 reviews

Wir waren sehr zufrieden und werden sicher bald wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Stephanie F.5 years ago · 7 reviews

Sowohl Service als auch Speisen wieder einmal top. Immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Angela B.5 years ago · 1 review

Es war recht leer, trotzdem war der Service eher schlecht mit langen Wartezeiten. Das Essen war ganz gut. Die Nachspeisen m.E. zu teuer.

"Excellent"
6/6
Wolfgang E.5 years ago · 1 review

Die Bedienungen waren leider nicht so aufmerksam. Auf Nachfrage laktosefreies Essen, kein Problem❗️ Sehr gern wieder...😋

"Average"
3/6
Rita G.5 years ago · 1 review

Die Lebensmittel waren teilweise nicht frisch, schmeckten alt und war auch recht dürftig angerichtet

"Very good"
5/6
Katja W.5 years ago · 1 review

Sehr netter Service,wunderbare Auswahl an Speisen,sehr ruhig und keine Hektik.

"Good"
4/6
Monika H.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war in Ordnung. Schade, leider war der Service schleppend bis langsam. Das geht besser.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes, leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Wir haben uns wohl gefühlt und werden wiederkommen. Nur unseren Nachtisch werden wir dann gegen ein Stück Kuchen tauschen.

"Excellent"
6/6
Natascha A.5 years ago · 1 review

Es war alles super. Der Kellner war sehr aufmerksam und hat sich sehr gut um uns gekümmert. Auch das Essen war sehr lecker. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

"Very good"
5/6
Gabriele H.5 years ago · 1 review

Sehr nette , hilfsbereite, verständnisvolle und liebenswerte Servicekraft. Bis bald.

"Excellent"
6/6
Jeannette K.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr nett und zuvor kommend.

"Good"
4/6
Marcel K.5 years ago · 2 reviews

Nettes Café für ein Frühstück. Aber 35 Minuten auf ein Avocado Brötchen zu warten ist zu lange.

"Good"
4/6
Harald H.5 years ago · 1 review

Leider war die Wartezeit auf das Essen mit 50 Minuten etwas lang...

"Excellent"
6/6
Kai H.5 years ago · 1 review

Nettes Ambiente, alles sehr sauber und gepflegt. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Schön eingedeckt, Essen lecker. Da gehen wir öfter hin.

"Excellent"
6/6
Klaus F.5 years ago · 1 review

Es war wie immer alles sehr gut. Sehr freundlicher Service im Cafe'.

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war wieder gut. Leider spart man am Personal!, daher dauert eben alles länger. Die Bedienung gibt aber ihr Bestes und bleibt freundlich. Danke an die Damen und Herren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Der Service war ausgesprochen professionell und sehr gut. Das Essen war richtig lecker, aber auf den Nachtisch haben wir lange gewartet.

"Good"
4/6
Andreas H.5 years ago · 3 reviews

Nettes Personal Blick in die Küche finde sehr gut, jedoch sollte eine kleine Trennwand für die gelagerten (hochgestapelten) Tischdecken und weiteres Equipment installiert werden - trübt das Ambiente! Essen ist gut bürgerlich - keine Geschmacksexplosion! Gibt für die Preiskategorie deutlich bessere in Hannover.

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 4 reviews

Das Essen war lecker. Der Service schnell und freundlich, obwohl es sehr voll war.

"Very good"
5/6
Stefanie F.5 years ago · 1 review

Immer wieder gerne . Netter Service und das Essen ist seinen Preis wert....

"Very good"
5/6
Monika H.5 years ago · 4 reviews

Prima, wie immer. Das Cafe ist sehr zu empfehlen. Der nächste Besuch ist schon geplant.

"Average"
3/6
Andrea S.5 years ago · 1 review

War schon mal besser. Teilweise Convenience z.B. rote Beete. Fleisch nicht gut gewürzt dafür Soße sehr salzig.

