Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Brunnenhof
Restaurant Brunnenhof Reviews

Restaurant Brunnenhof

German, Seafood, Steak, European

Dishes priced around21€

Photo of restaurant Restaurant Brunnenhof in Mitte, Hannover

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Brunnenhof (251)

Read what people think about Restaurant Brunnenhof. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Brunnenhof before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Brunnenhof and book a table with confidence!

5.0/6

251 reviews

5.0/6

251 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6112
583
425
318
28
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service war super. Auch die Einrichtung hat uns gut gefallen und das Essen war wirklich sehr lecker. Unbedingte Empfehlung! Wir kommen auf jeden Fall gern wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen (Rouladen und Pfanne mit Filets) war sehr gut, Preise gerade noch akzeptabel, Bedienung sehr freundlich, Mobiliar verkratzt und eng zusammen gestellt, unangenehm laute Atmosphäre. Insgesamt nicht hochwertig (wie der Brunnenhof gerne sein möchte), sondern eher mittelmaß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super essen, freundliche und schnelle Bedingung, Preis Leistung Verhältnis stimmt, absolut Empfehlenswert, sehr gutes Restaurant, gute Lage zum Bahnhof und das angeschlossene Hotel ist auch zu Empfehlen

"Excellent"
6/6
Stephanie F.7 years ago · 7 reviews

Der Service ist top. Die Speisenauswahl lecker und für jeden ist etwas dabei. Die Portionen sind ordentlich. Schon seit Jahren eine sehr gute Qualität. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Joerg S.7 years ago · 1 review

Es war ein sehr schöner Abend mit gutem Essen , Wir können das Restaurant empfehlen - das Preis - Leistungsverhältnis passt auf jeden Fall. Und die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Speisekarte ist sehr traditionell aber das wollten wir ja so. Preis/leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr freundlich könnte allerdings noch etwas kompetenter und aufmerksamer sein. Die Atmosphäre des Restaurants ist angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr guter Service, Essen sehr gut - rundum gelungener Abend Allerdings: online-Reservierung wurde nicht durch E-Mail bestätigt, habe telefonisch nachgehakt. War aber laut der Angestellten am Telefon reserviert, d.h. eingetragen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Brunnenhof bietet bodenständige deutsch-österreichische Küche zu fairen Preisen an. Die Bedienung ist freundlich. Ich empfehle, immer zu reservieren, da das Restaurant gut besucht ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super lecker, Getränke ebenfalls. Der Wein wurde von der Bedienung immer von allein nachgeschenkt. Die Rechnung wurde auch anstandslos durch drei Personen geteilt (drei Rechnungen). Wenn die Bedienungen jetzt noch freundlich "schauen" würden, wäre es perfekt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, auf sehr heißen Tellern und eine nette aufmerksame Bedienung. Keine lange Wartezeit und die Reservierung mit meinem Tischwunsch wurden super umgesetzt. Das Restaurant Brunnenhof kann ich nur weiter empfehlen, ich besuche es auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

