Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Restaurant Kockshusen
Restaurant Kockshusen Reviews

Restaurant Kockshusen

International, European

Photo of restaurant Restaurant Kockshusen in Rellinghausen, Essen
Restaurant Kockshusen is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Kockshusen (204)

Read what people think about Restaurant Kockshusen. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Kockshusen before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Kockshusen and book a table with confidence!

5.5/6

204 reviews

5.5/6

204 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6136
553
47
34
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen uns sehr freundlicher Service. Wechselnde Tageskarte mit frischen Fischgerichten. Sehr empfehlenswert auch: Wiener Schnitzel und die halbe, kross gebratene Ente. Rundum gut !

"Excellent"
6/6
Markus A.6 years ago · 2 reviews

Uns sehr gut bekanntes Restaurant ! Es wieder einmal ein Gaumenschmaus! Tolles Essen , tolle Lage, sehr netter Servive !! Deswegen 6 Sterne! Am Mittwoch geht’s dort erneut hin

"Awful"
1/6
Thomas K.6 years ago · 3 reviews

Absolut Spitzenküche in toller Atmosphäre bei super freundlichen Mitarbeitern . Auch bei jahrelangen Besuchen niemals enttäuscht worden. Demnächst nehme ich Salz mit und versalze mal ein Gericht selber um mal einen Grund zu haben mich zu beschweren

"Excellent"
6/6
Brunhilde M.6 years ago · 4 reviews

Essen und Bedienung war alles wieder sehr 😊 gut. Wir gehen wieder hin. Rund um ein schöner Abend in toller Atmosphäre. Weiter so. 👏 👍🏼

"Excellent"
6/6
Stefan S.6 years ago · 2 reviews

Ein sehr schöner Abend. Super leckeres Essen. Die Bedienung war total nett und aufmerksam, obwohl sehr viel zu tun war. Werden wir immer wieder gerne hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr schöner Abend. Wir mussten den Reservierung kurzfristig um eine Stunde nach hinten verschieben, was aber kein Problem war. Das Essen war sehr lecker, die Preise angemessen und der Service sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die ausgewählten Speisen waren sehr schmackhaft, der Service sehr aufmerksam und freundlich. Schönes Ambiente, einige wenige Gerichte fand ich zu teuer, z.B. Lachs mit Kaiserschoten 31 €.

"Excellent"
6/6
Arnd R.6 years ago · 3 reviews

Sehr schöner Platz, wir wurden von einem netten Service bedient und die Auswahl und das Essen waren sehr gut. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut, super Speisenauswahl, super leckeres Essen,große Auswahl auf der allgemeinen Karte und auf der Saisonkarte, sehr netter Service, wir kommen sehr gerne Wieder !!

"Excellent"
6/6
Ingrid G.6 years ago · 5 reviews

Wie immer rundum sehr gut. Das Kockshusen ist ein wesentlicher Anteil unserer Lebensqualität. Das gilt sowohl für die Speisen als auch für den Service und das Ambiente. Dank und Grüße Giesens

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer, einfach super! Top Qualität und top Service bei super Ambiente. Sehr gemütlich mit Kamin. Komme immer wieder gerne hier hin. Queerbeet ist unser Favorit!

"Excellent"
6/6
Brunhilde M.6 years ago · 4 reviews

Essen und Service wie immer sehr gut. Tolle Atmosphäre. Gehe immer wieder gerne hin. 🤗😛. Freue mich auf den Sommer auf der Terrasse. Schön, dass es solche Plätze gibt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben das derzeit donnerstags stattfindende "Querbeet" genossen und waren (wie immer im Kockshusen) von Qualität und Geschmack restlos überzeugt. Der Service war gewohnt sehr gut: immer präsent aber dezent im Hintergrund. Die Lage im Schellenberger Wald ist wunderschön und wir freuen uns schon auf die warmen Tage, wenn die Terrasse geöffnet hat.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Das Querbeet-Menue ist immer wieder spannend. Auch die Räumlichkeiten sind sehr einladen. Unsere Familie freut sich schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und der Service waren hervorragend. Die Zeiten zwischen den einzelne Gängen ohne Beanstandung. Besondere Erwähnung verdient für die tolle Auswahl an verschiedenen Fischen.

"Excellent"
6/6
Cordula K.6 years ago · 1 review

Das Kockshusen bietet ein tolles Ambiente mit ausgezeichneter Küche an. Das Personal ist sehr freundlich und ich fühle mich dort als Gast gut aufgehoben. Es wird nicht mein letzter Besuch dort sein.