"Excellent"
6/6
Dustin M.5 years ago · 1 review

Sehr professioneller Service, gutes Essen und ein gemütliches Ambiente! Perfekt für generationenübergreifende Familientreffen an Ostern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hat superlecker geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

The best restaurant town, over years the same top quality. Our favourite place.

"Excellent"
6/6
Gisela M.5 years ago · 1 review

Sehr freundlicher Service, gutes Essen, verkehrsgünstig Lage gegenüber dem Hauptbahnhof.

"Very good"
5/6
Karin S.5 years ago · 1 review

Sehr aufmerksame höfliche Bedienung und geschmackvolles essen. Reservierung hat problemlos gekappt auch kurzfristige umbuchung von Café auf Restaurant. Schönes Ambiente und saubere sanitäreinrichtung. Zum Wohlfühlen

"Very good"
5/6
Carsten R.5 years ago · 1 review

Gutes Essen, Preis-Leistungsverhäktnis gut, Service könnte freundlicher sein, leider nur Keller offen, Getränkekarte ansprechend, bei Weinen gerne auch halben Liter anbieten, Tische bitte freundlicher und moderner gestalte

"Very good"
5/6
Karin J.5 years ago · 1 review

Ja, es hat uns sehr gut gefallen. Das Personal sehr zuvorkommend. Danke für die sehr freundliche Bedienung. Das Essen sehr schmackhaft und reichlich. Ich empfehle Ihr Restaurant gerne weiter. Freundliche Grüße Karin Jaeger

"Very good"
5/6
Wolfgang S.5 years ago · 5 reviews

Traditionsbetrieb, im positiven Sinne, mit offenbar jahrzehntelanger Kundenbindung, Interessante Mittagskarte auch mit eher aus der Mode gekommenen Gerichten wie Zungenragout. Leichte handwerkliche Schwächen, wie uebergarter Fisch, kompetenter Service.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Unglaublich aufmerksamer & kompetenter Service, wir haben uns von der ersten Minute wohl und willkommen gefühlt. Essen war sehr gut - auf die Schnelle wurde sogar noch ein Menü-Angebot gezaubert. Toll - hier wird der Gast wirklich "gastlich" behandelt. Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Daniela G.5 years ago · 5 reviews

Ursprüngliche deutsche Küche, wie man sie kaum noch findet. Sehr gut besucht zur Mittagszeit. Es wird ein Mittagstisch mit großer Auswahl angeboten. Das Servicepersonal freundlich, aufmerksam, aber nicht aufdringlich.

"Excellent"
6/6
Renate B.5 years ago · 1 review

Ihre Mitarbeiterinnen sind besonders nett!! Die Waffeln und der Apfelkuchen haben gut geschmeckt. Die Reservierung per Mail hat gut geklappt. Unsere Gruppe kommt bad wieder.

"Very good"
5/6
Christina L.5 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen in sehr zentraler Lage. Das Restaurant hat ein gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Karte bietet gut-bürgerliche Küche, die Auswahl ist gut. Außerdem gibt es eine täglich wechselnde Mittagskarte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Bei einem Aufenthalt in Hannover immer wieder ein "Muss". Schönes Restaurant, gutes Essen, sehr freundlicher Service. Dieses Mal war es die Einstimmung auf ein Event im Theater am Aegi, klasse!

"Very good"
5/6
Stephanie F.5 years ago · 7 reviews

Immer wieder gerne, die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden gern erfüllt. Und das Essen ist stets frisch zubereitet und lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lecker gegessen und dazu eine sehr kompetente herzliche Bedienung! Sehr zu empfehlen und zum Wiederkommen geeignet! Vielen herzlichen Dank 😊 und weiterhin viel Erfolg!

"Not good "
2/6
Frank P.6 years ago · 5 reviews

Recht mittelmäßig, Essen war ok, nicht mehr, Bedienung war unterirdisch. Für diese Preislage nicht zu rechtfertigen.

......