It was wonderful. The food was excellent and the service was friendly and knowledgeable. The next time I am in Hannover, I will definitely eat there again. I recommend this restaurant to anyone who enjoys good food and a warm atmosphere.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer - schmackhaftes Essen, freundlicher Service. Der Brunnenhof ist eines der wenigen Lokale in Hannover, wo noch "Deutsche" Küche im Angebot ist. Immer wieder gern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl die Qualität des Essens als auch der Service waren vorzüglich. Nach dem Abendessen und einem Rundgang in der Fußgängerzone saßen wir nochmals auf der Terrasse zu einem schönen Ausklang.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl der Menüs ist groß, aber auch nicht zu groß. Das Essen schmeckt sehr gut . Das Restaurant ist gut besucht, aber die Wartezeiten sind nicht zu lang.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder hervorragend. Service, Qualität und Schmackhaftigkeit der Speisen waren wie immer ohne Tadel. Unser nächster Besuch mit Freunden ist schon in der Planung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, aufmerksamer Service und gemütliche Atmosphäre. Und das alles zu sehr moderaten Preisen. Das Essen war ziemlich schnell fertig und auch der Kaffee nachher war super! Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben und wohlgefühlt. Das Essen schmeckt, die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Alles in allem muss man nicht aus dem Hotel gehen, auch hier war alles bestens!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wieder ganz hervorragend. Freundliches Personal, schöne Räumlichkeiten, tolle Auswahl an Speisen und Getränken aus der Karte, ganz hervorragend zubereitete Speisen, freundlich und gekonnt serviert. So kann Mittagessen sein!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sowohl das Essen als auch der Service waren ausgezeichnet. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch die Restaurantausstattung haben uns gut gefallen. Für Auswärtige ist das Restaurant sehr zentral gelegen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir machen seit vielen Jahren regelmäßig unser Klassentreffen im Restaurant Brunnenhof und sind bisher immer mit dem Essen ebenso wie mit dem Service zufrieden gewesen. Somit treffen wir uns im nächsten Jahr wieder dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bewirtet. Auch Extrawünsche konnten berücksichtigt werden. Das Essen hat mit Ausnahme der zu wenig garen Bohnen sehr gut geschmeckt. Der für uns reservierte Tisch war relativ ruhig gelegen, obwohl es an dem Abend recht turbulent zuging.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, schnelle und effiziente Bedienung. Das Essen war sehr lecker (wie immer) und die Speisekarte hat mit zahlreichen anderen leckeren Optionen gelockt. Kann ich nur weiter empfehlen! Aber am besten reservieren, zumindest wenn man mehr als nur zu zweit ist.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war der gebuchte Tisch 16/17 im Restaurant Brunnenhof schon besetzt. Schade, da wir dort schon seit vielen Jahren Gäste sind sitzen wir immer gern an diesem Tisch. Wir bekamen dann einen anderen Platz zugewiesen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisekarte ist zwar recht übersichtlich (Schnitzel, österreichische Spezialitäten, Fisch), aber dafür werden die Gerichte auch frisch zubereitet. Das Essen (Schnitzel Hawaii und Wiener Schnitzel) war sehr schmackhaft und von der Menge her so ausreichend, dass man nicht mit einem Hungergefühl nach Hause gehen muss. Interessanterweise wurden die Teller sehr stark erwärmt, sodass während der Mahlzeit das Essen nicht sonderlich abkühlte. Nur sollte man nicht der Versuchung nachgeben, die Teller mit bloßer Hand anzufassen; es ist halt sehr heiß. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Der Weinempfehlung kann man eigentlich getrost folgen, es sei denn, man hat spezielle Wünsche. Das Ambiente ist mit dem Mobiliar aus Kirschholz und den hellen Wänden angenehm zurückhaltend. Leider sind die Restauranträume im Untergeschoss und - soweit ich es überblicken konnte - nur über die Treppe erreichbar. Für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte ist das natürlich eine erhebliche Einschränkung, aber vielleicht habe ich den Aufzug ja auch übersehen...; ggf. hilft Nachfrage vor der Reservierung. Ales in Allem kann ich den Brunnenhof nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente im Hotel Kaiserhof direkt am Bahnhofsvorplatz - absolut zentrale Lage - Möglichkeit unter Bäumen draußen zu speisen - aufmerksame und kompetente Bedienung - sehr gute Speisenauswahl - "offene" Küche - sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu 4 Personen auf Geschäftsreise erstmals im Restaurant Brunnenhof. Es hat uns sehr gut gefallen. Allen hat das Essen sehr gut geschmeckt (2x Sylter Fischteller/Käsespätzle/Wiener Schnitzel; Dessert Warmer Apfelstrudel), Portionen waren groß bis sehr groß. Man merkt an Details, dass hier engagiert gekocht wird (selbstgeschnittene Pommes) Sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Keine lange Wartezeit. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man kann den Köchen sogar bei der Arbeit zuschauen. Wir würden jederzeit wieder dort hingehen. Sehr empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war schon öfter bei Ihnen, wie immer perfekt, Essen, Bedienung und Ambiene vortrefflich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, die Lage optimal und gut zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, sehr aufmerksamer Service, insbesondere auch für Familien mit kleineren Kindern, auf die selbstverständlich mit eingegangen wird. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall wieder aufsuchen.

