Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Nordost
Restaurant Wied Nam
Restaurant Wied Nam Reviews

Restaurant Wied Nam

Asian Fusion, Vietnamese, Asian, Sushi

Dishes priced around28€

Reviews of Restaurant Wied Nam (1,214)

Read what people think about Restaurant Wied Nam! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

1,214 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6778
5338
466
326
26
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Rene M.a year ago · 2 reviews

Es war super lecker, kommen gerne wieder. Bis zum nächsten Mal.

"Good"
4/6
Markus B.a year ago · 3 reviews

Das Restaurant ist schön und vielseitig. Herzliche Grüße Markus Buchold

"Excellent"
6/6
Simone H.a year ago · 1 review

Essen war wieder sehr lecker und das Personal sehr nett

"Very good"
5/6
Katrin P.a year ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich

"Very good"
5/6
Beate S.a year ago · 2 reviews

Nette und professionelle Bedienung. Essen war sehr gut. Es war ein Sch Abend

Important Update:

Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.

More details
"Very good"
5/6
Thomas O.a year ago · 1 review

Sehr gutes Essen und eine hervorragende Bedienung echt super gut

"Very good"
5/6
Hartmut G.a year ago · 2 reviews

Reservierung hat super funktioniert, nettes, zuvorkommendes Personal, schönes Ambiente, sauber

"Excellent"
6/6
Iris K.a year ago · 1 review

Wir möchten uns recht herzlich bedanken für die super nette Bedienung und das leckere Essen. Wir empfehlen Sie jederzeit weiter.

"Excellent"
6/6
Undine L.a year ago · 1 review

Es hat wieder super geklappt, das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Pierre Z.a year ago · 1 review

Danke für einen schönen Abend und den ausgezeichneten Service !

"Very good"
5/6
Marcel B.a year ago · 3 reviews

Immer wieder gern. Alle nett und freundlich. Für das schnelle Essen zwischendurch.

"Excellent"
6/6
Jürgen L.a year ago · 4 reviews

Wir waren schon mehrmals hier und waren immer in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Auch diesmal war wieder alles perfekt - vielen Dank!

"Very good"
5/6
Marcel B.a year ago · 3 reviews

Schmeckt! Viel Auswahl, habe aber meine gewohnten Gerichte. Schließe aber nicht aus, auch mal was Neues zu probieren.

"Average"
3/6
Katlen S.a year ago · 1 review

Super Lage, herrliche Terrasse, aber deswegen waren wir eigentlich nicht dort. Tisch ohne Liebe ( ohne Decke und Deko) , das Sushi gut, die übrigen Speisen weniger, sie wurden auch erst an den Nachbartisch gebracht, nach geraumer Zeit zu uns umgestellt. Eine erbetene Serviette zum Essen hatten wir beim Zahlen der stattlichen Preise noch nicht. Da ist viel Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Claudia T.a year ago · 2 reviews

Hervorragendes Essen, ausgesprochen freundliches Personal, wir kommen sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Katja S.a year ago · 10 reviews

Reservierung hat sehr gut geklappt. Essen war wie immer vorzüglich und alle wirklich sehr freundlich.

"Good"
4/6
Jean-Jacques M.a year ago · 1 review

Bon restaurant efficace très copieux mais un peu froid au niveau de l’accueil - en fin de repas on nous à gentiment indiqué que le restaurant devait fermer.

"Excellent"
6/6
Julian K.a year ago · 5 reviews

Glasnudelsalat war hervorragend, schnelle Bedienung, uns hat es sehr gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Jana S.a year ago · 2 reviews

Es war sehr lecker, sehr sauber, das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gern wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Dinera year ago · 1 review

Hinter der Scheibe zu sitzen war deutlich ruhiger, sehr gut!

"Very good"
5/6
Ivonne N.a year ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Aber 2 Essen kamen und auf die anderen 4 Essen mussten wir noch ca. 10 Minuten warten

"Good"
4/6
Katharina G.a year ago · 1 review

Wie kann es sein, dass in einem asiatischen Restaurant die Stäbchen aus sind? Der nächste Gast hatte dann welche.

"Good"
4/6
Silke J.a year ago · 7 reviews

Wir sind Weihnachten hier mit der Familie essen gewesen und es war alles sehr schön und entspannt gewesen, so dass wir heute wieder unser Familientreffen hier hatten. Leider war die Wartezeit auf das Essen ziemlich lang aber der Kellner hat uns mit Glückskeksen bei Laune gehalten.Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt und wir alle zufrieden waren.

