Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Restaurant Kockshusen
Restaurant Kockshusen Reviews

Restaurant Kockshusen

International, European

Photo of restaurant Restaurant Kockshusen in Rellinghausen, Essen
Restaurant Kockshusen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kockshusen (204)

Read what people think about Restaurant Kockshusen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kockshusen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kockshusen and book a table with confidence!

5.5/6

204 reviews

5.5/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6136
553
47
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Johanna S.6 years ago · 4 reviews

Querbeet war eine sehr gute Leistung von Küche und Service,das Menu stimmig zusammengestellt,ergab einen gelungenen Abend.Wir freuen uns auf das nächste mal.Querbeet ist eine prima Idee.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Speisefolge, gute Qualität der eingesetzten Produkte, freundlicher Service! Die Idee, ein Menu zu kreieren mit einer Vielzahl kleiner Gerichte mit hoher Qualität, empfinden wir zum zweiten Mal als ausgesprochen gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen gepaart mit gutem Service. Die Getränke kommen überraschend schnell. Ich würde jederzeit wieder hier Speisen. Preislich eher gehoben aber nicht völlig abgehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zu frieden mit dem Service, der sehr freundlich und aufmerksam war. Das Essen war sehr lecker. Nur zu empfehlen. Wir kommen wieder definitiv

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles Bestens.Essen,Bedienung,Ambiente.Waren das erste Mal da und kommen gerne wieder.Schöne Lage des Restaurants mitten im Wald.Wetter war leider nicht so schön sonst hätten wir gerne im Biergarten gesessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kuschelig-gemütliche Landhausatmosphäre, mit beidseitig offenem Kamin, schöne Bilder an den Wänden (wohl wechselnd), draußen sehr schöner Biergarten mit moderner, hochwertiger Möblierung. Essen sehr schmackhaft, gut zubereitet. Service könnte ein bisschen besser sein (kleine Teller für Brot fehlten; Wunsch Fenster zu öffnen wurde recht schnippisch abgewiesen). Insgesamt aber sehr zu empfehlen !

"Excellent"
6/6
Wilhelm K.7 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert , freundlicher Service und hervorragendes Essen. Wir werden es auf jeden Fall wiederholen. Das Querbeet Menue iwar für uns und unsere Freunde ein echtes Erlebnis

"Very good"
5/6
Johanna S.7 years ago · 4 reviews

1A Service,gastfreundlich und kompetent.Spargelschaumsüppchen köstlich,Wiener Schnitzel reichlich guter Geschmack,Dessertwahl Schokovariation war nicht der Hit,dafür aber Apfeltarte m. Walnußeis.Wie sonst auch war Weinangebot mager,haben aber zufriedenstellenden offenen Wein gefunden.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Um halb 10 Uhr wird die Cafemaschine geputzt. Man fühltl Sie hinaus komplementiert. Sehr unproffezionell und das bei hohen Preisen. Wir werden nicht wiederkommen. Schade um die Zeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach wieder super - wie immer!! Qualität, Ambiente, Service, Preise/ Leiseung einfach top! Wie kommen immer wieder gerne und freuen uns schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles supi, sehr gutes Essen! Queerbeet ist ne sehr gute Sache! Die Karte heute Abend war ein Träumchen! Weiter so ! Insbesondere der Fisch war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Gerd R.7 years ago · 3 reviews

Ein großartiges Restaurant, alles frisch, perfekt zubereitet. sehr freundlicher Service. Gerne immer wieder. Wir fahren recht weit um dieses Restaurant zu besuchen. Wir sind ca. 20 mal hier gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

einfach klasse, sehr gutes Essen - gute Bedienung....Tolles Ambiente. Es hat uns rundherum gut gefallen. Würden sofort nochmal hingehen. Ein schöner und netter Abend,- das werden wir wiederholen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Viert beim "Querbeet". Eine wirklich schöne Idee, hervorragende Qualität und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder ein gelungener Abend. Danke an das Team!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr gelungener Abend. Die Speisen sind qualitativ hochwertg, auch wenn es ein bischen teurer ist. Auch das Team ist super nett und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und Ambiente waren gut . Eine Kellnerin war etwas 'hölzern', aber die Zweite war sehr freundlich und somit war der Abend für uns doch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung und das Essen sehr,sehr lecker! Kommen wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Essen und ebenso guter Service. Absolut empfehlenswert.Am Mittwoch und Donnerstag gibt es "Querbeet" - eine Art "all you can eat" Häppchen. Gute Qualität dank frischer Zubereitung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Urgemütliches gehobenes Ambiente in schickem Fachwerkhaus. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen, leider bei 2 Gerichten zu scharf (ohne Anmerkung auf der Karte). Preise über Durchschnitt.

"Very good"
5/6
Angelika G.7 years ago · 1 review

"Quer Beet" im Kockshusen - wir waren sehr zufrieden und werden uns bald wieder anmelden. Einfacher wird das durch die Erweiterung des Angebots um einen weiteren Wochentag.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine sehr gemütliche Atmosphäre mit brennendem Kamin und zuvorkommendem Servicepersonal haben uns empfangen. Die Qualität und der Geschmack des Essens war gut. Wir empfehlen dieses Restaurant weiter!

"Excellent"
6/6
Arnd R.7 years ago · 3 reviews

Es gibt dort sehr gutes Essen und einen sehr netten sowie freundlichen Service in einem gemütlichem Ambiente. Die abwechslungsreiche Karte mit den speziellen Tagesgerichten sind sehr ansprechend und lassen keine Wünsvhe offen.