"Excellent"
6/6
Stephanie F.7 years ago · 7 reviews

Eine sehr gute Alternative für ein Essen nach dem Stadtbummel. Wir waren am Mittag da. Eine Mittagskarte. welche für jeden etwas bereit hält. Natürlich ist auch eine Auswahl über die normale Karte möglich. Toller Service und auch auf Sonderwünsche wird eingegangen und sie werden erfüllt. Gerne wieder....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gutes Essen und nette und aufmerksame Kellnerin. Wir kommen schon seit vielen Jahren zu Ihnen und kommen auch gerne wieder. Diesmal war es auch nicht so laut, da aufgrund der Witterung nicht so viele Gäste da waren.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein rundum gelungener Besuch! Wir konnten wegen des guten Wetters problemlos den im Restaurant reservierten Tisch gegen einen im Außenbereich tauschen. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, das Essen kam zeitnah. Es hat allen sehr gut geschmeckt. Lediglich die Dessert-Karte bot für uns zu wenig verschiedene Angebote.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die einführende Beschreibung auf der Hotelseite des "Kaiserhof" >Im Restaurant Brunnenhof dominieren warme Wohl-Fühl-Farben und eine helle rustikal-elegante Einrichtung. Ein kleiner Brunnen im Innenhof, aus dem man zu jeder Jahreszeit fangfrische Forellen speisen kann, gibt dem Lokal seinen Namen.> war etwas irreführend, denn ich ging davon aus, in einem ruhigen Innenhof speisen zu können - daher nur eine mittelgute Bewertung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, hervorragende Küche, gute Speisen ,-u. Geränkeauswahl ,sehr zuvorkommende Beienung.Gerne mal wieder Gast in ihrem Haus!!! Durchaus weiter zu emphelen .+Platzreservierung hat auch online super funktioniert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut , warm und schön eingerichtet. Es war zügig gebracht. Die Getränke waren kalt , lecker und schnell serviert. Die Bedienung War nett. Der Restaurant sehr gemütlich eingerichtet. Kann man nur weiter empfehlen. Der hat perfekte Lage , direkt gegenüber Hbh in Hannover.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tisch war gut gewählt. Bedienung Frau Schwark humorvoll, locker und witzig. Echt gut angekommen. Getränke gut gekühlt. Essen reichhaltig mit gutem Geschmack. Alles in allem ein guter Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Zuvorkommende Bedienung, Bestelltes Essen entsprach den Erwartungen. Viele Gäste aus der Region Hannover, und viele Stammgäste. Werden bei nächster Gelegenheit dieses Restaurant wieder gemeinsam mit unseren Gästen aufsuchen.

"Excellent"
6/6
Manuela F.7 years ago · 1 review

War sehr gut, sonderwuensche w/allergie wurden schnell erledigt, bedienung sehr schnell und hoeflich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Stilvoll gedeckter Tisch. Wir haben mit 8 Personen dort gespeist. Allen hat es geschmeckt. Das Service - Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Jürgen R.7 years ago · 2 reviews

Guter Service.Sehr zuvor kommend.Gutes geschmackvollen Essen. Wir haben uns ( 6 Pers. ) sehr wohl gefühlt.Auch das Cafe im Obergeschoss war zu unserer Zufriedenheit. Alles empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat prima geklappt, schöner Tisch und vor allem - sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Das Essen sehr gut wie auch das Preis- Leistungsverhältnis. Danke !

...