"Very good"
5/6
Diana B.a year ago · 1 review

Wir lieben dieses Restaurant… lecker essen .. wir sitzen gern am Fenster , das klappt immer Personal Mega nett

"Excellent"
6/6
Susann J.a year ago · 1 review

Hervorragende Küche, sehr nettes Personal, unbedingte Weiterempfehlung und gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Dinera year ago · 5 reviews

Wie immer, alles perfekt, unser Lieblingsrestaurant. Gutes Essen, nette Bedienung, Wohlbefinden.

"Excellent"
6/6
Sarah G.a year ago · 1 review

Immer wieder gern da und Mega nettes Personal. Wir lieben es!

"Very good"
5/6
Stefan K.a year ago · 1 review

Gutes Ambiente und sehr gute Küche, aber auch nicht preiswert.

"Good"
4/6
Gesine J.a year ago · 1 review

Die knusprige Ente war das erste Mal nicht knusprig.Fas restliche Essen war gut.

"Excellent"
6/6
Carl G.a year ago · 1 review

Super Essen und schöne Atmosphäre. Wir waren begeistert. Uns hat es gefallen.

"Excellent"
6/6
Ayanda M.a year ago · 1 review

Great food and amazing service. The experience as a whole is amazing.

"Very good"
5/6
Maik R.a year ago · 4 reviews

Es war wieder wunderbar. Essen top Bedienung super. Jederzeit gerne wieder 😃

"Excellent"
6/6
Tanja F.a year ago · 1 review

Super freundliches Personal und hervorragendes, leckeres Essen. Wir kommen immer wieder sehr gerne hier her.

"Excellent"
6/6
Bianca B.a year ago · 1 review

Das Essen ist sehr appetitlich angerichtet und schmeckt hervorragend. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

"Good"
4/6
Katrin N.a year ago · 1 review

Leider war die Qualität der Gerichte heute nicht so wie gewohnt. Das haben wir sonst besser erlebt.

"Excellent"
6/6
Kornelia H.a year ago · 1 review

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung in einem schönen Ambiente

"Excellent"
6/6
Elke G.a year ago · 1 review

Sehr schön und gemütlich eingerichtetes Restaurant mit netter Bedienung und leckerem Essen

"Very good"
5/6
Katharina N.a year ago · 1 review

Immer wieder gerne Preise ein bisschen angezogen mmhh Portionen dürfen nur nicht noch kleiner werden!

"Excellent"
6/6
Alex E.a year ago · 1 review

Ganz tolles, leckeres Essen zu guten Preisen. Der Service war sehr gut und wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
klaus L.a year ago · 1 review

Top Essen, tolles Ambiente, freundliches, aufmerksames Personal, faire Preise alles i.O

"Very good"
5/6
Jens H.a year ago · 2 reviews

Wir wurden noch nie enttäuscht und kommen vor diesem Hintergrund immer gern wieder.

"Excellent"
6/6
Grit W.a year ago · 2 reviews

Empfehlenswertes Restaurant, leckeres Essen, guter Service, angenehme Atmosphäre. Immer wieder einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Daniela P.a year ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam und sehr bemüht. Das Essen war sehr gut. Wir kommen gern wieder.

"Average"
3/6
Petra H.a year ago · 1 review

Bisher waren wir von diesem Restaurant sehr angetan. Leider waren wir von diesem Besuch total enttäuscht.

"Very good"
5/6
Arno B.a year ago · 1 review

Sushi sehr gut Ente leider ungenießbar zäh wie Kaugummi Sonst schön

"Excellent"
6/6
Kerstin W.a year ago · 2 reviews

Ihr macht das wirklich toll. So natürlich freundlich. Dankeschön bis bald

"Excellent"
6/6
Cindy L.a year ago · 10 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Super Ambiente, sehr freundliche Mitarbeiter und das Essen war auch super. Wir kommen gerne wieder ☺️

"Excellent"
6/6
Thomas E.a year ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen. Alle 5 Haupt und Vorspeisen waren sehr gut gewürzt und liebevoll angerichtet. Große Portionen mit super Preis-Leistungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Andreas G.a year ago · 3 reviews

Da gibt's nicht viel zu sagen, es hat alles bestens geklappt, Das Lokal ist sehr empfehlenswert

"Very good"
5/6
Jörg H.a year ago · 2 reviews

Essen Top Qualität - sehr lecker, sehr frisch. Rämlichkeiten viel zu groß, da zu wenig Service-Personal dafür. Wenn man etwas nachbestellen will, kommt kaum jemand an den Tisch. Nachfrage ob alles i. O. ist, gab es auch nicht. Ansonsten sehr freundliches Personal.