"Awful"
1/6
Alexander H.6 years ago · 1 review

sehr lecker, das querbeet-menue war sehr vielfältig, lecker und schön angerichtet. Es ist immer ein versuch wert. Der Service war wie immer nett und hilfsbereit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr geehrte Damen und Herren, das essen und das Ambiente waren perfekt. Wir werden das Restaurant auf jedenfall weiter empfehlen und wir werden gerne wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wieder einmal Querbeet gegessen und war es so lecker. Ein tolles Angebot in einem stilvollen Ambiente und mit netter Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder. Danke für den schönen Abend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Aktion „Querbeet“ ist sehr zu empfehlen. Das Essen ist sehr lecker bei angenehmer Atmosphäre. Besonders im Winter am offenen Kamin. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, sehr nette und überaus freundliche Bedienung.Die Tagesangebote mit viel frischem Fisch überzeugend. Unsere Begleitung vom Wiener Schnitzel mit krossen Bratkartoffeln begeistert! Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan S.6 years ago · 2 reviews

Vorspeise: Orientalische Linsensuppe mit Lachs. Hauptgericht: Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln. Sehr lecker. Sehr aufmerksamer Service. Alles spitze, wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war unser erster Besuch in diesem Restaurant welches wir durch Bekannte empfohlen bekamen.Ein sehr gelungener Abend mit freundlichen und zuvorkommenden Personal welches sehr leckere Speisen servierte. Eine klare Weiterempfehlung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit sieben Personen und bestellten- drei mal Scholle,dreimal halbe gebratene Ente einmal Kalbsschnitzel alle waren hoch zufrieden,besonders die Scholle war ein Traum von Frische und Wohlgeschmack.

"Excellent"
6/6
Klaus K.6 years ago · 1 review

Wie immer, gutes Essen, gepflegte Getränke und guter Service. Wir waren halt sehr zufrieden. Nur Quando nervt. Da neun Wörter wohl nicht ausreichen eine Bewertung abzugeben.

"Excellent"
6/6
Gerd R.6 years ago · 3 reviews

Wir fahren häufig aus dem Münsterland hierher,um wirklich gut zu essen. Die Küche ist perfekt,alles frisch. Der Service ist perfekt. Die Preisleistung stimmt. Besser gehts nicht. Immer vorher Reservieren da nicht nur wir wissen wie gut es hier ist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut , die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich ! Den Rest schreibe ich nur noch , um auf 25 Wörter zu kommen.....

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist sehr gemütlich und stilvoll eingerichtet. Die Bedienung war prompt und freundlich. Das Essen war hervorragend. Wir werden sicher häufiger dort zu Gast sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie bei den Besuchen in der Vergangenheit ist das Essen wieder vorzüglich gewesen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Anlass um dort wieder Essen gehen zu können.

"Excellent"
6/6
Volker H.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war gut, angenehme Atmosphäre, es war mal wieder ein schöner Abend im Kockshusen. Karte ist abwechslungsreich und gut. Guter Service und gute Getränke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schönes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Die Bedingungen sind sehr nett und freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Wir werden wieder kommen. Es ist ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Yvonne S.6 years ago · 1 review

Eine Empfehlung auf ganzer Linie! Gute Auswahl, sehr gute Qualität, lecker und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiete, sehr gutes Ambiente, zügiger sympathischer Service. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Querbeet Essen ist jedes ‚mal positiv überraschend, eine kleine Auszeit für uns.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Heute sind wir saisonal mit Gänsebrust und Rehragout voll und ganz auf unsere Kosten gekommen. Dazu ein sehr leckerer Wein und der freundliche Service. Und dann auch noch ein Lob für das schöne Ambiente mit knisterndem Kamin. Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Norbert S.6 years ago · 10 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre, phantastische Küche, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir genießen Kockshusen gerne und schon seit vielen Jahren auch zu besonderen Anlässen und sind noch nie enttäuscht worden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unkomplizierte Reservierung, schön gedeckter Tisch, sehr gutes Essen (wir hatten Gans bestellt), netter Service, die Weihnachtsdekoration sehr liebevoll gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten sehr leckeres Essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung/ Personal. Preis Leistung etwas teuer, aber für einen schönen Abend mit Freunden oder für einen aussergewöhnlichen Abend voll in Ordnung. Mal was anderes!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten für vier Personen reserviert. Die Reservierung hat einwandfrei geklappt. Die Bitte um Rückruf wurde zeitnah erfüllt. Das Essen war bei allen Personen gut. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Wir werden wiederkommen und das Restaurant auch jederzeit weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ganze Scholle - sehr gut. Salat dazu. Fand das Dressing dem Fisch nicht angemessen. Essig, Öl, Pfeffer, Salz wäre passender gewesen. Bratkartoffeln Spitze. Service immer optimal. Akustik: Es ist leider immer ein bissche sehr laut. Wir kommen gerne wieder auch mit unseren Freunden. Dieter Rother

"Excellent"
6/6
Rainer H.7 years ago · 3 reviews

Gutes Preis- Leistungsverhältnis bei den Köstlichen Speisen. Das Ambiente ist hervorragend. Der Kaminraum hat seine eigene Atmosphäre. Die Bedienung ist freundlich und sehr aufmerksam. Einzig die Getränkepreise bewegen sich im oberen Preisegment.