"Excellent"
6/6
Goswin S.7 years ago · 1 review

Wir haben "Querbeet" genossen und waren vom Essen und vom Service sehr angetan. Das Angebot gibt es Mittwochs und Donnerstags und ist für Leute die gern kleine Leckereien mögen ein tolles Angebot.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente. Sehr aufmerksames und freundliches Servicepersonal. Das Essen war durchschnittlich. Mein Hirschgulasch fand ich sehr lieblos angerichtet (die Preiselbeeren sollten besser separat serviert werden und nicht über das Essen "geklatscht"). Das Rinderfilet meiner Begleitung hat auch nicht überzeugt, aber der Sauerbraten war lecker und mager. Insgesamt betrachtet, würde ich das Kockshusen nur unter Vorbehalt empfehlen. Man sollte da halt noch mehr auf der Speisenkarte ausprobieren. Mehr als eine "3" als Bewertung gebe ich der Küche nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung hervorragend, die Atmosphäre sehr angenehm und der italienische Weißwein einfach lecker. Sehr empfehlenswert und wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine perfekte Gans! Wir hatten diverse Vorspeisen, diese waren ebenfalls super. Es war ein gelungener Abend mit einem sehr schönem Ambiente und ein toller Gastgeber, Willi Hachenberg! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Sonja V.7 years ago · 1 review

Großartiges Essen, hervorragender Service! Das Donnerstag "Quer-Beet-Angebot" ist wirklich zu empfehlen. Das Ambiente des alten Fachwerkhauses ist gemütlich. Die Lage am Waldrand sehr ruhig und ausreichend Parkplätze ermöglichen eine entspannte Anreise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, top Qualität! Sehr gemütlich! Kommen hier immer sehr gerne hin.

"Excellent"
6/6
Rainer H.7 years ago · 3 reviews

Das Restaurant hat ein sehr gemütliches Ambiente. Der Service ist sehr aufmerksam. Wir waren zum "Quer Beet" essen (Immer Donnerstags ab Mitte September bis Mitte November), eine spezielle Menüfolge die in kleinen Portionen serviert wird. Man kann die Speisekarte, die zwei Vorspeien, Zwei Suppen, Drei Hauptgerichte in zwei Nachspeisen aufweist, von Oben nach Unten sooft man will oder kann, bestellen. Es war alles perfekt. Die Wartezeiten sehr gering die Speisen köstlich. Absolut empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Volker H.7 years ago · 2 reviews

sehr gutes essen, sehr guter service, nette leute. sehr gutes restaurant, macht immer wieder spass! komme gerne wieder. wir sind gerne hier. schön, dass es das kockshusen gibt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guter Service, leckere Speisen, Wohlfühlatmosphäre, komme gerne wieder! Ich freue mich auf die Zeit, wenn Querbeet wieder angeboten wird. Dazu haben ich bereits viele Freunde motiviert teilzunehmen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Auswahl ist angemessen, der Service sehr gut. Vom Essen waren wir, wie schon vorher, angenehm überrascht. Fazit: alles Bestens - wir kommen gerne wieder!

"Not good "
2/6
Anja B.7 years ago · 1 review

Der Empfang im Restaurant ließ schon zu wünschen übrig, es war einfach keiner da. Der Prosecco war abgestanden und der Wein schmeckte leider auch nicht. Die Bedienung sehr unaufmerksam . Die Bratkartoffeln und der Salat waren sehr lecker, Fleisch und Soße hätte jeder hobbykoch besser hinbekommen. Schade für das wunderschöne Ambiente des Hauses

"Very good"
5/6
Beate L.7 years ago · 1 review

Das Essen war hervorragend!Der Service ist freundlich! Die Atmosphäre entspannt! Sowohl die Fleischgerichte als auch die Fischplatten sind zu empfehlen. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen!

"Excellent"
6/6
Sabrina G.7 years ago · 2 reviews

Tolles Restaurant. Sehr gemütlice Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist ein Traum! Absolute Weiterempfehlung! Immer wieder ein Erlebnis! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Hans-Joachim B.7 years ago · 1 review

Hervorragende Küche mit saisonalen Spezialitäten, lecker zubereitet. Freundlicher und kompetenter Service. Das Ganze in dem besonderen Ambiente des alten Fachwerkhauses am Waldrand mit einem Außenbereich unter Bäumen. Ins Kockshusen gehen wir auch gerne mit Freunden, denen wir etwas BesonderesSpezialitäten bieten wollen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Das Fleisch von sehr guter Qualität . Die Bedienung war freundlich und schnell . Keine lange Wartezeit auf das Essen.

"Very good"
5/6
Johanna S.7 years ago · 4 reviews

Die Vorspeisen waren exzellent.Beim Hauptgang (Lachs, Rumpsteaks) waren nur die müden Bratkartoffeln nicht zu preisen.Die Weinkarte läßt seit geraumer Zeit Wünsche offen.Atmosphäre und Service gastlich ansprechend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr angenehm ruhiger Restaurantbesuch mit aufmerksamer, freundlicer, jedoch keneswegs aufdringlicher Bedienung, gemütliche Atmosphäre, phantasievolle Speisen von hoher Qualität, wie zu erwarten nicht billlig aber der Qualität angemessen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wir waren gerne dort Gäste.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen hat gut geschmeckt. Das Schnitzel für die Kinder zu groß.Das kleine, feine Lokal ist aber für eine Feier mit Kindern nicht besonders geeignet .